das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » Deichking » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Deichking
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
nutellaschnitte nutellaschnitte ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-22746.jpg

Dabei seit: 04.03.2007

Daumen hoch! Deichking Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß ja net ob ich zu dämlich bin oda so aber :warum schreibt hier keiner über den Film:deichking?????

In Knapp 2Monaten läuft der im Kino und Bela spielt dort den Priester!!!!!Also pls schreibt hier mal hin was euch dazu einfällt un so!


__________________
Wir rauben uns zu gern den Schlaf und wenn wir zwei uns gegenüber stehen,
ist das wie durch ein Fernglas in den Spiegel zu sehen.

31.03.2007 19:34 nutellaschnitte ist offline E-Mail an nutellaschnitte senden Homepage von nutellaschnitte Beiträge von nutellaschnitte suchen Nehmen Sie nutellaschnitte in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nutellaschnitte in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nutellaschnitte anzeigen
Andi666 Andi666 ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18979.jpg

Dabei seit: 04.10.2005

RE: Deichking Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

würde ihn gerne sehen, aber er wurde noch nicht groß angepriesen wie z.b. edelwißpiraten!!

__________________
stay evil!!

DIE ÄRZTE Hannover 11.12.07

JÄZZFÄST 2008

DIE ÄRZTE Oldenburg
DIE ÄRZTE Cottbus
DIE ÄRZTE Hannover
DIE ÄRZTE Braunschweig
DiE ÄRZTE Bremerhaven


NAZIS RAUS!
26.05.2007 13:14 Andi666 ist offline Beiträge von Andi666 suchen Nehmen Sie Andi666 in Ihre Freundesliste auf
oORebellOo oORebellOo ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21078.jpg

Dabei seit: 26.12.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was echt geschockt das is ja ma hammer ...
ich hab bis jez gar nichts von gehört ...

__________________
Ich kann mir meine Schmerzen aussuchen , die Tiere nicht .
26.05.2007 13:55 oORebellOo ist offline Beiträge von oORebellOo suchen Nehmen Sie oORebellOo in Ihre Freundesliste auf
muchtoocrazy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

waaaaaaaaaaaas? davon wusste geschockt ich gar nix?? läfut der in allen kinos??
26.05.2007 18:28
Alex71 Alex71 ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 08.05.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wüsste auch gerne mal, wann der überhaupt läuft. Genauso warte ich immer noch auf "Videokings" und auf "Bye, bye Harry". Läuft überhaupt mal einer dieser 3 Filme an??? Hab so etwas die Hoffnung aufgegeben.

__________________
Alex
27.05.2007 07:29 Alex71 ist offline Homepage von Alex71 Beiträge von Alex71 suchen Nehmen Sie Alex71 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alex71 in Ihre Kontaktliste ein
Schätzelein Schätzelein ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20860.jpg

Dabei seit: 07.06.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das will ich jetz aba auch ma wissen....
wann soll der denn in die kinos kommen???
den muss ich doch sehn!

__________________
die signaturen waren leider alle ausverkauft.
08.06.2007 17:20 Schätzelein ist offline Beiträge von Schätzelein suchen Nehmen Sie Schätzelein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schätzelein in Ihre Kontaktliste ein
marvinb
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bela du bist der beste
08.06.2007 20:22
Stina1666
3-Tage-Bart


Dabei seit: 05.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier (Vorpremiere Deichking)...
mehr ...

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Stina1666: 20.03.2012 22:21.

09.06.2007 10:57 Stina1666 ist offline Beiträge von Stina1666 suchen Nehmen Sie Stina1666 in Ihre Freundesliste auf
sylvia-bella sylvia-bella ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23892.jpg

Dabei seit: 07.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

am 23. mai erscheint deichking auf dvd...bei amazon kann man die dvd schon vorbestellen fröhlich

__________________
>>Real Life<< >>Leuchtturm<<
29.04.2008 18:02 sylvia-bella ist offline Beiträge von sylvia-bella suchen Nehmen Sie sylvia-bella in Ihre Freundesliste auf
Lucy Sheridan
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wer Lust hat mal den schönen Hamburger Stadtpark zu besuchen... ;-)

http://www.downtown-bluesclub.de/display.afp?!_2CZ0LHBQ8&entry=_2BD0YR6IP

Vorstellungen sind am 23. und 25.05. ... Bela wird wohl nicht dabei sein großes Grinsen aber ist bestimmt trotzdem 'n cooles Event!
02.05.2008 09:59
sylvia-bella sylvia-bella ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23892.jpg

Dabei seit: 07.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

am wochenende haben wir deichking geguckt. der film ist klasse. bela als pastor...herrlich cool

__________________
>>Real Life<< >>Leuchtturm<<
09.06.2008 17:25 sylvia-bella ist offline Beiträge von sylvia-bella suchen Nehmen Sie sylvia-bella in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » Deichking


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH