das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » "Germany's Next Topmodel" by Heidi Klum » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (18): « erste ... « vorherige 8 9 [10] 11 12 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen "Germany's Next Topmodel" by Heidi Klum
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Äule Äule ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-22926.jpg

Dabei seit: 26.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Memnoch
Schon krass war dabei nur, dass des etwa kalt und distanziert gewirkt hat. Auf mich zumindest. Schienen sich nicht wirklich über die Rückkehr und das Wiedersehen zu freuen...


Das ist mir auch aufgefallen, bei den anderen beiden Mädels sind sich alle in die Arme gefallen und es wurde gehüpft (laut meinem Freund hüpfen Mädchen immer wenn sie sich freuen)

Als Barbara ankam wirkte das alles sehr gekrampft, vllt lags auch an den Kameras, die dabei waren.

__________________
Romantik ist ein schöner Sonnenuntergang
und zwei tote Tauben fliegen durchs Bild.

23.05.2007 09:35 Äule ist offline Beiträge von Äule suchen Nehmen Sie Äule in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Äule in Ihre Kontaktliste ein
Diefettesteffi Diefettesteffi ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16764.jpg

Dabei seit: 30.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

an den kameras kanns natürlich gelegen haben, aber ich denk das its einfach das gemüt der familie, weil barbara ja wegen ihrer distanzierten art shcon oft kritisiert worden ist...aber ich mag sie deshalb, weil ich auch net so auf körperkontakt! großes Grinsen

__________________
Du musst hier nicht dazu gehören, aber such dir was zu dir gehört! Du musst nicht tanzen, aber beweg dein Herz!
23.05.2007 21:25 Diefettesteffi ist offline Homepage von Diefettesteffi Beiträge von Diefettesteffi suchen Nehmen Sie Diefettesteffi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Diefettesteffi in Ihre Kontaktliste ein
Memnoch Memnoch ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-20569.jpg

Dabei seit: 11.10.2004

Themenstarter Thema begonnen von Memnoch
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heut also das Finale.

Diese Woche, so ab 20 Uhr, gabs ja immer ein Special mit jeweils einer Finalistin täglich. Gestern meinte Hana auf die Frage, wer wohl gewinnt, sie glaube das Barbara die besten Chancen hat. Auch in den Telefon-Umfragen vom Sender (im TED) liegt Barbara immer etwas vor Anni und weit vor Hana.

Meiner Meinung nach wäre die Sache am ehesten zwischen Hana und Barbara gelaufen und Anni würde ich noch die wenigsten Chancen dabei geben, trotz blondem Haar.

Meine Vermutung ist aber, das die Leute und vielleicht auch die Jury, bei Hana am meisten Potenzial sehen eine Karriere ohne den "Next Topmodel"-Titel hin zu kriegen. Sie ist also quasi verdient im Finale aber irgendwie dann doch ausser Konkurenz.

Das sind die bisherigen Voting-Ergebnisse auf der Internet-Seite (Seltsamerweise kommt der Pol nicht auf 100% sondern auf 87):

Barbara 36%

Hana 26%

Anni 25%


Tja, heut Nacht werden wirs ganz genau wissen...

__________________

It's always better on holidays. It's so much better on holidays! That's why we only work when, we need the money!!!

24.05.2007 11:30 Memnoch ist offline E-Mail an Memnoch senden Beiträge von Memnoch suchen Nehmen Sie Memnoch in Ihre Freundesliste auf
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lustige werbekampagne? großes Grinsen

Weiß nicht so wirklich was ich denken soll aber das einen tag vorm finale ist doch sehr lustig großes Grinsen bzw am finaltag oder wie uach immer
24.05.2007 13:44 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
Alien_Bug Alien_Bug ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23929.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich denke,dass Hannah gewinnt.In meinen Augen hat sie einfach alles,was ein Topmodel braucht.
Barbara hat zwar tolle Haare,aber nicht das gewisse etwas.Ihr Gesicht ist eher langweilig.
Und bei Anni versteh ich eh nicht wie sies so weit gepackt hat Augenzwinkern

Also ich setze auf Hannah großes Grinsen

__________________
eine Reise lohnt sich

24.05.2007 17:16 Alien_Bug ist offline Homepage von Alien_Bug Beiträge von Alien_Bug suchen Nehmen Sie Alien_Bug in Ihre Freundesliste auf
Icke_bin_es Icke_bin_es ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18554.jpg

Dabei seit: 24.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mag die Anni meinetwegen soll sie gewinnen.

Ich mag die Ausstrahlung von Hanah überhaupt nicht!!
Naja und Babara....naja die nebenbei^^


Aber is keine Live Sendung sieht man ja.....nirgends ein Live Zeichen..
Ach und so glaub ich ne an ne Live sendung!!!!!!!!

__________________
Freude In LoVe SiNcE 01.04.2006Freude
24.05.2007 20:58 Icke_bin_es ist offline Beiträge von Icke_bin_es suchen Nehmen Sie Icke_bin_es in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Icke_bin_es in Ihre Kontaktliste ein
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Erschreckend dass Prosieben einer Moderationslegasthenikerin wie Heidi Klum eine Abendsendung zutraut.
Die hat ja wirklich GARKEIN talent die frau.
Ätzend. alle 5 minuten werbepausen. Das ist mir der Trash nicht wert.
24.05.2007 21:16 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, wer soll das Ding sonst moderieren? Immerhin beweist Madame Klum so, dass sie eben doch nicht alles kann. großes Grinsen

Hana läuft klar am besten, Anni hat ihr Gesicht überhaupt nicht unter Kontrolle. Allerdings wird sie auch durch eine absolut beschissene Frisur handicapiert. *fg*

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

24.05.2007 21:20 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
vrumfondelina vrumfondelina ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20720.jpg

Dabei seit: 29.04.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja ich galube das es anni wird böse böse (weil sie eben blond ist, wie diese lena & heidi klum auch) auch wenn ich das nicht hoffe
ich will ja das barbara gewinnt.... un wenn sies nicht schafft dann wenigstens hana

__________________
"Sehr eindrucksvoll", murmelte Marvin.
"Du Hast noch gar nichts gesehn", versprach die Maschine, "ich kann auch den Fußboden rausschießen. Keine Sorge!"
Sie schoss den Fußboden raus.
(das Restaurant am Ende des Universums)
24.05.2007 21:27 vrumfondelina ist offline Beiträge von vrumfondelina suchen Nehmen Sie vrumfondelina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie vrumfondelina in Ihre Kontaktliste ein
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, die blonden werden gewinnen.
Schließlich ist die Freimaurerpyramide in vielen darstellungen gelb (!) denkt mal drüber nach!
24.05.2007 21:34 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von knuble
Ja, die blonden werden gewinnen.
Schließlich ist die Freimaurerpyramide in vielen darstellungen gelb (!) denkt mal drüber nach!


Mag sein, aber die Frauen an Robert Langdons Seite waren bisher schwarz- bzw. rothaarig großes Grinsen

In allen Medienumfragen liegt ja Barbara vorne, aber meiner Meinung nach ist ihre Figur einfach nicht modelmässig genug. Ich würde ja jetzt Anni rausschmeissen, Barbara würde zweite und Hana ist eigentlich eh als Siegerin gesetzt. Aber schaun mer mal, was die ach so professionelle Jury meint.

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

24.05.2007 21:42 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn Barbara jetzt rausfliegt, hätte ich ja auch Schwimmen gehen können.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
24.05.2007 21:49 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bitte? Hana ist nicht weiter? Naja, dann gehen sie wohl davon aus, dass sie es auch alleine schafft. Seltsame Entscheidung, aber Frau Klum will ja auch nicht zu viel Konkurrenz heranzüchten. großes Grinsen

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

24.05.2007 21:52 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Ela Ela ist weiblich
Frau


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich geh mal davon aus, die BILD Zeitung ist an der Entscheidung nicht unbeteiligt?

__________________
all I ever wanted, all I ever needed
is here - in my arms...
24.05.2007 22:24 Ela ist offline Beiträge von Ela suchen Nehmen Sie Ela in Ihre Freundesliste auf
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab zwar nur gelegentlich reingeschaltet, aber hätte ich jedes mal bei einem satz mit "nur eine von euch" nen kurzen getrunken hinge ich schon lange über der schüssel.
24.05.2007 22:36 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Juhu, Barbara. Ich wusste es. TOLL!

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
24.05.2007 22:40 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@knuble: In der Originalversion "America's Next Topmodel" sagt Tyra Banks geschätzte 2876 Mal pro Sendung "The race for America's next topmodel", da würde es sich noch mehr lohnen großes Grinsen

An der Silhouette konnte man meiner Meinung nach schon erkennen, dass das Barbara war. Naja, mir soll's recht sein, ich mochte sie am besten, aber Top wird dieses Model kaum, fürchte ich. Augenzwinkern

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

24.05.2007 22:43 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Memnoch Memnoch ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-20569.jpg

Dabei seit: 11.10.2004

Themenstarter Thema begonnen von Memnoch
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab zwar mal wieder was anderes nebenher geguckt und mir nur das Ende dann in voller Länge angeschaut, aber gerade da wurde die beschränkte Kommunikationsfähigkeit der Frau Klum (wenn ich sehr betrunken bin wiederhole ich mich auf der Bühne auch schonmal, aber nicht so oft großes Grinsen ) und das zugemüllt werden mit Werbung wohl am besten spürbar.

Das Barbara es werden würde wusste ich schon seit der ersten Sendung in der ich sie sah Augenzwinkern , und spätestens seit ner Woche auch aus, - mittlerweile als verlässlich geltenden- , Quellen.

Das Hana als erste rausflog (wie lief das dann überhaupt ab?) versteh ich aber nicht ganz. Wie schon in anderen Posts beschrieben, mag ich die Anni gar net und kann nicht verstehen das die überhaupt unter den letzten drei sein soll. Dass dann Hana weniger gut sein soll als Anni ist irgendwie seltsam...

Aber damit bestätigt sich ein bisschen der Verdacht das Hana auch ohne "Germany's Next Topmodel" genug Potenzial hat so eine Karriere zu starten und den Titel somit gar nicht nötig hat.

Tja Barbara ist meine Meinung nach sowieso das beste was diese Sendung je zustande gebracht hat großes Grinsen ...

__________________

It's always better on holidays. It's so much better on holidays! That's why we only work when, we need the money!!!

25.05.2007 11:47 Memnoch ist offline E-Mail an Memnoch senden Beiträge von Memnoch suchen Nehmen Sie Memnoch in Ihre Freundesliste auf
GwenK GwenK ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13468.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ela
Ich geh mal davon aus, die BILD Zeitung ist an der Entscheidung nicht unbeteiligt?


Die Sendung ist aufgezeichnet worden, also denke ich nicht, dass es damit etwas zu tun hat.
Zwar mag ich Barbara aber als Topmodel ist sie meiner Meinung nach komplett fehl besetzt.

__________________
30.05.2008-Berlin Wuhlheide
31.05.2008-Berlin Wuhlheide
01.06.2008-Berlin Wuhlheide
21.06.2008-Ferropolis
11.07.2008-Berlin Wulheide
12.07.2008-Berlin Wuhlheide
13.07.2008-Berlin Wuhlheide
19.08.2008- Prag Roxy
19.12.2008-FURT in Berlin
25.05.2007 11:53 GwenK ist offline Homepage von GwenK Beiträge von GwenK suchen Nehmen Sie GwenK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GwenK in Ihre Kontaktliste ein
Horstine_Krämer Horstine_Krämer ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 24.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Als ich gehört hab, dass Anni weiter ist, habe ich nur gedacht: Scheiße, jetzt ist Barbara draußen! großes Grinsen

Im ernst, das Ergebnis hat mich wirklich überrascht. Ich hatte eigentlich fix mit Hana als Germany's next Topmodel gerechnet. Aber gut, Barbara ist auch toll - hauptsache nicht Anni! großes Grinsen

Ich frag mich nur, wie die Jury zu dieser Entscheidung gelangt ist...


(Ach ja, ist eigentlich noch jemandem aufgefallen, dass Heidi Klum die ganze Zeit das Wort "Jury" falsch ausgesprochen hat? Grausam... großes Grinsen )
25.05.2007 15:02 Horstine_Krämer ist offline Beiträge von Horstine_Krämer suchen Nehmen Sie Horstine_Krämer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Horstine_Krämer in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (18): « erste ... « vorherige 8 9 [10] 11 12 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » "Germany's Next Topmodel" by Heidi Klum


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH