das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Die wunderbaren Kleinigkeiten- aus Tradition;-) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (1.442): « erste ... « vorherige 1.063 1.064 [1.065] 1.066 1.067 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die wunderbaren Kleinigkeiten- aus Tradition;-)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bier_und_Brötchen Bier_und_Brötchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23786.gif

Dabei seit: 24.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

=> Ich liiiiiebe meine Neue Haarfarbe *strah*
=> Heute Abend Konzäääääääääärt
=> Danach vllt noch zur Stufenparty
=> Amsterdam war einfach geil! Aber anstrengend *puh*
=> Neue Tasche smile

__________________
Im Moment ist es das schönste dich zu kennen

<3

19.05.2007 18:16 Bier_und_Brötchen ist offline E-Mail an Bier_und_Brötchen senden Homepage von Bier_und_Brötchen Beiträge von Bier_und_Brötchen suchen Nehmen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Kontaktliste ein
TheMien TheMien ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-16821.jpg

Dabei seit: 24.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Die Präsentation so gut wie fertig
- Freitag Konzert smile
- Vielleicht tut mir ein ruhiger Abend mal ganz gut, und wenn nicht mir, dann auf jeden Fall meinem Portmonnaie
- Musik <3
- "Ich glaub, ich werd dich im Leben nicht vergessen."
19.05.2007 18:36 TheMien ist offline E-Mail an TheMien senden Beiträge von TheMien suchen Nehmen Sie TheMien in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TheMien in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von TheMien: / YIM-Name von TheMien: / MSN Passport-Profil von TheMien anzeigen
hellcat-muck hellcat-muck ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17803.jpg

Dabei seit: 15.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

* doch mit ein bisschen skepsis in die sache reingegangen und am ende total begeistert gewesen...und da war bestimmt nicht nur die musik dran schuld! großes Grinsen

* nächste woche beatsteaks in bielefeld ...hiiiijaaa
19.05.2007 20:47 hellcat-muck ist offline Beiträge von hellcat-muck suchen Nehmen Sie hellcat-muck in Ihre Freundesliste auf
Eisilein Eisilein ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17731.gif

Dabei seit: 20.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-eventuell für 3 Monate nach Berlin geschockt fröhlich großes Grinsen

__________________
Paradise without limits grows weary pretty soon

19.05.2007 22:47 Eisilein ist offline E-Mail an Eisilein senden Beiträge von Eisilein suchen Nehmen Sie Eisilein in Ihre Freundesliste auf
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-sie sind immernoch so so so so so so soooooo TOLLLLLL!!!! fröhlich
-es war schön, die ganzen fiesen Bekloppten mal wieder zu sehen Freude
-12 METER! 12!!!
-hach, hrm. XD

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

20.05.2007 01:13 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
Halli Halli ist männlich
René


images/avatars/avatar-20460.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Tatsächlich das St. Pauli Heim Trikot gestern im nachtverkauf für unschlagbare 27 € bekommen :-)))
- wirklich tolle SMS von einer richtig tollen Frau bekommen ;-)
- Das Carsten Pape Konzert gestern war auch richtig geil ....
20.05.2007 11:34 Halli ist offline Homepage von Halli Beiträge von Halli suchen Nehmen Sie Halli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Halli anzeigen
Ziegenkäse Ziegenkäse ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21218.jpg

Dabei seit: 20.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Schalke hat's vergeigt großes Grinsen
- genialer Abend+Nacht+Morgen Freude
- morgen Abend Faust smile
- und Mittwoch Tele fröhlich
- "wir müüüüüüssen da hin! auf jeden Fall!" großes Grinsen

__________________
Wenn alle Uhren stillstehn habt ihr alle Zeit der Welt.

[Kante]

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ziegenkäse: 20.05.2007 15:45.

20.05.2007 14:32 Ziegenkäse ist offline Beiträge von Ziegenkäse suchen Nehmen Sie Ziegenkäse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ziegenkäse in Ihre Kontaktliste ein
gracerebell gracerebell ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16824.gif

Dabei seit: 11.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

* MEIIIIIISCHTER großes Grinsen
* Public Viewing war ja wohl der Oberhammer
* und der restliche Abend war auch super lustig

__________________
Und wenn die Wolken schlafen gehen..die Zweige schwer von Sternen...
20.05.2007 14:56 gracerebell ist offline Beiträge von gracerebell suchen Nehmen Sie gracerebell in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie gracerebell in Ihre Kontaktliste ein
stulleee
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Morgen letzte Klassenarbeit fröhlich Und dann auch noch Sowi und zwar über Weblogs.. Wird bestimmt hochkompliziert großes Grinsen 'Was ist ein Podcast' Oh ja..
-Und die Prüfungsnoten werden bekannt gegeben
-Gute Laune
-62 Unterordner großes Grinsen
-Zoooom.. Hach..
20.05.2007 15:01
conker conker ist männlich
René


images/avatars/avatar-22580.jpg

Dabei seit: 15.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-supertolles langes wochenende fröhlich
-nächste woche sturmfrei
-mittwoch filmabend großes Grinsen

__________________

20.05.2007 15:21 conker ist offline E-Mail an conker senden Homepage von conker Beiträge von conker suchen Nehmen Sie conker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie conker in Ihre Kontaktliste ein
Gummibärchen Gummibärchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23887.jpg

Dabei seit: 09.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Mathe ist ja voll wenig eigentlich. Das schaffe ich schon irgendwie...
- Ich liebe diese Toffees vom IKEA
- Freitag hat irgendwie Nachwirkungen hinterlassen verdammt, alles geht von vorn los xD
- Fleißig gewesen
- Ich mag meine neuen Sachen einfach sooo
- Morgen Singen uuund JT, also...wahrscheinlich xD
- Evil Fotos in MSN stellen, lol
- Tee Freude
- Ich liebe "Kaputt" (siehe Sig großes Grinsen )

__________________

Look me in the eye and tell me you don't find me attractive
Look me in the heart and tell me that you won't go
Look me in the eye and promise no love is like our love
Look me in the heart and unbreak broken- it won't happen.

20.05.2007 17:05 Gummibärchen ist offline Beiträge von Gummibärchen suchen Nehmen Sie Gummibärchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gummibärchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Gummibärchen anzeigen
Eisilein Eisilein ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17731.gif

Dabei seit: 20.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-mein Dad ist toll
-nur 50€ im Monat
-phew, nur noch ein paar Tage hier und dann wohn ich quasi für mindestens 2 Monate in Berlin großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________
Paradise without limits grows weary pretty soon

20.05.2007 18:07 Eisilein ist offline E-Mail an Eisilein senden Beiträge von Eisilein suchen Nehmen Sie Eisilein in Ihre Freundesliste auf
Ansie* Ansie* ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-22679.gif

Dabei seit: 22.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Morgen FS, am Mittwoch FS, am Donnerstag FS smile
- Ich bin wie son kleines Kind, was sich so verdammt doll auf irgendwas freut großes Grinsen Schlimm...
- Bestanden, bestanden, bestanden... So langsam krieg ich 'n gutes Gefühl fürn Führerschein großes Grinsen
- Supi gute Laune smile

__________________
Ansie #6227

| | | | | | |


21.05.2007 12:10 Ansie* ist offline E-Mail an Ansie* senden Beiträge von Ansie* suchen Nehmen Sie Ansie* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ansie* in Ihre Kontaktliste ein
anonym anonym ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23631.jpg

Dabei seit: 13.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- "Selbstverständlich werden wir Ihnen die entstehenden Portokosten in
Form von Ware erstatten." großes Grinsen
- nur noch so wenige Schultage, dass es mir fast Angst macht...
- schöne neue Tasche gefunden Freude

__________________
Rhabarberbarbarabarbarbaren
21.05.2007 12:33 anonym ist offline Beiträge von anonym suchen Nehmen Sie anonym in Ihre Freundesliste auf
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-gib mir ne 2, gib mir ein Plus, was ist das? Meine Reliklausurnote *tanz* großes Grinsen
-"Hmmmmhmmm.." Ja, äh, T. = G.?! großes Grinsen
-Deutsch war ganz okay Augenzwinkern
-und so nervtötend und traurigmachend es eigentlich ist.. ist es dann auch wieder sehr schön smile

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

21.05.2007 13:53 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
TRul²a TRul²a ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-24224.jpg

Dabei seit: 25.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- jippie endlich alle schriftlichen abiprüfungen hinter mir
- grad schön in der sonne gelegen
- nachher mit den mädels feiern :D
- gute laune schönes wetter, was will man mehr ( gut mir fällt da einiges ein, aber heut bin ich mal nciht so :D )
smile

__________________
what a vicious circle!
21.05.2007 15:44 TRul²a ist offline Beiträge von TRul²a suchen Nehmen Sie TRul²a in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TRul²a in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von TRul²a anzeigen
sylvia-bella sylvia-bella ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23892.jpg

Dabei seit: 07.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Freude last train to memphis heute bekommen
Freude supi wetter
Freude morgen wieder nach zschopau

__________________
>>Real Life<< >>Leuchtturm<<
21.05.2007 17:57 sylvia-bella ist offline Beiträge von sylvia-bella suchen Nehmen Sie sylvia-bella in Ihre Freundesliste auf
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-trotz der Tatsache dass es eigentlich komplett bescheuert und was weiß ich was ist, finde ichs immer toller, je mehr ich drüber nachdenke.... fröhlich
-Partyyyyy
-nur noch 3 Arbeiten dann hab ich das Schuljahr überlebt
-dieses Wetter <3

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

21.05.2007 18:35 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
Icke_bin_es Icke_bin_es ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18554.jpg

Dabei seit: 24.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

° super schönes We von Freitag bis Sonntag gehabt <3 fröhlich
° Wetter ist schön(obwohl fast zu warm)
° Brieftasche gefunden und den Besitzer gefunden - morgen zurückgeben smile
° Sonnenbrille
° Glücklich <3 <3 <3 fröhlich fröhlich

__________________
Freude In LoVe SiNcE 01.04.2006Freude
21.05.2007 19:02 Icke_bin_es ist offline Beiträge von Icke_bin_es suchen Nehmen Sie Icke_bin_es in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Icke_bin_es in Ihre Kontaktliste ein
O_o
Banane


images/avatars/avatar-22342.jpg

Dabei seit: 01.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

* was das schaf mit dem gras macht - keine arbeit.
was man später mit dem schaf macht - dass ist arbeit.

__________________
Ich begreife ja dass die ganz reichen Leute schwere Probleme haben aber für uns ganz arme ist es auch nicht immer einfach

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von O_o: 21.05.2007 20:49.

21.05.2007 20:48 O_o ist offline Homepage von O_o Beiträge von O_o suchen Nehmen Sie O_o in Ihre Freundesliste auf
Seiten (1.442): « erste ... « vorherige 1.063 1.064 [1.065] 1.066 1.067 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Die wunderbaren Kleinigkeiten- aus Tradition;-)


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH