das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Linkin park » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (10): « erste ... « vorherige 7 8 [9] 10 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Linkin park
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Vampiro Vampiro ist männlich
René


images/avatars/avatar-23444.jpg

Dabei seit: 28.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klingen nach Meteora tut sie ein bisschen aber auch nicht 100 %, denn der Rap Part fehlt eben. Was wäre denn schlimm eine Band muss ja nicht ihren Style komplett ändern und das Linkin Park einer Linie treu bleibt sah man ja schon bei den ersten 2 Alben. Aber das neue klingt echt anders ob das so gut, will ich nicht beurteilen. Die meisten beschweren sich das es zu komisch und neu klingt, die gleichen Leute würden sich dann aber auch beschweren wenn es wieder im "alten" Style wäre. Sie haben ja extre den Song QWERTY nicht auf das Album gemacht da er zu stark an die alten Sachen erinneren würden. Das Album finde ich pers. gut aber auch kein Überknaller. Besonders gefallen tut mir hier Given Up und Bleed It Out. Sonst finde ich noch In Pieces nett und der Rest ist nett anzuhören, aber auch wirklich kein Überknaller. Wenn ich das Album bewerten müsste würde es von 10 Punkten 7 bekommen.

__________________
Menschenverachtende Untergrundmusik
Ich komme auf deine Party und schieße mich ab wie Kurt Cobain.
18.05.2007 12:51 Vampiro ist offline Homepage von Vampiro Beiträge von Vampiro suchen Nehmen Sie Vampiro in Ihre Freundesliste auf
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Doch, das tut es.
Vom Klavierintro über den jammernden Gesang von Chester klingt es für mich als den oberflächlichen hörer wie eine 1:1 Kopie von Numb.
Etwas variiert hat das vorher auch schon - aber die songs funktionieren seit meteora nach dem selben abgedroschenen Prinzip. Vielleicht hat Rick Rubin das alles noch ein wenig besser klingend gemacht - bezeichnend dass der komische typ mit den Kopfhörern jetzt ne Single Coil Strat spielt und nichtmehr seine PRS bratze..
Aber es klingt immernoch SEHR ähnlich. Man kann übrigens über den Refrain des neuen liedes wunderbar den Refrain von Numb singen und umgekehrt.
18.05.2007 13:02 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
Vampiro Vampiro ist männlich
René


images/avatars/avatar-23444.jpg

Dabei seit: 28.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das kann alles stimmen, glaube ich dir sogar. Aber höre die mal ein paar Songs vom neuem Album an irgendwo kann man sie sich sicherlich anhören. Gibt ja genug Seiten wo man Preview hören kann. Da hört sich genug nicht mehr so an wie früher denn von dem Schema sind sie fast weg. Ob die neuen Sachen wirklich "gut" klingen muss jeder für sich selbst entscheiden. Für mich gibt es eh nur 3 Songs auf dem Album die wirklich an die "alten" Zeiten erinnern und die sind Given Up, What I´ve Done und Bleed It Out. Der Rest klingt ruhig und einfach anders...No More Sorrow hat teilweise richtig Metalriffs im Intro. Aber ob das zu LP passt ist was anderes. Also das Album wenn man es sich anhört ist auf jeden Fall viel anders als Meteora.


Zitat:
Eine Band wie Linkin Park, die Pausen zwischen zwei Alben gerne mit Remix-Alben oder Live-Alben überbrückt, muss bei jedem neuen Album alte wie neue Fans wieder versöhnen und neu überzeugen. Vielleicht gehören die Alben von Linkin Park deswegen zu den am meisten erwarteten Alben der Rockmusik.

"Minutes to Midnight" steht also nun in den Regalen und schon das Intro zeigt die Richtung des Albums auf. Wo man auf "Hybrid Theory" und "Meteora" zwar nicht als Intro, aber zwischendurch mit "Session" und "Cure For The Itch" tolle Spielereien vom DJ Joseph Hahn bekommen hat, fragt man sich bei "Minutes to Midnight", ob er überhaupt bei der Produktion anwesend war. "Wake" klingt schon kaum nach Linkin Park und bringt damit einen exzellenten Vorgeschmack auf das, was noch folgen wird.

Nehmen wir dann "Leave Out All The Rest" als Beispiel. Das Drumpattern klingt bis auf eine Bassdrum wie das Drumpattern von "Teardrop" von Massive Attack. Leider klingt das, was da kommt, nicht einmal annähernd so tiefgehend wie "Teardrop" und mündet in einen ziemlich eingängigen und schon tausend Mal gehörten 08/15-Song, der auch von jeder anderen Band hätte eingespielt werden können.
Dieser Eindruck von massentauglichen Low-Tempo Songs setzt sich auch weiter fort. Wie schon bei "Leave Out All The Rest" gibt es bei "Shadow of the Night" ein paar Streicher und das war dann auch schon das Extravaganteste im Song. Es klingt verhalten, zwar für die Verältnisse die man von Linkin Park kennt schon sehr experimentiell, doch leider im Gegensatz zu sonst einfach nicht mehr nach Linkin Park.

"Hands Held High" hat dann einen Mike Shinoda-Einsatz in voller Stärke, wobei es schon stark nach einem Fort Minor-Song klingt. 5 Minuten zieht der Song dahin, natürlich mit Streichereinsatz.
Bei "Valentine's Day" kommt dann endlich das, was man die ganze Zeit erwartet hat: Ein Höhepunkt mit Gitarreneinsatz zum Ende des Songs. Bis dahin ist es aber ein weiter Weg, den man erst einmal durchhören muss.
Die Mehrheit der Songs besticht durch langsame, atmosphärisch klingen wollende Melodien und Rhythmen, aber irgendwie wird das stark verfehlt. Der einzige Song, bei dem diese künstliche Tiefe gut wirkt, ist der letzte Song des Albums "The Little Things Give You Away".

"Bleed It Out" mit Rappart von Shinoda, Chester gut dosiert, energievoll, antreibend, klingt aber so, als würde ein Anstieg im Song sein, da aber kein Höhepunkt kommt, fehlt eindeutig an Aggressivität. Bis zur Hälfte des Albums ist "Given Up" der einzige Song, den man auch wirklich als harten Rocksong bezeichnen darf. Bei "No More Sorrow", was dann schon wieder nach Rock klingt, klingt es als hätten LP bei einer Metalband die Riffs geklaut und man erwartet irgendein Gegrunze. Das Lied plätschert aber wie der Großteil zuvor einfach nur vor sich hin.

"In Between" ist dann also das erste Mal, dass Mike Shinoda sich alleine an einen Gesangspart heranwagt. Das Lied beginnt, wie aus einem Music Maker mit merkwürdig klingendem Streicher. Dann folgen ein paar elektronische Drumelemente und ein wenig Verspieltheit mit einem Keyboard. Aber ansonsten... war es das. Knapp 3 Minuten Durchzug. Im Vergleich dazu verdient das recht gute Gitarrensolo von Brad Delson bei "In Pieces" auch eigentlich keine Beachtung, schließlich trägt es leider nicht dazu bei, dass die Songs besser klingen.

Hervorstechend sind wirklich nur "Bleed It Out", welchem aber der letzte Funken fehlt, "Given Up" und die Single "What I've Done". Und wenn man sich anguckt, wie schlecht das Feedback unter den Fans für diesen Song war, kann man sich ausrechnen, wie das Feedback für das Album sein wird. Es fehlt einfach etwas, was Linkin Park ausgemacht hat, bis hierhin: Und das ist eine Energie und Aggressivität in ihren Songs, die hier komplett fehlt.

Also falls Linkin Park einen Trennungsgrund brauchen, hier haben sie einen. Denn sie klingen NULL wie sie mal geklungen haben. Nachdem Bands ihren Sound gefunden haben, sollten sie nicht nach ein paar Alben eine Kehrtwende machen, aber das hat man auch Good Charlotte schon auszureden versucht.


Das habe ich aus einem anderen Forum (genickbruch.com) von dem User Viddy und ich finde das dieses Review das Album extremst gut beschreibt.

__________________
Menschenverachtende Untergrundmusik
Ich komme auf deine Party und schieße mich ab wie Kurt Cobain.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Vampiro: 18.05.2007 13:14.

18.05.2007 13:11 Vampiro ist offline Homepage von Vampiro Beiträge von Vampiro suchen Nehmen Sie Vampiro in Ihre Freundesliste auf
bumbumbasti
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde das neue Album "geht so"
es ist für mich einfach nix besonderes, und ich habe mir persönlich mehr erwartet...

manchmal klingen sie mir wirklich zu sehr nach solchen Bands wie "U2" und der Gitarrist sieht ja auch schon aus wie einer von "Coldplay"... naja, wer's mag...
ich finde "Leave Out All The Rest", "What I've Done" "Bleed It Out" sind die besten Songs des Albums, wobei die anderen auch nicht schlecht sind...
ich finde es ist kein Über-Album, so wie man es von Linkin Park gewohnt ist, aber naja, sie liefern meiner Meinung nach ein Album ab, dass insgesamt "OK" aber mehr auch nicht ist.... und ich denke gerade das kann nicht Ziel der Band gewesen sein...
18.05.2007 15:18
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@knuble.... sag mal wieso meckerst du hier eigentlich die ganze zeit rum? das ist geschmackssache und ich weiß das es hier nicht viele linkin park fans gibt und ich finde es einfach gut. und ich wusste bevor ich es kaufe schon das ich dem album 10 von 10 gebe, weil es ein kumpel von mir schon hatte.
und das ist jetzt vielleicht auch ansichtssache, aber "minutes to midnight" klingt nicht wirklich wie "meteora". "what i've done" klingt zugegeben nach "numb", aber ansonsten ist das album weicher und melodischer, dadurch das weniger rap und schreiparts sind.

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de
18.05.2007 15:54 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
Hut_mit_Ohren Hut_mit_Ohren ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20426.jpg

Dabei seit: 16.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Für mich wäre das Album gut, wenn es nicht von Linkin Park wäre. Das einzige, was mich das Album zu den vorherigen zuordnen lässt, ist Chesters Stimme.
Sonst ist alles ganz anders. Und weil das Album für mich nicht mehr Linkin Park ausmacht, wie sie mal geklungen haben, gefällt es mir nicht besonders. Es ist hörbar, aber Nickelback sind ja auch irgendwo hörbar (das soll keine Kritik an Nickelback-Fans sein Augenzwinkern ).

Giving In, What I've Done und Valentine's Day gefallen mir am besten.

__________________

The universe has a way of course-correction...


18.05.2007 17:40 Hut_mit_Ohren ist offline Beiträge von Hut_mit_Ohren suchen Nehmen Sie Hut_mit_Ohren in Ihre Freundesliste auf
DramaBoy DramaBoy ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 25.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jetzt heul doch nicht gleich coco, es zerreisst hier keiner linkin park oder das album...

es ist einfach nur dieses "wir jaulen und jammern für cd verkäufe"...

es ist alles super produziert, man hat die einfachen gutklingenden melodien gefunden,...aber jetzt ehrlich...nach 2 wochen widme ich mich wieder richtiger musik...nichts aufgesetztes, auf richtige gefühle in der musik....in einem song von john frusciante steckt mehr ehrlichkeit als in allem was linkin park je gemacht haben....
18.05.2007 18:04 DramaBoy ist offline E-Mail an DramaBoy senden Beiträge von DramaBoy suchen Nehmen Sie DramaBoy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DramaBoy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DramaBoy anzeigen
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Imho haben Linkin Park nach Hybrid Theory nie wieder so wirklich was "gemacht" großes Grinsen
@ Coco1990: warum meckerst DU so rum? großes Grinsen ich hab dich doch nur gefragt wie du vor albumkauf immer weißt dass du ihnen 10 von 10 gibt *g* diese best of the best attitüde find ich darüber hinaus auch sehr komisch, schränkt kritikfähigkeit sehr ein.
18.05.2007 18:26 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

knuble.... das hast du falsch verstanden. ich habe nicht gesagt das du zu mir rummeckerst, so allgemein. sorry aber es kommt einfach bei einigen so rüber als ob sie es nicht akzeptieren das man die band und das album mag. mir ist es relativ schnuppe ob es jemand kacke findet, weil es euer geschmack ist. aber hier sagen manche das neue album klingt wie "meteora" wo ich ja sagees kann ja sein das es so für euch klingt, aber für mich nicht.
und gut ich hab vielleicht etwas übertrieben, aber ich kaufe mir keine alben die ich mittelmäßig finde Augenzwinkern

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de
18.05.2007 22:49 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
DramaBoy DramaBoy ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 25.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wieso weißt du vor dem kauf, ob das album mittelmäßig ist, oder nicht?
20.05.2007 00:21 DramaBoy ist offline E-Mail an DramaBoy senden Beiträge von DramaBoy suchen Nehmen Sie DramaBoy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DramaBoy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DramaBoy anzeigen
Vampiro Vampiro ist männlich
René


images/avatars/avatar-23444.jpg

Dabei seit: 28.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Coco1990
und ich wusste bevor ich es kaufe schon das ich dem album 10 von 10 gebe, weil es ein kumpel von mir schon hatte.

Darum weiß sie es Augenzwinkern

__________________
Menschenverachtende Untergrundmusik
Ich komme auf deine Party und schieße mich ab wie Kurt Cobain.
20.05.2007 00:25 Vampiro ist offline Homepage von Vampiro Beiträge von Vampiro suchen Nehmen Sie Vampiro in Ihre Freundesliste auf
DramaBoy DramaBoy ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 25.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na dann Augenzwinkern
20.05.2007 00:46 DramaBoy ist offline E-Mail an DramaBoy senden Beiträge von DramaBoy suchen Nehmen Sie DramaBoy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DramaBoy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DramaBoy anzeigen
Der-Graf Der-Graf ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24753.jpg

Dabei seit: 09.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Album hab ich nachwievor nicht gehört, aber die Single gefällt mir irgendwie mit jedem Hören ein bisschen besser... Im ersten Moment fand ich das Lied noch richtig schlecht, weils halt echt "anders" und in meinen Ohren nicht mehr LP zu sein schien. Den Eindruck hab ich mittlerweile nicht mehr und ich muss sagen, dass ich die Entwicklung der Band durchaus hörenswert und interessant finde. Wäre ja auch schade gewesen, wenn die Band nach einer so langen Pause immernoch genauso klingen würde, oder?^^ Ich denke, dass ich nächste Woche mal in die neue Scheibe reinhören werde und kann mir gut vorstellen, dass sie mir gefällt. smile

__________________
Barista, Barista! Antifascista!

20.05.2007 23:34 Der-Graf ist offline Homepage von Der-Graf Beiträge von Der-Graf suchen Nehmen Sie Der-Graf in Ihre Freundesliste auf
Analyzer Smith Analyzer Smith ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19756.jpg

Dabei seit: 24.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vor 3 - 4 Jahren waren LP noch meine Lieblingsband, aber inzwischen kann ich mit dieser Musik echt nichts mehr anfangen. Ich hab in das neue Album mal reingehört, und ich finde, dass man da einfach überhaupt keine Weiterentwicklung oder sowas raushört. Okay, die Raps sind weniger geworden. Im Prinzip genau so, wie ich mir das vor einigen Jahren noch gewünscht hätte. Aber mir gefällt es trotzdem nicht. Ich werd sie mir beim Ring anschauen, vielleicht denke ich danach ja wieder anders. Aber ich kann's mir momentan kaum vorstellen.

Das einzige Lied was in meinen Augen wirklich zeitlos ist, ist "breaking the habit". Das ist heute noch genau so gut wie damals.
21.05.2007 18:35 Analyzer Smith ist offline E-Mail an Analyzer Smith senden Homepage von Analyzer Smith Beiträge von Analyzer Smith suchen Nehmen Sie Analyzer Smith in Ihre Freundesliste auf
Rock'n' Roll Übermensch Rock'n' Roll Übermensch ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23916.jpg

Dabei seit: 29.05.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

eine meiner Lieblingsbands. hab fast alle Alben ( "Meteora", "Hybrid Theory", "Reanimation", "Minutes to Midnight" und "Live in Texas" )

Chester, Mike, Brad, Phoenix, Joe, Rob rocken einfach.

wer auch LP-Fan is, sollte mal in diesem genialen Forum vorbeischauen.
bin auch dort angemeldet (Nick: Shadow of the Day )

http://lpr.ya-music.de/board/index.php

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rock'n' Roll Übermensch: 31.07.2007 10:40.

30.07.2007 18:57 Rock'n' Roll Übermensch ist offline Beiträge von Rock'n' Roll Übermensch suchen Nehmen Sie Rock'n' Roll Übermensch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock'n' Roll Übermensch in Ihre Kontaktliste ein
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rock'n' Roll Übermensch
eine meiner Lieblingsbands. hab fast alle Alben ( "Numb", "Hybrid Theory", "Reanimation", "Minutes to Midnight" und "Live in Texas" )


*hust* seit wann ist Numb ein Album *hust*

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

30.07.2007 20:10 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
Bier_und_Brötchen Bier_und_Brötchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23786.gif

Dabei seit: 24.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich kann LP iwie nichts abgewinnen. ich mag vllt 2-3 lieder, der rest ist nichts für mich. dachte, dass sie das vllt mit nem liveauftritt schaffen, mich wenigstens ansatzweise zu begeistern und hab sie mir bei RaR angesehen, aber ich fand se einfach langweilig.

__________________
Im Moment ist es das schönste dich zu kennen

<3

30.07.2007 23:19 Bier_und_Brötchen ist offline E-Mail an Bier_und_Brötchen senden Homepage von Bier_und_Brötchen Beiträge von Bier_und_Brötchen suchen Nehmen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Kontaktliste ein
!Rockstreberin! !Rockstreberin! ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 30.05.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich mag nur what i've done... das hat echt ein beeindruckendes video! und ich mag den ref.... dann hab ich mir auch das album gekauft^^ das war aber ein reinfall!! naja ... habs direkt meiner sis weiter verkauft! höhö^^

__________________
22.11.2007 Die Ärzte in Köln!
16.12.2007 Die Ärzte in Düsseldorf!
16.03.2008 Jennifer Rostock in Köln
30.06.2008 Die Ärzte in Bielefeld!
17.08.2008 Die Ärzte in Eupen!
21.11.2008 FURT in Köln

30.07.2007 23:25 !Rockstreberin! ist offline Homepage von !Rockstreberin! Beiträge von !Rockstreberin! suchen Nehmen Sie !Rockstreberin! in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie !Rockstreberin! in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von !Rockstreberin! anzeigen
Toni_C Toni_C ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 20.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab in einem anderen Forum eine Klasse Linkin Park Parodie auf youtube gefunden. Unbedingt ansehen: http://youtube.com/watch?v=JYNRhzX6gw8
31.07.2007 01:17 Toni_C ist offline Beiträge von Toni_C suchen Nehmen Sie Toni_C in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Toni_C anzeigen
Rock'n' Roll Übermensch Rock'n' Roll Übermensch ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23916.jpg

Dabei seit: 29.05.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
*hust* seit wann ist Numb ein Album *hust


naja Fehler passieren mal jeden großes Grinsen , habs auch gleich gändert.
31.07.2007 10:41 Rock'n' Roll Übermensch ist offline Beiträge von Rock'n' Roll Übermensch suchen Nehmen Sie Rock'n' Roll Übermensch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock'n' Roll Übermensch in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (10): « erste ... « vorherige 7 8 [9] 10 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Linkin park


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH