das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » da hatte jemand ein DÄ Shirt im TV an / da haben sie DÄ eingespielt in der und der Sendung.. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (117): « erste ... « vorherige 71 72 [73] 74 75 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen da hatte jemand ein DÄ Shirt im TV an / da haben sie DÄ eingespielt in der und der Sendung..
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
oORebellOo oORebellOo ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21078.jpg

Dabei seit: 26.12.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das hat jez nichts mit tv zu tun aber : in einem musikbuch in unserer schule ist hinten im buchumschlag ein bild von den ärzte drin . die stehen da vor so ner mauer das ist aber ein altes bild un da ist noch sahnie dabei .
sry wenn das hier nicht reingehört ...

__________________
Ich kann mir meine Schmerzen aussuchen , die Tiere nicht .
17.05.2007 12:54 oORebellOo ist offline Beiträge von oORebellOo suchen Nehmen Sie oORebellOo in Ihre Freundesliste auf
stulleee
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In den Kontaktanzeigen der Neon ist auf einem Foto ein Mann mit Ärztepulli.

Edit: Zeitschriften sind viel toller Zunge raus großes Grinsen Und vll. hat ja jetzt jemand Interesse..

(Und ansonsten: Ups, ich war davon überzeugt, dass es hier um Medien generell geht*seufz* )

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von stulleee: 22.05.2007 17:10.

22.05.2007 14:58
ThE PeTzE
Banane


images/avatars/avatar-24520.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xx

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ThE PeTzE: 09.07.2012 22:00.

22.05.2007 16:16 ThE PeTzE ist offline Beiträge von ThE PeTzE suchen Nehmen Sie ThE PeTzE in Ihre Freundesliste auf
muchtoocrazy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also zur auf MTV kam Farin beim Vatertagsspecial unter der Rubrik "Frauen" mit dem Video glücklich, und auf MTV Noise kam -natürlich die Unplugged Version- von Manchmal unter der Rubrik "Schlechter Geschmack"... und letztens kam auf Viva irgendwas mit "Meine große Liebe" mit den Killerpilzen und da lobten die die ärzte über den grünen Klee, sagten es wäre ihr große Liebe ("unsere große Liebe sind..die ärzte aus Berlin (aus Berlin) (aus berlin, berlin, berlin" ( *??*)) und wünschten sich "Wie es geht" kam dann auch, dann kam auf am Samstag VIVA Musikgeschichte der 80er bis heute (also die der 80er^^), da kamen auch dä, und noch ein paar mal bei MTV Noise, und bei "die 90er" (MTV), wo so Promis ihren Senf dazu abgeben konnten, kam auch dä mit Schrei nach Liebe und dass "Bestie in Menschengestalt" das bislang erfolgreichste Album ist,... und im MTV Videotext waren dä letzte Woche führende bei der Abstimmung im Teletext "TED: RAR ausverkauft, wer hat am meisten gezogen", und diese Woche stehen sie zur Abstimmung bei: "TED: Worauf freut ihr euch bei RAR und RIP am meisten?"
Ach und bei Shibuya (Auf viva, weiß net wie das heißt) kamen auch schön öfters ärzte-Songs dran, ich erinner mich an Männer sind Schweine und Westerland
Achso, und mein Regionalradiossender hat am Ende des Jahres ein Special mit "Den 777 meistegewünschten Lieblingshits" gemacht und da war auf 777 Nirvana - Smells like Teen Spirit und auf 776 die ärzte - Westerland ^^
(ich weiß, kein Fernsehen)
Und bei "UUps - Die Pannenshow" laufen ja immer so Gute-Laune-Hits und da lief Hurra, und ich glaube mich zu erinnern, auch mal Westerland)


ich hielt es nicht aus, musste es mitteilen *lol*

oh gott, wie wird das erst, wenn da neue dä album raus sit und ständig im Fernsehen kritisiert (also natürlich im guten Sinne^^) wird und überall CD Kritiken sind?? und dä im Fensehen für Promo??^^

Dieser Beitrag wurde 7 mal editiert, zum letzten Mal von muchtoocrazy: 22.05.2007 17:48.

22.05.2007 17:31
Der-Graf Der-Graf ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24753.jpg

Dabei seit: 09.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gerade bei Punkt12 (RTL-Nachrichten) lief ein Beitrag, wo es um einen Kuss von George Clooney ging, den er für ein paar Hunderttausend Euro versteigert hat. Im Hintergrund lief "Du willst mich küssen" Augenzwinkern

__________________
Barista, Barista! Antifascista!

24.05.2007 12:41 Der-Graf ist offline Homepage von Der-Graf Beiträge von Der-Graf suchen Nehmen Sie Der-Graf in Ihre Freundesliste auf
Der Dani Der Dani ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-21560.jpg

Dabei seit: 19.02.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Letztens bei Galileo kamen so "Die 7 gefährlichsten Aktionen" und auf Platz 7 - Klippenspringen - kam im Hintergrund "Dusche".
Hab ich gleich hierran gedacht Freude

__________________
Da brat mir einer'n Storch - und die Beine recht... Hä?!
24.05.2007 17:02 Der Dani ist offline E-Mail an Der Dani senden Beiträge von Der Dani suchen Nehmen Sie Der Dani in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Der Dani in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Der Dani anzeigen
Schanise Schanise ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-20403.jpg

Dabei seit: 20.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heute bei Upps-Die Pannenshow kam im Hintergrund iwann Zu Spät.. Augenzwinkern

__________________
Und er fragt sich, was ihn anders macht,
warum niemand seinen Schlaf bewacht.
Bis ihn wieder wer zu Boden reißt,
Keiner sieht mehr hin. Doch alle steh'n im Kreis um ihn
(Tom Albrecht-Held sein)

24.05.2007 22:18 Schanise ist offline Beiträge von Schanise suchen Nehmen Sie Schanise in Ihre Freundesliste auf
Bier_und_Brötchen Bier_und_Brötchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23786.gif

Dabei seit: 24.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Der-Graf
Gerade bei Punkt12 (RTL-Nachrichten) lief ein Beitrag, wo es um einen Kuss von George Clooney ging, den er für ein paar Hunderttausend Euro versteigert hat. Im Hintergrund lief "Du willst mich küssen" Augenzwinkern


Und heute kam bei Punkt 12 bei einem beitrag über den neuen Reichtum von Mark Medlock "Ich bin reich" am Anfang ^^

__________________
Im Moment ist es das schönste dich zu kennen

<3

25.05.2007 19:48 Bier_und_Brötchen ist offline E-Mail an Bier_und_Brötchen senden Homepage von Bier_und_Brötchen Beiträge von Bier_und_Brötchen suchen Nehmen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Kontaktliste ein
muchtoocrazy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also am So haben doch drei so Typen glatt bei RaR auf MTV ständig Ärzte-Lieder gespielt, und die werden ständig immernoch auf MTV wiederholt!!
^^

aber back to topic^^
bei der myvideoshow (glaub auf Sat1) haben sie "Männer sind Schweine" eingespielt und bei RaR sah man natürlich sehr viele ärzte T-Shirts, auch bei nicht-ärzte-Konzerten!
05.06.2007 19:59
nutellaschnitte nutellaschnitte ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-22746.jpg

Dabei seit: 04.03.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich weiß nicht obs hier hin gehört aber auch in unserem musikbuch sind auf einer seite die ärzte abgebildet auch mit rod (@oORebellOo --->neuer als euers)
jedesmal wenn wir musim haben schlag ich die seite auf^^.....

__________________
Wir rauben uns zu gern den Schlaf und wenn wir zwei uns gegenüber stehen,
ist das wie durch ein Fernglas in den Spiegel zu sehen.

09.06.2007 16:34 nutellaschnitte ist offline E-Mail an nutellaschnitte senden Homepage von nutellaschnitte Beiträge von nutellaschnitte suchen Nehmen Sie nutellaschnitte in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nutellaschnitte in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nutellaschnitte anzeigen
muchtoocrazy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ nutellaschnitte was ist denn das für n Buch?

Letztens wurde Bela kurz erwähnt, beim Dome von Mousse T. so'n Restaurant oder Hotel wo er immer isst^^

Ach und bei MTV kamen Masters "Filme und Musik", da wurden die besten und schlechtesten Bandfilme gekürt, aber Richy Guitar tauchte komischerweise in keiner der beiden Kategorien auf^^

Und gestern kamen bei Orginal&Fälschung auf Viva The Bangels - Walk like an Egyptian und dä - Gehn wie ein Ägypter^^
10.06.2007 14:36
evilZahnbürste evilZahnbürste ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 30.08.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

auf gotv kam letztens ein bericht von einem gotv-scout bei rock am ring und da haben sie "unrockbar" i hintergrund gespielt...

__________________
...und ich will es nicht begreifen, ich werds niemals akzeptieren...

10.06.2007 20:44 evilZahnbürste ist offline Beiträge von evilZahnbürste suchen Nehmen Sie evilZahnbürste in Ihre Freundesliste auf
muchtoocrazy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tausendmal sorry wegen OT^^, aber ihr habt ja auch von euren Musikbüchern berichtet

alsooo: ich hab so nen Timer, Haefft Schülerplaner oder so heißt der, und da stehen über dem jeweiligen Tag immer Promigeburtstage, und da stehen auch Bela, Farin und Rod drin. Allerdings haben sie Bela und Farin jeweils ein Jahr jünger gemacht^^
12.06.2007 18:03
muchtoocrazy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gestern kam in der ZDF so ein Bericht über Dumpinglöhne (war glaub Frontal 21) und dann war da so eine in ner Boutique einkaufen, und zuerst hörte man was von Christina Stürmer (glaub ich zumindest, dass die das singt)im Hintergrund in der Boutique laufen und dann was, wo sich der Takt/Meldodie anhört wie die Stelle bei zu spät "Der Gedanke bringt mich ins Grab!Er kriegt das, was ich nicht hab'.Ich hasse ihn, wenn es das gibt,so wie ich Dich vorher geliebt!"
Habs leider nicht richtig verstanden, aber der Lied"rhythmus"...könnte schon gewesen sein
Is ja Mülleimer hier^^
Bin mir aber absolut nicht sicher, und in so ner Nobelboutique kann ichs mir irgendwie nicht richtig vorstellen...

Achso, in meinem Timer sind Farin und Bela nicht jeweils ein Jahr jünger gemacht, sondern Bela sogar zwei!! großes Grinsen

//edit: da will ich jetzt keinen neuen beitrag schreiben, is ja fast wie'n t-shirt:
heute hat mir einer aus der 10ten äußerst laut ins ohr gesungen/geschrien: "immer mitten in die fresse rein!!!!!"
vllt ein ärzte fan... denk nicht, die hat mich warsch. nur verarscht, weil ich das den ganzen tag immer und jedem vorsinge^^

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von muchtoocrazy: 15.06.2007 18:09.

14.06.2007 15:22
P!oppi P!oppi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23539.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eben Deine Schuld bei Popstars.. Nee, ich hab grad nix zu tun großes Grinsen .

__________________
Je veus ton amour
Et je veux ton revenge
J'veux ton amour
I don't wanna be friends

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von P!oppi: 21.06.2007 21:08.

21.06.2007 21:08 P!oppi ist offline Homepage von P!oppi Beiträge von P!oppi suchen Nehmen Sie P!oppi in Ihre Freundesliste auf
Squiddy Squiddy ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20790.jpg

Dabei seit: 10.04.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eben bei We are Family lief der Anfang von Baby im Hintergrund. Ich fands lustig, weil es um einen pubertierenden kleinen Jungen ging, der einen Mann für seine Mutter sucht. "Das dicke dicke Kind der Nachbarn, schreit stundenlang vor deiner Tür. Gib ihm ein Überaschungsei und du kriegst frisches Fleisch dafür..." großes Grinsen

Ach ja, und kurz vorher lief Wie es geht

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Squiddy: 22.06.2007 14:42.

22.06.2007 14:37 Squiddy ist offline E-Mail an Squiddy senden Beiträge von Squiddy suchen Nehmen Sie Squiddy in Ihre Freundesliste auf
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier kommt wieder mal eine weltbewegende Meldung großes Grinsen
Gestern wurde bei "Wer wird Millionär?" nach einem Mitglied der 'Fantastischen Vier' gefragt und als Antwortmöglichkeit stand auch Bela zur Verfügung.
24.06.2007 16:11
Schanise Schanise ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-20403.jpg

Dabei seit: 20.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch weltbewegend, wie jede Meldung in diesem Thread. großes Grinsen

Eben kam bei Popstars (ja ich hab nichts zu tun Zunge raus ) bitte, bitte, als D so einer nen Hocker gebracht hat.

__________________
Und er fragt sich, was ihn anders macht,
warum niemand seinen Schlaf bewacht.
Bis ihn wieder wer zu Boden reißt,
Keiner sieht mehr hin. Doch alle steh'n im Kreis um ihn
(Tom Albrecht-Held sein)

05.07.2007 21:17 Schanise ist offline Beiträge von Schanise suchen Nehmen Sie Schanise in Ihre Freundesliste auf
Anna1407 Anna1407 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23356.jpg

Dabei seit: 04.09.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

letzens kam bei der sketch show mal wieder Ich ess Blumen, als ein Mann zum Fleischer ging der die Tiere mag

__________________
31.12.06 Köln - Ärzte statt Böller
16.11.07 Dortmund - Es wird eng
18.11.07 Dortmund - Es wird eng
25.05.08 Krefeld - Jazzfäst
25.11.08 Münster - Krachgarten
05.07.2007 23:58 Anna1407 ist offline Beiträge von Anna1407 suchen Nehmen Sie Anna1407 in Ihre Freundesliste auf
muchtoocrazy
unregistriert
RE: da hatte jemand ein DÄ Shirt im TV an / da haben sie DÄ eingespielt in der und der Sendung.. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gestern war bei mtv noise "climate change sounds" "deine schuld" auf platz vier

*weltbewegend
08.07.2007 15:08
Seiten (117): « erste ... « vorherige 71 72 [73] 74 75 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » da hatte jemand ein DÄ Shirt im TV an / da haben sie DÄ eingespielt in der und der Sendung..


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH