das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » "Germany's Next Topmodel" by Heidi Klum » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (18): « erste ... « vorherige 7 8 [9] 10 11 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen "Germany's Next Topmodel" by Heidi Klum
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
GwenK GwenK ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13468.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke mal, das Barbara am Donnerstag als erstes von den Dreien rausfliegt. Dann wird ihr wahrscheinlich Anni folgen und Hanna wird dann hoffentlich das rennen machen.

__________________
30.05.2008-Berlin Wuhlheide
31.05.2008-Berlin Wuhlheide
01.06.2008-Berlin Wuhlheide
21.06.2008-Ferropolis
11.07.2008-Berlin Wulheide
12.07.2008-Berlin Wuhlheide
13.07.2008-Berlin Wuhlheide
19.08.2008- Prag Roxy
19.12.2008-FURT in Berlin
19.05.2007 11:33 GwenK ist offline Homepage von GwenK Beiträge von GwenK suchen Nehmen Sie GwenK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GwenK in Ihre Kontaktliste ein
666Eva666 666Eva666 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23840.jpg

Dabei seit: 23.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also die schwägerin von ner freundion von mir arbeitet bei pro 7. ich hab jetzt gehört, dass die letzte sendung gar keine live-show ist (wahrscheinlich kriegt man auch deshalb nirgends karten her), sondern, dass die gewinnerin schon längst feststeht... naja, bin mal gespannt, obs so stimmt, jedenfalls hats bis jetzt immer gestimmt, wenn sie gesagt hat, wer in den sendungen rausfliegt...
ich weiß es, ich weiß es großes Grinsen (vielleicht...)

__________________
SAVE ME FROM YOUR WORDS!
I'm sorry, they don't hurt!
I'm convinced of what I do, agreement's not needed from you!

19.05.2007 13:54 666Eva666 ist offline E-Mail an 666Eva666 senden Beiträge von 666Eva666 suchen Nehmen Sie 666Eva666 in Ihre Freundesliste auf
Memnoch Memnoch ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-20569.jpg

Dabei seit: 11.10.2004

Themenstarter Thema begonnen von Memnoch
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was mir bei einer anderen Community aufgefallen ist, in der ich eine Barbara Gruppe eröffnet hatte, ist, dass sich hauptsächlich Mädels im Alter zwischen 11 und 16 Jahren in der Gruppe anmelden.

Entweder ist das die Zielgruppe schlechthin für die Sendung, oder aber Barbara spricht gerade diese Gruppe an. Wenn letzteres zutrifft wäre sie für die Kampagnie von C&A wohl das perfekte Gesicht, schätz ich mal.

Ausserdem hab ich schon von mehreren Leuten, die angeblich Beziehungen zu eingeweihten C&A Mitarbeitern besitzen, gehört welche von den drei Finalistinnen gewonnen hat. Mal gucken in wie weit diese "Quellen" recht behalten...

__________________

It's always better on holidays. It's so much better on holidays! That's why we only work when, we need the money!!!

19.05.2007 14:00 Memnoch ist offline E-Mail an Memnoch senden Beiträge von Memnoch suchen Nehmen Sie Memnoch in Ihre Freundesliste auf
GwenK GwenK ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13468.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bist du der Meinung das C&A ne Zielgruppe von 11 - 16 hat? Kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, da gibts doch eher ne kleine Jugendabteilung.

__________________
30.05.2008-Berlin Wuhlheide
31.05.2008-Berlin Wuhlheide
01.06.2008-Berlin Wuhlheide
21.06.2008-Ferropolis
11.07.2008-Berlin Wulheide
12.07.2008-Berlin Wuhlheide
13.07.2008-Berlin Wuhlheide
19.08.2008- Prag Roxy
19.12.2008-FURT in Berlin
19.05.2007 22:50 GwenK ist offline Homepage von GwenK Beiträge von GwenK suchen Nehmen Sie GwenK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GwenK in Ihre Kontaktliste ein
putzfrau1799
Biergourmet


Dabei seit: 10.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich glaube, das ist eher die zielgruppe der sendung im allgemeinen. meine hausaufgabenbetreuungskinder schauen das auch immer und sind ganz verrückt danach. genauso wie nach dsds, popstars und dem ganzen anderen kram.
20.05.2007 12:35 putzfrau1799 ist offline Beiträge von putzfrau1799 suchen Nehmen Sie putzfrau1799 in Ihre Freundesliste auf
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Viele meiner Kommilitonen schauen das auch, also kein Argument.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
20.05.2007 13:29 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Diefettesteffi Diefettesteffi ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16764.jpg

Dabei seit: 30.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich denk auch, dass die zielgruppe nicht so festgelegt ist...weil ich denk das schauen auch ältere leute...besonders jungs und männer!großes Grinsen


nja egal, mir ist eigentlich egal wer geweinnt solange es nicht hana oder anni ist! großes Grinsen
bzw. mit hana könnte ich mich grad noch so zufriedengeben, anni geht mir net so gut ab!

__________________
Du musst hier nicht dazu gehören, aber such dir was zu dir gehört! Du musst nicht tanzen, aber beweg dein Herz!
20.05.2007 15:27 Diefettesteffi ist offline Homepage von Diefettesteffi Beiträge von Diefettesteffi suchen Nehmen Sie Diefettesteffi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Diefettesteffi in Ihre Kontaktliste ein
Kalle Del'Haye
FDJ Punk


Dabei seit: 18.04.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von putzi8011
ich glaube, das ist eher die zielgruppe der sendung im allgemeinen....


das glaub ich eigentlich auch.
Klar gucken auch "ältere" Leute GNTM (schrecklich wenn man 20-30 jährige schon als Ältere Bezeichnen muss) aber so vernarrt wie die "kleinen" guckt das keiner.
Sondern eher aus Zeitvertreib, aber die können sich da stundenlang drüber unterhalten..unglaublich.. hab das 2-3 mal geguckt (und das auch mehr oder weniger unfreiwillig, weil es grad bei nem Freund / ner Freundin lief...)

__________________
Wenn man sich heute in seinem Größenwahn sonnt
und dann morgen alles völlig anders kommt
oh glaub mir das kann ganzschön bitter werden.

20.05.2007 15:56 Kalle Del'Haye ist offline Beiträge von Kalle Del'Haye suchen Nehmen Sie Kalle Del'Haye in Ihre Freundesliste auf
GwenK GwenK ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13468.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Diefettesteffi
ich denk auch, dass die zielgruppe nicht so festgelegt ist...weil ich denk das schauen auch ältere leute...besonders jungs und männer!großes Grinsen




Ich kenn ehrlich gesagt mehr Frauen / Mädchen die das schauen. Jungs haben sich die Mädels doch auch irgendwann übergesehen und die Handlung ist für die ja auch eher weniger interessant.

__________________
30.05.2008-Berlin Wuhlheide
31.05.2008-Berlin Wuhlheide
01.06.2008-Berlin Wuhlheide
21.06.2008-Ferropolis
11.07.2008-Berlin Wulheide
12.07.2008-Berlin Wuhlheide
13.07.2008-Berlin Wuhlheide
19.08.2008- Prag Roxy
19.12.2008-FURT in Berlin
20.05.2007 21:07 GwenK ist offline Homepage von GwenK Beiträge von GwenK suchen Nehmen Sie GwenK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GwenK in Ihre Kontaktliste ein
Änarchist Änarchist ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-20741.jpg

Dabei seit: 28.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich habs mri die letzten mal eigentlich nur angeschaut weil ich anni total putzig find, das geb ich unumwunden zu Augenzwinkern

wollte mich nur mal kurz als männlicher vertreter dazwischen schalten

__________________

... es gibt aufgaben die zu erfüllen wären - den traurigen die welt erklären...

20.05.2007 21:43 Änarchist ist offline Homepage von Änarchist Beiträge von Änarchist suchen Nehmen Sie Änarchist in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Änarchist in Ihre Kontaktliste ein
ameise ameise ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20613.jpg

Dabei seit: 19.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meine schwulen kollegen kucken das auch alle - und üben das laufen auf dem op-flur großes Grinsen

Zitat:
Original von Natollie
... bei Barbara hat sich diese Ausstrahlung meines Erachtens vervielfacht, als man mal die Wimperntuschenklumpen wegliess. Deswegen fand ich übrigens auch ihr Foto von der selbst organisierten Fotosession bei weitem das beste - die anderen beiden haben sich da ja nicht speziell neu präsentiert, aber sie hat sich da wirklich wandelbar gezeigt.


seh ich genauso, als einzige von den dreien sieht sie auf ihrem foto diesmal GANZ anders aus als sonst, und ich glaube damit hat sie genau das getan worum die jury die ganzen wochen gebettelt hat, nämlich mal den mut bewiesen, sich WIRKLICH zu verwandeln...

__________________
ich trete mir die füße ab bevor ich mutti trete
21.05.2007 08:39 ameise ist offline E-Mail an ameise senden Homepage von ameise Beiträge von ameise suchen Nehmen Sie ameise in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von ameise: ameise_13666
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde sie gern mal mit einer farblosen Wimperntusche sehen. Halt tolle Wimpern ohne das viele schwarz.
Ich fand, dass Hana ungefähr gar nicht Gothic aussah, weil das Make Up null gepasst hat.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
21.05.2007 10:51 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Memnoch Memnoch ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-20569.jpg

Dabei seit: 11.10.2004

Themenstarter Thema begonnen von Memnoch
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich meinte mit Zielgruppe eigentlich auch eher "beeinflussbare Zielgruppe". Klar hat das C&A auch ein Anliegen an Kunden über, ich sag mal 16 Jahren, aber diese Kunden mit einem im Fernsehen gecasteten Topmodel zu ködern stell ich mir schwerer vor als bei Mädels im Alter zwischen 11 und 16.

Trotzdem hab ich das Gefühl das diese Zielgruppe besonders Barbara toll findet oder toll finden wird. Anni und Hanna sind einfach zu unauffällig im Vergleich zu den vielen anderen weiblichen Werbefiguren die man sonst so sieht. Anni als betont dünne, quirlige Blonde, und Hanna als sinnlich, weibliche Brünette bringen nix was sich von anderen Werbekampagnen mit anderen Models großartig unterscheidet.

Zur Zeit, oder erst vor kurzem, hingen ja schon überall Plakate von C&A rum auf denen rassige Brünette zu sehen waren. Wegen all dieser Eigenschaften ihrer Mitbewerberinnen halte ich Barbara für die Favoritin.

__________________

It's always better on holidays. It's so much better on holidays! That's why we only work when, we need the money!!!

21.05.2007 11:21 Memnoch ist offline E-Mail an Memnoch senden Beiträge von Memnoch suchen Nehmen Sie Memnoch in Ihre Freundesliste auf
Icke_bin_es Icke_bin_es ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18554.jpg

Dabei seit: 24.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine These:

Anni gewinnt nicht, weil letztes Jahr hat doch schon ne blonde gewonnen oder??
Hana wird nicht gewinnen, weil sie hat ein allerweltsgesicht und ausserdem is es ne braunhaarige und die gibt es immer wieder.


Ich denk mal dieses mal wird die Babara gewinnen, weil wegen der Haarfarbe und diesem etwa.
Sie ist nicht schön aber auch nicht häßlich. Manchmal sieht sie echt gut aus und dann wieder nicht.
Ausserdem war noch nie eine rothaarige auf der Cosmo Politan abgebildet allein das ist schon ein Grund. großes Grinsen großes Grinsen

__________________
Freude In LoVe SiNcE 01.04.2006Freude
21.05.2007 17:20 Icke_bin_es ist offline Beiträge von Icke_bin_es suchen Nehmen Sie Icke_bin_es in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Icke_bin_es in Ihre Kontaktliste ein
mute_monkey mute_monkey ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19442.jpg

Dabei seit: 06.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hihi, was ja sehr lustig war:
Barbara kommt ja von hier, also aus Amberg und in der letzten Sendung, da wurde ja gefilmt wie die drei letzten zu Hause waren und vom Kommentator der sendung kam dann "Entzwischen ist auch barabara zu Hause in Amberg in Niederbayern angekommen!" hihifröhlich Nur verrückt, dass Amberg in der Oberfalz liegt großes Grinsen

__________________
Wär deine Liebe ein Floß....ich würde sinken!

Unterm Wasserfall stehen wir und merken bald, dass es uns nichts mehr ausmacht, wenn Regen kommt!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von mute_monkey: 21.05.2007 17:34.

21.05.2007 17:33 mute_monkey ist offline Homepage von mute_monkey Beiträge von mute_monkey suchen Nehmen Sie mute_monkey in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mute_monkey in Ihre Kontaktliste ein
ameise ameise ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20613.jpg

Dabei seit: 19.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"entzwischen" ist aber auch eine höchst interessante schreibweise...

ich schätze nächsten donnerstag wissen wir ganz genau wer gewonnen hat und vielleicht sogar warum...

__________________
ich trete mir die füße ab bevor ich mutti trete
21.05.2007 20:29 ameise ist offline E-Mail an ameise senden Homepage von ameise Beiträge von ameise suchen Nehmen Sie ameise in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von ameise: ameise_13666
Memnoch Memnoch ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-20569.jpg

Dabei seit: 11.10.2004

Themenstarter Thema begonnen von Memnoch
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von mute_monkey
Hihi, was ja sehr lustig war:
Barbara kommt ja von hier, also aus Amberg und in der letzten Sendung, da wurde ja gefilmt wie die drei letzten zu Hause waren und vom Kommentator der sendung kam dann "Entzwischen ist auch barabara zu Hause in Amberg in Niederbayern angekommen!" hihifröhlich Nur verrückt, dass Amberg in der Oberfalz liegt großes Grinsen


Viel interessanter fand ich das die beiden anderen Mädels wirklich von ihren Familien empfangen wurden und es um die Wiedersehensfreude ging. Bei Barbara und ihrem Heimatort wurde ich wiedereinmal davon überzeugt das Bayern die schlimmsten Lokalpatrioten sind. Überall Blau-Weisse Fähnchen und auch sonst hat sich Amberg nicht gescheut seinen Standort unmissverständlich klar zu machen... Echt peinlich sowas. Ich wohn direkt an der Grenze zu Bayern in Ba-Wü und find diese "Lebensart" anstrengend und sehr nervig.

Wenn Barbara erstmal gewonnen hat kann sie diesem undankbaren Ort für immer den Rücken kehren... großes Grinsen Das die Leute dort die Gelegenheit mal wieder für ihren Patriotismus ausgenutzt haben hinterlässt nen seltsamen Beigeschmack.

__________________

It's always better on holidays. It's so much better on holidays! That's why we only work when, we need the money!!!

22.05.2007 11:11 Memnoch ist offline E-Mail an Memnoch senden Beiträge von Memnoch suchen Nehmen Sie Memnoch in Ihre Freundesliste auf
GwenK GwenK ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13468.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Icke_bin_es

Ausserdem war noch nie eine rothaarige auf der Cosmo Politan abgebildet allein das ist schon ein Grund. großes Grinsen großes Grinsen


Doch einmal und das soll nicht so toll gewesen sein, daher nehmen die nich so gerne rothaarige. Hatte die doch in der vorletzten Folge erzählt gehabt.

__________________
30.05.2008-Berlin Wuhlheide
31.05.2008-Berlin Wuhlheide
01.06.2008-Berlin Wuhlheide
21.06.2008-Ferropolis
11.07.2008-Berlin Wulheide
12.07.2008-Berlin Wuhlheide
13.07.2008-Berlin Wuhlheide
19.08.2008- Prag Roxy
19.12.2008-FURT in Berlin
22.05.2007 11:22 GwenK ist offline Homepage von GwenK Beiträge von GwenK suchen Nehmen Sie GwenK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GwenK in Ihre Kontaktliste ein
mute_monkey mute_monkey ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19442.jpg

Dabei seit: 06.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ameise
"entzwischen" ist aber auch eine höchst interessante schreibweise...


hihi fröhlich kann passieren......^^

Zitat:
Viel interessanter fand ich das die beiden anderen Mädels wirklich von ihren Familien empfangen wurden und es um die Wiedersehensfreude ging. Bei Barbara und ihrem Heimatort wurde ich wiedereinmal davon überzeugt das Bayern die schlimmsten Lokalpatrioten sind. Überall Blau-Weisse Fähnchen und auch sonst hat sich Amberg nicht gescheut seinen Standort unmissverständlich klar zu machen... Echt peinlich sowas. Ich wohn direkt an der Grenze zu Bayern in Ba-Wü und find diese "Lebensart" anstrengend und sehr nervig.


Hm, ja das war auffällig, aber so pauschal kannst du das nicht sagen. Mir ist hier nie ein besonders schlimmer patriotismus aufgefallen. Nur weil das bei Barbaras Familie so ist heißt das nicht, dass alle Bayern das so machen. Ich kenne hier wirklich sonst niemanden der das so betont aus Bayern/ der Oberpfalz zu sein.....

__________________
Wär deine Liebe ein Floß....ich würde sinken!

Unterm Wasserfall stehen wir und merken bald, dass es uns nichts mehr ausmacht, wenn Regen kommt!

22.05.2007 17:09 mute_monkey ist offline Homepage von mute_monkey Beiträge von mute_monkey suchen Nehmen Sie mute_monkey in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mute_monkey in Ihre Kontaktliste ein
Memnoch Memnoch ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-20569.jpg

Dabei seit: 11.10.2004

Themenstarter Thema begonnen von Memnoch
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von mute_monkey
Hm, ja das war auffällig, aber so pauschal kannst du das nicht sagen. Mir ist hier nie ein besonders schlimmer patriotismus aufgefallen. Nur weil das bei Barbaras Familie so ist heißt das nicht, dass alle Bayern das so machen. Ich kenne hier wirklich sonst niemanden der das so betont aus Bayern/ der Oberpfalz zu sein.....


Hm.. ich wohne zwar nicht in Bayern, aber ich bin dort allein schon wegen der Nähe zu dem Land ziemlich oft, und ich muss sagen für mich ist es sehr auffällig das des dort doch schon etwas extrem ist. Das es immer auf die Leute ankommt und nicht jeder "Bayer" so ist, versteh auch ich. Kenne ja selber Leute die sich nicht gleich peinlich benehmen und es raushängen lassen, nur weil sie aus dem Freistaat sind.

Schon krass war dabei nur, dass des etwa kalt und distanziert gewirkt hat. Auf mich zumindest. Schienen sich nicht wirklich über die Rückkehr und das Wiedersehen zu freuen...

__________________

It's always better on holidays. It's so much better on holidays! That's why we only work when, we need the money!!!

22.05.2007 17:38 Memnoch ist offline E-Mail an Memnoch senden Beiträge von Memnoch suchen Nehmen Sie Memnoch in Ihre Freundesliste auf
Seiten (18): « erste ... « vorherige 7 8 [9] 10 11 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » "Germany's Next Topmodel" by Heidi Klum


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH