das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Die wunderbaren Kleinigkeiten- aus Tradition;-) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (1.442): « erste ... « vorherige 1.062 1.063 [1.064] 1.065 1.066 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die wunderbaren Kleinigkeiten- aus Tradition;-)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gummibärchen Gummibärchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23887.jpg

Dabei seit: 09.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- neue Accessoires und Ballerinas, schwarz mit weißen Punkten. Und biillig noch dazu großes Grinsen
- die sind ja sooo niedlich bei der kleinen JS *knuff*
- laaaanges Wochenende
- Ach und morgen wird ja toll und übermorgen erst recht
- "Crackhouse Blues" <3<3<3
- und das Schüler VZ sowieso
- und morgen unternehme ich endlich mal wieder was mit meinen Lieblingsmädels, kam in letzter Zeit ja eher selten vor
- Heute abend mal ganz Oldschool mäßig Buffy schaun großes Grinsen
- die Geschi Stunden sind doch immer wieder ein Spaß

__________________

Look me in the eye and tell me you don't find me attractive
Look me in the heart and tell me that you won't go
Look me in the eye and promise no love is like our love
Look me in the heart and unbreak broken- it won't happen.

16.05.2007 22:29 Gummibärchen ist offline Beiträge von Gummibärchen suchen Nehmen Sie Gummibärchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gummibärchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Gummibärchen anzeigen
Icke_bin_es Icke_bin_es ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18554.jpg

Dabei seit: 24.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

° hab mich heute mit meiner damaligen besten(aber noch sehr gute) Freundin getroffen nach längerer Zeit wieder
° schönes Wetter war heute
° Schatz hat ne liebe SMS geschrieben fröhlich
° langes Wochenende ab morgen


° ich freu mich auf`s schlafen jetzt gleich

__________________
Freude In LoVe SiNcE 01.04.2006Freude
16.05.2007 22:59 Icke_bin_es ist offline Beiträge von Icke_bin_es suchen Nehmen Sie Icke_bin_es in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Icke_bin_es in Ihre Kontaktliste ein
Schanise Schanise ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-20403.jpg

Dabei seit: 20.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Yessa! Endlich kommt die scheiß Klammer raus! smile
-Langes Wochenende
-Viel schlafen in den nächsten Tagen

__________________
Und er fragt sich, was ihn anders macht,
warum niemand seinen Schlaf bewacht.
Bis ihn wieder wer zu Boden reißt,
Keiner sieht mehr hin. Doch alle steh'n im Kreis um ihn
(Tom Albrecht-Held sein)

17.05.2007 00:10 Schanise ist offline Beiträge von Schanise suchen Nehmen Sie Schanise in Ihre Freundesliste auf
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-fröhlich
-Gummibärchen, Plöppfolie, Augenbrauenlähmungen und Dauerwerbesendungen - schön, dass ihr da wart, Cherries :-*
-nicht zu vergessen die.. Süßig..keiten.. ^^
-Geschenkeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee Freude fröhlich :D auch wenn ich sie kaputt gemacht hab, hust xD
-Mann, sind die Socken bequem. XD
-langes Wochenende Freude

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von baguette: 17.05.2007 15:23.

17.05.2007 15:22 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
Gürtelschnalle Gürtelschnalle ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24197.jpg

Dabei seit: 01.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von baguette
-fröhlich
-Gummibärchen, Plöppfolie, Augenbrauenlähmungen und Dauerwerbesendungen - schön, dass ihr da wart, Cherries :-*
-nicht zu vergessen die.. Süßig..keiten.. ^^
-Geschenkeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee Freude fröhlich :D auch wenn ich sie kaputt gemacht hab, hust xD
-Mann, sind die Socken bequem. XD
-langes Wochenende Freude


Ja. fröhlich fröhlich Hihi. <33

°Heute Abend

__________________
and it's peaceful in the deep
cathedral where you cannot breathe
no need to pray, no need to speak


OSSI!

17.05.2007 15:30 Gürtelschnalle ist offline Homepage von Gürtelschnalle Beiträge von Gürtelschnalle suchen Nehmen Sie Gürtelschnalle in Ihre Freundesliste auf
conker conker ist männlich
René


images/avatars/avatar-22580.jpg

Dabei seit: 15.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-nachher kommt sie fröhlich
-viele tolle filme ausgeliehen smile

__________________

17.05.2007 15:57 conker ist offline E-Mail an conker senden Homepage von conker Beiträge von conker suchen Nehmen Sie conker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie conker in Ihre Kontaktliste ein
Susannah Susannah ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19139.jpg

Dabei seit: 19.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- puuuh, fertig
- es hat geklappt smile
- die neuen Fälle und Lösungen sind soooooo toll
- nachher schön mit Pizza, Bierchen und Simpsonsstaffel relaxen
- Buch gefällt immer besser smile
- müde, aber zufrieden mit mir
- lecker Caccupino großes Grinsen

__________________
AC/DC Best of Album: 20 Euro
FCK-Schal: 12 Euro
Eine Tankfüllung München - Kaiserslautern: 60 Euro
Auf der Fahrt zur Aufstiegsfeier an einem Augsburg-Bus vorbeifahren: unbezahlbar
Es gibt die Dinge, die kann man nicht kaufen ...
17.05.2007 16:18 Susannah ist offline Homepage von Susannah Beiträge von Susannah suchen Nehmen Sie Susannah in Ihre Freundesliste auf
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-morgen auf die Hochzeit... smile ich liebe Hochzeiten und die wird ganz besonders toll fröhlich
-mein Stammkurs inklusive Lehrerin ist der Hammer, Leistungskurs lästern... großes Grinsen
-"erzähl mal nen Schwank aus eurem Leben" großes Grinsen großes Grinsen

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

17.05.2007 16:24 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
stulleee
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von baguette
-fröhlich
-Gummibärchen, Plöppfolie, Augenbrauenlähmungen und Dauerwerbesendungen - schön, dass ihr da wart, Cherries :-*
-nicht zu vergessen die.. Süßig..keiten.. ^^
-Geschenkeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee Freude fröhlich :D auch wenn ich sie kaputt gemacht hab, hust xD
-Mann, sind die Socken bequem. XD
-langes Wochenende Freude



...plöpp... großes Grinsen Und ohja fröhlich Auch wenn ich jetzt nie wieder Süßigkeiten anrühre.. großes Grinsen

-Man muss das Positive sehen: Irgendwann bin ich doch noch angekommen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von stulleee: 17.05.2007 16:55.

17.05.2007 16:54
sylvia-bella sylvia-bella ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23892.jpg

Dabei seit: 07.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

fröhlich laaaaange geschlafen
Freude heute abend dvd-abend
Freude morgen nach zschopau

__________________
>>Real Life<< >>Leuchtturm<<

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sylvia-bella: 17.05.2007 19:02.

17.05.2007 19:02 sylvia-bella ist offline Beiträge von sylvia-bella suchen Nehmen Sie sylvia-bella in Ihre Freundesliste auf
Eisilein Eisilein ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17731.gif

Dabei seit: 20.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-ich kanns noch fröhlich großes Grinsen Freude

__________________
Paradise without limits grows weary pretty soon

17.05.2007 19:06 Eisilein ist offline E-Mail an Eisilein senden Beiträge von Eisilein suchen Nehmen Sie Eisilein in Ihre Freundesliste auf
Punki!!!! Punki!!!! ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-23247.jpg

Dabei seit: 14.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Vorbei, es ist vorbei Freude
17.05.2007 20:29 Punki!!!! ist offline E-Mail an Punki!!!! senden Beiträge von Punki!!!! suchen Nehmen Sie Punki!!!! in Ihre Freundesliste auf
Bier_und_Brötchen Bier_und_Brötchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23786.gif

Dabei seit: 24.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

=> Jetzt schön ins Bettchen kuscheln und dann morgen nach Amsterdam Freude

__________________
Im Moment ist es das schönste dich zu kennen

<3

17.05.2007 22:47 Bier_und_Brötchen ist offline E-Mail an Bier_und_Brötchen senden Homepage von Bier_und_Brötchen Beiträge von Bier_und_Brötchen suchen Nehmen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Kontaktliste ein
Ärztin Ärztin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18368.jpg

Dabei seit: 24.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Spielplan vonner Rheinkultur passt mir wie die Faust aufs Auge großes Grinsen
- YEAH! Ab auf die Releaseparty
- boah noch mehr Konzerte!
- heute erste Fahrstunde fröhlich
18.05.2007 09:00 Ärztin ist offline E-Mail an Ärztin senden Beiträge von Ärztin suchen Nehmen Sie Ärztin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ärztin in Ihre Kontaktliste ein
Icke_bin_es Icke_bin_es ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18554.jpg

Dabei seit: 24.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

° mein Schatz kommt doch heute bis Sonntag fröhlich
° 2 Tage mit ihm verbringen

__________________
Freude In LoVe SiNcE 01.04.2006Freude
18.05.2007 09:47 Icke_bin_es ist offline Beiträge von Icke_bin_es suchen Nehmen Sie Icke_bin_es in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Icke_bin_es in Ihre Kontaktliste ein
Gummibärchen Gummibärchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23887.jpg

Dabei seit: 09.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Spiderman war schon tolli
- Topmodels schaun, Pizza, Nudeln und Straciatella Eis essen...schön Freude
- Und heut zu Ikeaaaa großes Grinsen
- und heute abend wird sicher amüsant
- Merke: Heute ist erst Freitag! Das heißt das richtige Wochenende liegt praktisch noch vor mir...hach.
- Disney Videos auf Youtube schaun ist toll...

__________________

Look me in the eye and tell me you don't find me attractive
Look me in the heart and tell me that you won't go
Look me in the eye and promise no love is like our love
Look me in the heart and unbreak broken- it won't happen.

18.05.2007 11:15 Gummibärchen ist offline Beiträge von Gummibärchen suchen Nehmen Sie Gummibärchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gummibärchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Gummibärchen anzeigen
Spongebob Spongebob ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 24.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Party gestern abend war lustig Augenzwinkern
- heute zum Fußball smile
- ausgeschlafen smile
19.05.2007 11:32 Spongebob ist offline Beiträge von Spongebob suchen Nehmen Sie Spongebob in Ihre Freundesliste auf
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- schönes seeehr tanzbares Konzert gestern Freude
- Krefeld hat eigentlich eine ganz nette Fußgängerzone *g*
- einige schöne, nützliche Sachen gekauft
- ich liebe es nachts ganz alleine über die Autobahn zu fahren und dabei laut zu singen Freude
- nächste Woche verlängertes Wochenende in Brüssel smile
19.05.2007 14:59
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-die Hochzeit war einfach toll und nach die anfängliche langeweile nach dem Abendessen war nach dem dritten Ramazotti auch weg großes Grinsen
-die Familie ist der Hammer und jetzt gehören sie zu meiner Familie...
-eine bessere Tante hätte ich mir garnicht wünschen können
-ich krieg immer was ich will smile großes Grinsen
-Der Bruder der Braut...

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

19.05.2007 15:42 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-vielleicht wirds ja doch noch was mit Schalke. Und wenn nicht, ist Stuttgart auch okay großes Grinsen
-heute Abennnnnnnnd fröhlich fröhlich fröhlich Zuerst feini essen (feini inner Frittenbude, lol) und dann endlich mal wieder Konzert Freude
-und die ganzen versifften Leute mal wiedersehen, bin ja mal gespannt großes Grinsen

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

19.05.2007 16:08 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
Seiten (1.442): « erste ... « vorherige 1.062 1.063 [1.064] 1.065 1.066 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Die wunderbaren Kleinigkeiten- aus Tradition;-)


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH