das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » MITFAHRBÖRSE » Bieten Mitfahrgelegenheit Rock im Park -> Rock am Ring » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bieten Mitfahrgelegenheit Rock im Park -> Rock am Ring
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Almut Almut ist weiblich
Banane


Dabei seit: 08.07.2004

Bieten Mitfahrgelegenheit Rock im Park -> Rock am Ring Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
Jule und ich fahren zu beiden DÄ-Festivalauftritten und hätten noch einen Platz im Auto frei. Wir fahren Donnerstag nachmittag von Bitterfeld aus zu RiP und dann am 2.6. morgens zu RaR, und nachts nach dem DÄ-Auftritt gleich wieder zurück nach Bitterfeld. Wir könnten euch dann unterwegs absetzen oder ihr könntet da mit hinkommen, je nachdem. Wir würden uns freuen, wenn sich uns noch jemand anschließt-einfach hier melden.smile
22.05.2007 21:34 Almut ist offline Homepage von Almut Beiträge von Almut suchen Nehmen Sie Almut in Ihre Freundesliste auf
666Eva666 666Eva666 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23840.jpg

Dabei seit: 23.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mal ne frage: habt ihr dann 2x 126€ bezahlt? geschockt
also das ist es mir die gute stunde in der sie spielen dann doch nicht wert. da wart ich lieber wieder auf tour mit vielen, vielen konzerten...

__________________
SAVE ME FROM YOUR WORDS!
I'm sorry, they don't hurt!
I'm convinced of what I do, agreement's not needed from you!

22.05.2007 22:28 666Eva666 ist offline E-Mail an 666Eva666 senden Beiträge von 666Eva666 suchen Nehmen Sie 666Eva666 in Ihre Freundesliste auf
Rock Rendezvous Rock Rendezvous ist männlich
René


images/avatars/avatar-12110.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es gibt bzw. gab auch Tagestickets. Außerdem spielen die ärzte mindestens 1 1/2 Stunden, also ein ganzes Drittel mehr Augenzwinkern

Ich frage mich ja immer noch, ob ihr euch nicht eher in den Tagen geirrt habt. Immerhin spielen Muse und die White Stripes genau dann, wenn ihr beim jeweils anderen Festival seid großes Grinsen

Edit:
Ich glaube übrigens nicht, daß ihr bei der Suche Glück haben werdet. Ich habe sonst von niemand anderem gehört, der zu beiden Festivals fahren will.

__________________
There's a man holding a MEGAPHONE.
He must have been the voice of god.


Sorry. I am sorry. Haha.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Rock Rendezvous: 22.05.2007 23:16.

22.05.2007 23:14 Rock Rendezvous ist offline Beiträge von Rock Rendezvous suchen Nehmen Sie Rock Rendezvous in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock Rendezvous in Ihre Kontaktliste ein
jule jule ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-12111.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

doch, reyi und green zum Beispiel...so weit ich weiß Zunge raus

__________________
Fucking Queen of Rock

In mournful memory of Gluecifer.

23.05.2007 10:31 jule ist offline Homepage von jule Beiträge von jule suchen Nehmen Sie jule in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jule in Ihre Kontaktliste ein
pUnKbabie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ausgerechnet ihr glaubt nicht, dass es solche spinner gibt? großes Grinsen

wenn's finanziell drin wär, würd ichs auch tun.... aber wo is eigentlich bitterfeld?
23.05.2007 14:48
666Eva666 666Eva666 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23840.jpg

Dabei seit: 23.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich wollte nicht, dass das hier jetzt so in spam ausartet, sorry...
back to topic!

__________________
SAVE ME FROM YOUR WORDS!
I'm sorry, they don't hurt!
I'm convinced of what I do, agreement's not needed from you!

23.05.2007 16:18 666Eva666 ist offline E-Mail an 666Eva666 senden Beiträge von 666Eva666 suchen Nehmen Sie 666Eva666 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » MITFAHRBÖRSE » Bieten Mitfahrgelegenheit Rock im Park -> Rock am Ring


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH