das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » unglücklich verliebt der zweite » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (56): « erste ... « vorherige 50 51 [52] 53 54 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen unglücklich verliebt der zweite
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bier_und_Brötchen Bier_und_Brötchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23786.gif

Dabei seit: 24.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin grade wieder am verzweifeln. Ich will was von nem Freund von mir, mit dem es nie was geben wird, und von dem Ich auch weis, das er eigetlich garnicht gut für mich wäre, was mehrer Gründe hat. Er will seit 2 Jahren was von einer anderen, er hat mehrere, naja, ich nenn es mal "Fickbeziehungen" zu irgendwelchen mädels über ganz Deutschland verteilt, wo er in den Ferien immer hinfährt, wo er auch sagt "Wenn die nicht so weit weg wohnen würde, dann wär das bestimmt was mit uns". Er will nach dem Abi, also dieses Jahr, ein Jahr ins Ausland.Er ist total oberflächlich. Er ist mit seiner Ex auseinander, weil er sie betrogen hat und all so sachen. Aber ich kann ihn einfach nicht vergessen. Er ist sonst (mal abgesehen von seiner einstellung zu beziehungen) zu ein unglaublich toller mensch. Wir verstehen uns sehr gut, können uns gut unterhalten, viel zusammen lachen und machen auch öfter mal was zusammen (aber bisher nur mit anderen). Er hat schon in meinen Armen geheult wegen einer anderen, ich hab ihm da sehr geholfen, das problem: ich glaub, er sieht mich deshalb nur als Freundin. Aber seit silvester ist er so anders. Ich weis nicht, was los ist. er redet kaum noch mit mir, weil er in gedanken bei einer seiner "Freundinnen" weit weg ist. Ich würd ihn so gerne vergessen, aber es ist so schwer.

__________________
Im Moment ist es das schönste dich zu kennen

<3

06.01.2007 02:35 Bier_und_Brötchen ist offline E-Mail an Bier_und_Brötchen senden Homepage von Bier_und_Brötchen Beiträge von Bier_und_Brötchen suchen Nehmen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Kontaktliste ein
Sphinx Sphinx ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21336.jpg

Dabei seit: 06.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nochmal zu der sache, dass die beste freundin was mit dem typ anfängt von dem man was will;
ne freundin will was vom selben wie ich, und sie hat eindeutig die bessern chancen, aber wenn sie mit ihm zusammenkommt freu ich mich für sie und bin sicher nicht sauer, das wäre was anderes wenn sie ihn mir ausgespannt hätte

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Sphinx: 18.05.2007 18:47.

06.01.2007 16:00 Sphinx ist offline E-Mail an Sphinx senden Beiträge von Sphinx suchen Nehmen Sie Sphinx in Ihre Freundesliste auf
ainu ainu ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20845.jpg

Dabei seit: 28.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab an silvester einem guten freund in den ich schon seit fast 2 jahren verknallt bin ne sms geschrieben, ihm alles erklärt und wollte dann unbeschwert ins neue jahr starten.
daraufhin hat er mich angerufen und wir haben lange erzählt. er meinte dass es ihm total leid tut dass er das nicht gewusst hat und dass wir trotzdem freunde bleiben. dann meinte er noch, dass er ja schon mal zu mir gesagt hat, dass er keine zeit für eine freundin hat wegen seiner arbeit und seinem verein und er, wenn er eine freundin hat, ihr nicht antun will an hinterster stelle zu stehen.
ich fand das total süß von ihm auch wenn es mir nicht viel geholfen hat.

2 tage später hat er mir per icq geschrieben, und wir haben nochmal drüber geredet. er hat gemeint, dass er geheult hat an silvester und es ihm so leid tut alles....damn der typ is so toll und irgendwie hat seine ehrlichkeit alles nur noch schlimmer und schwerer gemacht...aber ich will ihn nicht verlieren und lebe in der hoffnung, dass eine freundschaft vllt wirklich das beste is oder vllt auch irgendwann in ferner zukunft zu mehr führt...naja abwarten und tee trinken
06.01.2007 18:23 ainu ist offline E-Mail an ainu senden Beiträge von ainu suchen Nehmen Sie ainu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ainu in Ihre Kontaktliste ein
skaos queen skaos queen ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 11.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey

oh man ich bin grad total verwirrt...ich weiss einfach nich mehr was ich denken soll....ich hab vor ner woche einen typen kennen gelernt und bin einfach nur total hin und weg...das is so krass ich mein irgendwie hab ich ihn gesehn und mich mit ihm unterhalten und da hat einfach alles gestimmt...hab mich bei ihm von anfang an einfach total gut gefühlt...und ich bin sonst immer eher vorsichtig und sehr skeptisch und mistrauisch gegenüber leuten und besonders gegenüber typen die ich nich kenn.... aber der hats mir gleich voll angetan ich kann gar nich aufhörn drüber nachzudenken..
naja jedenfalls hab ich ihn dann vor kurzem wieder getroffen und da war er irgendwie ganz anders...hat mich zwar ab und zu angelächelt aber kaum mit mir geredet und mir dann später als er gegangen is einfach nur gewunken..nich ma was gesagt...keine umarmung...nichts
ich bin total fertig...ich mein..was is denn jetz..is er nur schüchtern oder was soll das?
ich weiss grad echt nich weiterunglücklich könnte grad los heulen..
weiss irgendjemand was ich tun kann oder am besten tun sollte..
lg

__________________
ska ska skasmile
11.01.2007 02:00 skaos queen ist offline Beiträge von skaos queen suchen Nehmen Sie skaos queen in Ihre Freundesliste auf
wouldyoudie4mebela wouldyoudie4mebela ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20204.jpg

Dabei seit: 11.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...hmmmm.....schwierig vielleicht hatte er nur n schlechten tag, oder nich so gut laune, sonst sprech ihn doch mal drauf an was an dem tag mit ihm los war...
11.01.2007 17:13 wouldyoudie4mebela ist offline Beiträge von wouldyoudie4mebela suchen Nehmen Sie wouldyoudie4mebela in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie wouldyoudie4mebela in Ihre Kontaktliste ein
the night the night ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-22058.jpg

Dabei seit: 18.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Uuuh mann, ich habe es schon länger gewusst, aber heute erst richtig gemerkt..ich bin verknallt in einen sehr guten Freund. Den kenne ich schon seit 1,5 Jahren. Damals hatten wir mal was miteinander, nicht lange, denn er hatte mir damals frühzeitig Bescheid gesagt, dass er noch an seiner Ex hängt. Rechtzeitig, denn so sind erst keine Verliebtheitsgefühle entstanden.
Seitdem waren wir nur befreundet. Ich hatte in der Zeit auch Beziehungen und war unglücklich verliebt.
Dann hatte sich mein Kumpel im Herbst 06 in eine Freundin von mir verknallt, die momantan aber auf den Verarschungsmännertrip ist. Wollte ihn ja warnen, hatte er aber als Eifersucht ausgelegt. Naja, sie zog mit ihm dasselbe ab wie mit den anderen Typen und er war mächtig enttäuscht. Irgendwie hatte ich geahnt, dass es ein Fehler war, sie einander vorzustellen.
Mich hat sie auch in anderer Hinsicht enttäuscht und seit Dezember haben wir beiden nichts mehr mit ihr zu tun.
Komischerweise hatte ich tatsächlich auch Eifersucht empfunden, wenn die Beiden zusammen waren. Hatte ich vorher nie.
Naja..irgendwie ist das seltsam bei ihm und mir. Wir fühlen uns körperlich zueinander hingezogen, haben denselben Humor, können uns sehr gut unterhalten, sind uns total ähnlich, sagen und denken oft das Gleiche, lachen viel zusammen, usw. Eigentlich spricht nichts gegen uns..aber
1. weiss ich nicht, ob er wirklich über sie hinweg ist
2. gehts ihm momentan seelisch nicht gut und hat für sowas keinen Kopf.
3. hat er bestimmt Angst, unsere Freundschaft zu riskieren

Achhh, aber ich habe auch Angst zulange zu warten...um über uns zu sprechen. Keine Ahnung, ob er meine Gefühle ahnt oder viell. sogar ähnliche hat..?? Was soll ich bloss tun? traurig

__________________
"Unseren Fans ist es egal, ob sie in einer Pfütze aus Lach- oder Trauertränen stehen. Hauptsache, die Pfütze geht bis an die Knie."
Bela B.- Spiegel-Zitat

21.01.2007 05:40 the night ist offline E-Mail an the night senden Beiträge von the night suchen Nehmen Sie the night in Ihre Freundesliste auf
VerenaB VerenaB ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19382.jpg

Dabei seit: 25.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@BierundBrötchen:

Mir gehts fast genauso. Guter Freund. Kenn ich seit fast 6 Jahren. Bin seit fast 3 Jahren immer mal wieder in ihn verknallt/verliebt whatever. Weiß genau, dass er nichts von mir will. Ist ein recht oberflächlicher (Fickbeziehungen und so) aber toller Mensch - haben unheimlich viel gemeinsam.
*argh*
Da kann man wohl nur abwarten, ob er nicht vielleicht doch noch seine Meinung ändert; von kleinen, tussigen, dünnen Püppchen loskommt, und erkennt, dass jmd., der wie er ist, und bestimmt besser für ihn wäre ganz in seiner Nähe ist ... unglücklich

__________________
Ein letzter flotter Spruch zum Schluss:
"Nicht von Anfang an gewusst,
nicht von Anfang an geahnt!"
Was war und ist,
Kommt und bleibt.
Es tut uns nicht leid.
So sieht's aus
Unter'm Strich.
Es tut uns nicht leid.
21.01.2007 12:16 VerenaB ist offline E-Mail an VerenaB senden Homepage von VerenaB Beiträge von VerenaB suchen Nehmen Sie VerenaB in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VerenaB in Ihre Kontaktliste ein
LetzFetz!! LetzFetz!! ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19425.jpg

Dabei seit: 11.04.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich weiß zwar ned ob das so ins unglücklich verliebt rein passt aber naja....also ich hab folgendes "problem". seit ein paar monaten hab ich einen typen aus meiner schule immer besser kennengelernt und auf zwei partys was mit ihm gehabt. naja ich hab ihm eigentlich von anfang an gesagt, dass ich nix von ihm will und noch einem typen nachtrauere. aber dann letztes wochenende war er mit mir babysitten und dann noch den ganzen sonntag bei mir.Es war sehr schön und ich hab selbst schon überlegt ob da nicht mehr ist. naja auf jeden fall hat er mir dann an dem abend gesagt, dass er sein singleleben für mich "opfern" würde...ich hab gesagt, dass ich es noch ned weiß. es ist alles so komisch weil vor gut einem jahr war ich das erste mal so richtig verliebt und naja die erste große liebe und bei der trennung viel tränen. naja dann hab ich mir gedacht dass ich bestimmt nie über ihn hinwegkomm und ich nie wieder jemanden so lieben kann....aber es ist auch so dass ich jetzt, seit ich was mit dem aus meiner schule hab meinem alten freund nicht mehr nachtrauere.
aber es ist irgendwie auch so dass ich glaub ich nicht so verliebt in den "neuen" bin wie in meinen ersten freund. aber gar nichts empfinde ich auch nicht für ihn. jetzt frag ich mich was ich machen soll....bzw. gibt es verschiedene arte von liebe? also dass man bei jedem etwas anderes empfindet? und verschieden stark? ich kenn mich irgnedwie selber nicht mehr aus...
naja dieses wochende geh ich auf jeden fall mal mit ihm ins kino und dann schauen wir mal.ich will aber halt auch ned sagen na gut dann probier ich es mal aus und dann schau ich mal was passiert. das tut ihm nur weh und hinterher ist die freundschaft dann auch kaputt.....das ist alles so doof unglücklich ....naja....

__________________
Pure Vernunft darf niemals siegen!
25.01.2007 18:57 LetzFetz!! ist offline Beiträge von LetzFetz!! suchen Nehmen Sie LetzFetz!! in Ihre Freundesliste auf
haarausfall haarausfall ist männlich
René


images/avatars/avatar-13852.gif

Dabei seit: 22.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xxx

__________________
Und die Nachbarn da...das sind die SKINHEADS!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von haarausfall: 10.03.2008 21:16.

25.01.2007 20:44 haarausfall ist offline E-Mail an haarausfall senden Beiträge von haarausfall suchen Nehmen Sie haarausfall in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie haarausfall in Ihre Kontaktliste ein
schokotörtchen schokotörtchen ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 30.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ letzfetz
ich war auch mal in genau so einer situation..
naja ich bin mit ihm zusammen gekommen und hab relativ bald gemerkt das von meiner seite leider keine gefühle da sind ich hab ihm das dann auch gleich gesagt naja..es hat ihm ziemlich weh getan weil er für mich halt ziemlich viele gefühle hatte...naja jetz hab ich ihn auch noch als freund verloren und das finde ich schon ziemlich traurig...
naja ich würde dir raten dir zeit zu nehmen bis du dir über deine gefühle ganz klar bist versuch dir am besten vorzustellen wie das wäre wenn ihr zusammen wärt und ob du das möchtest
und solange du dir nicht sicher bist solltest du auf jeden fall die finger davon lassen weil halt ansonsten auch die freundschaft dran kaputt gehen kann..
versuch auf dein bauchgefühl zu hören dann wird das schon Augenzwinkern

__________________
Wer kämpt kann verlieren.....
Wer nicht kämpft, hat schon verloren!!

28.05.2004 - Mannheim/Rosengarten
25.06.2004 - Karlsruhe/Europahalle
08.08.2004 - Berlin/Waldbühne
smile
26.01.2007 14:16 schokotörtchen ist offline Beiträge von schokotörtchen suchen Nehmen Sie schokotörtchen in Ihre Freundesliste auf
RockRöhrchen RockRöhrchen ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19726.gif

Dabei seit: 19.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von schokotörtchen
@ letzfetz
ich war auch mal in genau so einer situation..
naja ich bin mit ihm zusammen gekommen und hab relativ bald gemerkt das von meiner seite leider keine gefühle da sind ich hab ihm das dann auch gleich gesagt naja..es hat ihm ziemlich weh getan weil er für mich halt ziemlich viele gefühle hatte...naja jetz hab ich ihn auch noch als freund verloren und das finde ich schon ziemlich traurig...
naja ich würde dir raten dir zeit zu nehmen bis du dir über deine gefühle ganz klar bist versuch dir am besten vorzustellen wie das wäre wenn ihr zusammen wärt und ob du das möchtest
und solange du dir nicht sicher bist solltest du auf jeden fall die finger davon lassen weil halt ansonsten auch die freundschaft dran kaputt gehen kann..
versuch auf dein bauchgefühl zu hören dann wird das schon Augenzwinkern


ich kann dir auch nur haargenau das gleiche raten. ging mir ganz genauso.
nachdem ich ihm gesagt hatte, wie's um meine gefühle steht, hat er mich dann auf's übelste beschimpft, weil er eben sehr viel für mich empfand und meine entscheidung nicht nachvollziehen konnte.
hatten dann 1 1/2 jahre keinen kontakt mehr (außer das sehen in der schule) und dann kam noch dazu, dass er mit meiner freundin zusammen kam und dadurch auch der kontakt zu ihr abbrach (traurig aber wahr). letztens, aus heiterem himmel, hat er mich plötzlich angesprochen und wir haben unser "problem" ausdiskutiert. jez wollen wir sehen, wie sich das alles entwickelt und ob vll wenigstens die kälte verschwindet.

aber ich kann dir nur eins raten: erst über die gefühle klar werden, dann für oder gegen die beziehung entscheiden, denn ansonsten kann wirklich ALLES schief laufen. muss nicht, aber kann

__________________
02.07.2004 Die Ärzte - Minden
24.06.2005 Farin Urlaub Racing Team - Hamm
10.09.2006 Bela B. y los Helmstedt - Hannover
31.12.2006 Die Ärzte statt Böller - Köln
03.06.2007 Die Ärzte - Rock am Ring
11.12.2007 Die Ärzte - Hannover

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von RockRöhrchen: 27.01.2007 23:14.

27.01.2007 23:13 RockRöhrchen ist offline E-Mail an RockRöhrchen senden Beiträge von RockRöhrchen suchen Nehmen Sie RockRöhrchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RockRöhrchen in Ihre Kontaktliste ein
alex_megalomaniac alex_megalomaniac ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17775.jpg

Dabei seit: 23.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ach ich weiß im moment echt nich weiter..mein freund und ich wir streiten uns in letzter zeit nur noch,also beinahe jedes wochende (wochenendbeziehung). das macht mich total fertig..und dann meistens auch nru über so ganz undramatische dinge, also eigentlich voll unnötig. ich weiß ncih wie sich das ändern soll..ich versuch mich immer so zu verhalten dass kein streit aufkommen kann,aber irgendwie schfft er es dann doch immer irgendwie stress zu machen,sodass ich einfach ncih anders kann als mich mit ihm zu streiten. das endet dann meist in ner großen heulerei meinerseits und wenn mein freund mich nicht tröstet schweigen wir uns dann manchmal stundenlang an...

ich will das nich mehr... aslo habt ihr vielleicht ähnliche erfahrungen und nen tipp wie sich das ändern könnte?

(danke)

__________________
" Die Zeit versucht zu trösten
und die Liebe versucht zu bewahren,
dass man weiß, dass man drüber hinwegkommt,
wie man früher einmal war. "
-tomte-



13.05.2007 22:20 alex_megalomaniac ist offline E-Mail an alex_megalomaniac senden Beiträge von alex_megalomaniac suchen Nehmen Sie alex_megalomaniac in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie alex_megalomaniac in Ihre Kontaktliste ein
ThE PeTzE
Banane


images/avatars/avatar-24520.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xx

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ThE PeTzE: 09.07.2012 21:44.

13.05.2007 23:06 ThE PeTzE ist offline Beiträge von ThE PeTzE suchen Nehmen Sie ThE PeTzE in Ihre Freundesliste auf
alex_megalomaniac alex_megalomaniac ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17775.jpg

Dabei seit: 23.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

he, ja danke. das ist n guter ansatz schonmal. nur dass man hier nich sonderlich viel unternehmen kann meistens. unglücklich ..naja ich werd versuchen mal mehr mit ihm zu unternehmen. vielleicht hilfts ja....

__________________
" Die Zeit versucht zu trösten
und die Liebe versucht zu bewahren,
dass man weiß, dass man drüber hinwegkommt,
wie man früher einmal war. "
-tomte-



15.05.2007 13:00 alex_megalomaniac ist offline E-Mail an alex_megalomaniac senden Beiträge von alex_megalomaniac suchen Nehmen Sie alex_megalomaniac in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie alex_megalomaniac in Ihre Kontaktliste ein
black_angel black_angel ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18752.jpg

Dabei seit: 16.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn ihr ständig über unwichtige dinge streitet könnte es auch sein, dass euer eigentliches problem wo anders liegt. bei uns war´s auch ähnlich und wir haben gemerkt, dass wir in letzter zeit viel zu wenig zeit nur für uns hatten, weil wir so viel mit anderen leuten gemacht haben. manchmal hilft es auch, sich zeit zu nehmen und dem anderen seine probleme zu erzählen und einfach mal nur zu reden, anstatt ständig unterwegs zu sein.

__________________

Wer hält was er verspricht
wenn er nicht glaubt, was er sagt?
- Ich hab zuerst gefragt!
_________

Zwischen deine Schulterblätter
passt ein Messer und ein Kuss...


18.05.2007 17:25 black_angel ist offline E-Mail an black_angel senden Beiträge von black_angel suchen Nehmen Sie black_angel in Ihre Freundesliste auf
Silberblut Silberblut ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21127.jpg

Dabei seit: 11.07.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@letzfetz

nach meinem ersten freund dachte auch, ich kann nicht mehr lieben.
ich hab mich danach ziemlich schnell neu verliebt, aber mehr so auf dem niveau "total verknallt"
mit dem typen hatte ich tolle 3 monate, dann war schluss und ich wieder in dem selben tiefen loch wie vorher... hing an meiner ersten liebe, da die ablenkung weg war...
haben ziemlich schnell (10 tage nach der trennung) dann angefangen einen bekannten zu "daten". nach dem ersten date ist er dann aber erstmal 300km weit weg gezogen.

beim zweiten date sind wir dann schon quasi im bett gelandet...

ich hatte zwei verflossene im kopf, war mir nicht sicher was ich wollte... daher haben wir das mit am wochenende treffen, n film gucken, rumknutschen beibehalten.
irgendwann wollte er dann aber mit mir reden....

da haben wir beschlossen es ernsthaft zu versuchen.
om oktober sind wir dann 3 jahre zusammen.
er ist der tollste mann, den ich kenne!!! er ist wirklich wundervoll...
es hat sich gelohnt. ich habe ihn lieben gelernt, und jetzt liebe ich ihn mehr als ich jemals jemanden geliebt habe. egal ob glücklich oder unglücklich---

__________________
_________________________
1.6. - 3.6. Rock am Ring
22.6.-24.6. Hurricane
26.8. P!nk
26.11. DIE ÄRZTE - Frankfurt

...und DAS ist mein BLOG
11.07.2007 01:12 Silberblut ist offline Homepage von Silberblut Beiträge von Silberblut suchen Nehmen Sie Silberblut in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Silberblut in Ihre Kontaktliste ein
frauenstaat frauenstaat ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-21551.jpg

Dabei seit: 18.04.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn ich eure geschichten lese, vergesse ich meinen Liebeskummer...
ich war mit meiner bf und ihrem bruder auf urlaub, und naja leider hab ich mich in ihn verknallt...er hat auch versucht mit mir zu flirten (glabu ich halt mal), aber ich weiß das er auch nru so auf fickbeziehung aus ist..hat er schon mit einer ex bf von meiner bf versucht...aber das traurigste an all dem ist das er 10 mon auf die berudas geht...und ich ihn ein jahr nicht sehen werde...und das macht mich traurig!!!

__________________
punk ist TOT........
ahah fafafafafafaf VERPISST euch!
01.09.2007 02:10 frauenstaat ist offline Beiträge von frauenstaat suchen Nehmen Sie frauenstaat in Ihre Freundesliste auf
Silberblut Silberblut ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21127.jpg

Dabei seit: 11.07.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das ist echt blöd.
ich fands shcon furchtbar, als meine beste freundin für 10 monate in die usa ist....

aber wenn du weißt, dass er eh nur auf bettgeschichten aus ist und du das nicht willst (also nur eine bettgeschichte sein) ist es vielleicht ganz gut, wenn er erstmal aus den augen ist. dann kommt man nicht in versuchung was zu tun, was für den moment glücklich aber auf dauer unglücklich ist.

und wer weiß was für schnuckigen typen du demnächst über den weg läufst! wäre doch schade, wenn du die nicht "siehst" weil du einem weiberheld hinterherhängst, oder?

__________________
_________________________
1.6. - 3.6. Rock am Ring
22.6.-24.6. Hurricane
26.8. P!nk
26.11. DIE ÄRZTE - Frankfurt

...und DAS ist mein BLOG
01.09.2007 11:48 Silberblut ist offline Homepage von Silberblut Beiträge von Silberblut suchen Nehmen Sie Silberblut in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Silberblut in Ihre Kontaktliste ein
frauenstaat frauenstaat ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-21551.jpg

Dabei seit: 18.04.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja du hast recht...der scheiß ist nur das meien bf im oktober auch weggeht und dann näcshtes jahr ein ganzes jahr..
ja du hast ja eh recht, aber mich wundert es das er so auf bettgeschichten aus ist weil er wirklich intelligent ist...dachte immer das intelligente burschen sich mehr für den charakter interresieren..naja ist anscheinend bei ihm nicht so

du sagst deine bf war 10 mon weg...wo sie zurückgekommen ist, hat sie sich dann sehr verändert? oder war alles wie früher von der freundschaft her?

__________________
punk ist TOT........
ahah fafafafafafaf VERPISST euch!
01.09.2007 12:28 frauenstaat ist offline Beiträge von frauenstaat suchen Nehmen Sie frauenstaat in Ihre Freundesliste auf
Silberblut Silberblut ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21127.jpg

Dabei seit: 11.07.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wir sind seit dem bessere freunde als vorher ^^
für sie war es in amiland sehr hart, sie hat hier viele freunde verloren und ich war glaube fast die einzige, die sich regelmäßig bei ihr gemeldet hat. ich war auch da, als sie wieder gekommen ist und ich glaube wir sind erst dadurch richtig enge freunde geworden. seit dem haben wir schon allen möglichen mist zusammen gemacht *kicher*

ihr habe ich auch meinen DÄ-fanatismus zu verdanken, mit ihr war ich kurz bevor sie in die usa ist auf meinem ersten ärzte-konzert.

es waren 12 leute aus meiner stufe ein jahr im ausland, und alle sind glücklich zurückgekommen und waren hinterher noch mit ihren besten freunden befreundet. brauchst dir da keine sorgen zu machen ^^

(sry für offtopic, aber freunde liebt man ja auch )

__________________
_________________________
1.6. - 3.6. Rock am Ring
22.6.-24.6. Hurricane
26.8. P!nk
26.11. DIE ÄRZTE - Frankfurt

...und DAS ist mein BLOG
01.09.2007 23:30 Silberblut ist offline Homepage von Silberblut Beiträge von Silberblut suchen Nehmen Sie Silberblut in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Silberblut in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (56): « erste ... « vorherige 50 51 [52] 53 54 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » unglücklich verliebt der zweite


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH