das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » FILM » Fluch der Karibik » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fluch der Karibik
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
crazy_for_Bela crazy_for_Bela ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19244.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

teil 4 ohne turner.

Zitat:
[...] Orlando Bloom wird aller Voraussicht nach seine Piratenkarriere zwangsweise beenden müssen. Der bereits geplante vierte Teil der "Fluch der Karibik"-Saga soll aus Kostengründen ohne den Schauspieler stattfinden. Den Produzenten sei Bloom schlicht und einfach zu teuer geworden. Sie strichen deswegen seine Rolle des William Turner aus dem Drehbuch.
[...]


http://www.prosieben.de/kino_dvd/news/30785/

__________________
i shouldn't even be here much less
drinking myself into excess

09.10.2006 19:08 crazy_for_Bela ist offline Homepage von crazy_for_Bela Beiträge von crazy_for_Bela suchen Nehmen Sie crazy_for_Bela in Ihre Freundesliste auf
Rock Rendezvous Rock Rendezvous ist männlich
René


images/avatars/avatar-12110.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wieso denn Teil 4? o_0

Es wird doch nur drei Teile geben!?

__________________
There's a man holding a MEGAPHONE.
He must have been the voice of god.


Sorry. I am sorry. Haha.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rock Rendezvous: 09.10.2006 19:22.

09.10.2006 19:21 Rock Rendezvous ist offline Beiträge von Rock Rendezvous suchen Nehmen Sie Rock Rendezvous in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock Rendezvous in Ihre Kontaktliste ein
Hut_mit_Ohren Hut_mit_Ohren ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20426.jpg

Dabei seit: 16.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von crazy_for_Bela
teil 4 ohne turner.

Zitat:
[...] Orlando Bloom wird aller Voraussicht nach seine Piratenkarriere zwangsweise beenden müssen. Der bereits geplante vierte Teil der "Fluch der Karibik"-Saga soll aus Kostengründen ohne den Schauspieler stattfinden. Den Produzenten sei Bloom schlicht und einfach zu teuer geworden. Sie strichen deswegen seine Rolle des William Turner aus dem Drehbuch.
[...]


http://www.prosieben.de/kino_dvd/news/30785/


Spoiler wäre ganz nett Augen rollen

__________________

The universe has a way of course-correction...


09.10.2006 19:36 Hut_mit_Ohren ist offline Beiträge von Hut_mit_Ohren suchen Nehmen Sie Hut_mit_Ohren in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ansichtssache - ich halte Spoiler bei Inhaltsangaben für notwendig, nicht wirklich bei Meldungen zu Filmen, die erst in der Planungsphase sind Augenzwinkern

Abgesehen davon würde mich die Planung eines vierten Films nicht erstaunen. Das ist Disney, die melken die Kuh halt gerne mal total leer.

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

09.10.2006 19:40 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Hut_mit_Ohren Hut_mit_Ohren ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20426.jpg

Dabei seit: 16.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Natollie
Ansichtssache - ich halte Spoiler bei Inhaltsangaben für notwendig, nicht wirklich bei Meldungen zu Filmen, die erst in der Planungsphase sind Augenzwinkern

Abgesehen davon würde mich die Planung eines vierten Films nicht erstaunen. Das ist Disney, die melken die Kuh halt gerne mal total leer.


Gut, du hast recht und ich hab unrecht und so weiter großes Grinsen Ärgern tut es mich trotzdem.

__________________

The universe has a way of course-correction...


09.10.2006 20:24 Hut_mit_Ohren ist offline Beiträge von Hut_mit_Ohren suchen Nehmen Sie Hut_mit_Ohren in Ihre Freundesliste auf
Urlauberin Urlauberin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19300.jpg

Dabei seit: 24.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

zwei filmbilder aus dem 3. teil. ich bin ja gespannt:

1
2

__________________


"I wanna be a sponge"


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Urlauberin: 21.12.2006 18:04.

21.12.2006 18:02 Urlauberin ist offline Homepage von Urlauberin Beiträge von Urlauberin suchen Nehmen Sie Urlauberin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Urlauberin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Urlauberin anzeigen
offizieller
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nach Zombies und Krakenzombies müssen jetzt also Asiaten herhalten...
Naja wenigstens sieht Keira Knightley auch in deren Kleidung toll aus
21.12.2006 18:33
toaster toaster ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-20713.jpg

Dabei seit: 24.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn es jetzt wirklich noch nen 4. teil geben soll ist das natürlich, wie so oft, sehr schade. kann mich euch da nur anschließen, disney will anscheinend jeden auch nur möglichen cent aus diesem film heraus holen...

war kira knightley nicht diejenige, die den regisseur von fdk um eine kuss-szene mit johnny depp gebeten hatte? hmm, ich find das macht sie mir irgendwie noch weniger sympathisch geschockt

__________________
DreiViertel
26.12.2006 15:44 toaster ist offline Homepage von toaster Beiträge von toaster suchen Nehmen Sie toaster in Ihre Freundesliste auf
Ärztin Ärztin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18368.jpg

Dabei seit: 24.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*puuuuuuuuush*

Gestern im 3. Teil gewesen und heute nochmal *g*
Der Film ist gut gemacht, hat seine Lacher, ist interessant und abwechslungsreich. Vor allem für einen 3. Teil richtig gut geworden wie ich finde,
26.05.2007 13:02 Ärztin ist offline E-Mail an Ärztin senden Beiträge von Ärztin suchen Nehmen Sie Ärztin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ärztin in Ihre Kontaktliste ein
TheBini TheBini ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18789.jpg

Dabei seit: 10.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

War in der Triple Night am Mittwoch und ich finde ihn auch sehr gelungen. Am Ende vielleicht etwas zu viel Will Turner, aber trotzdem sehr gut. Alle Figuren haben ein interessantes und schlüssiges Ende gefunden. Orlando Bloom stehen aber wirklich keine Kopftücher, inklusive langen Haaren Augenzwinkern .

__________________
no romance. no sexiness. but a star filled night.
26.05.2007 13:08 TheBini ist offline Beiträge von TheBini suchen Nehmen Sie TheBini in Ihre Freundesliste auf
Ärztin Ärztin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18368.jpg

Dabei seit: 24.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von TheBini
Orlando Bloom stehen aber wirklich keine Kopftücher, inklusive langen Haaren Augenzwinkern .


Bitte was?! Ich fand den sowas von rattenscharf am Ende *fg*
26.05.2007 15:02 Ärztin ist offline E-Mail an Ärztin senden Beiträge von Ärztin suchen Nehmen Sie Ärztin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ärztin in Ihre Kontaktliste ein
TheBini TheBini ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18789.jpg

Dabei seit: 10.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, ich finde, dass das einzige, was Orlando Bloom steht, aus Elbenohren und blonden, langen Haaren besteht. Und selbst da hält sich meine Begeisterung in Grenzen. Ist wohl Geschmackssache Augenzwinkern . Wie immer, ich weiß *g*.

__________________
no romance. no sexiness. but a star filled night.
26.05.2007 15:06 TheBini ist offline Beiträge von TheBini suchen Nehmen Sie TheBini in Ihre Freundesliste auf
mäusecken wackelohr mäusecken wackelohr ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 06.04.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von TheBini
Naja, ich finde, dass das einzige, was Orlando Bloom steht, aus Elbenohren und blonden, langen Haaren besteht. Und selbst da hält sich meine Begeisterung in Grenzen. Ist wohl Geschmackssache Augenzwinkern . Wie immer, ich weiß *g*.

du hast recht damit sieht er wundervoll aus...*seufz* sonst aber auch!!!
Mit wie ohne Kopftuch!!!
Welchen der drei Filme fandet ihr am besten???
ich den zweiten aber ich glaube das kommt daher, dass ich ihn zuerst gesehn hab...
da wird man von der Schauspielerischen Leistung Johny depps einfach total positiv überrascht...
in den andern kennt mans dann ja(was nicht heißt das es dadurch weniger beeindruckend ist)!

Was sagt ihr zu Tia Dalmas ,,Veränderung"?
Also das sie Davy Jones Geliebte war dacht ich mir im zweite schon...

__________________
Keine Macht den Nazis!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von mäusecken wackelohr: 28.05.2007 11:31.

26.05.2007 15:25 mäusecken wackelohr ist offline Beiträge von mäusecken wackelohr suchen Nehmen Sie mäusecken wackelohr in Ihre Freundesliste auf
Rebekka Rebekka ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-19868.jpg

Dabei seit: 11.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

War am Mittwoch auch im Triple und im Vergleich zu den 1. beiden hat mit der 3. nicht so gefallen.
Aber egal, hauptsache Johnny Depp bzw. Jack Sparrow smile
Ich kenn glaub ich niemanden in meinem Alter, der den nicht scharf findet (also weiblich Augenzwinkern )

__________________
Someone call the ambulance..There's gonna be an accident.

Tomte <3
26.05.2007 17:43 Rebekka ist offline Beiträge von Rebekka suchen Nehmen Sie Rebekka in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rebekka in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Rebekka: RebekkaR87
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich war gerade auch im Kino und fand ihn ganz gut. Den zweiten Teil fand ich aber besser Augenzwinkern Fands am Ende etwas schwierig durchzublicken wer jetzt mit wem verbündet und wo und wie und was fürn Schiff und überhaupt.. Aber ansonsten spaßig, gar nicht so langatmig, wie ich von vielen gehört habe, und auf alle Fälle den Eintritt wert.

Aaaaber...
SPOILER



















Okay, was ich nicht verstanden habe. Elizabeth kriegt Wills Herz, ja? In dieser Truhe. Und Will darf nur noch einen Tag in 10 Jahren an Land, oder? Und was macht Elizabeth bitte in der Zwischenzeit? Soll die da die ganze Zeit am Strand auf dieser einsamen Insel stehen? großes Grinsen

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von baguette: 26.05.2007 22:43.

26.05.2007 21:02 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
Hailie Hailie ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21405.jpg

Dabei seit: 22.04.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich war gestern im Kino.
Ich fand den dritten Teil einfach Klasse. Ich würde sogar sagen, das es bis jetzt der beste war.
Ich hab gehört, das es der letzte gewesen sein soll.
Aber man könnte schon noch einen vierten Teil drauß machn.
Am Anfang dachte ich mir, das doch so ein Film nicht enden kann. Aber jetzt, nachdem ich mal ne Nacht drüber geschlafen hab, find ich das Ende eigentlich ganz gut so wie es ist. ^^
27.05.2007 00:26 Hailie ist offline Beiträge von Hailie suchen Nehmen Sie Hailie in Ihre Freundesliste auf
mäusecken wackelohr mäusecken wackelohr ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 06.04.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich hab mir am samstag die Zeitschrift ,,one" gekauft die exklusiv nur über Fluch der Karibik berichtet hat.
die sagt dass alle drei nicht mehr wollen(johnny, keira, orlando)...
aber die wollen vielleicht noch einen Film nur über barbossa drehen...
find ich doof!

__________________
Keine Macht den Nazis!!!
28.05.2007 11:35 mäusecken wackelohr ist offline Beiträge von mäusecken wackelohr suchen Nehmen Sie mäusecken wackelohr in Ihre Freundesliste auf
TheBini TheBini ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18789.jpg

Dabei seit: 10.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also in einem Interview, dass ich gesehen hab, hat Johnny Depp gesagt, dass er einen 4. Teil sehr begrüßen würde. Ich hab allerdings schnell weitergschaltet, weil das vor Mittwoch war und ich nihcts über den Film wissen wollte. Aber Mr. Depp hat ja so eine hypnotische Wirkung großes Grinsen . Jaja...

__________________
no romance. no sexiness. but a star filled night.
28.05.2007 12:04 TheBini ist offline Beiträge von TheBini suchen Nehmen Sie TheBini in Ihre Freundesliste auf
Hailie Hailie ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21405.jpg

Dabei seit: 22.04.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von mäusecken wackelohr
also ich hab mir am samstag die Zeitschrift ,,one" gekauft die exklusiv nur über Fluch der Karibik berichtet hat.
die sagt dass alle drei nicht mehr wollen(johnny, keira, orlando)...
aber die wollen vielleicht noch einen Film nur über barbossa drehen...
find ich doof!


^^ wenn das so ist, dann glaub ich wird der film nicht gut ankommen.
Wenn 3 Hauptdarsteller fehlen, was is das dann fürn film!?
28.05.2007 12:22 Hailie ist offline Beiträge von Hailie suchen Nehmen Sie Hailie in Ihre Freundesliste auf
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fand den zweiten Teil schon nicht gut (war im Double Feature und vom ersten wieder begeistert, beim zweiten bin ich eingeschlafen) und weiß gar nicht, ob ich mir Teil Drei angucken soll. Die Kritiken sind ja auch super negativ.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
28.05.2007 12:44 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Seiten (8): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » FILM » Fluch der Karibik


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH