das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » BÄST OF » Bäst of im Downloadshop » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bäst of im Downloadshop
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Le Figur Le Figur ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-19953.jpg

Dabei seit: 06.06.2006

Bäst of im Downloadshop Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moinsen!

Hab da ma 'ne Frage an alle:
Hat sich irgendjemand das Bäst of bei finetunes runtergeladen? Media Markt versaut denen bestimmt ganz schön das Geschäft. Als Download kostet es 21,98€ und bei Media Markt und deren Kampfpreisen kostet es nur 7,99€!!! Also zahl ich beim Download (Bei dem ich kein tolles Booklet und keine Dose habe) fast das dreifache!!!

__________________
http://www.co-rock.de
28.11.2006 17:56 Le Figur ist offline Homepage von Le Figur Beiträge von Le Figur suchen Nehmen Sie Le Figur in Ihre Freundesliste auf
MrsFelsenheimer
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19895.jpg

Dabei seit: 17.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bäst of für 7,99 ?!?! Aaaaja

__________________
Es gibt nur einen Gott: BelaFarinRod
28.11.2006 18:08 MrsFelsenheimer ist offline Beiträge von MrsFelsenheimer suchen Nehmen Sie MrsFelsenheimer in Ihre Freundesliste auf
Le Figur Le Figur ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-19953.jpg

Dabei seit: 06.06.2006

Themenstarter Thema begonnen von Le Figur
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja! Für 7,99€ im Media Markt in Marburg!

__________________
http://www.co-rock.de
29.11.2006 15:05 Le Figur ist offline Homepage von Le Figur Beiträge von Le Figur suchen Nehmen Sie Le Figur in Ihre Freundesliste auf
Das_Grauen Das_Grauen ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20217.jpg

Dabei seit: 08.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jub bei uns im mediamarkt kostet es laut letztem prospekt auch nur 7,99

__________________
DAS BRÖTCHEN esser aus überzeugung
ÄSB mit euch war einfach nur geil leute...ihr wart der hammer!!!

29.11.2006 15:45 Das_Grauen ist offline Homepage von Das_Grauen Beiträge von Das_Grauen suchen Nehmen Sie Das_Grauen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Das_Grauen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Das_Grauen anzeigen
MrsFelsenheimer
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19895.jpg

Dabei seit: 17.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

echt?! ...wie kuhl .... dann muss ich mich wohl auch mal besser umschauen....

__________________
Es gibt nur einen Gott: BelaFarinRod
29.11.2006 21:14 MrsFelsenheimer ist offline Beiträge von MrsFelsenheimer suchen Nehmen Sie MrsFelsenheimer in Ihre Freundesliste auf
Benn! Benn! ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 22.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

menno und ich hab es mir vor nem Monat für 19,99 auch bei Media Markt gekauft unglücklich

__________________
"Glaubt nicht, ihr hättet Millionen Feinde. Euer einziger Feind heißt - Krieg." (Erich Kästner)
29.11.2006 22:25 Benn! ist offline Beiträge von Benn! suchen Nehmen Sie Benn! in Ihre Freundesliste auf
elkloso
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So Cd´s kann man nicht downloaden, wenns auch legal ist, so was braucht man Orginal in der Hand und nicht als Datei um Rechner. Und wenn schon download dann solls wenigstens günstig sein.
27.05.2007 10:45
muchtoocrazy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was?? Bäst of nur 7.99 im Media Markt?? Das schaff ich mir jetzt glaub doch noch an...
Ich glaub Media Markt kann es schon billiger machen als Fintunes, aber ich find 21.99 schon ganz schön happig, wenn man nicht mal ne CD hat, Kopierbegrenzung, kein schickes Booklet und keine Dose!!
27.05.2007 16:34
Das_Grauen Das_Grauen ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20217.jpg

Dabei seit: 08.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich glaub die 7,99 waren ein sonderangebot bei veröffentlichung...ich bezweifle mald as du das immernoch für 7,99 bekommst...

ausserdem ist das von mediamarkt zu mediamarkt unterschiedlich...aber ich schätze mal das der preis so etwa bei 17€ liegen wird jetzt

__________________
DAS BRÖTCHEN esser aus überzeugung
ÄSB mit euch war einfach nur geil leute...ihr wart der hammer!!!

27.05.2007 17:14 Das_Grauen ist offline Homepage von Das_Grauen Beiträge von Das_Grauen suchen Nehmen Sie Das_Grauen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Das_Grauen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Das_Grauen anzeigen
Wylie Wylie ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17489.gif

Dabei seit: 04.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Das_Grauen
ich glaub die 7,99 waren ein sonderangebot bei veröffentlichung...ich bezweifle mald as du das immernoch für 7,99 bekommst...

Die Preise können ganz schön schwanken. In einem MM bei uns in HH hab ich vor einigen Monaten das Unplugged-Album für 8€ erstanden, wo es in einem anderen zur gleichen Zeit 17€ kostete. Mittlerweile liegt der Preis bei 15€, glaub ich. Und mit dem bäst of wirds nicht anders sein. Man muss nur die Augen offen halten. Augenzwinkern

__________________
www.die-URLAUB-er.de (leider offline)

"...den muss die Muse geküsst haben. Wohin auch immer."

dä-toplist

27.05.2007 17:26 Wylie ist offline E-Mail an Wylie senden Homepage von Wylie Beiträge von Wylie suchen Nehmen Sie Wylie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wylie in Ihre Kontaktliste ein
muchtoocrazy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich war heute in nem mediamarkt, und da waren nur rock n roll realschule, die ärzte, le frisur und nochma eins da. also hab ich gefragt, der sagt "....neunundneunzig" ich ""was????neunundneunzig euro""
der verkäufer: "neunzehn euro neunundneunzig". alle haben geguckt, das war peinlich. aber der hatte nen FU sticker auf seinem computer und gab trotzdem glaub zuerst "best of" ein.
naja, und dann hab ich bei kars-ta..dt geschaut, da hat es 23,99 gekostet.
lg, betty

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von muchtoocrazy: 05.06.2007 17:13.

05.06.2007 17:12
raCso raCso ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 05.06.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei Müller in halle s gibt es keine ä dvds
scheise oder? verwirrt

__________________
Bela B. in der Biografie : „… die DDR war passé und wir hatten uns aufgelöst. Im Nachhinein hätten wir mindestens ein Mal in Ost-Berlin spielen sollen.“

Quälle: Wikipedia
05.06.2007 18:31 raCso ist offline E-Mail an raCso senden Beiträge von raCso suchen Nehmen Sie raCso in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie raCso in Ihre Kontaktliste ein
RAFtikal
3-Tage-Bart


Dabei seit: 20.04.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

haha.. wenn ich das so lese dann habe ich wohl gestern das teuerste Bäst Of gekauft... 25,99 € bei Saturn.. naja.. was solls.. ich wollte es ja so...^^

mfg
05.07.2007 13:31 RAFtikal ist offline Beiträge von RAFtikal suchen Nehmen Sie RAFtikal in Ihre Freundesliste auf
René aus Hellersdorf René aus Hellersdorf ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 08.07.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe sie bei Erscheinen im Shop bei deutschrock.de gekauft, da lag der Preis bei 19.99 (wenn ich mich noch richtig erinnere).

__________________
Keiner ist unnütz, er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen. (Volksmund)
08.07.2007 16:41 René aus Hellersdorf ist offline Beiträge von René aus Hellersdorf suchen Nehmen Sie René aus Hellersdorf in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » BÄST OF » Bäst of im Downloadshop


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH