das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » Mit wem...????? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (238): « erste ... « vorherige 204 205 [206] 207 208 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mit wem...?????
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
VerenaB VerenaB ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19382.jpg

Dabei seit: 25.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Victor Webster (MutantX, Charmed)

*seufz*

__________________
Ein letzter flotter Spruch zum Schluss:
"Nicht von Anfang an gewusst,
nicht von Anfang an geahnt!"
Was war und ist,
Kommt und bleibt.
Es tut uns nicht leid.
So sieht's aus
Unter'm Strich.
Es tut uns nicht leid.
13.05.2007 18:31 VerenaB ist offline E-Mail an VerenaB senden Homepage von VerenaB Beiträge von VerenaB suchen Nehmen Sie VerenaB in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VerenaB in Ihre Kontaktliste ein
CountnessB CountnessB ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-20761.jpg

Dabei seit: 30.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von VerenaB
Victor Webster (MutantX, Charmed)
http://imstars.aufeminin.com/stars/fan/D...x_H215557_L.jpg
*seufz*


netter bauch Zunge raus

ich hier mal wieder mit zwei Herren. Erstens mal
viggo Mortensen


ARdor vom Venushügel, Mitglied bei Corvus Corax und Tanzwut

*schlabber* *sehr viel rumschlabber hier*

__________________
myspace
Niemand wird dich halten können
Keiner dir die Luft entzieht
An meiner Seite wirst du fliegen
In eine Welt die nie vergeht
(Ardor v. V.)

15.05.2007 15:48 CountnessB ist offline Homepage von CountnessB Beiträge von CountnessB suchen Nehmen Sie CountnessB in Ihre Freundesliste auf
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, er ist schwul und ja, es bestätigt nur mal wieder dass ich ne klitzekleine Schwäche für Männer jenseits der 40 habe, er ich find den trotzdem toll...


Rupert Everett

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

17.05.2007 00:33 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
nocturnerequiem nocturnerequiem ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19757.jpg

Dabei seit: 24.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von FreekyGwendoline
ja, er ist schwul und ja, es bestätigt nur mal wieder dass ich ne klitzekleine Schwäche für Männer jenseits der 40 habe, er ich find den trotzdem toll...

http://www.crazy4cinema.com/Actor/imgs/everett.jpg
Rupert Everett



Oh jaaaaaaa großes Grinsen

http://i28.photobucket.com/albums/c228/t...05/doom/d13.jpg

http://hclairezone.tripod.com/david/c105.JPG

http://spinstersandlunatics.50megs.com/i..._whocropped.jpg

David Tennant *heiraten will*
Ich kanns nicht erwarten bis Dr Who endlich in Deutschland gezeigt wird, die DVDs sind bis jetzt ja unerschwinglich.

__________________
"I do not mean to upset people. But I have to speak my mind. Because what is in my mind is always more interesting than what is happening in the world outside my mind."

18.05.2007 20:02 nocturnerequiem ist offline Beiträge von nocturnerequiem suchen Nehmen Sie nocturnerequiem in Ihre Freundesliste auf
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also der sänger von billy talent ist schon eine geile sau:

mmmhhhhhh Freude

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de
24.05.2007 20:41 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
Ziegenkäse Ziegenkäse ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21218.jpg

Dabei seit: 20.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aus aktuellem Anlass (und für pink panther :D )
Daniel Brühl (ganz rechts)

__________________
Wenn alle Uhren stillstehn habt ihr alle Zeit der Welt.

[Kante]

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Ziegenkäse: 28.05.2007 22:42.

24.05.2007 22:54 Ziegenkäse ist offline Beiträge von Ziegenkäse suchen Nehmen Sie Ziegenkäse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ziegenkäse in Ihre Kontaktliste ein
Hailie Hailie ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21405.jpg

Dabei seit: 22.04.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen





Katherine Moennig
großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
27.05.2007 01:16 Hailie ist offline Beiträge von Hailie suchen Nehmen Sie Hailie in Ihre Freundesliste auf
Bäckerin Bäckerin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21436.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



Gabriel Rios

__________________

27.05.2007 16:03 Bäckerin ist offline Beiträge von Bäckerin suchen Nehmen Sie Bäckerin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bäckerin in Ihre Kontaktliste ein
unamale
Rechthabewoman

images/avatars/avatar-2.jpg

Dabei seit: 25.09.2003

Achtung Mal wieder... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Damit ein Bilderthread für alle interessant bleiben kann, ist folgendes zu beachten:



  • Keine Bilder mitzitieren
  • Keine übergroßen Bilder posten - wenn wirklich nur ein großes Bild gefunden werden kann, dann bitte nur einen Link posten
  • Kein Spam wie "Ich find' den ja auch soooo süüüß!!" oder "Den wollte ich auch schon posten!"
  • Stumpf Bilder posten kann jeder, schreibt doch mal dazu, warum ausgrechnet "mit dem..."
    (Achtung: "Weil er/sie so süß ist und hach..!" ist KEIN Warum.)


__________________
Alt, böse... ab 18 - www.unamale.at
28.05.2007 18:32 unamale ist offline Homepage von unamale Beiträge von unamale suchen Nehmen Sie unamale in Ihre Freundesliste auf
Urlauberin Urlauberin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19300.jpg

Dabei seit: 24.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es ist toll zu hause zu sein, da kann man so sendungen wie NewsRadio gucken


Dave Foley

__________________


"I wanna be a sponge"


30.05.2007 16:02 Urlauberin ist offline Homepage von Urlauberin Beiträge von Urlauberin suchen Nehmen Sie Urlauberin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Urlauberin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Urlauberin anzeigen
Line Line ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-18604.jpg

Dabei seit: 14.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Skeet Ulrich. Aber nur als Jake Green in Jericho.



Und warum?
Nun, die Serie wurde von Strega (bei TV without pity) viel besser beschrieben, als ich das je könnte...:
Zitat:
First, there's Jericho. It's seriously the most awesome dumb show you will ever watch. Jericho is improbable, often quite ridiculous, and sometimes flat-out wrong, but there are these horrific moments of brilliance that completely carry the show. For me. I'm getting simple-minded in my advancing years. (...)
All I really care about in the stupid one stoplight town of Jericho is what's going on with two specific characters and maybe a sprinkling of a third. Jake and Hawkins both have mysterious pasts that the show is dragging out in little contrived bits. Jake knows how to dynamite bridges and mines and also how to perform an emergency tracheotomy with a pen? Sure, doesn't everybody? (...)
Look, the show is not smart, it's not challenging, and it doesn't make me think overly deep thoughts about life, death, and philosophy. It makes me giggle and it makes me cheer for surprisingly shallow reasons.


Außerdem bringt Skeet Ulrich dieses Bad Boy - Image einfach so gut rüber und sieht dabei auch nochmal wahnsinnig gut aus. großes Grinsen

(Also Leute - guckt Jericho, läuft die Tage eh auf Pro 7 an, hab ich gelesen. Ja, die Serie ist irgendwie blöd und cheesy. Aber irgendwie auch verdammt cool. Und Jake erst! Hawkins auch - aber nicht sexy *g*)

(genug Begründung, unamale? Oder zählt das schon wieder zu sehr als Werbung? *g*)

__________________
"You forget the things you were certain you would always remember, especially the tiny things, and all too often they're the things that matter."
- Neil Gaiman
30.05.2007 22:42 Line ist offline E-Mail an Line senden Beiträge von Line suchen Nehmen Sie Line in Ihre Freundesliste auf
Urlauberin Urlauberin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19300.jpg

Dabei seit: 24.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh ich schon wieder
aber ich möchte betonen, dass anderthalb Monate zwischen dem jetzigem und meinem letzten post dazwischen liegen großes Grinsen

Andrea Corr ist einfach sagenhaft schön^^


__________________


"I wanna be a sponge"


18.06.2007 21:03 Urlauberin ist offline Homepage von Urlauberin Beiträge von Urlauberin suchen Nehmen Sie Urlauberin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Urlauberin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Urlauberin anzeigen
Ginny Ginny ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22590.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok, ich geb's auf mich zu wehren, ich bin offensichtlich unfähig ein konzert zu besuchen ohne dabei jemanden von der bühne zerren zu wollen. (oder wahlweise raufzukriechen, hängt von der bühne ab. großes Grinsen )
eigentlich mag ich auch keinen mann geil finden dessen augen make up 90% der zeit besser ist als meines an meinen besten tagen, schon gar nicht einen, bei dem es mir schon peinlich ist laut zuzugeben daß ich seine band live gesehen und großartig gefunden hab, aber eine schwäche für dürre musiker mit kayal hatte ich immer schon.
langer rede kurzer sinn, beuteschema, bühneneffekt und was weiß ich noch alles, bringen wir's hinter uns damit ich mich endlich in die ecke stellen und schämen kann...

billy martin


__________________
'cause i'll give you all the nails you need
cover me in gasoline
wipe away those tears of blood again
and the punch line to the joke is asking
someone save us

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ginny: 21.06.2007 00:56.

21.06.2007 00:51 Ginny ist offline Homepage von Ginny Beiträge von Ginny suchen Nehmen Sie Ginny in Ihre Freundesliste auf
Gummibärchen Gummibärchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23887.jpg

Dabei seit: 09.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schon ein guter Grund, Dienstagabends vorm Fernsehen zu sitzen:

Patrick Dempsey



__________________

Look me in the eye and tell me you don't find me attractive
Look me in the heart and tell me that you won't go
Look me in the eye and promise no love is like our love
Look me in the heart and unbreak broken- it won't happen.

23.06.2007 14:13 Gummibärchen ist offline Beiträge von Gummibärchen suchen Nehmen Sie Gummibärchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gummibärchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Gummibärchen anzeigen
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der einzige gutaussehden bei "jericho"
er hat einfach schöne augen und ein tolles gesicht insgeamt

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de
25.06.2007 13:55 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
Jessie0815 Jessie0815 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21007.jpg

Dabei seit: 15.06.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dieser Mann macht mich schwach... großes Grinsen


edit: Weil er einfach so nen sexy Hüftschwung drauf hat.
Dieser Mann ist wie ein guter Wein... je reifer, desto besser!

__________________
Words are meaningless... and forgettable... they can only do harm...

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Jessie0815: 27.06.2007 19:19.

25.06.2007 16:41 Jessie0815 ist offline E-Mail an Jessie0815 senden Beiträge von Jessie0815 suchen Nehmen Sie Jessie0815 in Ihre Freundesliste auf
Benjamin Buxbaum
Banane


images/avatars/avatar-24438.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


Sharin Foo, die weibliche Hälfte der dänischen Äh?-Band The Raveonettes.
Naja, sie sieht umwerfend aus und spielt Gitarre... alles klar? Mit dieser Kombination kriegt man mich IMMER! großes Grinsen

Das gleiche gilt auch für Miss Tunstall:

Cuuuuuuuuuuuuuuuute!

Und last but not least die großartige Elvira - Mistress of the dark großes Grinsen

Mmmmjam. Und dieser Ausschnitt.. großes Grinsen Wer noch keinen ihrer großartigen Filme gesehen hat, sollte dies schleunigst nachholen.

__________________
I fart in your general direction! Your mother was a hamster and your father smelt of elderberries!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Benjamin Buxbaum: 06.07.2007 14:20.

05.07.2007 23:09 Benjamin Buxbaum ist offline Homepage von Benjamin Buxbaum Beiträge von Benjamin Buxbaum suchen Nehmen Sie Benjamin Buxbaum in Ihre Freundesliste auf
Punkkatze Punkkatze ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21012.jpg

Dabei seit: 02.06.2004

RE: Mit wem...????? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen




Denn Herrn in der Mitte (Stephan Schwarz) finde ich ganz toll, seit ich meiner Mutter die erste Staffel von Freunde fürs Leben auf DVD geschenkt habe, schon 2 mal mitgeguckt habe und fast mehr begeistert bin als sie. großes Grinsen

Warum: Nun weil ich ihn mir eben in erster Linie auch wie seine Rolle Daniel Holbein vorstelle. So ein lebenslustiger, drolliger, einfach nicht groß aufgemozter natürlicher Typ halt. Und so ein Traum aller Schwiegermütter, hilfsbereit und fürsorglich. Perfekt.und gut aussehen tut er auch mit den wuschelhaaren, aber ich will jetzt nicht in Spam ausarten.

__________________
Dies ist ein Lied für uns (einschleim), denn der Rod hat gesagt, dass er uns liebt.

großes Grinsen
08.07.2007 17:40 Punkkatze ist offline E-Mail an Punkkatze senden Homepage von Punkkatze Beiträge von Punkkatze suchen Nehmen Sie Punkkatze in Ihre Freundesliste auf
Mimy Mimy ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21052.jpg

Dabei seit: 28.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


Clemens Fritz Zunge raus

warum? Ich mag seine zurückhaltende und schüchterne Art, diese wunderschönen Augen und ich liebe seine tolle Stimme.
Ja mensch, der ist eben einfach toll.


Tobias Schweinsteiger

Warum?Als ich ihn das erste Mal neben seinem Bruder gesehen habe, hat mich seine Ausstrahlung einfach umgehauen...und dieses Lächeln.



Mario Gomez

Warum? Okay,ich kann nichts dafür, aber ich liebe seine Hände (unter anderem) und ich finde linkshänder unheimlich sexy (ist wohl eine Macke von mir) - beides zusammen vermischt sich gut*g*
Ich mag sein leichten, kaum hörbaren Dialekt, überhaupt seine Stimme.
Auserdem mag ich dieses "zweigeteilte" bei ihm. Ich glaub er kann richtig zurückhaltend, liebevoll usw. sein, aber auf der anderen Seite ein richtigs A... - wenn ihr versteht? Das macht den gewissen Reiz aus.

Und Jaaaaa ich hab eine Schwäche für Fussballer (und nicht nur einen kleine)

__________________
...Lass mich bluten
lass mich schreien
aber lass mich nicht allein...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mimy: 14.07.2007 20:47.

14.07.2007 20:39 Mimy ist offline Beiträge von Mimy suchen Nehmen Sie Mimy in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Mimy anzeigen
Silberblut Silberblut ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21127.jpg

Dabei seit: 11.07.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jared leto in alexander...



ist ja jetzt auch son emo. aber ein heißer!!

__________________
_________________________
1.6. - 3.6. Rock am Ring
22.6.-24.6. Hurricane
26.8. P!nk
26.11. DIE ÄRZTE - Frankfurt

...und DAS ist mein BLOG
14.07.2007 23:09 Silberblut ist offline Homepage von Silberblut Beiträge von Silberblut suchen Nehmen Sie Silberblut in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Silberblut in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (238): « erste ... « vorherige 204 205 [206] 207 208 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » Mit wem...?????


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH