das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » FANKONTAKTE » Raum Hannover / Forentreff NDS » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Raum Hannover / Forentreff NDS
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Darkgeneral Darkgeneral ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-16697.jpg

Dabei seit: 26.07.2005

Daumen hoch! Raum Hannover / Forentreff NDS Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hiho!

wollt ma wissen ob hier wer aus der gegend kommt, ich selber komm ausm Landkreis Hameln-Pyrmont Augenzwinkern


desweiteren wär ich fürn Forentreffen irgendwo in Niedersachsen, in den Sommerferien kann ich überall hinkommen da Augenzwinkern


MfG

__________________
Mir ist langweilig!!!

"Kogda ti notschju krepko spisch"
01.08.2005 09:54 Darkgeneral ist offline E-Mail an Darkgeneral senden Homepage von Darkgeneral Beiträge von Darkgeneral suchen Nehmen Sie Darkgeneral in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Darkgeneral in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Darkgeneral anzeigen
meshif86 meshif86 ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-12798.jpg

Dabei seit: 22.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi^^, komme zwar nicht aus den raum hannover, aber nds wohne ich schon. um genau zu sein in delmenhorst.

__________________
es ist nich deine schuld

01.08.2005 14:52 meshif86 ist offline Beiträge von meshif86 suchen Nehmen Sie meshif86 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie meshif86 in Ihre Kontaktliste ein
Darkgeneral Darkgeneral ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-16697.jpg

Dabei seit: 26.07.2005

Themenstarter Thema begonnen von Darkgeneral
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

haha, da war ich letztes jahr ma mitter schule, scheiß döner gibts bei euch Augenzwinkern
aber hier allgemein aus niedersachsen kommen net viele, kann das sein?


aber wie gesagtwegen evt forentreff, ich könnte überall hinkommen in den ferien, solangs in niedersachsen is^^

__________________
Mir ist langweilig!!!

"Kogda ti notschju krepko spisch"
01.08.2005 15:20 Darkgeneral ist offline E-Mail an Darkgeneral senden Homepage von Darkgeneral Beiträge von Darkgeneral suchen Nehmen Sie Darkgeneral in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Darkgeneral in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Darkgeneral anzeigen
meshif86 meshif86 ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-12798.jpg

Dabei seit: 22.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es kommt nur darauf an, wo man es sich holt. also niedersachener gibt es nur im emsland/ostfriesland-forum. damals war hier noch bremen vertreten, die haben aber nun ihr eigenes board

__________________
es ist nich deine schuld

05.08.2005 15:37 meshif86 ist offline Beiträge von meshif86 suchen Nehmen Sie meshif86 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie meshif86 in Ihre Kontaktliste ein
P!oppi P!oppi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23539.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von meshif86
es kommt nur darauf an, wo man es sich holt. also niedersachener gibt es nur im emsland/ostfriesland-forum. damals war hier noch bremen vertreten, die haben aber nun ihr eigenes board


Sind aber auch noch hier und da, in dem Board sind auch ein paar aus Niedersachsen *g*.

__________________
Je veus ton amour
Et je veux ton revenge
J'veux ton amour
I don't wanna be friends

05.08.2005 21:35 P!oppi ist offline Homepage von P!oppi Beiträge von P!oppi suchen Nehmen Sie P!oppi in Ihre Freundesliste auf
weltraumwuerstchen weltraumwuerstchen ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-15072.jpg

Dabei seit: 23.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich komm auch aus niedersachsen Freude

__________________
die welt braucht nen meister,
RODRIGO so heißt er!
smile
07.08.2005 20:16 weltraumwuerstchen ist offline E-Mail an weltraumwuerstchen senden Beiträge von weltraumwuerstchen suchen Nehmen Sie weltraumwuerstchen in Ihre Freundesliste auf
Mela-B Mela-B ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-17017.jpg

Dabei seit: 26.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Könnt ihr in den Herbstferien auch nach Hannover kommen???Viele hatten ja in den Sommerferien dieses Schülerticket, mit dem man überall hinfahren konnte. Aber kann ja sein das es bei euch auch dann klappt.

__________________
www.losbananos.forencity.de


UnterPalmeLieger ---MEIN ZWILLING großes Grinsen
Du bist der Beste!!! Augenzwinkern
01.09.2005 21:24 Mela-B ist offline Homepage von Mela-B Beiträge von Mela-B suchen Nehmen Sie Mela-B in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mela-B in Ihre Kontaktliste ein
knispel knispel ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-9942.jpg

Dabei seit: 03.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich komm auch aus niedersachsen. naja, ich wohne hier.. ursprünglich komm ich ausm pott...
wohne momentan noch in bückeburg (straight outta....) aber ab dem 01.10. wohn ich in hannover -> studium

__________________

02.09.2005 12:21 knispel ist offline E-Mail an knispel senden Homepage von knispel Beiträge von knispel suchen Nehmen Sie knispel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knispel in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von knispel: peterpanstinkt MSN Passport-Profil von knispel anzeigen
BoxCarRacer BoxCarRacer ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-17507.jpg

Dabei seit: 31.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Komme aus der Nähe von Peine, ca.25km von Hannover weg.
Aber bald geht's Studium los und dann bin ich echter Hannoveraner smile
06.09.2005 01:03 BoxCarRacer ist offline Beiträge von BoxCarRacer suchen Nehmen Sie BoxCarRacer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BoxCarRacer in Ihre Kontaktliste ein
Chazy_Chaz Chazy_Chaz ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-17802.jpg

Dabei seit: 14.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich komme aus Schwarmstedt. Das ist so ca. 40-50km von Hannover enfernt. smile

__________________
"Ich glaub, ich gründe nen Verein, da darf kein anderer hinein!!!"
03.10.2005 17:58 Chazy_Chaz ist offline Homepage von Chazy_Chaz Beiträge von Chazy_Chaz suchen Nehmen Sie Chazy_Chaz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chazy_Chaz in Ihre Kontaktliste ein
Sonne1987
FDJ Punk


Dabei seit: 16.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Falls jemand weiß, wo Wittmund und Aurich liegen, der weiß wo ich ungefähr wohne, genau dazwischen.

LG
03.10.2005 18:50 Sonne1987 ist offline E-Mail an Sonne1987 senden Beiträge von Sonne1987 suchen Nehmen Sie Sonne1987 in Ihre Freundesliste auf
Schattentänzerin Schattentänzerin ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-17332.jpg

Dabei seit: 01.10.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich wohn im schönen Landkreis Osnabrück, ist zwar 'n Stückchen von Hannover, aber det würd ich wohl in Kauf nehmen^^

__________________
Doch dabei kann ich's nich belassen, bin ein einfaches Gemüt, krieg selten mit wie mir geschieht, doch ich hab zwei Freunde für die ist dies Lied....
03.10.2005 20:20 Schattentänzerin ist offline Beiträge von Schattentänzerin suchen Nehmen Sie Schattentänzerin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schattentänzerin in Ihre Kontaktliste ein
kristofel kristofel ist männlich


Dabei seit: 08.04.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi ho also ich komme aus Laatzen das ist knapp unter hannover greetz und grooves
09.04.2007 00:13 kristofel ist offline E-Mail an kristofel senden Beiträge von kristofel suchen Nehmen Sie kristofel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kristofel in Ihre Kontaktliste ein
sahniebaerchen sahniebaerchen ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 02.12.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich komme aus hameln ....falls jmd interessiert ...

__________________
Auch englische Fische sagen blub !
27.04.2007 21:08 sahniebaerchen ist offline Beiträge von sahniebaerchen suchen Nehmen Sie sahniebaerchen in Ihre Freundesliste auf
bittersweet bittersweet ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-24256.jpg

Dabei seit: 23.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hannover wäre echt mal nicht schlecht. Ich komme aus Stadthagen.. ca 40 km von hannover.

In Hannover bin ich eh oft Augenzwinkern

__________________
.I love you in the morning when you still hang over

27.04.2007 23:28 bittersweet ist offline Beiträge von bittersweet suchen Nehmen Sie bittersweet in Ihre Freundesliste auf
CountnessB CountnessB ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-20761.jpg

Dabei seit: 30.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin ne Hannoveranerin. haha. Aber erst seit 2005. Zunge raus Aber jetzt leb ich da. Also hannoväääääääär

__________________
myspace
Niemand wird dich halten können
Keiner dir die Luft entzieht
An meiner Seite wirst du fliegen
In eine Welt die nie vergeht
(Ardor v. V.)

15.05.2007 23:22 CountnessB ist offline Homepage von CountnessB Beiträge von CountnessB suchen Nehmen Sie CountnessB in Ihre Freundesliste auf
Aimine Aimine ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 18.11.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Komme auch aus hannover/herrenhausen. Bin hier geboren und gehe hier nie wieder weg!!! Treffen wäremir auch recht!
06.06.2007 19:26 Aimine ist offline Beiträge von Aimine suchen Nehmen Sie Aimine in Ihre Freundesliste auf
cruel55 cruel55 ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20429.jpg

Dabei seit: 18.11.2006

Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich komme aus hameln 50 km von hannover entfernt!!!
25.07.2007 02:21 cruel55 ist offline E-Mail an cruel55 senden Beiträge von cruel55 suchen Nehmen Sie cruel55 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cruel55 in Ihre Kontaktliste ein
Zebrafrau
3-Tage-Bart


Dabei seit: 07.05.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hol den thread mal hoch - wer geht denn aufs Hannover-Konzert von euch? smile

__________________
03.07.12 - Hannover rockt!
08.05.2012 20:19 Zebrafrau ist offline Beiträge von Zebrafrau suchen Nehmen Sie Zebrafrau in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » FANKONTAKTE » Raum Hannover / Forentreff NDS


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH