das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Wir sind Helden » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (36): « erste ... « vorherige 32 33 [34] 35 36 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wir sind Helden
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gummibärchen Gummibärchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23887.jpg

Dabei seit: 09.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aaaah, die Vorfreude steigt...Ich glaube das Ding wird richtig toll! Die "Konkurrenz" und "Soundso" finde ich bis jetzt am besten. Ich freu mich jetzt schon auf das Offenbach Konzert!
Uuuuund... die Helden covern Moneybrother, das ich das noch erleben darf. Zauberhaft! Freude

__________________

Look me in the eye and tell me you don't find me attractive
Look me in the heart and tell me that you won't go
Look me in the eye and promise no love is like our love
Look me in the heart and unbreak broken- it won't happen.

28.04.2007 13:41 Gummibärchen ist offline Beiträge von Gummibärchen suchen Nehmen Sie Gummibärchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gummibärchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Gummibärchen anzeigen
Little Jimmy Urine Little Jimmy Urine ist männlich
René


images/avatars/avatar-20986.jpg

Dabei seit: 20.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hat die Woche jemand Harald Schmidt gesehn, da war die Sängerin zu Gast. Sie sah irgendwie total erwachsen und gereifter aus, liegt wohl zum Hauptteil an der Schwangerschaft. Na ja auf jeden Fall war das Gespräch sehr unterhaltend aber ich war am ende doch etwas baff, dass sie erst die Interviews kritisieren in denen es nur über ihr Kind geht und im Endeffekt haben sie genau das gemacht, fand ich komisch, war aber trotzdem sehr lustig.

__________________
Gold sinkt nach unten und darum bin ich Untergrund.

Mindless self Indulgence

28.04.2007 16:43 Little Jimmy Urine ist offline E-Mail an Little Jimmy Urine senden Homepage von Little Jimmy Urine Beiträge von Little Jimmy Urine suchen Nehmen Sie Little Jimmy Urine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Little Jimmy Urine in Ihre Kontaktliste ein
Vampiro Vampiro ist männlich
René


images/avatars/avatar-23444.jpg

Dabei seit: 28.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte sie lustiger in Erinnerung wenn ich ehrlich bin. Sie hat aber beim Lachen verdammte Falten an den Augen, dei Frau wird eben alt. Aber von so einem Interview hätte ich mir mehr erwartet.

__________________
Menschenverachtende Untergrundmusik
Ich komme auf deine Party und schieße mich ab wie Kurt Cobain.
28.04.2007 16:51 Vampiro ist offline Homepage von Vampiro Beiträge von Vampiro suchen Nehmen Sie Vampiro in Ihre Freundesliste auf
Horstine_Krämer Horstine_Krämer ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 24.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh, die neuen Sachen sind toll! Am besten gefallen mir "Kaputt" und "Konkurrenz". Freude
Ich kann das Album kaum erwarten! smile
28.04.2007 17:27 Horstine_Krämer ist offline Beiträge von Horstine_Krämer suchen Nehmen Sie Horstine_Krämer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Horstine_Krämer in Ihre Kontaktliste ein
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Vampiro
Ich hatte sie lustiger in Erinnerung wenn ich ehrlich bin. Sie hat aber beim Lachen verdammte Falten an den Augen, dei Frau wird eben alt. Aber von so einem Interview hätte ich mir mehr erwartet.


verdammte falten! wie verdammt verdammt! ich glaub aber sie hatte schon immer verdammte falten!
Verdammt nochmal ich fands aber dennoch lustig und verdammt nochmal interessant! Vielleicht liegts auch daran dass ich nicht immer verdammt nochmal drüber nachdenke wie das verdammt früher war?
Und dass sie alt wird find ich irgendwo nicht...dafür dass sie grad schwanger war sieht sie irgendwie wieder verdammt wie vorher aus.
Das Interview hat meine verdammten erwartungen aber erfüllt.
29.04.2007 22:19 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
ProZombie ProZombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-21476.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Verdammt nochmal, gehts hier verdammt heiß her, ist doch verdammt scheißegal, wie verdammt alt Judith jetzt ist oder nicht, genauso verdammt hübsch wie immer ist sie, also keinen verdammten Streß!

__________________


Penis.



29.04.2007 22:25 ProZombie ist offline Beiträge von ProZombie suchen Nehmen Sie ProZombie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ProZombie in Ihre Kontaktliste ein
Vampiro Vampiro ist männlich
René


images/avatars/avatar-23444.jpg

Dabei seit: 28.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von knuble
Zitat:
Original von Vampiro
Ich hatte sie lustiger in Erinnerung wenn ich ehrlich bin. Sie hat aber beim Lachen verdammte Falten an den Augen, dei Frau wird eben alt. Aber von so einem Interview hätte ich mir mehr erwartet.


verdammte falten! wie verdammt verdammt! ich glaub aber sie hatte schon immer verdammte falten!
Verdammt nochmal ich fands aber dennoch lustig und verdammt nochmal interessant! Vielleicht liegts auch daran dass ich nicht immer verdammt nochmal drüber nachdenke wie das verdammt früher war?
Und dass sie alt wird find ich irgendwo nicht...dafür dass sie grad schwanger war sieht sie irgendwie wieder verdammt wie vorher aus.
Das Interview hat meine verdammten erwartungen aber erfüllt.

Ich hätte eben nur gedacht das sie mit einem Interviewpartner wie Harald Schmidt bessere Leistungen abliefern kann. Ich meine das Interview ein Tag davor mit Smudo die haben sich ja einen Ball nach dem andern zugespielt, sowie ich es mit Judith auch erwartet hätte Augenzwinkern

__________________
Menschenverachtende Untergrundmusik
Ich komme auf deine Party und schieße mich ab wie Kurt Cobain.
29.04.2007 22:51 Vampiro ist offline Homepage von Vampiro Beiträge von Vampiro suchen Nehmen Sie Vampiro in Ihre Freundesliste auf
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, echt! Judith hätte mal ordentlich abliefern sollen! Eine absolute unverschämtheit dass sie dich nicht unterhalten hat. fast verdammt unverschämt. auch dass sie falten hat und deiner ansicht nach alt aussieht (auch wenn ich anderer meinung bin ist falten beim lachen immer = schlecht? bin ich eigentlich anderer meinung..) ist natürlich eine absolute unverschämtheit.
Ich finde die band wir sind helden hat es verdient von nun an von dir für alle zeit verschmäht zu bleiben. du solltest ihr keine aufmerksamkeit mehr widmen.
29.04.2007 23:17 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
Rock Rendezvous Rock Rendezvous ist männlich
René


images/avatars/avatar-12110.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab vor ein paar Tagen eine Akustik-Version von "Soundso" gehört. Gefiel mir melodisch und textlich sehr gut smile Allerdings geht mit Judith's Stimme mittlerweile ein bißchen auf die Nerven. Bei dem Mitschnitt ging es aber eigentlich. Vielleicht hat sie sich ja positiv entwickelt. Oder ich finde die Stimme doch nicht mehr nervig großes Grinsen

__________________
There's a man holding a MEGAPHONE.
He must have been the voice of god.


Sorry. I am sorry. Haha.

02.05.2007 19:07 Rock Rendezvous ist offline Beiträge von Rock Rendezvous suchen Nehmen Sie Rock Rendezvous in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock Rendezvous in Ihre Kontaktliste ein
Gummibärchen Gummibärchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23887.jpg

Dabei seit: 09.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fand Judith bei Harald Schmidt toll. Was haben denn ihre Augen mit ihrem Auftritt zu tun? Ich mag im übrigen Lachfalten großes Grinsen Und das Interview...Was erwartest du denn da, dass die beiden Brüderschft trinken? War eben ein ganz normales Interview, Frage- Antwort usw. Ich fand, Judith hat immer brav und charmant geantwortet, eben so wie sie es immer macht... Freude

__________________

Look me in the eye and tell me you don't find me attractive
Look me in the heart and tell me that you won't go
Look me in the eye and promise no love is like our love
Look me in the heart and unbreak broken- it won't happen.

03.05.2007 15:39 Gummibärchen ist offline Beiträge von Gummibärchen suchen Nehmen Sie Gummibärchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gummibärchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Gummibärchen anzeigen
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aber diese verdammten falten...dieser verdammte hut..äh falten...großes Grinsen
Ich glaube die tiefdrigende Bedeutung der Falten ist dir nicht klar - sind die Falten an den Augen der Sängerin verdammt, ist das album auch verdammt. Verdammt nochmal.

Eigentlich nichts auszusetzen an dem interview, fands auch sehr charmant.
Hab ich ja auch schon gesagt.
Aber über verdammte falten komm ich nicht drüber großes Grinsen
03.05.2007 17:27 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
Dirk Dirk ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-22869.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rock Rendezvous
Ich hab vor ein paar Tagen eine Akustik-Version von "Soundso" gehört. Gefiel mir melodisch und textlich sehr gut smile


Die richtige Version hört sich sogar noch besser an. smile
Woher ich das weiss?
Ich war letzten Sonntag bei exklusiven CD-Vorstellung bei Deltaradio zusammen mit der Band. großes Grinsen

__________________
Wir haben ja noch Zeit Augenzwinkern
03.05.2007 19:16 Dirk ist offline Beiträge von Dirk suchen Nehmen Sie Dirk in Ihre Freundesliste auf
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe das Album jetzt einmal durchgehört und kann sagen dass es mir gut gefällt.
Soundso ist im Moment wohl das Lied das ich am stärksten finden würde, ab da an fand ich das album auch richtig gut, vorher fiel mir nur die sehr starke Veränderung einiger Punkte auf.
Zumindest die ersten beiden Songs kamen mir sehr unverblümt daher, was nicht unbedingt schlecht aber von Judith definitiv ungewohnt ist.
Was auch auffällt: wieviel Mark zum Album beigetragen hat. Las man bei Von hier an Blind noch oft "Tourette" nach dem MDoppelpunkt liest man da jetzt sehr häufig "Tavassol" und machmal "Tavassol/Holofernes".
Werds mir wohl noch öfter anhöen, kein schlechtes lied unbedingt festgestellt, diese kleinode in jedem Lied sind nach wie vor vorhanden.

Ist es eigentlich nur meine Wahrnehmung dass irgendwie dieses Album sehr eigenartig und beiläufig kommt? Man hört kaum was davon, kaum promotion, einmal Harald Schmidt und das wars, keine Special Edition...
25.05.2007 15:23 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
Pea2 Pea2 ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19451.jpg

Dabei seit: 28.08.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich empfehle die die Coverversion von Guten Tag by +44... Dafür werden die Helden "When Your Heart Stops Beating" covern. Schicke Sache

__________________
29.12.2006 - Ich war dabei. Und ich kaufte ein Souvinier-T-Shirt damit jeder mir glaubt :D. So ne Muse Karte kann ja jeder übermalen *angeb*
25.05.2007 15:59 Pea2 ist offline Beiträge von Pea2 suchen Nehmen Sie Pea2 in Ihre Freundesliste auf
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Guten Tag Version von +44 klingt so dermaßen scheiße, dass ich sie mir gar nicht zu Ende anhören konnte...
Hab ja die Helden diese Woche live beim Radiokonzert gesehen und es hat mir ausnehmend gut gefallen. Soundso als Song live fand ich auch ziemlich gut, generell haben sich die neuen Sachen gut ins Set eingefügt.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
25.05.2007 17:37 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Gummibärchen Gummibärchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23887.jpg

Dabei seit: 09.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie erwartet ist das Album mal wieder grandios, textlich sehr sehr toll, vielleicht sogar das beste Album in der Hinsicht. (Ode) An die Arbeit als erster Song ist vielleicht ein bisschen komisch als Einstieg aber auf jeden Fall sehr cool mit diesem "Dialog" als Strophen. Überhaupt wid diesmal mehr geredet, kann das sein? Favoriten von mir sind auf jeden Fall "Die Konkurrenz", "Soundso", "Kaputt", "The Geek (shall inherit)", Labyrinth und "Lass uns verschwinden".

Musikalisch ist es diesmal vielleicht ein bisschen einheitlicher, was auch schon bei Von hier an blind so war. Die Lieder ähneln sich nicht direkt, aber keines hat auf einmal einen völlig anderen Stil, was ich aber eigentlich an den Helden mag: Jedes Album klingt anders aber in sich passt immer alles schön zusammen großes Grinsen Aber sehr poppig diesmal, find ich irgendwie gut großes Grinsen

Aber am positivsten sind mir wirklich diesmal die Texte aufgefallen, die eigentlich schon immer gut waren aber diesmal...hach. Ich sag nur:

Denkst du nicht auch,wenn wir verschwänden
dass sich genug andere zum Drehen fänden


oder

Deine Beute ist deine Last, komm wehr dich nicht mehr
Wein alle Tränen, die du hast aber wehr dich nicht mehr


aber das meine Lieblingszeile ist
Du musst nicht tanzen, aber beweg dein Herz

Edit: aaaah, das muss jetzt in meine Sig großes Grinsen

__________________

Look me in the eye and tell me you don't find me attractive
Look me in the heart and tell me that you won't go
Look me in the eye and promise no love is like our love
Look me in the heart and unbreak broken- it won't happen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Gummibärchen: 25.05.2007 18:19.

25.05.2007 18:03 Gummibärchen ist offline Beiträge von Gummibärchen suchen Nehmen Sie Gummibärchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gummibärchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Gummibärchen anzeigen
Pea2 Pea2 ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19451.jpg

Dabei seit: 28.08.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von L'Öö
Die Guten Tag Version von +44 klingt so dermaßen scheiße, dass ich sie mir gar nicht zu Ende anhören konnte...


Na na na... Wie kann man denn so vernichtend über Plus 44 urteilen...

__________________
29.12.2006 - Ich war dabei. Und ich kaufte ein Souvinier-T-Shirt damit jeder mir glaubt :D. So ne Muse Karte kann ja jeder übermalen *angeb*
25.05.2007 18:16 Pea2 ist offline Beiträge von Pea2 suchen Nehmen Sie Pea2 in Ihre Freundesliste auf
Spongebob Spongebob ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 24.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde es gar nicht so schlecht, eher lustig ^^

aber bin ja wirklich mal gespannt wie von den helden "WYHSB" anhört...
25.05.2007 18:17 Spongebob ist offline Beiträge von Spongebob suchen Nehmen Sie Spongebob in Ihre Freundesliste auf
DramaBoy DramaBoy ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 25.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm...begeistert bin ich noch nicht...muss wohl noch reinhören in "soundso"...ganz anders als bei den ersten beiden als ich strahelnde augen nach nur 2 minuten hatte...

soundso ist bisjetzt mit abstand der beste track...panik ist auch toll. kein vergleich zu "gekommen um zu bleiben"...


naja...in paar tagen kann ich mehr sagen...
25.05.2007 20:30 DramaBoy ist offline E-Mail an DramaBoy senden Beiträge von DramaBoy suchen Nehmen Sie DramaBoy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DramaBoy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DramaBoy anzeigen
Der-Graf Der-Graf ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24753.jpg

Dabei seit: 09.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde das Album rundum richtig gut gelungen! fröhlich Mir persönlich gefällt es besser, als "Von hier an blind", auch wenn ich vielleicht anstatt der Fülle von ruhigen Liedern ein oder zwei schnellere Lieder noch besser gefunden hätte. Augenzwinkern Nichts desto trotz gibts es auf dem Album für meinen Geschmack kein einziges schlechtes Lied und so einige, die durchaus Ohrwurmcharakter und sicher super Live-Qualitäten haben! Ich hab jedenfalls nach dem Reinhören keine Sekunde gezögert, mir die Scheibe zu kaufen. smile Freue mich jetzt enorm auf Rock am Ring, auch wenn ich immernoch fürchte, dass ich den Konzertanfang von WsH nicht mitbekommen werde, weil ich noch bei DÄ vorne drin stehen werde.^^

__________________
Barista, Barista! Antifascista!

26.05.2007 01:11 Der-Graf ist offline Homepage von Der-Graf Beiträge von Der-Graf suchen Nehmen Sie Der-Graf in Ihre Freundesliste auf
Seiten (36): « erste ... « vorherige 32 33 [34] 35 36 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Wir sind Helden


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH