das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Doppelgänger » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (44): « erste ... « vorherige 32 33 [34] 35 36 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Doppelgänger
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
muchtoocrazy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*lol* ich dachte mal...Chad Kroeger sieht aus wie der Typ von Nickelback^^
Ich verwechsel voll oft Personen mit Bela, z.B. so'n Typ, den hab ich grad im Kopf, aber weiß nicht wie er heißt oder warum er berühmt ist...mist, wenn ich ein bild find, poste ich es!
26.05.2007 20:19
Graf.Zahl Graf.Zahl ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-11909.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

take that


revolverheld


jeweils der zweite von rechts

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Graf.Zahl: 29.05.2007 23:52.

29.05.2007 23:52 Graf.Zahl ist offline Beiträge von Graf.Zahl suchen Nehmen Sie Graf.Zahl in Ihre Freundesliste auf
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vorhin beim Zappen aufgefallen:


Michael J. Fox

und


Eric Stoltz, was man auf diesen Bildern mal wieder schlecht sieht.. aber in bewegtem Bild wars echt krass Augenzwinkern

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

30.05.2007 00:00 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
Sarah14 Sarah14 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21350.jpg

Dabei seit: 25.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find ja, dass sich Billy Crudup


und Christian Bale seeehr ähneln.


Zumindest ist mir die Ähnlichkeit beim Big Fish gucken aufgefallen!

__________________
Better to reign in hell than serve in heaven
30.05.2007 10:11 Sarah14 ist offline Beiträge von Sarah14 suchen Nehmen Sie Sarah14 in Ihre Freundesliste auf
Fabienne Fabienne ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23571.jpg

Dabei seit: 09.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vielleicht ist auch einfach nur mein krankes hirn, dass da ne ähnlichkeit sieht, aber....

robert sean leonard von dr house


und

bill lindsay (eishockeyspieler)



ab jetzt guck ich dr house aufmerksamer großes Grinsen
30.05.2007 16:22 Fabienne ist offline Beiträge von Fabienne suchen Nehmen Sie Fabienne in Ihre Freundesliste auf
opagirl opagirl ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18877.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von TheMien
Ich finde ja folgende Ähnlichkeit leicht unheimlich:

RAF-Mitglied Knut Folkerts

und
TELE-Mitglied Francesco Wilking (zweiter von rechts)


da würde oliver korittke auch noch gut zu passen!



auf dem bild jetzt nich soooo doll! Augenzwinkern die haare ein bisschen länger denken! :D

__________________
Maaaaaaalen, büdde! :-)
30.05.2007 17:55 opagirl ist offline E-Mail an opagirl senden Beiträge von opagirl suchen Nehmen Sie opagirl in Ihre Freundesliste auf
Rock 'n' Roll Übermensch Rock 'n' Roll Übermensch ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20682.jpg

Dabei seit: 09.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Robert Horry - Basketballer, LA Lakers & SA Spurs



und Will Smith - Schauspieler



__________________
Ich bin nicht auf der Welt, um so zu sein, wie mich andere haben wollen.
31.05.2007 16:18 Rock 'n' Roll Übermensch ist offline E-Mail an Rock 'n' Roll Übermensch senden Homepage von Rock 'n' Roll Übermensch Beiträge von Rock 'n' Roll Übermensch suchen Nehmen Sie Rock 'n' Roll Übermensch in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Rock 'n' Roll Übermensch: - YIM-Name von Rock 'n' Roll Übermensch: - MSN Passport-Profil von Rock 'n' Roll Übermensch anzeigen
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Natollie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Emo-Man, ähm sorry, Tobey Maguire in seiner "Black Spider-Man"-Phase:



Und Conor Oberst:



*duck* großes Grinsen

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

31.05.2007 16:35 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Urlauberin Urlauberin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19300.jpg

Dabei seit: 24.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Natollie
Emo-Man, ähm sorry, Tobey Maguire in seiner "Black Spider-Man"-Phase:

http://movies.radiofree.com/photos/spider-man_3_05598.jpg

Und Conor Oberst:

http://www.saddle-creek.com/bands/bright...mages/04_lg.jpg

*duck* großes Grinsen


hehe^^
japp, genau das dachte ich auch, als ich im kino saß großes Grinsen

__________________


"I wanna be a sponge"


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Urlauberin: 31.05.2007 16:49.

31.05.2007 16:48 Urlauberin ist offline Homepage von Urlauberin Beiträge von Urlauberin suchen Nehmen Sie Urlauberin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Urlauberin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Urlauberin anzeigen
TheMien TheMien ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-16821.jpg

Dabei seit: 24.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Urlauberin
Zitat:
Original von Natollie
Emo-Man, ähm sorry, Tobey Maguire in seiner "Black Spider-Man"-Phase:

http://movies.radiofree.com/photos/spider-man_3_05598.jpg

Und Conor Oberst:

http://www.saddle-creek.com/bands/bright...mages/04_lg.jpg

*duck* großes Grinsen


hehe^^
japp, genau das dachte ich auch, als ich im kino saß großes Grinsen


Da lässt sich meiner Meinung nach aber auch er hier einreihen:

Justin Chatwin
01.06.2007 23:36 TheMien ist offline E-Mail an TheMien senden Beiträge von TheMien suchen Nehmen Sie TheMien in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TheMien in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von TheMien: / YIM-Name von TheMien: / MSN Passport-Profil von TheMien anzeigen
Sarah14 Sarah14 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21350.jpg

Dabei seit: 25.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab grad eben mal wieder The Hole gesehen und dabei dacht ich mir, dass der gute Desmond Harrington



Ähnlichkeit mit folgenden drei Personen hat:

dem jungen Johnny Depp


der sowieso Skeet Ulrich ähnelt


und dann kommt da noch der Hugh Grant dazu:


Womit ich natürlich nicht behaupten will, dass sich Hugh Grant und Johnny Depp ähnlich sehen, aber Desmond hat irgendwie von allen dreien was.

__________________
Better to reign in hell than serve in heaven
07.06.2007 18:26 Sarah14 ist offline Beiträge von Sarah14 suchen Nehmen Sie Sarah14 in Ihre Freundesliste auf
Das-unendlich-Böse Das-unendlich-Böse ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13661.jpg

Dabei seit: 17.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe gestern einen Film gesehen names Breaking Dawn und die Hauptdarstellerin hat mich den ganzen Film über an meine frühe Kindheit erinnert, in der ich GZSZ geschaut habe..... da gab es eine Rhea Harder, die so aussieht:

Klick

Und die Schauspielerin aus dem Film hieß Kelly Overton und die sieht so aus (leider ist die Ähnlichkeit da nicht so sehr stark zu sehen, aber wenn man den Film ist das schon hammer):

Klick auch hier


Dann war da letztens noch was...Findet ihr nicht, dass dieses Mädel:

Klick³

aussieht, wie dieses hier?:

Klick auch zum vierten

__________________
Quem di diligunt, adulescens moritur!


JedemDasSeineUndDenÄrztenDieWelt

Die Beatsteaks waren der Hammer smile

Wirf keine Fragen auf...es könnte deine letzte sein!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Das-unendlich-Böse: 20.06.2007 17:49.

20.06.2007 17:49 Das-unendlich-Böse ist offline Beiträge von Das-unendlich-Böse suchen Nehmen Sie Das-unendlich-Böse in Ihre Freundesliste auf
Jessie0815 Jessie0815 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21007.jpg

Dabei seit: 15.06.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DÄmon
Zwar nicht die geringste Ähnlichkeit im Aussehen dafür aber in der Stimme: Xavier Naidoo und Sebastian Hämer.
Immer wenn ein Lied von einem der Herren im Radio läuft weiß ich nicht wer von den beiden das jetzt eigentlich singt, zumal die ja auch beide teilweise so christlich angehauchte Texte haben. Ich finde diese Ähnlichkeit echt verblüffend.


Geht mir genau so. Von der Musik her kann ich die beiden kaum unterscheiden. Wenn Sebastian Hämer im Radio läuft, sag ich meist: " Hat Xavier 'n neues Lied?" Die anderen: " Nee, das ist doch der Hämer!" großes Grinsen

__________________
Words are meaningless... and forgettable... they can only do harm...
27.06.2007 20:06 Jessie0815 ist offline E-Mail an Jessie0815 senden Beiträge von Jessie0815 suchen Nehmen Sie Jessie0815 in Ihre Freundesliste auf
Punk_nr_00 Punk_nr_00 ist weiblich
Frau


Dabei seit: 24.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Keine Ahnung ob das schonmal genannt wurde,
aber ich finde, dass dieser
Mika aussieht wie Tim Curry von der Rocky Horror Picture Show Augenzwinkern
25.07.2007 16:49 Punk_nr_00 ist offline Beiträge von Punk_nr_00 suchen Nehmen Sie Punk_nr_00 in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Natollie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Phelps-Zwillinge



Und Ewan McGregor



Vom einen das Gesicht, vom anderen die Frisur großes Grinsen

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

30.07.2007 20:47 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Ginny Ginny ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22590.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

milo ventimiglia


sieht jedes mal wenn ich hinschau mehr aus wie conor oberst


__________________
'cause i'll give you all the nails you need
cover me in gasoline
wipe away those tears of blood again
and the punch line to the joke is asking
someone save us

03.08.2007 11:27 Ginny ist offline Homepage von Ginny Beiträge von Ginny suchen Nehmen Sie Ginny in Ihre Freundesliste auf
TheBini TheBini ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18789.jpg

Dabei seit: 10.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mir gerade alte Links angeguckt und musste wieder seeehr lachen. Die Ähnlichkeit ist verblüffend- rein äußerlich natürlich großes Grinsen .



__________________
no romance. no sexiness. but a star filled night.
03.08.2007 15:32 TheBini ist offline Beiträge von TheBini suchen Nehmen Sie TheBini in Ihre Freundesliste auf
muchtoocrazy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die haben alle die gleich große fresse großes Grinsen ...also zumindest der mund sieht gleich aus Augenzwinkern

steven tyler von aerosmith ... mist, ich find kein bild, wo man seinen großen mund sieht...müsst ihr mal n musikvideo schauen, wenn er singt, sieht mans total


mick jagger von den rolling stones


maddin schneider




und unser allerliebster FU



großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von muchtoocrazy: 15.08.2007 15:50.

15.08.2007 15:39
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir ist erst vor kurzem eine gewisse Ähnlichkeit zwischen Muriel Baumeister und Sarah Kuttner aufgefallen.
18.08.2007 14:22
dr.lazarus dr.lazarus ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24051.jpg

Dabei seit: 04.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dennis Quaid



und Harrison Ford




Ebenso Brent Spiner




und Pete Townshend



Sind jetzt leider nicht die besten Bilder aber wenn man sie so in Filmen sieht sehen sie sich sehr ähnlich

__________________
Bei Graptars Hammer, bei den Söhnen von Wawar, du wirst gerächt werden!

Niemals aufgeben. Niemals kapitulieren.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von dr.lazarus: 01.09.2007 20:06.

28.08.2007 09:47 dr.lazarus ist offline Beiträge von dr.lazarus suchen Nehmen Sie dr.lazarus in Ihre Freundesliste auf
Seiten (44): « erste ... « vorherige 32 33 [34] 35 36 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Doppelgänger


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH