das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Die wunderbaren Kleinigkeiten- aus Tradition;-) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (1.442): « erste ... « vorherige 1.060 1.061 [1.062] 1.063 1.064 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die wunderbaren Kleinigkeiten- aus Tradition;-)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-ich bin bald ganz alt und dann krieg ich den Kuchen, nach dems hier so lecker riecht und Bäcca und Stulli kommen und überhauuuupt x)
-hihi Englisch XD
-wenigstens bin ich nicht allein
-morgen erst einkaufen und dann Grand Prix gucke, olé! xDD

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

11.05.2007 18:13 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
Vampiro Vampiro ist männlich
René


images/avatars/avatar-23444.jpg

Dabei seit: 28.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

+ Boa war der Abend gestern geil
+ Man war ich besoffen, dann wieder Leute verarscht großes Grinsen
+ Habe eine Flasche Met und ein gutes Guinnes bekommen
+ Heute Abend wird auch cool Augenzwinkern

__________________
Menschenverachtende Untergrundmusik
Ich komme auf deine Party und schieße mich ab wie Kurt Cobain.
12.05.2007 14:00 Vampiro ist offline Homepage von Vampiro Beiträge von Vampiro suchen Nehmen Sie Vampiro in Ihre Freundesliste auf
Gummibärchen Gummibärchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23887.jpg

Dabei seit: 09.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Tops und Unterwäsche Freude
- aaah, Adam Green neu für mich entdeckt <3
- Ansonsten sowieso aufm Helge Schneider Trip großes Grinsen
- morgen ejw Freude
- gestern schien sie ja wieder halbwegs gut drauf zu sein...schön.
- Nächste Woche wieder keine Klausur, unglaublich!
- uuund nur 3 Tage cool
- Außerdem am Montag Singen

__________________

Look me in the eye and tell me you don't find me attractive
Look me in the heart and tell me that you won't go
Look me in the eye and promise no love is like our love
Look me in the heart and unbreak broken- it won't happen.

12.05.2007 14:20 Gummibärchen ist offline Beiträge von Gummibärchen suchen Nehmen Sie Gummibärchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gummibärchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Gummibärchen anzeigen
sylvia-bella sylvia-bella ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23892.jpg

Dabei seit: 07.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

fröhlich wochenende
Freude war ein netter abend
Freude post gekriegt
Freude das paket ist gut angekommen
fröhlich nächste woche nur montag und mittwoch arbeiten

__________________
>>Real Life<< >>Leuchtturm<<
12.05.2007 14:35 sylvia-bella ist offline Beiträge von sylvia-bella suchen Nehmen Sie sylvia-bella in Ihre Freundesliste auf
Gürtelschnalle Gürtelschnalle ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24197.jpg

Dabei seit: 01.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

° fröhlich fröhlich rotes Gesicht
° Ich kann so toll mit K reden smile Ich hätte nie gedacht, dass sie mich so versteht.
° Hahh. Musik.
° Diff-Arbeiten werden beide machbar, nur noch französisch. Und "Becca.. Es geht los!" Ich liebe diese Zeit.

° fröhlich

__________________
and it's peaceful in the deep
cathedral where you cannot breathe
no need to pray, no need to speak


OSSI!

12.05.2007 14:49 Gürtelschnalle ist offline Homepage von Gürtelschnalle Beiträge von Gürtelschnalle suchen Nehmen Sie Gürtelschnalle in Ihre Freundesliste auf
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- es war einfach super gestern. Die Show war grandios, zwar schon fast etwas zu übertrieben mit tanzenden Cowboys in goldenen Outfits und so 'nem Kram aber das war alles sooo toll *gg* Freude
- die sind live echt unglaublich und der Mann ist mit seinen 52 Jahren noch immer sowas von sexy großes Grinsen Seine Stimme und vor allem dieser Akzent *rrr*. Hach, mein Faible für schwule Männer ist wieder zum Leben erweckt worden *hihi*
- ...uuuunnd: Ich habe jetzt endlich meine langersehnten Autogramme auf meiner schon reichlich zerfledderten "It's a sin"- Single-LP von 1987! *yeeess*
- ...uuuunnd: Neil Tennant wechselten einige Worte mit mir. Oh mein Gott, der Mann ist toll, ich zittere immer noch und freu' mich wie blöd großes Grinsen fröhlich cool

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DÄmon: 12.05.2007 15:37.

12.05.2007 15:34
Punk_nr_00 Punk_nr_00 ist weiblich
Frau


Dabei seit: 24.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gestern nen spitzen Film gesehn.
"Shoppen" - nur zu empfehlen großes Grinsen
12.05.2007 15:57 Punk_nr_00 ist offline Beiträge von Punk_nr_00 suchen Nehmen Sie Punk_nr_00 in Ihre Freundesliste auf
Horstine_Krämer Horstine_Krämer ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 24.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Morgen!! fröhlich
13.05.2007 18:23 Horstine_Krämer ist offline Beiträge von Horstine_Krämer suchen Nehmen Sie Horstine_Krämer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Horstine_Krämer in Ihre Kontaktliste ein
Vampiro Vampiro ist männlich
René


images/avatars/avatar-23444.jpg

Dabei seit: 28.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

+ Mein Rücken tut nichtmehr weh
+ Toll wie man die Vergangenheit von Leuten lesen kann und darüber lachen kann
+ Morgen kaufe ich das Ticket und evtl. das tolle Buch
+ Heute 2 coole DVDs bekommen
+ Heute Nacht TNA fröhlich
+ Edge, Edge, Edge großes Grinsen

__________________
Menschenverachtende Untergrundmusik
Ich komme auf deine Party und schieße mich ab wie Kurt Cobain.
13.05.2007 20:27 Vampiro ist offline Homepage von Vampiro Beiträge von Vampiro suchen Nehmen Sie Vampiro in Ihre Freundesliste auf
stulleee
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Happy Birthday Baguetti fröhlich fröhlich (Oder auch: Verschanzt euch, baguette darf jetzt alleine Autofahren großes Grinsen Zunge raus ) Wir haben dich lieb! fröhlich
14.05.2007 06:04
Gürtelschnalle Gürtelschnalle ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24197.jpg

Dabei seit: 01.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von stulleee
Happy Birthday Baguetti fröhlich fröhlich (Oder auch: Verschanzt euch, baguette darf jetzt alleine Autofahren großes Grinsen Zunge raus ) Wir haben dich lieb! fröhlich


Sie sagt es! Alles Liebe fröhlich <333

€: ° Endlich merkt sie, was sie an den anderen hat. Vielleicht fällt ihr auch auf, dass ich immer für sie da war. Gut so.
° Ich bin entspannter F gegenüber, ich kann jetzt besser damit umgehen.

° smile .

__________________
and it's peaceful in the deep
cathedral where you cannot breathe
no need to pray, no need to speak


OSSI!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Gürtelschnalle: 14.05.2007 21:11.

14.05.2007 08:35 Gürtelschnalle ist offline Homepage von Gürtelschnalle Beiträge von Gürtelschnalle suchen Nehmen Sie Gürtelschnalle in Ihre Freundesliste auf
Ansie* Ansie* ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-22679.gif

Dabei seit: 22.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- So ein ultra geiles Wochenende gehabt smile
- Zeltbelegung steht fest Freude
- Morgen einen halben Tag Urlaub
- Wetter wird besser smile

__________________
Ansie #6227

| | | | | | |


14.05.2007 08:56 Ansie* ist offline E-Mail an Ansie* senden Beiträge von Ansie* suchen Nehmen Sie Ansie* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ansie* in Ihre Kontaktliste ein
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gürtelschnalle
Zitat:
Original von stulleee
Happy Birthday Baguetti fröhlich fröhlich (Oder auch: Verschanzt euch, baguette darf jetzt alleine Autofahren großes Grinsen Zunge raus ) Wir haben dich lieb! fröhlich


Sie sagt es! Alles Liebe fröhlich <333


:-* <3 Danke, Cherries smile

-sie sagen es: VOLLJÄHRIGKEIT, BABY!
-gleich Führerschein abholen
-und dann nachher schön Kuchen essen
-schon Geschenke eingesackt xDD

-mjam!
-Gratulationen fröhlich (nur von denen, dies am dringendsten sollten nicht unglücklich )

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von baguette: 14.05.2007 13:56.

14.05.2007 09:43 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
Susannah Susannah ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19139.jpg

Dabei seit: 19.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- langsam wieder fitter
- cornflakes und lecker baguette ^^
- nachher vielleicht ein Buch kaufen (ja, das bringt mich fast zum ausrasten großes Grinsen )
- nur Dienstag und Mittwoch Uni
- sie hat dran gedacht
- letztes Antibiotikum-Tablettchen gefressen fröhlich

__________________
AC/DC Best of Album: 20 Euro
FCK-Schal: 12 Euro
Eine Tankfüllung München - Kaiserslautern: 60 Euro
Auf der Fahrt zur Aufstiegsfeier an einem Augsburg-Bus vorbeifahren: unbezahlbar
Es gibt die Dinge, die kann man nicht kaufen ...
14.05.2007 11:23 Susannah ist offline Homepage von Susannah Beiträge von Susannah suchen Nehmen Sie Susannah in Ihre Freundesliste auf
sylvia-bella sylvia-bella ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23892.jpg

Dabei seit: 07.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Freude morgen fahren wir ins vogtland
Freude gabi kommt morgen wieder
Freude nur noch 16 tage

__________________
>>Real Life<< >>Leuchtturm<<
14.05.2007 15:02 sylvia-bella ist offline Beiträge von sylvia-bella suchen Nehmen Sie sylvia-bella in Ihre Freundesliste auf
Bier_und_Brötchen Bier_und_Brötchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23786.gif

Dabei seit: 24.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Baguette: Alle Gute! smile


=> Heute endlich beim Arzt gewesen und was verschrieben bekommen
=> Dann bin ch ja morgen wieder relativ fit *endlich*
=> Y. kommt morgen wahrscheinlich wieder aus dem Krankenhaus
=> Donnerstag frei und Freitag nach Amsterdam fröhlich
=> Mein Geschilehrer schien nicht böse zu sein, wie ich es erwartet hatte großes Grinsen

__________________
Im Moment ist es das schönste dich zu kennen

<3

14.05.2007 15:03 Bier_und_Brötchen ist offline E-Mail an Bier_und_Brötchen senden Homepage von Bier_und_Brötchen Beiträge von Bier_und_Brötchen suchen Nehmen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Kontaktliste ein
conker conker ist männlich
René


images/avatars/avatar-22580.jpg

Dabei seit: 15.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-das war tollsmile
-donnerstag kommt sie wiedersmile

__________________

14.05.2007 16:27 conker ist offline E-Mail an conker senden Homepage von conker Beiträge von conker suchen Nehmen Sie conker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie conker in Ihre Kontaktliste ein
Eisilein Eisilein ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17731.gif

Dabei seit: 20.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-war ja klar dass ich nicht pünktlich aus Berlin wegkomme... Augen rollen großes Grinsen
-bleib ich halt noch länger fröhlich
-hach, sie hat mich süss genannt großes Grinsen Freude
-I'm so in love with this city...

__________________
Paradise without limits grows weary pretty soon

14.05.2007 16:30 Eisilein ist offline E-Mail an Eisilein senden Beiträge von Eisilein suchen Nehmen Sie Eisilein in Ihre Freundesliste auf
Honey-Nova Honey-Nova ist weiblich
Frau


Dabei seit: 16.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Abi hinter mir!
- Mündlich war gar nicht so schlimm... fröhlich
- 1 !!!
- heute abend Theaterstück, mal sehn wie sich meine beste Freundin macht Augenzwinkern
- morgen Kleid aussuchen (bin ja mal gespannt wies wird...)
- morgen abend Party
- Donnerstag Party
- nächste Woche Urlaub cool Freude
- hach, toll.....

__________________
Als ich wieder sprechen konnte, sagte ich: "Ui." (Taltos)

14.05.2007 16:42 Honey-Nova ist offline E-Mail an Honey-Nova senden Beiträge von Honey-Nova suchen Nehmen Sie Honey-Nova in Ihre Freundesliste auf
Gummibärchen Gummibärchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23887.jpg

Dabei seit: 09.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Das Helden Konzert endlich in mp3
- Harhar, da hab ich mich wohl doch noch durchgesetzt, ne?
- Die beiden Adam Green Alben sind so toll
- lecker Tee uuund lecker Erdbeeren
- ich denk ich kauf mir das Kleid doch noch großes Grinsen
- aaach, abgesehen von dem Wetter heute alles toll

__________________

Look me in the eye and tell me you don't find me attractive
Look me in the heart and tell me that you won't go
Look me in the eye and promise no love is like our love
Look me in the heart and unbreak broken- it won't happen.

14.05.2007 17:06 Gummibärchen ist offline Beiträge von Gummibärchen suchen Nehmen Sie Gummibärchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gummibärchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Gummibärchen anzeigen
Seiten (1.442): « erste ... « vorherige 1.060 1.061 [1.062] 1.063 1.064 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Die wunderbaren Kleinigkeiten- aus Tradition;-)


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH