das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Die Ärzte bei Rock am Ring / Rock im Park » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (15): « erste ... « vorherige 7 8 [9] 10 11 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die Ärzte bei Rock am Ring / Rock im Park
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es gibt tatsächlich Campingplätze die recht weit weg sind, aber da fahren für gewöhnlich Shuttelbusse hin und 2 Stunden muss da echt keiner laufen, mit 20-30 Minuten allerdings kann man schon rechnen. Dixiklos sind natürlich nicht wirklich appetitlich und Duschen gibs auch nicht überall, aber auf dem Geländen gibt es normale und kostenlose Toiletten die auch regelmäßig sauber gemacht werden.
Wie fertig man ist hängt von einem selbst ab. Wenn man die Nächte durchsäuft oder ziemlich viele Konzerten guckt und viel tanzt/pogt ist man natürlich "fertiger" als Leute die wenig/nichts trinken, ab und zu mal schlafen und so weiter.

Aber es ist alles halb so schlimm und es haben schon einige überlebt...

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

18.04.2007 20:04 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
Jaycy Jaycy ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-20315.jpg

Dabei seit: 06.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay dankeschön...
Und wird überall nur gesoffen die Nächte durchgemacht oder gibt es auch "ruhigere Ecken"?
Das ist meiner Mutter besonders wichtig x]

__________________
Yes, I'm ready großes Grinsen


What is that mysterious ticking noise ?
Hmm..
Not over here
Not over there
Kind of...
...catchy.

18.04.2007 20:18 Jaycy ist offline Beiträge von Jaycy suchen Nehmen Sie Jaycy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jaycy in Ihre Kontaktliste ein
Kalle Del'Haye
FDJ Punk


Dabei seit: 18.04.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die gibt es auch... willst du mit deinen Freunden oder ganz allein fahren?? verwirrt weil diese ruhigen Ecken kannst du dir auch selbst schaffen, wenn ihr genug Leute seit... also mich hat das Gegröhle von nebenan kaum gestört^^.. es wäre ja auch nicht so, dass man Angst haben muss, dass betrunkene auf eure Zelte springen und euren Platz verwüsten... diese schwarzen Schafe gibts natürlich auch.. aber wozu gibt es Hirten Augenzwinkern

__________________
Wenn man sich heute in seinem Größenwahn sonnt
und dann morgen alles völlig anders kommt
oh glaub mir das kann ganzschön bitter werden.

18.04.2007 20:28 Kalle Del'Haye ist offline Beiträge von Kalle Del'Haye suchen Nehmen Sie Kalle Del'Haye in Ihre Freundesliste auf
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jaycy
Und wird überall nur gesoffen die Nächte durchgemacht oder gibt es auch "ruhigere Ecken"?


ich habe letztes Jahr bei Rock am Ring keinen Tropfen Alkohol getrunken und auf dem Zeltplatz auf dem ich war, gab es kaum Gegröhle. Da waren alle Leute friedlich und man konnte auch schlafen ohne Angst zu haben, dass jemand auf den Zelt springt oder so. Denn ein Großteil der Leute (nicht alle... Augen rollen ) ist vorrangig wegen der Musik da und die möchte man natürlich nicht betrunken oder verkatert erleben. Klar, das ein oder andere Bier wird überalle getrunken, aber allgemein ist es größtenteils nicht so schlimm wie es aussieht.

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von FreekyGwendoline: 18.04.2007 23:17.

18.04.2007 23:15 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
bumbumbasti
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gute Nachrichten für alle die nicht hinkönnen:

Zitat:



Rock am Ring 2007!
Freitag, 20.04.2007

In genau sechs Wochen ist es soweit und das größte Rockfestival Europas 'Rock am Ring' öffnet seine Pforten!

Diejenigen, die die Pilgerfahrt zum Nürburgring nicht selbst antreten können, sollten sich nicht ärgern. MTV bringt nämlich unter anderem die Auftritte von den Ärzten, Billy Talent, svenskt band (vilkas ständiga dyrkande verkligen irriterar en del människor på det här forumet), den Beatsteaks und Korn live und in Farbe direkt in die Wohnzimmer der Daheimgebliebenen.

Am 1., 2., und 3. Juni heißt es dann: Fernseher einschalten und live dabei sein beim dem Rockspektakel des Sommers!

Quelle: http://www.mtv.de

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von bumbumbasti: 21.04.2007 13:52.

21.04.2007 13:51
dembrowski
FDJ Punk


images/avatars/avatar-20842.jpg

Dabei seit: 18.02.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

weiss eigentlich jemand wielange die Ärzte auf solchen Festivals wie RAR auftreten dürfen oder bis um welche Uhrzeit sie dort auftreten dürften also maximal bin dankbar um jede Antwort

__________________
VERGESST DIE ÄRZTE VERGESST DIE HOSEN GEHT ZU DEN _______ DEN DIE SIND DIE GROßEN
21.04.2007 16:34 dembrowski ist offline E-Mail an dembrowski senden Beiträge von dembrowski suchen Nehmen Sie dembrowski in Ihre Freundesliste auf
mungo mungo ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19178.jpg

Dabei seit: 01.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

behaupte mal dass sie von 22.00-24 uhr spielen, so ungefähr wie metallica letztes jahr.ausserdem dürfen die bands soweit ich weis eh nicht länger als bis 24.00 spielen

__________________

Bela B. - 4.6 [RaR06]
Bela B. - 30.6 [Rockhal/Lux]
Furt - 18.11 [Rockhal/Lux]
die ärzte - 31.12 [Köln]
die ärzte - 03.07 [RaR07]
die ärzte - 14.11 [Trier]

21.04.2007 19:55 mungo ist offline Homepage von mungo Beiträge von mungo suchen Nehmen Sie mungo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mungo in Ihre Kontaktliste ein
*Flitzpiepe* *Flitzpiepe* ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17684.jpg

Dabei seit: 13.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von mungo
behaupte mal dass sie von 22.00-24 uhr spielen, so ungefähr wie metallica letztes jahr...


Ja, das halte ich auch für wahrscheinlich. Vielleicht noch 1-2 Lieder länger, weil danach ja Schluss ist, sprich keine Band mehr kommt.

__________________
"Viele, die ein Ticket erwerben, tun das, weil sie sich so die Eintrittskarte für ein Lebensgefühl sichern, das sie von anderen abgrenzt"
21.04.2007 20:01 *Flitzpiepe* ist offline E-Mail an *Flitzpiepe* senden Beiträge von *Flitzpiepe* suchen Nehmen Sie *Flitzpiepe* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Flitzpiepe* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *Flitzpiepe* anzeigen
Der-Graf Der-Graf ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24753.jpg

Dabei seit: 09.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von mungo
behaupte mal dass sie von 22.00-24 uhr spielen, so ungefähr wie metallica letztes jahr.ausserdem dürfen die bands soweit ich weis eh nicht länger als bis 24.00 spielen

Ich hab den genauen Zeitplan nicht mehr im Kopf, aber Bela hat Sonntag noch NACH dem Center-Head (Depeche Mode) gespielt! Wenn ich mich recht erinnere, was er es danach ca. 01:00 Uhr Augenzwinkern

__________________
Barista, Barista! Antifascista!

22.04.2007 02:58 Der-Graf ist offline Homepage von Der-Graf Beiträge von Der-Graf suchen Nehmen Sie Der-Graf in Ihre Freundesliste auf
*Flitzpiepe* *Flitzpiepe* ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17684.jpg

Dabei seit: 13.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab den Timetable vom letzten Jahr gerade auf meinem Rechner gefunden und Bela hat damals 0.10 Uhr auf der Alterna angefangen zu spielen und der ganze Spass ging dann so bis gegen 2 würde ich behaupten.

Edit: Und auf der Clubstage haben Phoenix noch später, sprich 1.15 Uhr angefangen zu spielen... hab ich gerade entdeckt Augenzwinkern

__________________
"Viele, die ein Ticket erwerben, tun das, weil sie sich so die Eintrittskarte für ein Lebensgefühl sichern, das sie von anderen abgrenzt"

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *Flitzpiepe*: 22.04.2007 14:04.

22.04.2007 13:53 *Flitzpiepe* ist offline E-Mail an *Flitzpiepe* senden Beiträge von *Flitzpiepe* suchen Nehmen Sie *Flitzpiepe* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Flitzpiepe* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *Flitzpiepe* anzeigen
Hans-Wurst Hans-Wurst ist männlich
René


Dabei seit: 18.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von *Flitzpiepe*
Ich hab den Timetable vom letzten Jahr gerade auf meinem Rechner gefunden und Bela hat damals 0.10 Uhr auf der Alterna angefangen zu spielen und der ganze Spass ging dann so bis gegen 2 würde ich behaupten.


Nein, Bela war ca. um 1 Uhr zuende. Ich weiß es weil ich es gesehen habe ;-) Wie sollte er auch mit nur einem Album knapp 2 Stunden spielen können?

__________________
http://www.musikfreunde-wormersdorf.de

Der Tod stellt aus versorgungsrechtlicher Sicht die stärkste Form der Dienstunfähigkeit dar. (Unterrichtsblätter für die Bundeswehrverwaltung)
22.04.2007 22:46 Hans-Wurst ist offline Homepage von Hans-Wurst Beiträge von Hans-Wurst suchen Nehmen Sie Hans-Wurst in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hans-Wurst in Ihre Kontaktliste ein
Speichman
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21623.gif

Dabei seit: 28.04.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was denkt ihr wie lange die spielen werden. gestern hab ich den timetable gesehen und die ärzte spielen, klar, auf der center-stage ab 21:45 Uhr.....

__________________
Hinfallen kann jeder. Wichtig ist nur, dass man wieder aufsteht!



Noch 1 mal schlafen.......Trier ich komme!!!!!
05.05.2007 08:52 Speichman ist offline Beiträge von Speichman suchen Nehmen Sie Speichman in Ihre Freundesliste auf
VitoC VitoC ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 03.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und sie sind die letzten an diesem abend die auf der center spieln, also könn se so lange wie sie wollen großes Grinsen
05.05.2007 10:50 VitoC ist offline Beiträge von VitoC suchen Nehmen Sie VitoC in Ihre Freundesliste auf
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
und sie sind die letzten an diesem abend die auf der center spieln, also könn se so lange wie sie wollen


können sie nicht^^ ich denk mal maximal bis Mitternacht, das wäre 2 Stunden und 15 Minuten. Da kommt ja dann noch Feuerwerk und blablabla und danach gehts auf den anderen Bühnen noch weiter.

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

05.05.2007 12:18 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
Schmou Schmou ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-20919.jpg

Dabei seit: 07.05.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe eine Frage zu den Karten:
Wo kriegt man die Hardcover Tickets her? Weil man meistens, wenn man im Internet bestellt, nur diese hässlichen Eventim-karten bekommt... Und im Ticket-Shop in der Stadt auch...
Okay, is nur ein Stück Papier, aber in Bunt sieht's halt doch schöner aus und... .. so ...

__________________
www.lars-comics.de.vu --- nur sinnlose Comics.
12.05.2007 23:10 Schmou ist offline Homepage von Schmou Beiträge von Schmou suchen Nehmen Sie Schmou in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schmou in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Schmou anzeigen
ringrocker06 ringrocker06 ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 27.08.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

www.tickets-per-post.de


ich würde die karten aber heute oda morgen schon bestellen..auf der rock am ring homepage läuft schon n countdown für die tickets..sind nur noch ca. 3000-4000. werden pro tag 1000 weniger

__________________
www.heeelga.de.vu

Rock am Ring 2006
My Festival 2006
Abwärts 11.11.2006
Ärzte statt Böller 31.12.2006
Rock am Ring 2007
My Festival 2007
Sportfreunde Stiller 22.09.2007

13.05.2007 01:28 ringrocker06 ist offline Homepage von ringrocker06 Beiträge von ringrocker06 suchen Nehmen Sie ringrocker06 in Ihre Freundesliste auf
Schmou Schmou ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-20919.jpg

Dabei seit: 07.05.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alles klar, danke.
Die Zeit rennt, aber wenn wir die Karten dann haben ist das erste Problem schon mal behoben. Dann müssen wir mal schauen WIE wir überhaupt dahin kommen ;-) Aber wir werden uns schon was einfallen lassen...

__________________
www.lars-comics.de.vu --- nur sinnlose Comics.
13.05.2007 14:19 Schmou ist offline Homepage von Schmou Beiträge von Schmou suchen Nehmen Sie Schmou in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schmou in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Schmou anzeigen
Speichman
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21623.gif

Dabei seit: 28.04.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Schmou
...Weil man meistens, wenn man im Internet bestellt, nur diese hässlichen Eventim-karten bekommt... Und im Ticket-Shop in der Stadt auch...
Okay, is nur ein Stück Papier, aber in Bunt sieht's halt doch schöner aus und... .. so ...


also ich hab mein ticket über die eventim-page geordert und hatte auch son hardcover-ding bekommen.....

__________________
Hinfallen kann jeder. Wichtig ist nur, dass man wieder aufsteht!



Noch 1 mal schlafen.......Trier ich komme!!!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Speichman: 14.05.2007 20:47.

14.05.2007 20:47 Speichman ist offline Beiträge von Speichman suchen Nehmen Sie Speichman in Ihre Freundesliste auf
pUnKbabie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ähm, falls irgendwer verhindert is, und zufällig noch 1-3 tickets übrig hat, bitte melden! Augenzwinkern
16.05.2007 18:15
Jaycy Jaycy ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-20315.jpg

Dabei seit: 06.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay Leute , ich bins nochmal.
Ich hab das mit der 1. Welle immer noch nicht so ganz verstanden , ich kenn mich damit nämlich überhaupt nicht aus .
Wo kommt man denn da rein ?
Also, wo muss man langgehen usw., weil von der 2. Welle o.ä. kann man ja nicht einfach dahin oder ?
Oder wie funktioniert das ganze ? verwirrt
Würd mich freuen wenn mir das irgendjemand hier erklären känte x]

__________________
Yes, I'm ready großes Grinsen


What is that mysterious ticking noise ?
Hmm..
Not over here
Not over there
Kind of...
...catchy.

19.05.2007 22:58 Jaycy ist offline Beiträge von Jaycy suchen Nehmen Sie Jaycy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jaycy in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (15): « erste ... « vorherige 7 8 [9] 10 11 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Die Ärzte bei Rock am Ring / Rock im Park


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH