das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » "Germany's Next Topmodel" by Heidi Klum » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (18): « erste ... « vorherige 9 10 [11] 12 13 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen "Germany's Next Topmodel" by Heidi Klum
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Icke_bin_es Icke_bin_es ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18554.jpg

Dabei seit: 24.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hrr hrr ich wusst es doch das es Babara wirdAugenzwinkern

Aber wollt das Anni gewinnt...nuja...es ist vorbei....enldichgroßes Grinsen

__________________
Freude In LoVe SiNcE 01.04.2006Freude
25.05.2007 16:37 Icke_bin_es ist offline Beiträge von Icke_bin_es suchen Nehmen Sie Icke_bin_es in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Icke_bin_es in Ihre Kontaktliste ein
Rebekka Rebekka ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-19868.jpg

Dabei seit: 11.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fand Heidi gestern schrecklich. Sowas kann man sich echt nur schwer antun. Dass Hana nicht gewonnen hat, ist für mich immer noch unverstädnlich, aber naja.

Ich bin stark dafür, dass es bald "Germany's next male Topmodel" geben wird Augenzwinkern

__________________
Someone call the ambulance..There's gonna be an accident.

Tomte <3
25.05.2007 17:35 Rebekka ist offline Beiträge von Rebekka suchen Nehmen Sie Rebekka in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rebekka in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Rebekka: RebekkaR87
Gummibärchen Gummibärchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23887.jpg

Dabei seit: 09.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meiner Meinung nach hätte gestern Hana oder von mri aus auch Anni gewinnen sollen. Ich finde, dass Barbara zwar hübsch und interessant aussieht, aber schlechter läuft als die anderen und irgendwie auch nicht den Biss hat, in dem Job echt was zu erreichen. Wobei sie durch die Show bestimmt eine gute Starthilfe bekommen hat im Gegensatz zu Models, die sich selbst "hocharbeiten". Außerdem empfinde ich das Mädel einfach als so unglaublich LANGWEILIG. Klar, ihre Haare sind toll aber sonst ist sie nicht so der Burner großes Grinsen

Irgendwie verstehe ich es gar nicht, dass Hana direkt rausgeflogen ist, meiner Meinung nach ist sie gut gelaufen (und wurde vor allem daunernd gelobt) und hat diesen Blick in die Kamera gaaanz toll immer gemacht. Von den Fotos fand ich Annis am besten, konnte sie mir aber als Topmodel auch nicht vorstellen, deshalb war ich eigentlich sicher, dass es Hana werden würde.
Maaann, und Heidi hat mich gestern wieder aufgeregt. "Nur eine kann Germanys Next Topmodel werden. Nur eine kommt aud den Titel der Cosmopolitan. Nur einer wird das neue Gesicht von C&A" usw. Augen rollen
Außerdem ist die immer so fürchterlich aufgesetzt,wenn sie moderiert, das ist echt schrecklich.

__________________

Look me in the eye and tell me you don't find me attractive
Look me in the heart and tell me that you won't go
Look me in the eye and promise no love is like our love
Look me in the heart and unbreak broken- it won't happen.

25.05.2007 17:37 Gummibärchen ist offline Beiträge von Gummibärchen suchen Nehmen Sie Gummibärchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gummibärchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Gummibärchen anzeigen
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Annis Fotos sind doch langweilig, sie hat nur einen einzigen Gesichtsausdruck.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
25.05.2007 17:38 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Gummibärchen Gummibärchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23887.jpg

Dabei seit: 09.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aber dieses Elfen Foto fand ich echt toll.

__________________

Look me in the eye and tell me you don't find me attractive
Look me in the heart and tell me that you won't go
Look me in the eye and promise no love is like our love
Look me in the heart and unbreak broken- it won't happen.

25.05.2007 18:09 Gummibärchen ist offline Beiträge von Gummibärchen suchen Nehmen Sie Gummibärchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gummibärchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Gummibärchen anzeigen
Horstine_Krämer Horstine_Krämer ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 24.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin grade auf die Nachnamen der Mädchen gestoßen...witzig finde ich, dass Denise "Dahinten" heißt! großes Grinsen
Und Milla ist offenbar adlig...interessant, interessant! großes Grinsen
25.05.2007 18:28 Horstine_Krämer ist offline Beiträge von Horstine_Krämer suchen Nehmen Sie Horstine_Krämer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Horstine_Krämer in Ihre Kontaktliste ein
GwenK GwenK ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13468.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja das hab ich auch schon gehört das Milla ne Gräfin ist.

__________________
30.05.2008-Berlin Wuhlheide
31.05.2008-Berlin Wuhlheide
01.06.2008-Berlin Wuhlheide
21.06.2008-Ferropolis
11.07.2008-Berlin Wulheide
12.07.2008-Berlin Wuhlheide
13.07.2008-Berlin Wuhlheide
19.08.2008- Prag Roxy
19.12.2008-FURT in Berlin
25.05.2007 18:46 GwenK ist offline Homepage von GwenK Beiträge von GwenK suchen Nehmen Sie GwenK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GwenK in Ihre Kontaktliste ein
ameise ameise ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20613.jpg

Dabei seit: 19.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hätte echt gewettet daß barbara als erstes rausfliegt und anni gewinnt... so kann man sich täuschen...

von den fotos fand ich hanas am besten... und annis hüftschwung war gestern abend insbesondere im bikini schon extrem beeindruckend - barbara dagegen lief als hätte sie moonboots an

__________________
ich trete mir die füße ab bevor ich mutti trete
25.05.2007 19:34 ameise ist offline E-Mail an ameise senden Homepage von ameise Beiträge von ameise suchen Nehmen Sie ameise in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von ameise: ameise_13666
boeses-annilein boeses-annilein ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18923.jpg

Dabei seit: 05.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was auch immer Moonboots sind, ich bin so enttäuscht, dass Barbara es geworden ist. Auf der anderen Seite, jetzt trägt sie diesen Titel, aber so wie alle finden, dass sie es nicht hätten werden sollen, wird sie eben auch nicht so gut in diesem Job ankommen, könnte ich mir vorstellen. Gerade Hana hat diesen Biss, der hier schon erwähnt wurde. Sie wirkt professionell und hat Ausdruck, sie wird auch ohne diesen blöden "Germanys Next" Topmodel werden und für mich ist sie das bessere Model von beiden.

__________________
Gewalt ist die niederste Form zur Unterdrückung der Opposition.

JÄZZFÄST am 5.7.08 in Dresden -muha!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von boeses-annilein: 25.05.2007 21:04.

25.05.2007 21:03 boeses-annilein ist offline E-Mail an boeses-annilein senden Homepage von boeses-annilein Beiträge von boeses-annilein suchen Nehmen Sie boeses-annilein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie boeses-annilein in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von boeses-annilein anzeigen
SPB II SPB II ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21725.jpg

Dabei seit: 23.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Im Nachhinein finde ich, dass man schon erahnen hätte können, dass Barbara schon längst das Finale gewonnen hatte, man achte nur mal auf die mcdoof werbung, die seit einigen Wochen läuft, in der nur Heidi Klum und barbara mitspielen. fiel mir grade auf der heimfahrt so ein.^^
und: ich hätte eigtl auch gedacht, dass Barbara als erstes raus fliegt, aber ich hab mir schon irgendwie gewünscht, dass sie es wird.sie hat einfach das gewisse etwas, das ich voll faszinierend finde.diese kühle, vornehme Art hat irgendwie etwas, finde ich. fröhlich

__________________
21.10.06 : FURT-München, Zenith
31.12.06: ÄRZTE STATT BÖLLER
06.-08.06.08: RIP
08.07.08: Die Ärzte-Augsburg,Schwabenhalle
04.12.08 FURT-München, Zenith
05.-07.06.09: RIP
05.07.09: The Bloodhound Gang-Augsburg, Kantine

26.05.2007 01:03 SPB II ist offline Homepage von SPB II Beiträge von SPB II suchen Nehmen Sie SPB II in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SPB II in Ihre Kontaktliste ein
Memnoch Memnoch ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-20569.jpg

Dabei seit: 11.10.2004

Themenstarter Thema begonnen von Memnoch
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von SPB II
Im Nachhinein finde ich, dass man schon erahnen hätte können, dass Barbara schon längst das Finale gewonnen hatte, man achte nur mal auf die mcdoof werbung, die seit einigen Wochen läuft, in der nur Heidi Klum und barbara mitspielen. fiel mir grade auf der heimfahrt so ein.^^


Die McDonalds Werbung hat Barbara in einer Competition gewonnen, so wie andere Mädels ander Preise gewonnen haben. So war sie z.B. bei dem einen Video-Clip von Kim Frank (oder keine ahnung wie der Typ heisst) nicht dabei, andere Mädels dafür schon. Ich glaub nicht das sich durch den Mc'es-Clip ihr Sieg erklären lässt. Klar hatte sie damit schon mehr Gelegenheit bei der Bevölkerung aufzufallen, weil die Werbung ja ständig läuft, aber ob das entscheidend war für die Jury ihr den Sieg zu geben glaub ich nicht.

Sie hat halt insgesamt bei allem was sie für die Show gemacht hat den besten Eindruck hinterlassen.

Weis eigentlich schon jemand wann die C&A Werbung mit Barbara erscheint?

__________________

It's always better on holidays. It's so much better on holidays! That's why we only work when, we need the money!!!

26.05.2007 10:03 Memnoch ist offline E-Mail an Memnoch senden Beiträge von Memnoch suchen Nehmen Sie Memnoch in Ihre Freundesliste auf
Hailie Hailie ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21405.jpg

Dabei seit: 22.04.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finds toll das Babara gewonnen hat.
Ich konnte an Hanna und Anni noch nie ein Topmodel sehen.
^^
Rote Haare gibts bei Models halt nicht oft, und deshalb finde ich sie auch sehr besonders.
Ich fand sie schon von Anfang an, am besten. Auch weil sie öfters mal den Mund gehalten hat, wo ihn andere zu weit aufgerissen haben.
27.05.2007 00:33 Hailie ist offline Beiträge von Hailie suchen Nehmen Sie Hailie in Ihre Freundesliste auf
Tsatsiki Tsatsiki ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 21.04.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also mir war klar, dass Barbara gewinnt. Ich hab die Sendung nicht ein einziges Mal gesehen und sie war die einzige, die ich erkannt hätte und bei der ich den Namen zum Gesicht zuordnen konnte. Die hatte den größten Bekanntheitsgrad... Das war vllt vom Sender auch so geplant...was weiß ich

__________________
con quien te fuiste - no lo sé
ni por dónde, ni porque
27.05.2007 15:51 Tsatsiki ist offline Beiträge von Tsatsiki suchen Nehmen Sie Tsatsiki in Ihre Freundesliste auf
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gummibärchen
Aber dieses Elfen Foto fand ich echt toll.


Sie sah darauf aus wie eine böse Hexe, nicht wie eine Elfe.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
27.05.2007 20:24 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Flores Magon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nur eine kleine frage, aber ernstgemeint: warum tut man sich so einen mist an?? es gibt sinnvollere beschäftigungen als so einen kommerziellen scheiß zu gucken...manche scheinen das ja öfters geguckt zu habn...
27.05.2007 20:49
Fr. Felsenheimer Fr. Felsenheimer ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24127.jpg

Dabei seit: 15.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jaja, wir sind alle der kommerziellen Welt erlegen. Ist wie ein Tumor der sich ausbreitet. Furchtbar. Man sollte jede Band die Geld verdienen will aus dem Land jagen und auch Tv-Serien, die der purer Unterhaltung gelten, boykottieren. Nur noch Arte für alle.



Augen rollen

__________________
'your skin across my skin.
your hands on my hips.
my neck on you lips'


m.&a.

27.05.2007 21:00 Fr. Felsenheimer ist offline Homepage von Fr. Felsenheimer Beiträge von Fr. Felsenheimer suchen Nehmen Sie Fr. Felsenheimer in Ihre Freundesliste auf
Flores Magon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mein ivch gar nich so..und sollte nicht so extrem besserwisserisch rüberkommen von mir, aber ich unterstütze doch nix, dass total verblödent wirkt...is leider nur so,dass vielelleute alles glauben was gezeigt wird..klar spaß muss ein, aber ma sollte das vielleicht auch ma hinterfragen..im grund ewar die ganze scheiße doch nen marketinggag von den ganzen firmen da..
und wozu dient unterhaltung??um dich von wichtigeren themen wegzubringen.ich guck mir ja auch oft scheiß im fernsehen an..hinterfrags aber...deine versucht arrogant wirkende ironie kannste dir gepflegt ersparen Augenzwinkern wirkt etwas albern und überdreht.mach die augn ma auf
27.05.2007 21:06
boeses-annilein boeses-annilein ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18923.jpg

Dabei seit: 05.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ohhh, der Kaptialist ist ein Hai.
Du scheinst ja ein ganz schlauer zu sein. Ich verfolg' ja deine Beiträge schon ein bisschen mit hier.
Wenn du alles so "kritisch hinterfragst", wieso tust du dir das alles noch an hier?
Glaub doch einfach auch mal, dass wir nicht alle zu den dummen Menschen gehören, die sich sinnlos füttern lassen.
Sollen wir GNTM nicht schauen, weil eh alles kommerz und scheiße ist, und hinter jedem irgendein böser Manipulationsgedanke steckt. Verdammt, wir sind alle Opfer.

Steh doch einfach drüber, von wegen arrogant oO

__________________
Gewalt ist die niederste Form zur Unterdrückung der Opposition.

JÄZZFÄST am 5.7.08 in Dresden -muha!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von boeses-annilein: 27.05.2007 21:16.

27.05.2007 21:15 boeses-annilein ist offline E-Mail an boeses-annilein senden Homepage von boeses-annilein Beiträge von boeses-annilein suchen Nehmen Sie boeses-annilein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie boeses-annilein in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von boeses-annilein anzeigen
Flores Magon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja...schrott boykott..so sollte man handelm( tu ich auch nich immer..aber oft)
hab aber nix anderes erwartet eigentlich vonDÄ-fans..sieht man ja an den Ex-Band wie ihr ohne zuhinterfragen urteilt..naja
warum ich hier bin? provokation!
27.05.2007 21:17
Memnoch Memnoch ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-20569.jpg

Dabei seit: 11.10.2004

Themenstarter Thema begonnen von Memnoch
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Flores Magon
nur eine kleine frage, aber ernstgemeint: warum tut man sich so einen mist an?? es gibt sinnvollere beschäftigungen als so einen kommerziellen scheiß zu gucken...manche scheinen das ja öfters geguckt zu habn...


Es gibt viele Gründe dafür: Langeweile, Interesse an der Sendung oder einfach nur weil man zu Faul ist den Sender zu wechseln Augenzwinkern .

Das es viele andere sinnvolle Beschäftigungen gibt will ich nicht bestreiten, aber wenn du am ende des Tages jemandem erzählst was du so alles an "sinnvollen Dingen" getan hast, wird sich sicher einiges finden das der andere für großen Stuss hält.

Wenn du dich aber vor "kommerziellen Scheiß" drücken willst darfst du den Fernseher eigentlich gar nicht mehr an machen, den die Werbepausen sowie nahezu jedes Programm das läuft ist kommerziell.

Ich halte z.B. "Wer wird Millionär" für eine extrem Geldgeile Sendung. Nicht nur das die jedem Kandidaten Geld geben dafür das der ein paar Fragen beantwortet, nein!, zwischen durch wird auch noch Werbung gezeigt die ganz spezifisch das Format von "W w M" ausnutzt. Und als ob das nicht schon schlimm genug wäre und für nahezu jeden sofort ersichtlich, gucken trotzdem ständig und regelmässig (also öfters) ganz viele Leute zu obwohl sie selber kein Geld dafür kriegen und von dieser Sendung selten wirklich was im Kopf behalten werden. Sie sind nur "Zuschauer", und erfreuen sich mehr an der Intelligenz oder Dummheit der Kandidaten/Opfer, die Wissensfragen sind nur Beiwerk. Denk mal drüber nach!!!


@ Fr. Felsenheimer

P.S.: ARTE ist mein Lieblingssender. Der ist fast schon unschlagbar idealistisch großes Grinsen .

__________________

It's always better on holidays. It's so much better on holidays! That's why we only work when, we need the money!!!

27.05.2007 21:20 Memnoch ist offline E-Mail an Memnoch senden Beiträge von Memnoch suchen Nehmen Sie Memnoch in Ihre Freundesliste auf
Seiten (18): « erste ... « vorherige 9 10 [11] 12 13 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » "Germany's Next Topmodel" by Heidi Klum


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH