das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Die wunderbaren Kleinigkeiten- aus Tradition;-) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (1.442): « erste ... « vorherige 1.061 1.062 [1.063] 1.064 1.065 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die wunderbaren Kleinigkeiten- aus Tradition;-)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-da hab ich doch in der Latein arbeit rein zufällig und ganz ausversehen einen Konjuktiv Plusquamperfekt, von dessen existenz ich erst nach der arbeit erfahren hab, richtig übersetzt großes Grinsen
-Bright eyes, ich kommeeeee... fröhlich
-Donnerstag und Freitag frei...
-und am Donnerstag auf die Hochzeit und T. kommt wahrscheinlich und ich freu mir n Ast ab, weil er einfach so toll und lustig ist. Außerdem kann ich meine neuen tollen Klamotten anziehen und es gibt tolles Essen...
-man, der Typ ist ja noch heißer als ich ihn in errinerrung hatte... warum hab ich den nicht 2 Jahre später kennengelernt *hmpf* Augenzwinkern
-er wird Papa fröhlich Jetzt muss ich zwar all meine Kindheitsschwämereien und Hoffnungen endgültig begraben, aber es freut mich ja doch sehr großes Grinsen Augenzwinkern fröhlich

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

14.05.2007 18:06 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
Horstine_Krämer Horstine_Krämer ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 24.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

KEINE ZAHNSPANGE MEHR!!!!!!!!! fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich
14.05.2007 18:19 Horstine_Krämer ist offline Beiträge von Horstine_Krämer suchen Nehmen Sie Horstine_Krämer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Horstine_Krämer in Ihre Kontaktliste ein
Vampiro Vampiro ist männlich
René


images/avatars/avatar-23444.jpg

Dabei seit: 28.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

+ Ab Mi bis So wird extremst abgefiert und dann von Do bis Mo wieder fröhlich
+ Das Ticket war ochsen billig

__________________
Menschenverachtende Untergrundmusik
Ich komme auf deine Party und schieße mich ab wie Kurt Cobain.
14.05.2007 19:46 Vampiro ist offline Homepage von Vampiro Beiträge von Vampiro suchen Nehmen Sie Vampiro in Ihre Freundesliste auf
sintflut
Banane


images/avatars/avatar-21251.jpg

Dabei seit: 21.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

. "schon" drei tage glücklich großes Grinsen
. insgesamt 15 € gekriegt für nix, so macht geld verdienen spaß großes Grinsen
. ich kann wahrscheinlich mit "meinem" bus auf force attack fahren großes Grinsen
. so wie's ausschaut, fall ich doch nicht durch großes Grinsen
14.05.2007 20:19 sintflut ist offline Beiträge von sintflut suchen Nehmen Sie sintflut in Ihre Freundesliste auf
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-er hat an mich gedacht *träller* .. auch wenn ich doof bin.
-oh Gott, ich bin REICH.
-morgen und übermorgen Klausur und dann krieg ich Besuch und Geschenke und PARTEY.
-fast alle haben an mich gedacht, sogar Leute, von denen ich es nicht erwartet habe fröhlich fröhlich fröhlich

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

14.05.2007 21:42 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
OstfriesenPunkQueen OstfriesenPunkQueen ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21123.jpg

Dabei seit: 23.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- die Wochenenden sind in letzter Zeit immer so schön Freude

- wieder ausgepowert und ein Lächeln bekommen. smile

- Morgen seh ich ihn schon wieder, irgendwie ungewöhnlich großes Grinsen aber toooolll *freu*

- Mittwoch fliege ich nach Helsinki, juchei! smile

- und wenn ich wieder komme ist schon fast wieder Wochenende und dann seh ich die zwei endlich wieder fröhlich

- war das lecker!

- Und schön heute in der Stadt. Kurz, aber schön.
14.05.2007 21:52 OstfriesenPunkQueen ist offline E-Mail an OstfriesenPunkQueen senden Beiträge von OstfriesenPunkQueen suchen Nehmen Sie OstfriesenPunkQueen in Ihre Freundesliste auf
Fr. Felsenheimer Fr. Felsenheimer ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24127.jpg

Dabei seit: 15.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Weil alle Lehrer in die Prüfungen verwickelt sind, hab ich heute frei smile
- Ich könnte mich jedes Mal köstlich über "Reich & Schön" amüsieren großes Grinsen
- Heute Abend Grey's .. gucken <3
- Nur noch Morgen arbeiten und danach die freien Tage genießen ...

__________________
'your skin across my skin.
your hands on my hips.
my neck on you lips'


m.&a.

15.05.2007 12:40 Fr. Felsenheimer ist offline Homepage von Fr. Felsenheimer Beiträge von Fr. Felsenheimer suchen Nehmen Sie Fr. Felsenheimer in Ihre Freundesliste auf
sylvia-bella sylvia-bella ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23892.jpg

Dabei seit: 07.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

fröhlich wir sind wieder da...es war ein geiler tag
fröhlich nur noch morgen arbeiten, dann vier tage frei

__________________
>>Real Life<< >>Leuchtturm<<
15.05.2007 18:13 sylvia-bella ist offline Beiträge von sylvia-bella suchen Nehmen Sie sylvia-bella in Ihre Freundesliste auf
FarinBabe FarinBabe ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-19854.gif

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*möp* FarinBabe is wieda da großes Grinsen

- Donnerstag Besuch fröhlich *moah, freu mich wie plöhte*
- nachher wieda maffen.. vllt schaff ich ja endlich den nächsten Rang großes Grinsen
- bissel hier gestöbert und vor lachen fast vom stuhl gefallen... großes Grinsen

- Wohlstandskinder <3 <3

__________________
->=(30.05.2005 FURT)=<-
->=(01.06.2006 Bela B.)=<-
->=(4.11.2006 FURT)=<-
->=(24.11.2007 DÄ)=<-
->=(21.06.2006 DÄ)=<-

15.05.2007 18:35 FarinBabe ist offline Homepage von FarinBabe Beiträge von FarinBabe suchen Nehmen Sie FarinBabe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FarinBabe in Ihre Kontaktliste ein
Vampiro Vampiro ist männlich
René


images/avatars/avatar-23444.jpg

Dabei seit: 28.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

+ Das Jammen war heute cool
+ Haben meinen Verstärker wieder und bald nen neuen
+ Evtl. haben wir sogar wieder bald nen Gig.

__________________
Menschenverachtende Untergrundmusik
Ich komme auf deine Party und schieße mich ab wie Kurt Cobain.
15.05.2007 19:30 Vampiro ist offline Homepage von Vampiro Beiträge von Vampiro suchen Nehmen Sie Vampiro in Ihre Freundesliste auf
Ansie* Ansie* ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-22679.gif

Dabei seit: 22.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Morgen ReWe-Arbeit und ich bin gar nicht mal sooo schlecht, wie ich gedacht habe...
- Morgen wieder Fahrstunde smile
- Donnerstag muss die Mudda dran glauben großes Grinsen
- Donnerstag UND Freitag frei smile

__________________
Ansie #6227

| | | | | | |


15.05.2007 20:00 Ansie* ist offline E-Mail an Ansie* senden Beiträge von Ansie* suchen Nehmen Sie Ansie* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ansie* in Ihre Kontaktliste ein
Honey-Nova Honey-Nova ist weiblich
Frau


Dabei seit: 16.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Praktikumsplatz! yeah!
- Abiball-Kleid gekauft fröhlich
- heute schönes Wetter
- morgen Party (oh, nein, schon heute!)
- ausschlafen!!!
- Geldverdienen! cool

__________________
Als ich wieder sprechen konnte, sagte ich: "Ui." (Taltos)

16.05.2007 01:12 Honey-Nova ist offline E-Mail an Honey-Nova senden Beiträge von Honey-Nova suchen Nehmen Sie Honey-Nova in Ihre Freundesliste auf
Ärztin Ärztin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18368.jpg

Dabei seit: 24.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gerade theoretische führerscheinprüfung gerocktsmile
16.05.2007 14:33 Ärztin ist offline E-Mail an Ärztin senden Beiträge von Ärztin suchen Nehmen Sie Ärztin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ärztin in Ihre Kontaktliste ein
conker conker ist männlich
René


images/avatars/avatar-22580.jpg

Dabei seit: 15.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-morgen kommt sie endlich wieder fröhlich
-übermorgen grillen smile
-gleich dvds ausleihen smile

__________________

16.05.2007 14:44 conker ist offline E-Mail an conker senden Homepage von conker Beiträge von conker suchen Nehmen Sie conker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie conker in Ihre Kontaktliste ein
TheMien TheMien ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-16821.jpg

Dabei seit: 24.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Langes Wochenende! Hab zwar genug zu tun, aber ich freu mich erstmal aufs Schlafen
- Heute Geburtstag, morgen S-Fest smile
16.05.2007 15:26 TheMien ist offline E-Mail an TheMien senden Beiträge von TheMien suchen Nehmen Sie TheMien in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TheMien in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von TheMien: / YIM-Name von TheMien: / MSN Passport-Profil von TheMien anzeigen
Vampiro Vampiro ist männlich
René


images/avatars/avatar-23444.jpg

Dabei seit: 28.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

+ Boa heute Abend geht doch was gediegenes
+ Morgen Abend gut essen gehen mit meinen Brüdern großes Grinsen
+ Wieder essen bis man kotzt -_-

__________________
Menschenverachtende Untergrundmusik
Ich komme auf deine Party und schieße mich ab wie Kurt Cobain.
16.05.2007 15:39 Vampiro ist offline Homepage von Vampiro Beiträge von Vampiro suchen Nehmen Sie Vampiro in Ihre Freundesliste auf
Bier_und_Brötchen Bier_und_Brötchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23786.gif

Dabei seit: 24.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

=> Heute Abend Singstar mit C.
=> Morgen Frei! fröhlich
=> Freitag Amsterdam fröhlich <3
=> Stadt, Land, Fluss in Freistunden großes Grinsen
=> "Was war denn los? Warst du krank? Gehts dir denn wieder gut?" Wie süß, er sogrt sich großes Grinsen <3

__________________
Im Moment ist es das schönste dich zu kennen

<3

16.05.2007 16:06 Bier_und_Brötchen ist offline E-Mail an Bier_und_Brötchen senden Homepage von Bier_und_Brötchen Beiträge von Bier_und_Brötchen suchen Nehmen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Kontaktliste ein
Glen Glen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20622.jpg

Dabei seit: 03.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

  • Urlaub gebucht fröhlich


__________________
Ich bin bis an die Zähne bewaffnet mit Angst.

16.05.2007 17:04 Glen ist offline Beiträge von Glen suchen Nehmen Sie Glen in Ihre Freundesliste auf
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- erst gestern habe ich mich gefragt, wann die wohl mal wieder auf Tour kommen und genau heute geben die ihre Tourdaten bekannt *lol*. Werde aber nicht hingehen...aus Protest...ich unterstütze doch nicht den Schönheitswahn von diesem Kerl und bezahle seine Injektionen *sfg*
- bin ich froh, dass morgen frei ist *seufz*
16.05.2007 17:31
sintflut
Banane


images/avatars/avatar-21251.jpg

Dabei seit: 21.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- hihi, er war hier fröhlich
- und samstag kommt er wieder fröhlich
- neuer bildschirm fröhlich
- haare färben fröhlich
- ich fall nicht durch, egal welche noten ich jetzt noch schreib fröhlich
16.05.2007 19:48 sintflut ist offline Beiträge von sintflut suchen Nehmen Sie sintflut in Ihre Freundesliste auf
Seiten (1.442): « erste ... « vorherige 1.061 1.062 [1.063] 1.064 1.065 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Die wunderbaren Kleinigkeiten- aus Tradition;-)


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH