das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » FANKONTAKTE » Junge Ärztefans! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (14): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Junge Ärztefans!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
beachbulette beachbulette ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-20515.jpg

Dabei seit: 11.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Taddy
Sweet 16 bis September Augenzwinkern


ich genauso Augenzwinkern

__________________
Nosce te ipsum

09.04.2007 23:13 beachbulette ist offline E-Mail an beachbulette senden Homepage von beachbulette Beiträge von beachbulette suchen Nehmen Sie beachbulette in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie beachbulette in Ihre Kontaktliste ein
^^klugscheißerman^^ ^^klugscheißerman^^ ist männlich


Dabei seit: 06.05.2007

smile Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin erst 12
06.05.2007 12:01 ^^klugscheißerman^^ ist offline Beiträge von ^^klugscheißerman^^ suchen Nehmen Sie ^^klugscheißerman^^ in Ihre Freundesliste auf
Punkrockgirl666 Punkrockgirl666 ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-20988.jpg

Dabei seit: 14.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin auch erst 12 und wurde im bademeisterchat deswegen mal voll fertig gemacht!! Augen rollen

__________________
Tomorrow will be a wonderful day.
06.05.2007 14:57 Punkrockgirl666 ist offline Beiträge von Punkrockgirl666 suchen Nehmen Sie Punkrockgirl666 in Ihre Freundesliste auf
vrumfondelina vrumfondelina ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20720.jpg

Dabei seit: 29.04.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bin auch erst 14 smile ..... und kam mir zwischen den ganzen >25 jährigen ziemlich doof vor.... aber jetzt weiß ich ja das ich nicht die einzige minserjährige hier bin Augenzwinkern

__________________
"Sehr eindrucksvoll", murmelte Marvin.
"Du Hast noch gar nichts gesehn", versprach die Maschine, "ich kann auch den Fußboden rausschießen. Keine Sorge!"
Sie schoss den Fußboden raus.
(das Restaurant am Ende des Universums)
15.05.2007 21:10 vrumfondelina ist offline Beiträge von vrumfondelina suchen Nehmen Sie vrumfondelina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie vrumfondelina in Ihre Kontaktliste ein
CountnessB CountnessB ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-20761.jpg

Dabei seit: 30.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Punkrockgirl666
Ich bin auch erst 12 und wurde im bademeisterchat deswegen mal voll fertig gemacht!! Augen rollen


sorry, aber das find ich ja voll daneben wenn sowas passiert, du könntes zwar mein kind sein, aber das find ich nicht richitg...

Im übrigen dachte ich eigentlihc immer das es doch sehr viele sehr junge Ärztefans gibt, oder so, viele die jung anfangen und lang dabei bleiben, ich bin jetzt seit fast 20 Jahren dabei und war damals auch dementsprechend jung. Also von daher........

Sorry ich weiß ich bin zu alt hier, aber ich konnte mir das jetzt nicht verkneifen, sowas nervt mich immer, wenn jemand wegen seinem Alter egal ob älter oder jünger angemosert wird

__________________
myspace
Niemand wird dich halten können
Keiner dir die Luft entzieht
An meiner Seite wirst du fliegen
In eine Welt die nie vergeht
(Ardor v. V.)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von CountnessB: 15.05.2007 23:24.

15.05.2007 23:19 CountnessB ist offline Homepage von CountnessB Beiträge von CountnessB suchen Nehmen Sie CountnessB in Ihre Freundesliste auf
KrümellaTheSchrümella KrümellaTheSchrümella ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21770.gif

Dabei seit: 17.05.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich weiß nich ob 17 noch dazu zählt, aber naja ich komme hier auch verloren vor!
Ist schön, wenn man so allein ist, aber von DÄ wissen wir ja, dass wir eben nicht allein sind (was ein sinnloser Quatsch).
Ich finde mich noch ziemlich jung!
Ist doch auch schön, wenn man so jung ist!

__________________
20.05.2005 FURT Köln
06.07.2005 FURT Rheinkultur Bonn
31.10.2006 FURT Köln
31.12.2006 DÄ Köln
22.11.2007 DÄ Köln
-> 25.05.2008 DÄ Krefeld
-> 08.06.2008 DÄ Bielefeld
-> 15.06.2008 DÄ Hessentag Homberg

17.05.2007 16:16 KrümellaTheSchrümella ist offline Beiträge von KrümellaTheSchrümella suchen Nehmen Sie KrümellaTheSchrümella in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie KrümellaTheSchrümella in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von KrümellaTheSchrümella anzeigen
Princess_D@rkEvil_Cherrys Princess_D@rkEvil_Cherrys ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20826.gif

Dabei seit: 04.06.2007

Augenzwinkern Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin 15 aber auch nicht mehr lange am 7.8 werd ich 16 großes Grinsen

__________________
Es gibt nur einen Gott BelaFarinRod!!! fröhlich

Sommer Palmen Sonnenschein was kann
schöner sein ??? Am 16.11 wird es noch schöner sein großes Grinsen
04.06.2007 17:23 Princess_D@rkEvil_Cherrys ist offline Beiträge von Princess_D@rkEvil_Cherrys suchen Nehmen Sie Princess_D@rkEvil_Cherrys in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Princess_D@rkEvil_Cherrys in Ihre Kontaktliste ein
DARK-THREAT DARK-THREAT ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 27.05.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich wurde mit 12 - 13 Ärzte Fan. Wünschte, ich wäre nochmal soooo jung wie ihr hir Augenzwinkern
Mittlerweile bin ich 20.

Peace.
04.06.2007 17:55 DARK-THREAT ist offline Beiträge von DARK-THREAT suchen Nehmen Sie DARK-THREAT in Ihre Freundesliste auf
Cassie154 Cassie154 ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 04.06.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin auch erst 16 fröhlich

__________________
31.12.2006 Köln
26.11.2007 Frankfurt
15.06.2008 Homberg

Suche noch Karten für Mannheim am 15.12.2007. Wenn jemand noch welche abzugeben hatt, bitte per PN melden!

04.06.2007 18:37 Cassie154 ist offline Beiträge von Cassie154 suchen Nehmen Sie Cassie154 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Cassie154 in Ihre Kontaktliste ein
nutellaschnitte nutellaschnitte ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-22746.jpg

Dabei seit: 04.03.2007

Themenstarter Thema begonnen von nutellaschnitte
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

>>Danke für eure antworten des hilft mir echt......ich fühöl mich sonst so doof mit meinen 14(bald 15)Jahren.....^^

__________________
Wir rauben uns zu gern den Schlaf und wenn wir zwei uns gegenüber stehen,
ist das wie durch ein Fernglas in den Spiegel zu sehen.

05.06.2007 17:19 nutellaschnitte ist offline E-Mail an nutellaschnitte senden Homepage von nutellaschnitte Beiträge von nutellaschnitte suchen Nehmen Sie nutellaschnitte in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nutellaschnitte in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nutellaschnitte anzeigen
Biene_Maja
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von nutellaschnitte
>>Danke für eure antworten des hilft mir echt......ich fühöl mich sonst so doof mit meinen 14(bald 15)Jahren.....^^


Ach, das kenne ich. Bin ja auch schon ne Weile hier angemeldet und seit dem 15. Lebensjahr Ärzte- Fan. Damals war ich in meiner Klasse ein absoluter Exot, mittlerweile hören alle meine Freunde DÄ und wir fahren immer zusammen zu Konzerten großes Grinsen .
Ich bin jetzt 19 und ich persönlich habe nichts dagegen, wenn hier jüngere sind. Solange ihr nachdenkt, bevor ihr einen Thread eröffnet, ist mir das egal smile
05.06.2007 17:29
Rock'n' Roll Übermensch Rock'n' Roll Übermensch ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23916.jpg

Dabei seit: 29.05.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich bin 16. ich hab auch nix dagegen wenn auf Konzerten 12- Jährige sind, oder im Forum.
06.06.2007 12:18 Rock'n' Roll Übermensch ist offline Beiträge von Rock'n' Roll Übermensch suchen Nehmen Sie Rock'n' Roll Übermensch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock'n' Roll Übermensch in Ihre Kontaktliste ein
alexandra93 alexandra93 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20865.gif

Dabei seit: 04.02.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

du bist nicht allein wir sind millionen und wir werden bei dir sein Augenzwinkern
bin leider auch erst 14 unglücklich
08.06.2007 17:43 alexandra93 ist offline E-Mail an alexandra93 senden Beiträge von alexandra93 suchen Nehmen Sie alexandra93 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie alexandra93 in Ihre Kontaktliste ein
Xan.666 Xan.666 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19682.jpg

Dabei seit: 27.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bin auch 16.

ich war auch mal ein 14-jähriger dä fan ! xD
hab au nix gegen euch Zunge raus

__________________
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Liebe Grüße

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
08.06.2007 21:45 Xan.666 ist offline Beiträge von Xan.666 suchen Nehmen Sie Xan.666 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Xan.666 anzeigen
Schätzelein Schätzelein ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20860.jpg

Dabei seit: 07.06.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bin auch erst 14 und mich störts eigentlich herzlich wenig^^

bin seit 5 jahren ärzte fan... (oder noch länger???)
hab ich alles meinem bruder zu verdanken smile smile

__________________
die signaturen waren leider alle ausverkauft.
09.06.2007 15:41 Schätzelein ist offline Beiträge von Schätzelein suchen Nehmen Sie Schätzelein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schätzelein in Ihre Kontaktliste ein
Jaycy Jaycy ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-20315.jpg

Dabei seit: 06.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin 15 und leider erst sehr spät auf die Ärzte gestoßen unglücklich
Aber besser spät als nie großes Grinsen
Und ich würd mich freuen , ein paar gleichaltrige gleichgesinnte hier kennenzulernen großes Grinsen

Habe damals , als ich noch Boyband-Fan war , im Forum sehr gute Freunde kennengelernt und fänds cool wenns hier ähnlich wär .
Ich schreib schonmal ein paar von euch an , freue mich aber auch wenn ich angeschrieben werde großes Grinsen

Lg , Jaycy

__________________
Yes, I'm ready großes Grinsen


What is that mysterious ticking noise ?
Hmm..
Not over here
Not over there
Kind of...
...catchy.

10.06.2007 15:26 Jaycy ist offline Beiträge von Jaycy suchen Nehmen Sie Jaycy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jaycy in Ihre Kontaktliste ein
muchtoocrazy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin auch 15 und seit *nachschau* 27. März, als ich auf kill-them-all livemitschnitte gehört hab, richtiger ärztefan großes Grinsen ...naja, zumindest halb smile
18.06.2007 19:31
+++ZSK+++


images/avatars/avatar-20936.gif

Dabei seit: 19.06.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gude an alle,
so ich bin neu hier! bin auch erst 15^^ festhalle wird gerockt!

__________________
+++KEIN BOCK AUF NAZIS+++STOPPT POLIZEIGEWALT+++
19.06.2007 18:18 +++ZSK+++ ist offline Beiträge von +++ZSK+++ suchen Nehmen Sie +++ZSK+++ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie +++ZSK+++ in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von +++ZSK+++ anzeigen
Schoggigepfeli
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20925.jpg

Dabei seit: 16.06.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin auch erst 16, aber nicht mehr lange. smile
19.06.2007 19:04 Schoggigepfeli ist offline E-Mail an Schoggigepfeli senden Beiträge von Schoggigepfeli suchen Nehmen Sie Schoggigepfeli in Ihre Freundesliste auf
Basti B. Basti B. ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-22166.gif

Dabei seit: 08.06.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin 14

__________________
Frankfurt , es war eng!!!
am 26.11.07
und ich mitten drin

Koblenz 23.6.08

DÄOF : 6282

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Basti B.: 04.01.2008 20:20.

19.06.2007 19:28 Basti B. ist offline Beiträge von Basti B. suchen Nehmen Sie Basti B. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Basti B. in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (14): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » FANKONTAKTE » Junge Ärztefans!


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH