das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » "Germany's Next Topmodel" by Heidi Klum » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (18): « erste ... « vorherige 6 7 [8] 9 10 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen "Germany's Next Topmodel" by Heidi Klum
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Alien_Bug Alien_Bug ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23929.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von L'Öö
So ähnlich schreibst du großes Grinsen

Wie erfährt man denn, ob Anni oder Fiona weiter sind?

Also ich weiß wer von den beiden weiter ist.Weil ein Bekannter hat nen Bekannten,der den Manager von der,die raus ist kennt Augenzwinkern

__________________
eine Reise lohnt sich

13.05.2007 17:22 Alien_Bug ist offline Homepage von Alien_Bug Beiträge von Alien_Bug suchen Nehmen Sie Alien_Bug in Ihre Freundesliste auf
Icke_bin_es Icke_bin_es ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18554.jpg

Dabei seit: 24.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von L'Öö
So ähnlich schreibst du großes Grinsen

"Hey alter, des stimmt nicht, das is ja voll krass ey das de des schreibst" cool

Edit.1Ne, jetzt mal ernst hier. Wie kommst du denn darauf^^


Edit.2
Zitat:
Original von Alien_Bug
Also ich weiß wer von den beiden weiter ist.Weil ein Bekannter hat nen Bekannten,der den Manager von der,die raus ist kennt


Das nenn ich mal einen sehr guten Satzbau^^

__________________
Freude In LoVe SiNcE 01.04.2006Freude

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Icke_bin_es: 13.05.2007 17:58.

13.05.2007 17:53 Icke_bin_es ist offline Beiträge von Icke_bin_es suchen Nehmen Sie Icke_bin_es in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Icke_bin_es in Ihre Kontaktliste ein
boeses-annilein boeses-annilein ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18923.jpg

Dabei seit: 05.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wus? Hat die Mandy jetzt nen Manager? Oder der Manager von Fiona oder Anni?
Ich möchte ne PN mit derjenigen die raus ist wenn dus weist. großes Grinsen

__________________
Gewalt ist die niederste Form zur Unterdrückung der Opposition.

JÄZZFÄST am 5.7.08 in Dresden -muha!
13.05.2007 18:23 boeses-annilein ist offline E-Mail an boeses-annilein senden Homepage von boeses-annilein Beiträge von boeses-annilein suchen Nehmen Sie boeses-annilein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie boeses-annilein in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von boeses-annilein anzeigen
P!oppi P!oppi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23539.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Icke_bin_es
Zitat:
Original von L'Öö
So ähnlich schreibst du großes Grinsen

"Hey alter, des stimmt nicht, das is ja voll krass ey das de des schreibst" cool

Edit.1Ne, jetzt mal ernst hier. Wie kommst du denn darauf^^


Ach du naja vllt liegt das daran das das ganze Board an deinem sehr aktiven Sexleben teil hat, was vllt gar keinen interessiert.. Aber das gehört hier nun wirklich nicht hin.


Ich persönlich sehe Hana als Germanys Next Topmodel, weil sie die meisten Aufträge hat (konnte man schon im Magazin sehen, da hatte sie einen, der in der Sendung direkt nicht erwähnt wurde) und auch das Potenzial dazu hat.

__________________
Je veus ton amour
Et je veux ton revenge
J'veux ton amour
I don't wanna be friends

13.05.2007 23:23 P!oppi ist offline Homepage von P!oppi Beiträge von P!oppi suchen Nehmen Sie P!oppi in Ihre Freundesliste auf
Grace.Kelly Grace.Kelly ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-159.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab bei meiner Mutter in der Fernsehzeitung für nächste Woche (TV14?) ein Foto gesehen und in dem Text daneben ging es um die 3 letzten Teilnehmerinnen - weiß aber nicht, ob sie irgendein Foto genommen haben, oder ob die auf dem Bild wirklich die letzten 3 sind...

__________________
Du bist so grausam - darum liebe ich Dich
obwohl ich doch weiß, daß Du nicht gut für mich bist
14.05.2007 15:57 Grace.Kelly ist offline Beiträge von Grace.Kelly suchen Nehmen Sie Grace.Kelly in Ihre Freundesliste auf
°Cosmo°
FDJ Punk


images/avatars/avatar-17716.jpg

Dabei seit: 10.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von GwenK
Und denn hast du oder wie?


Ja, oder besser gesagt eine aus meiner Stufe hat einen. Ich war da anfangs eher skeptisch, aber nachdem ich das auch davon unabhängig von Anderen gehört habe. Die scheinen da ja recht viele undichte Stellen zu haben. Bis jetzt hat sich das zumindest gut bewahrheitet und ich bei ner Wette paar Euro verdient Augenzwinkern

__________________
I've always known I'd be a bank robber.
So judge all you want, ladies and gentlemen.
Because you never did become an astronaut.

14.05.2007 17:06 °Cosmo° ist offline Beiträge von °Cosmo° suchen Nehmen Sie °Cosmo° in Ihre Freundesliste auf
mute_monkey mute_monkey ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19442.jpg

Dabei seit: 06.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, doch ich habe auch schon unabhängig von verschiedenen Leuten das selbe gehört. Wundert mich auch schon ganz schön, dass einem das Ergebniss irgendwie hier quasi aufgedrückt wird. Die Schwester von ner Freundin von mir kennt die Barabara und die hat ihr das Ergebniss gesagt, der Banknachbar von meinem Freund kennt die Tochter des Produzenten, die es verraten hat und ein Freund von mir hat es auch schon irgendwo her gehört....

__________________
Wär deine Liebe ein Floß....ich würde sinken!

Unterm Wasserfall stehen wir und merken bald, dass es uns nichts mehr ausmacht, wenn Regen kommt!

14.05.2007 19:30 mute_monkey ist offline Homepage von mute_monkey Beiträge von mute_monkey suchen Nehmen Sie mute_monkey in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mute_monkey in Ihre Kontaktliste ein
return to caramba return to caramba ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10950.gif

Dabei seit: 04.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hätte auch gern eine pm um zu erfahren wer ins finale kommt smile

__________________
and i know i make you cry
i know sometimes you wanna die
but do you really feel alive without me?
if so be free
if not leave him for me
before one of us has
accidental babies

14.05.2007 20:46 return to caramba ist offline Beiträge von return to caramba suchen Nehmen Sie return to caramba in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie return to caramba in Ihre Kontaktliste ein
OstfriesenPunkQueen OstfriesenPunkQueen ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21123.jpg

Dabei seit: 23.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab von meiner Freundin aus Österreich auch schon gehört, wer gewinnt.. angeblich.
Kannst mir ja auch mal 'ne PM schicken, dann können wir schauen, ob das überein stimmt großes Grinsen
14.05.2007 20:51 OstfriesenPunkQueen ist offline E-Mail an OstfriesenPunkQueen senden Beiträge von OstfriesenPunkQueen suchen Nehmen Sie OstfriesenPunkQueen in Ihre Freundesliste auf
GwenK GwenK ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13468.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von return to caramba
ich hätte auch gern eine pm um zu erfahren wer ins finale kommt smile


Ich wär auch gerne informiert! großes Grinsen

__________________
30.05.2008-Berlin Wuhlheide
31.05.2008-Berlin Wuhlheide
01.06.2008-Berlin Wuhlheide
21.06.2008-Ferropolis
11.07.2008-Berlin Wulheide
12.07.2008-Berlin Wuhlheide
13.07.2008-Berlin Wuhlheide
19.08.2008- Prag Roxy
19.12.2008-FURT in Berlin
14.05.2007 20:55 GwenK ist offline Homepage von GwenK Beiträge von GwenK suchen Nehmen Sie GwenK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GwenK in Ihre Kontaktliste ein
Icke_bin_es Icke_bin_es ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18554.jpg

Dabei seit: 24.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von P!oppi
Ach du naja vllt liegt das daran das das ganze Board an deinem sehr aktiven Sexleben teil hat, was vllt gar keinen interessiert.. Aber das gehört hier nun wirklich nicht hin.


Naja eigentlich nicht. Meine Beiträge sind wie die der anderen - kA wenn de was genaues meinst dann bitte per PM da klären wa es dorte. Augen rollen


Sorry für's OT

__________________
Freude In LoVe SiNcE 01.04.2006Freude

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Icke_bin_es: 14.05.2007 21:07.

14.05.2007 21:06 Icke_bin_es ist offline Beiträge von Icke_bin_es suchen Nehmen Sie Icke_bin_es in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Icke_bin_es in Ihre Kontaktliste ein
GwenK GwenK ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13468.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So wie ja nun schon zu erwarten war ist Fiona raus. unglücklich
Naja mal sehen wie das Finale nächste Woche wird. Mein Tipp bleibt , dass Hanna gewinnt.

__________________
30.05.2008-Berlin Wuhlheide
31.05.2008-Berlin Wuhlheide
01.06.2008-Berlin Wuhlheide
21.06.2008-Ferropolis
11.07.2008-Berlin Wulheide
12.07.2008-Berlin Wuhlheide
13.07.2008-Berlin Wuhlheide
19.08.2008- Prag Roxy
19.12.2008-FURT in Berlin
18.05.2007 09:43 GwenK ist offline Homepage von GwenK Beiträge von GwenK suchen Nehmen Sie GwenK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GwenK in Ihre Kontaktliste ein
boeses-annilein boeses-annilein ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18923.jpg

Dabei seit: 05.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Anni hat in den Interviews total erschöpft gewirkt und sie war ja auch total totgeschminkt. Arge Hauptprobleme haben sie und Barbara aber schon :/
Und bei Anja dachte ich ja erst, dass sie sich gefangen hat und irgendwie nicht mehr so hibbelig ist, aber kann man ja vergessen ^^ Was die wieder zusammengezappelt hat großes Grinsen

Anni for the win smile

Edit: Und ich reg mich jetzt nicht über Barbara auf "Ich hab das noch gar nich realisiert, dass ich jetzt im Finale bin. " Und "Ich wusste am Anfang gar nicht, ob die alle in den Arm nehmen soll, oder wie ich die begrüß." oO

__________________
Gewalt ist die niederste Form zur Unterdrückung der Opposition.

JÄZZFÄST am 5.7.08 in Dresden -muha!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von boeses-annilein: 18.05.2007 11:25.

18.05.2007 11:24 boeses-annilein ist offline E-Mail an boeses-annilein senden Homepage von boeses-annilein Beiträge von boeses-annilein suchen Nehmen Sie boeses-annilein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie boeses-annilein in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von boeses-annilein anzeigen
Gummibärchen Gummibärchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23887.jpg

Dabei seit: 09.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist es gestern noch jemandem aufgefallen, dass Anni total schlechte Haut hat?
Ich hab mir irgendwie schon gedacht, dass Fiona gehen muss. Außerdem hat das von den Haarfarben auch gepasst großes Grinsen Bin aber nachwievor dafür, dass Hanna gewinnen soll. Sie sieht von allen vor allem auf den Fotos am tollsten aus und hat auch nen sehr großen Wiedererkennungswert.
Jaaa, Barbara nervt mich auch. Immer die gleichen Sprüche, dass das ja alles viel zu schnell geht und sie alles erstmal realisieren muss Augen rollen

__________________

Look me in the eye and tell me you don't find me attractive
Look me in the heart and tell me that you won't go
Look me in the eye and promise no love is like our love
Look me in the heart and unbreak broken- it won't happen.

18.05.2007 12:22 Gummibärchen ist offline Beiträge von Gummibärchen suchen Nehmen Sie Gummibärchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gummibärchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Gummibärchen anzeigen
GwenK GwenK ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13468.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja das is mir gestern Abend bei Anni auch extrem aufgefallen. War das schon immer so schlimm verwirrt

__________________
30.05.2008-Berlin Wuhlheide
31.05.2008-Berlin Wuhlheide
01.06.2008-Berlin Wuhlheide
21.06.2008-Ferropolis
11.07.2008-Berlin Wulheide
12.07.2008-Berlin Wuhlheide
13.07.2008-Berlin Wuhlheide
19.08.2008- Prag Roxy
19.12.2008-FURT in Berlin
18.05.2007 13:11 GwenK ist offline Homepage von GwenK Beiträge von GwenK suchen Nehmen Sie GwenK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GwenK in Ihre Kontaktliste ein
Horstine_Krämer Horstine_Krämer ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 24.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hana ist auch meine Favoritin. Ihre Fotosession war von allen dreien am tollsten! fröhlich
Barbara finde ich nach wie vor sehr sympathisch, allerdings glaube ich nicht, dass sie gewinnt, da sie einfach zu wenig wandlungsfähig ist. Ihre Fotosession war jetzt auch nicht grade überragend. (Außerdem sieht sie meiner Meinung nach mit Augenschminke 100mal besser aus!)
18.05.2007 13:16 Horstine_Krämer ist offline Beiträge von Horstine_Krämer suchen Nehmen Sie Horstine_Krämer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Horstine_Krämer in Ihre Kontaktliste ein
Schanise Schanise ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-20403.jpg

Dabei seit: 20.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja ich find auch, dass Babara mit ungeschminkten Augen gar nicht mehr hübsch aussieht. Eig find ích sie generell nur hübsch, wenn sie ordentlich geschminkt und ordentliche Klamotten an hat.. Augenzwinkern

Hanna ist mein Favorit. Die ist einfach die beste von den 3, meiner Meinung nach.
Und mit Annis Haut: Das ist mir auch erst in den letzten 2 Sendungen aufgefallen. Vllt hatte sie das vorher wirklich nicht, oder zumindest nicht so doll.

__________________
Und er fragt sich, was ihn anders macht,
warum niemand seinen Schlaf bewacht.
Bis ihn wieder wer zu Boden reißt,
Keiner sieht mehr hin. Doch alle steh'n im Kreis um ihn
(Tom Albrecht-Held sein)

18.05.2007 17:49 Schanise ist offline Beiträge von Schanise suchen Nehmen Sie Schanise in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Barbara sieht ohne geschminkte Augen vielleicht nicht "hübsch" aus, aber es verändert ihren Typ total. Und auch wenn ich mich zum x-ten Mal wiederhole: Das ist kein Schönheitswettbewerb.

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

19.05.2007 11:05 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
mute_monkey mute_monkey ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19442.jpg

Dabei seit: 06.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Natollie
Barbara sieht ohne geschminkte Augen vielleicht nicht "hübsch" aus, aber es verändert ihren Typ total. Und auch wenn ich mich zum x-ten Mal wiederhole: Das ist kein Schönheitswettbewerb.


Naja das sieht Pro7 aber anders
Ich erinnere an den Werbe-Slogan für die Sendung:
"Wir suchen das schönste Mädchen deutschlands"

__________________
Wär deine Liebe ein Floß....ich würde sinken!

Unterm Wasserfall stehen wir und merken bald, dass es uns nichts mehr ausmacht, wenn Regen kommt!

19.05.2007 11:08 mute_monkey ist offline Homepage von mute_monkey Beiträge von mute_monkey suchen Nehmen Sie mute_monkey in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mute_monkey in Ihre Kontaktliste ein
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was ProSieben sagt, ist mir ehrlich gesagt wumpe, Tatsache ist, dass es im Modelbusiness nun mal nicht zwingend darum geht, dass man eine landläufig betrachtet hübsche Fresse hat, sondern darum, dass man etwas Spezielles ausstrahlt - und ganz ehrlich, bei Barbara hat sich diese Ausstrahlung meines Erachtens vervielfacht, als man mal die Wimperntuschenklumpen wegliess. Deswegen fand ich übrigens auch ihr Foto von der selbst organisierten Fotosession bei weitem das beste - die anderen beiden haben sich da ja nicht speziell neu präsentiert, aber sie hat sich da wirklich wandelbar gezeigt.

Ich gehe aber trotzdem davon aus, dass Hana gewinnt, denn Barbara überzeugt mich von den drei Finalistinnen auf dem Laufsteg am wenigsten, sie wirkt da irgendwie gedrungener als die anderen. Aber ich dachte ja auch nicht, dass Barbara überhaupt ins Finale kommt, von dem her... großes Grinsen

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

19.05.2007 11:21 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (18): « erste ... « vorherige 6 7 [8] 9 10 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » "Germany's Next Topmodel" by Heidi Klum


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH