das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » eure Haare » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (84): « erste ... « vorherige 64 65 [66] 67 68 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen eure Haare
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
MichiKlatti MichiKlatti ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-19753.jpg

Dabei seit: 10.10.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Taddy
Sagt mal, denkt ihr, rundes Gesicht (Blick nach links auf mein Ava) und Kurzhaarschnitt vertraegt sich?
Ich denke schon laenger drueber nach, meine Haare kurz zu schneiden um mir dann einen Iro formen zu koennen...
nicht so richtig Iro-mäßig, also das am Rand die Haare weg sind, sondern einfach nur kurz sodass ich sie mir hochgelen kann...


ich sach dazu nix weil ich hasse diese frisuren entwerder ganz oder gar nicht




@ anarch angel: also ich weiss net was du meinst enwerder rasierst du dir nen iro und ballerst farbe rein oder lässt sie so wie sie sind und machst farbe rein ich kennne keine anderen "punk" frisuren alles andere is naja wie soll ichs sagen wie nicht gekonnt und nicht gewollt!

__________________
es gibt nur einen Gott BelaFarinRod

In deinem Leben, wirfst du die Wüfel, du hast die Wahl
09.05.2007 15:09 MichiKlatti ist offline Beiträge von MichiKlatti suchen Nehmen Sie MichiKlatti in Ihre Freundesliste auf
Punk_nr_00 Punk_nr_00 ist weiblich
Frau


Dabei seit: 24.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von AnarchAngel
Unter "punker" Haare verstehe... mh.. also halt die typischen punk-Friesuren: Iro usw.

Hä? Aber dass man sich beim Iro die Haare abrasieren muss, kommt mit deinem Wunsch, die Haare nicht kurz zu tragen, irgendwie nicht überein...
09.05.2007 18:38 Punk_nr_00 ist offline Beiträge von Punk_nr_00 suchen Nehmen Sie Punk_nr_00 in Ihre Freundesliste auf
Icke_bin_es Icke_bin_es ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18554.jpg

Dabei seit: 24.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Punk_nr_00
Zitat:
Original von AnarchAngel
Unter "punker" Haare verstehe... mh.. also halt die typischen punk-Friesuren: Iro usw.

Hä? Aber dass man sich beim Iro die Haare abrasieren muss, kommt mit deinem Wunsch, die Haare nicht kurz zu tragen, irgendwie nicht überein...



Ja genau das habe ich mir auch gedacht.
Ich find sowieso, dass ein Iro auf den Kopf einer Frau/eines Mädchen nicht hingehört. Keine Ahnung find ich nicht schön.

Wenn dann kurze Haare, mit denen kann man viel machen, bzw halblange Haare so etwa ende nacken anfang schulter.
Da kann man nen kleinen zopf machen, kann sich die haare trotzdem hochtupieren und mit haarspay verfeinern.

Ansonsten kp was schwirrt dir sonst so im Kopf, gibts was was dir so bissl gefällt irgendein Star oder was weis ich.

__________________
Freude In LoVe SiNcE 01.04.2006Freude
10.05.2007 21:21 Icke_bin_es ist offline Beiträge von Icke_bin_es suchen Nehmen Sie Icke_bin_es in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Icke_bin_es in Ihre Kontaktliste ein
MichiKlatti MichiKlatti ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-19753.jpg

Dabei seit: 10.10.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ansonsten wenn du nen star suchst der ein auf punk macht nimm dir jeanette bieder man oder wie die olle heist die hat sich doch mal sone henna tattoos auf dem ruecken machen lassen und auf punk getan da hatte sie doch auch so ne "wilde" frisur :D


oder nim dir diese pink ^^ ach was weiss ich warum willst dus eigendlich machen wiels in is oder aus ueberzeugung??

__________________
es gibt nur einen Gott BelaFarinRod

In deinem Leben, wirfst du die Wüfel, du hast die Wahl
15.05.2007 07:53 MichiKlatti ist offline Beiträge von MichiKlatti suchen Nehmen Sie MichiKlatti in Ihre Freundesliste auf
ThE PeTzE
Banane


images/avatars/avatar-24520.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xx

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ThE PeTzE: 09.07.2012 21:44.

15.05.2007 08:19 ThE PeTzE ist offline Beiträge von ThE PeTzE suchen Nehmen Sie ThE PeTzE in Ihre Freundesliste auf
MichiKlatti MichiKlatti ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-19753.jpg

Dabei seit: 10.10.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

drum frag ich das doch. ich wollts nur wissen warum, mehr nicht ohne hinter gedanken


und warum ich das so schreibe ist damit man´s 3 mal liest so!

__________________
es gibt nur einen Gott BelaFarinRod

In deinem Leben, wirfst du die Wüfel, du hast die Wahl
15.05.2007 10:27 MichiKlatti ist offline Beiträge von MichiKlatti suchen Nehmen Sie MichiKlatti in Ihre Freundesliste auf
ThE PeTzE
Banane


images/avatars/avatar-24520.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xx

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von ThE PeTzE: 09.07.2012 21:44.

15.05.2007 18:13 ThE PeTzE ist offline Beiträge von ThE PeTzE suchen Nehmen Sie ThE PeTzE in Ihre Freundesliste auf
sintflut
Banane


images/avatars/avatar-21251.jpg

Dabei seit: 21.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ThE PeTzE
ich kann mir nicht vorstellen, dass es viele leute gibt die frisuren nur tragen, weil sie gerade "in" sind[...]

ich kenn zumindest ziemlich viele, die sich jetzt nen pony schneiden lassen weils "in" ist


Zitat:
Original von ThE PeTzE
[...] und auch niemanden, der ne frisur aus überzeugung trägt. ^^

vielleicht aber jemanden mit ner punkfrisur aus punküberzeugung?! Augenzwinkern
16.05.2007 20:03 sintflut ist offline Beiträge von sintflut suchen Nehmen Sie sintflut in Ihre Freundesliste auf
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So ich war heute beim Friseur. -->klick vom Schnitt her ists gut, ist aber keine große Veränderung zu vorher, nur Spitzen geschnitten weil ich mir meine Haare im Moment wieder (sehr) lang wachsen lassen will. Nur bin der Farbe bis ich noch nicht so ganz glücklich, die ist nur zu schlicht und langweilig. Ist aber auch nur so ne Art Übergangslösung, weil mein Onkel übermorgen heiratet und ich mir noch kurz vor der Hochzeit irgendwas knalliges in die Haare klatschen wollte. Werd mir wohl zu Rock am Ring noch was ausdenken, vermutlich mach ich sie dann so richtig Knallrot, mal sehen ob das funktioniert.

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

16.05.2007 21:43 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
sintflut
Banane


images/avatars/avatar-21251.jpg

Dabei seit: 21.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jetz mal wieder mit grün drin
is nich wirklich gut angegangen, am ansatz zwar schon aber der rest is mehr so blond/pissgrün Augen rollen großes Grinsen
18.05.2007 15:47 sintflut ist offline Beiträge von sintflut suchen Nehmen Sie sintflut in Ihre Freundesliste auf
Legolas Legolas ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20467.gif

Dabei seit: 30.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, wenn du mit Directions gefärbt hast, hast du in den Längen die Farbe wahrscheinlich nur nicht richtig verteilt. Wenn dus wiederholst siehts bestimmt besser aus ;o)
Außer deine Haare sind so kaputt und nehmen die Farbe überhaupt nicht mehr an, das kann natürlich auch sein großes Grinsen

Bin jetzt recht kurzhaarig. Lass meine Haare jetzt halt wieder wachsen, und werde nicht mehr färben, höchstens Strähnchen. Dauerndes Färben verträgt sich mit Locken einfach nicht so gut ;o)

__________________
QU1T ST3AL1NG
0UR
L3TT3RS

18.05.2007 18:27 Legolas ist offline Beiträge von Legolas suchen Nehmen Sie Legolas in Ihre Freundesliste auf
sintflut
Banane


images/avatars/avatar-21251.jpg

Dabei seit: 21.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Legolas
Naja, wenn du mit Directions gefärbt hast, hast du in den Längen die Farbe wahrscheinlich nur nicht richtig verteilt. Wenn dus wiederholst siehts bestimmt besser aus ;o)
Außer deine Haare sind so kaputt und nehmen die Farbe überhaupt nicht mehr an, das kann natürlich auch sein großes Grinsen
[...]

mit directions gefärbt, richtig, nur ... das IST die zweite färbung, davor is es gar nich angegangen großes Grinsen
20.05.2007 17:45 sintflut ist offline Beiträge von sintflut suchen Nehmen Sie sintflut in Ihre Freundesliste auf
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Directions ist gar keine Färbung?!

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
21.05.2007 00:08 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Legolas Legolas ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20467.gif

Dabei seit: 30.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein, aber diese TÖNUNG ist so hartnäckig, dass da immer noch bisschen Farbe drin bleibt. Deswegen kann man das schon als Färbung bezeichnen.

__________________
QU1T ST3AL1NG
0UR
L3TT3RS

21.05.2007 12:13 Legolas ist offline Beiträge von Legolas suchen Nehmen Sie Legolas in Ihre Freundesliste auf
evilZahnbürste evilZahnbürste ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 30.08.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aaalso ich hab da ein paar fragen zum "färben" mit directions.
also ich hab directions schon mal benutzt und das war eigentlich auch eine farbe wo mans nicht blondieren müsste. fand das ergebnis aber dann nicht so schön und will sie deswegen diesmal bestimmt blondieren. was genau soll ich da zum blondieren nehmen? kann ich irgendeine nehmen?
und dann wollt ich noch wissen wie lange die farbe ca. hält. weil ich möchte nicht blond sein und dann muss ich wohl irgendwann meine naturhaarfarbe drüberfärben oder so...
und wenn wer noch so ein paar nützliche drumherum tipps für mich hätte wär das nett!! fröhlich hab im internet schon ein bisschen gelesen und da wurde geschrieben dass man seine haare vorher mit zitrone waschen soll, woanders hab ich gelesen dass man sie gar nicht waschen soll. und nacher soll man angeblich ein citrushaltiges shampoo benutzen. kann mir wer da auch eine marke oder so empfehlen? smile
man merkt ich kenn mich damit so gaaar nicht aus würds aber gerne mal proieren Freude

__________________
...und ich will es nicht begreifen, ich werds niemals akzeptieren...

31.05.2007 21:50 evilZahnbürste ist offline Beiträge von evilZahnbürste suchen Nehmen Sie evilZahnbürste in Ihre Freundesliste auf
Legolas Legolas ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20467.gif

Dabei seit: 30.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das mit Zitrone hab ich ja noch nie gehört großes Grinsen Naja.

Also wenn du eine Blondierung selber kaufst musst du lesen, um wie viele Farbnuancen (Schreibt man das so? Zunge raus ) die blondierung aufhellt und dementsprechend die nehmen. Wenn deine Haare vorher noch nicht gefärbt wurden, wird das Ergebnis (höchstwahrscheinlich) richtig gut werden.
Ob vorher waschen oder nicht steht in der Anleitung, das ist unterschiedlich, aber bei Blondierungen normalerweise nicht.
Wenn du anschließend die Directionsfarbe einkämmst musst du eigentlich nur drauf achten, dass dus richtig überall erwischst und dass deine Haare trocken sind. Einwirkungszeit mindestens 15 Minuten, ich habs immer ein bisschen länger drin gelassen. Aber das steht ja auch auf dem Döschen drauf.
Wenn ich dann die Directions ausgewaschen habe, hab ich danach kein Shampoo mehr benutzt, weil die Farbe meiner Meinung nach eh nicht so toll hält..

__________________
QU1T ST3AL1NG
0UR
L3TT3RS

31.05.2007 21:58 Legolas ist offline Beiträge von Legolas suchen Nehmen Sie Legolas in Ihre Freundesliste auf
deathlike silence deathlike silence ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20803.gif

Dabei seit: 29.05.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, die sind leider ziemlich schnell wieder raus. :/
Evtl auch auf die Möbel etc. achten, bei mir (pink und violett) hats die Badewanne dementsprechend gefärbt und ich musste erst ma hinterher ordentlich mit Scheuermittel ran unglücklich

Atm hab ich meine Haare fast bis zur Schulter, gestuft und Mittelblond (dürfte auch der Naturfarbe relativ nah kommen).
Vorher alles mögliche schon gehabt, lang und schwarz, dann mittel lang und blond/orange, dann blonde dreads, irgendwann pink/violette dreads, dann dreads ab und kurz und pink/violett gewesen.
jetzt seit ner woche wieder blond smile
31.05.2007 22:17 deathlike silence ist offline Beiträge von deathlike silence suchen Nehmen Sie deathlike silence in Ihre Freundesliste auf
Jenbots Jenbots ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-21055.jpg

Dabei seit: 19.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich hab die erfahrung gemacht du blondierst die ja und dann die directions drauf, dann musst du uf jedenfall ne haarkur draufmachen, und weil durch das blondieren die schuppenschicht noch/schon offen ist, und du keine neutralisation/kur drauf machst hält die directions besser aber umso öfter dus draufmachst, umso bessr hälts dir

__________________
Der Fuchs ist schlau und stellt sich dumm beim Fascho ist es andersrum

01.06.2007 08:39 Jenbots ist offline Beiträge von Jenbots suchen Nehmen Sie Jenbots in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jenbots in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jenbots anzeigen
nutellaschnitte nutellaschnitte ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-22746.jpg

Dabei seit: 04.03.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So......ich muss auch mal wieder was schreiben....
Also meine Haare waren mal Halb lila,halb schwarz und so mittellang
Jezz sind die schwarz und die unteren haare sind rot also so wie bei Jared Leto(30seconds to Mars)


Und bald mache ich die Vordere hälfte meiner haare rot-schwarz und die hintere braun-blond^^

__________________
Wir rauben uns zu gern den Schlaf und wenn wir zwei uns gegenüber stehen,
ist das wie durch ein Fernglas in den Spiegel zu sehen.

09.06.2007 12:36 nutellaschnitte ist offline E-Mail an nutellaschnitte senden Homepage von nutellaschnitte Beiträge von nutellaschnitte suchen Nehmen Sie nutellaschnitte in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nutellaschnitte in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nutellaschnitte anzeigen
evilZahnbürste evilZahnbürste ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 30.08.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke für eure antworten!! hatte in den letzten tagen leider keine zeit. aber jetz hab ich endlich keinen schulstress mehr. (juhuuu)
also die farben muss man auf die trockenen haare drauf tun? aber das genau steht dann wahrscheinlich eh auf der packung oder? und kann mir noch wer sagen wie lange dass ca. hält weil ich dann ja auch ferien sind und ich oft schwimmen geh und da gehts sicher noch schnelller raus oder?

__________________
...und ich will es nicht begreifen, ich werds niemals akzeptieren...

12.06.2007 15:56 evilZahnbürste ist offline Beiträge von evilZahnbürste suchen Nehmen Sie evilZahnbürste in Ihre Freundesliste auf
Seiten (84): « erste ... « vorherige 64 65 [66] 67 68 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » eure Haare


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH