das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » GERÜCHTE » die ärzte auf dem Highfield Festival?? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen die ärzte auf dem Highfield Festival??
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
eibin d eibin d ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 20.05.2007

die ärzte auf dem Highfield Festival?? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
leider spielen die Ärzte ja dieses Jahr wieder nur (bisher 3) Festivals.
Naja am Anfang war ja die Rede von Exklusiv Auftritten bei Rip und Rar allerdnings besteht dies ja nun nichtmehr, da sie ja auch beim gampel open air spielen.

Außerdem schrieben sie im letzten Newsletter, dass der nächste Newsletter ziemlich genau nach rock am ring kommt. Da viele Acts, die bei Rip/Rar spielen, auf den "kleineren Festivals" erst nach dem Ende von Rip/Rar bekannt gegeben werden dürfen, habe ich die Vermutung, dass die Ärzte also noch ein kleineres Festival spielen und dies ja erst nach Rip/Rar bekannt geben dürfen.
Da sie am 17.08. beim Gampel Open Air spielen und an diesen Wochende auch das Highfield stattfindet, kann es nun sein, das sie auf den Rückweg ins Studio noch mal in Hohenfelden vorbeischauen, dann ein für einen Auftritt aus dem Studio zu kommen, würde sich ja nicht lohnen.


Was meint ihr dazu? Ich hoffe es einfach mal, da ich meine Karte schon hab und nur 20min vom Highfield wegwohn.

MfG Eibin D

__________________
Meine Band bei MySpce
Mein Newcomer Festival bei MySpace
Offizielle Seite vom 7point Open Airs
20.05.2007 16:41 eibin d ist offline Homepage von eibin d Beiträge von eibin d suchen Nehmen Sie eibin d in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie eibin d in Ihre Kontaktliste ein
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Gampel Open Air ist nicht in Deuschland sondern in der Schweiz, damit ist das im Exklusivvertrag mit RaR und RiP nicht inbegriffen.
Und da das Highfield von Skorpio ist und rock am dings von Lieberberg...von daher...

Ich denke nicht.
20.05.2007 17:07 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
Das_Grauen Das_Grauen ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20217.jpg

Dabei seit: 08.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja genau und der headliner von der rheinkultur wird auch erst kurz vor festival bekannt gegeben und da das ja auch nach RaR und RiP ist sind das definitiv auch die ärzte.

dä kommen bestimmt nicht zum highfield. ich kann es mir beimn besten willen nicht vorstellen

__________________
DAS BRÖTCHEN esser aus überzeugung
ÄSB mit euch war einfach nur geil leute...ihr wart der hammer!!!

20.05.2007 17:57 Das_Grauen ist offline Homepage von Das_Grauen Beiträge von Das_Grauen suchen Nehmen Sie Das_Grauen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Das_Grauen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Das_Grauen anzeigen
stulleee
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Das_Grauen
ja genau und der headliner von der rheinkultur wird auch erst kurz vor festival bekannt gegeben und da das ja auch nach RaR und RiP ist sind das definitiv auch die ärzte.

dä kommen bestimmt nicht zum highfield. ich kann es mir beimn besten willen nicht vorstellen


He, mach doch nicht einfach meine Rheinkultur-Wunschdenk-These kaputt großes Grinsen (Da bin ich nämlich unglaublich überzeugt von Augenzwinkern )

Allerdings bezweifle ich ebenfalls, dass die Ärzte beim Highfield spielen werden. Dann würden doch die ganzen Ösis rumheulen, also mehr als jetzt schon großes Grinsen Und das die Ärzte dann NOCH ein Festival spielen (Damit die armen Österreicher nicht weinen) kann man doch eigentlich ausschließen. Schließlich wollen die doch ein Album aufnehmen Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von stulleee: 20.05.2007 18:10.

20.05.2007 18:09
Der-Graf Der-Graf ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24753.jpg

Dabei seit: 09.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von stulleee
He, mach doch nicht einfach meine Rheinkultur-Wunschdenk-These kaputt großes Grinsen (Da bin ich nämlich unglaublich überzeugt von Augenzwinkern )


Die Ärzte auf der Rheinkultur wären natürlich wirklich ein Traum, halte ich aber für mehr als unwahrscheinlich...^^ (reine Gefühlssache *g*) Es gibt einiges, was darauf hinweist, dass Jimmy Eat World der "Jubiläumsheadliner" sein werden. Augenzwinkern

__________________
Barista, Barista! Antifascista!

20.05.2007 18:55 Der-Graf ist offline Homepage von Der-Graf Beiträge von Der-Graf suchen Nehmen Sie Der-Graf in Ihre Freundesliste auf
bignfan
3-Tage-Bart


Dabei seit: 22.05.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von stulleee
Zitat:
Original von Das_Grauen
ja genau und der headliner von der rheinkultur wird auch erst kurz vor festival bekannt gegeben und da das ja auch nach RaR und RiP ist sind das definitiv auch die ärzte.

dä kommen bestimmt nicht zum highfield. ich kann es mir beimn besten willen nicht vorstellen


He, mach doch nicht einfach meine Rheinkultur-Wunschdenk-These kaputt großes Grinsen (Da bin ich nämlich unglaublich überzeugt von Augenzwinkern )

Allerdings bezweifle ich ebenfalls, dass die Ärzte beim Highfield spielen werden. Dann würden doch die ganzen Ösis rumheulen, also mehr als jetzt schon großes Grinsen Und das die Ärzte dann NOCH ein Festival spielen (Damit die armen Österreicher nicht weinen) kann man doch eigentlich ausschließen. Schließlich wollen die doch ein Album aufnehmen Augenzwinkern


he!
i raunz ned, i bin nächste Woche Freitags bei RiP anzutreffen und auch im august in der schweiz

obwohl sie hätten ruch aufs donauinselfest kommen können oder aufs frequency ;-)
22.05.2007 14:39 bignfan ist offline Beiträge von bignfan suchen Nehmen Sie bignfan in Ihre Freundesliste auf
eibin d eibin d ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 20.05.2007

Themenstarter Thema begonnen von eibin d
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tja aufs frequency kommen sie ja jetzt.

um noch mal oben anzuschließen: dies ist ein Scorpio Festival!!! großes Grinsen

__________________
Meine Band bei MySpce
Mein Newcomer Festival bei MySpace
Offizielle Seite vom 7point Open Airs
02.06.2007 01:26 eibin d ist offline Homepage von eibin d Beiträge von eibin d suchen Nehmen Sie eibin d in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie eibin d in Ihre Kontaktliste ein
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

....aber in österreich.....von daher....
02.06.2007 01:27 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » GERÜCHTE » die ärzte auf dem Highfield Festival??


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH