das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » emos. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (18): « erste ... « vorherige 5 6 [7] 8 9 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen emos.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
bfr62 bfr62 ist weiblich
Frau


Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ärzte-Girl100
Ich mag Emos... die sind so lustig großes Grinsen


vorallem wenn man die passende brille hat Augenzwinkern

__________________
live is geil
19.01.2007 20:19 bfr62 ist offline E-Mail an bfr62 senden Beiträge von bfr62 suchen Nehmen Sie bfr62 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bfr62 in Ihre Kontaktliste ein
black_angel black_angel ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18752.jpg

Dabei seit: 16.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bevor ich diesen threat entdeckt hab, hab ich das wort emo noch nie gehört. den stil, den ihr hier als typisch emo beschreibt hab ich lediglich für nen neuen modetrend gehalten, wo nichts weiter hinter steckt. ich denke auch, dass sich viele einfach so kleiden, ohne damit was aussagen zu wollen.

__________________

Wer hält was er verspricht
wenn er nicht glaubt, was er sagt?
- Ich hab zuerst gefragt!
_________

Zwischen deine Schulterblätter
passt ein Messer und ein Kuss...


20.01.2007 11:33 black_angel ist offline E-Mail an black_angel senden Beiträge von black_angel suchen Nehmen Sie black_angel in Ihre Freundesliste auf
Patientin Nr. 9 Patientin Nr. 9 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21738.gif

Dabei seit: 06.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab grad was geiles entdeckt! Kitzel mich Emo!
Ist zwar etwas böse aber lustig!

__________________
Ich bin ein fruchtzwerg, ganz klein! will gar nichts andres sein! Ein kleiner Fruchtzwerg, ich mag alle süßen Früchte..!"
30.01.2007 17:41 Patientin Nr. 9 ist offline Homepage von Patientin Nr. 9 Beiträge von Patientin Nr. 9 suchen Nehmen Sie Patientin Nr. 9 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Patientin Nr. 9 in Ihre Kontaktliste ein
Diefettesteffi Diefettesteffi ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16764.jpg

Dabei seit: 30.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich denke mir, jede gruppe egal welcher ar, versucht sich doch von dem anderen rest abzugrenzen, durch irgendetwas besonderes,,,bei emos versteh ichs net so ganz...weil die dfenieren sich als besonders emotional...aber ich emin ich denk mal so ziemlich ejder von uns hat doch gefühle! großes Grinsen und ka, was soll denn das die welkt ist so doof, und alle haben mich verlassen...*argh* so gehts do vielen, das ist doch nix besonderes großes Grinsen
und die musik von denen...da hört sich doch jedes lied gleich an...

__________________
Du musst hier nicht dazu gehören, aber such dir was zu dir gehört! Du musst nicht tanzen, aber beweg dein Herz!
15.04.2007 17:20 Diefettesteffi ist offline Homepage von Diefettesteffi Beiträge von Diefettesteffi suchen Nehmen Sie Diefettesteffi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Diefettesteffi in Ihre Kontaktliste ein
TheBini TheBini ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18789.jpg

Dabei seit: 10.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, soweit ich weiß, hat sich der sogenannte Emo doch vom Hardcore abgespalten, also emotionalere Texte usw.. Und die Frisur stammt wohl von einer EmoBand, die äh New Kids... (weiter weiß ich nicht, aber es folgt nicht on the blocks *g*) heißt, da der Sänger diese kennzeichnende Frisur hatte.
Der heutige Neoemo hat für meine Begriffe, aber kaum noch etwas damit zu tun und auf so moderne Emobands wie MCR, Fall Out Boy usw. kann ich bestimmt verzichten, vor allen Dingen auf Fall Out Boy... die haben mir die Simpsons versaut *g*.
Ok, im Endeffekt ist es ja egal und es gibt bestimmt auch sehr viele Menschen, die als Emo gehandlet werden und sich selbst so gar nicht sehen, also ist ja auch egal.

Allerdings beruht mein Wissen nur aus zusammengebastelten Überlieferungen von Bekannten... großes Grinsen

__________________
no romance. no sexiness. but a star filled night.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von TheBini: 15.04.2007 17:40.

15.04.2007 17:39 TheBini ist offline Beiträge von TheBini suchen Nehmen Sie TheBini in Ihre Freundesliste auf
ThE PeTzE
Banane


images/avatars/avatar-24520.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xx

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ThE PeTzE: 09.07.2012 21:37.

27.04.2007 20:19 ThE PeTzE ist offline Beiträge von ThE PeTzE suchen Nehmen Sie ThE PeTzE in Ihre Freundesliste auf
Isi123 Isi123 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20665.gif

Dabei seit: 18.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ThE PeTzE
was mir im moment noch viel stärker auf die nerven geht als die emos sind die "emo-witze", falls man das so nennen kann. immer wenn irgendwer einen kratzer im arm hat, wird er mit "hallo du emo" begrüßt. andere lustige emo-ritz-witze werdet ihr ja selbst kennen, ich find das sowas von unlustig und geschmacklos, ich könnt kotzen!


Dem kann ich mich nur anschließen.
Ich finde, über manche Dinge macht man einfach keine Witze, und Themen wie SVV gehören eindeutig dazu!

Außerdem: Lasst die Emos doch Emos sein.
Nur weil ihr die Ärzte hört, seit ihr bestimmt nicht besser als die.
Leben und Leben lassen Augenzwinkern .

__________________
"You don't burn out from going too fast. You burn out from going too slow and getting bored." (Cliff Burton)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Isi123: 01.05.2007 23:20.

01.05.2007 23:18 Isi123 ist offline E-Mail an Isi123 senden Beiträge von Isi123 suchen Nehmen Sie Isi123 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Isi123 in Ihre Kontaktliste ein
Ärztin Ärztin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18368.jpg

Dabei seit: 24.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ThE PeTzE
andere lustige emo-ritz-witze werdet ihr ja selbst kennen


Nein. Also mir persönlich wurden bis jetzt noch keine Emo-Witze erzählt. Aber so wie ihr sie beschreibt will ich sie auch gar nicht hören.
Irgendwo hat der Spaß echt mal ein Ende.

@Isi: Hat ja niemand behauptet dass man was besseres ist, nur weil man Ärzte hört. Der Subtext von dem Thread ist doch, dass wir was besseres sind weil wir nicht so depressiv sind Augenzwinkern
06.05.2007 09:40 Ärztin ist offline E-Mail an Ärztin senden Beiträge von Ärztin suchen Nehmen Sie Ärztin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ärztin in Ihre Kontaktliste ein
vrumfondelina vrumfondelina ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20720.jpg

Dabei seit: 29.04.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die meisten sogenannten emos waren/sind doch nur so lange emos wie h6m diese klamotten verkauft und es viele bekannte emobands gibt.
außerdem find ich gibt es einen unterschied zwischen leuten die nur diesen trend mitmachen und leuten die wirklich probleme haben (das sind dann für mich auch keine "emos" mehr und SVV ist nun echt nicht witzig)

__________________
"Sehr eindrucksvoll", murmelte Marvin.
"Du Hast noch gar nichts gesehn", versprach die Maschine, "ich kann auch den Fußboden rausschießen. Keine Sorge!"
Sie schoss den Fußboden raus.
(das Restaurant am Ende des Universums)
15.05.2007 21:30 vrumfondelina ist offline Beiträge von vrumfondelina suchen Nehmen Sie vrumfondelina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie vrumfondelina in Ihre Kontaktliste ein
beachbulette beachbulette ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-20515.jpg

Dabei seit: 11.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also bei uns an der schule bzw. jetz speziell in meiner klasse ist das im moment ganz schlimm, dass so ein paar leute echt total gegen emos hetzen sag ich mal, also auch so von wegen emo witze (also das mit dem ritzen hab ich neuerdings auch schon öfter gehört...) aber das ist langsam echt nicht mehr lustig. jedes mal an der bushaltestelle schreit dann irgendwann jemand "guck mal, da ist ein emo!", der nächste dann "na heute abend muss ich wohl auch mal wieder meine arme bearbeiten, die sind schon wieder so heile"... also echt, find das schon bissle doll fies, ich mein, man muss sie ja nicht lieben, aber viele emo-kinder an unserer schule sind jetzt auch nicht so die total depressiven, die ritzen sich eigentlich gar nicht (zumindest nicht die, die ich kenne). hab schon fast mitleid mit denen, das geht langsam echt ein bisschen zu weit...

__________________
Nosce te ipsum

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von beachbulette: 17.05.2007 00:20.

17.05.2007 00:19 beachbulette ist offline E-Mail an beachbulette senden Homepage von beachbulette Beiträge von beachbulette suchen Nehmen Sie beachbulette in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie beachbulette in Ihre Kontaktliste ein
Isi123 Isi123 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20665.gif

Dabei seit: 18.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine beste Freundin sieht aus, wie das typische Emoklischee.
Ganz einfach, weil es ihr gefällt.
Auch wenn es grade Mode ist - so anziehen tut sie sich schon länger und die Frisur wurde nach und nach extremer. Ich finde ihren Style auch nicht besonders schön - ist wohl Geschmackssache - aber deswegen ist sie ja kein anderen Mensch, deswegen akzeptiere ich sie ja doch trotzdem (Es ist schon bitter genug, das Wort trotzdem in diesem Zusammenhang benutzen zu müssen).
Und wenn ihr dann auf dem Schulhof ein paar Typen, die meinen sie wären ja total true und die ganz harten Metalheads "Emo" etc hinterherrufen, dann krieg ich auch jedes Mal die totale Wut.
Es ist arm, andere runter zu machen um sich besser darzustellen.
Denn das ist es doch, was dort gemacht wird:
"Schau mal, das da ist jemand, der anders aussieht als ich, dessen Style mir nicht gefällt. Schaut ihn an, schaut mich an. Ich bin besser, oder?"
ARM, ARM, ARM!

__________________
"You don't burn out from going too fast. You burn out from going too slow and getting bored." (Cliff Burton)
22.05.2007 20:12 Isi123 ist offline E-Mail an Isi123 senden Beiträge von Isi123 suchen Nehmen Sie Isi123 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Isi123 in Ihre Kontaktliste ein
Diefettesteffi Diefettesteffi ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16764.jpg

Dabei seit: 30.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ isi23:
also ich find sowas auch ziemlich blöd, weil dann müsste ja so gut wie jeder der n nietengürtel udn chucks trägt punk genannt werden.
mich nerven die emos ganz einfach aus dem grund, weil sie meinen es wäre kuhl in schwarz und lila udn ähnlichen farben rumzulaufen!großes Grinsen
ich für emienen teil ziehe gerne schwarz an, aber jetzt wo so viele so rum laufen regts mich auf :D
mich nervts eh, das ka zur zeitdie hälfte alle jugendlicher mit chucks oder vans rumlaufen udnd ei jungs für ihren teil die haare langwachsen lassen udn alle meinen sie wären ja sooo alternativ...wie mein freund so schön sagt:"man ist ehute alternativ wenn man normal ist!" großes Grinsen

__________________
Du musst hier nicht dazu gehören, aber such dir was zu dir gehört! Du musst nicht tanzen, aber beweg dein Herz!
22.05.2007 21:10 Diefettesteffi ist offline Homepage von Diefettesteffi Beiträge von Diefettesteffi suchen Nehmen Sie Diefettesteffi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Diefettesteffi in Ihre Kontaktliste ein
Icke_bin_es Icke_bin_es ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18554.jpg

Dabei seit: 24.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ausserdem die Ärzte sagten mal in einem Interview:

Zitat:
"Solange man sich selbst lebt, sich selber nicht ändert um des Willen anderer und auch das trägt(Klamotten- und Frisurtechnisch gesehen) könnte man es als Punk bezeichnen. Deshalb könnte man uns auch als Punks bezeichnen."


Ich sag da jetzt nicht, ich bin Punk weil ich trage was ich will/was ich mag und das ich mein Selbst lebe wie ich selbst bin...

Ich sagte es nur mal wegen Emo bezeichnen etc.
Halt das *einen-in-die-Schublade-stecken*

__________________
Freude In LoVe SiNcE 01.04.2006Freude

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Icke_bin_es: 22.05.2007 21:59.

22.05.2007 21:57 Icke_bin_es ist offline Beiträge von Icke_bin_es suchen Nehmen Sie Icke_bin_es in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Icke_bin_es in Ihre Kontaktliste ein
Vampiro Vampiro ist männlich
René


images/avatars/avatar-23444.jpg

Dabei seit: 28.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist eh ein Trend der von einem Sommer Trend 100 % abgelöst wird oder spätestens im Winter Augenzwinkern Am lächerlichsten fand ich wenn ich schon kleine Mädchen in Emo-Kleidung sehe (für mich ist sowas schon so gestreifte Sachen oder den Scheiß mit Punkten, Balerinas, Haarreife etc.). Das ist nicht richtig Emo aber auf jeden Fall Trend, schon witzig wenn man 10 Jährige Mädchen sieht die so aussehen großes Grinsen

__________________
Menschenverachtende Untergrundmusik
Ich komme auf deine Party und schieße mich ab wie Kurt Cobain.
22.05.2007 23:36 Vampiro ist offline Homepage von Vampiro Beiträge von Vampiro suchen Nehmen Sie Vampiro in Ihre Freundesliste auf
chagrineuse chagrineuse ist weiblich
Frau


Dabei seit: 28.04.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Vampiro:
(für mich ist sowas schon so gestreifte Sachen oder den Scheiß mit Punkten, Balerinas, Haarreife etc.)


Welches kleine Mädchen (ich gehe davon aus, dass du hauptsächlich Mädchensachen meinst, zumindest habe ich die Aufzählung so verstanden) liebt nicht Streifen, Punkte, Rüschen, Haarreifen und Ballerinas?
Habe ich auch alles geliebt und da gab es noch keine Emos.
Außerdem würde ich das alles nicht als Emo-Merkmale, sondern als aktuellen Modetrend betrachten, wie du ja richtig bemerkt hast.
Ich würde allerdings auch nicht sagen, dass die Kinder dann emo aussehen, denn die Kindersachen sind ja dann eher fröhlich bunt.

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von chagrineuse: 23.05.2007 22:12.

23.05.2007 22:08 chagrineuse ist offline Beiträge von chagrineuse suchen Nehmen Sie chagrineuse in Ihre Freundesliste auf
Vampiro Vampiro ist männlich
René


images/avatars/avatar-23444.jpg

Dabei seit: 28.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ne die sind aber eben so naja ich kann mich in Worten denke ich mal schlecht fassen und die sehen auf jeden Fall nicht so wie normale kleine Mädchen aus. So einen Knick in der Optik habe ich auch wieder nicht...ist ja aber egal Augenzwinkern

__________________
Menschenverachtende Untergrundmusik
Ich komme auf deine Party und schieße mich ab wie Kurt Cobain.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Vampiro: 23.05.2007 22:49.

23.05.2007 22:48 Vampiro ist offline Homepage von Vampiro Beiträge von Vampiro suchen Nehmen Sie Vampiro in Ihre Freundesliste auf
Hailie Hailie ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21405.jpg

Dabei seit: 22.04.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, mit emos hab ich nicht viel am Hut.
Weil ja auch die Altersklasse 13 -16 Jahre is?
Zumindest ist es bei uns so. Und somit sind die mir ziemlich egal ^^ weil ich sie höchstens mal nachmittags in der stadt begenge, wenn die alle schule aus haben ^^
27.05.2007 00:53 Hailie ist offline Beiträge von Hailie suchen Nehmen Sie Hailie in Ihre Freundesliste auf
Flores Magon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab mir jetzt viel hier durchgelesen und verstehe etwas nicht...klar ist die ganze emo geschichte ne modesache, aber wenn sich hier leute als punks bezeichnen, dann kann ich nur lauthals lachen...also jetzt nich erschrecken, bin keiner von der Punkrock-szene polizei, aber nun im ernst...wie können sich anhänger einer bis aufs lezte kommerzialisierten band noch mit gutem gewissen als punk bezeichnen??wtf??klar texte mögen ganz witzig sein, aber vermitteln die ärzte,jetzt nur als beispiel, überhaupt irgend ne message, um die es im kult eigentlich geht ???
27.05.2007 20:40
ThE PeTzE
Banane


images/avatars/avatar-24520.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xx

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ThE PeTzE: 09.07.2012 21:37.

27.05.2007 20:53 ThE PeTzE ist offline Beiträge von ThE PeTzE suchen Nehmen Sie ThE PeTzE in Ihre Freundesliste auf
Flores Magon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja kult is wohl relativ tot,dass stimmt..tod produziert und zod komerzt sozusagen..ärzte habn dabei ja ordnetlich mitgemacht..jeder pennersnd sic ja punk heutzutage und läuft mit irgendwelchen buttons und patches rum unglücklich
27.05.2007 20:58
Seiten (18): « erste ... « vorherige 5 6 [7] 8 9 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » emos.


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH