das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (1.630): « erste ... « vorherige 1.279 1.280 [1.281] 1.282 1.283 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gummibärchen Gummibärchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23887.jpg

Dabei seit: 09.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Verdammt, morgen Mathe ich will nicht, ich will nicht, ich will nicht!
- Die Hitze nervt. Augen rollen
- Ich mach echt drei Kreuze, wenn die Woche rum ist und meine Eltern weg sind.
- Wenigstens ist sie endlich weg...*nerv*
- Wenn heute Barbara gewinnt... Augen rollen großes Grinsen
- Mann, ich saß da heute 1,5 Stunden lang und was hab ich gelernt? Nichts, absolut nichts. Nur geschwitzt hab ich. Bei dem Lehrer ist das Fach echt die reinste Zeitverschwendung.

__________________

Look me in the eye and tell me you don't find me attractive
Look me in the heart and tell me that you won't go
Look me in the eye and promise no love is like our love
Look me in the heart and unbreak broken- it won't happen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Gummibärchen: 24.05.2007 18:20.

24.05.2007 18:19 Gummibärchen ist offline Beiträge von Gummibärchen suchen Nehmen Sie Gummibärchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gummibärchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Gummibärchen anzeigen
Ginny Ginny ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22590.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rock Rendezvous
Ich würde mit meiner Band auch lieber Muse supporten als auf so einem x-beliebigen Festival zu spielen Augenzwinkern Außerdem sehe ich das als schöne Geste, da Muse ja MCR in Amerika supported haben. Ich würde auch meine Freunde sitzen lassen und meinen Geburtstag an dem Tag lieber in Wembley feiern, wenn ich das Geld dazu hätte. Manchmal muss man halt einfach mal Ego-Sau sein großes Grinsen

ich wäre mit meiner band professionell genug bestehende verträge zu erfüllen. (ach ja, und ich würde auch bandmitgliedern nicht mitten in einer welttournee urlaub geben.)
vor allem weil die muse-daten schon fix waren bevor sie fürs nova rock bestätigt waren, äh, und daß sie supporten sollen/wollen ist ihnen erst vor zwei wochen eingefallen oder wie?
die ganze sache stinkt gewaltig und ich bin auch ego-sau genug um sie lieber hier bei mir haben zu wollen als in einem land dem sie sowieso alles in den allerwertesten schieben.

- 25km durch den walt geschleift worden, mein knie tut derartig weh, ich kann keinen schritt machen.

__________________
'cause i'll give you all the nails you need
cover me in gasoline
wipe away those tears of blood again
and the punch line to the joke is asking
someone save us

24.05.2007 19:44 Ginny ist offline Homepage von Ginny Beiträge von Ginny suchen Nehmen Sie Ginny in Ihre Freundesliste auf
Gürtelschnalle Gürtelschnalle ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24197.jpg

Dabei seit: 01.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Mein Knie hat wieder angefangen zu bluten. unglücklich
- Wenn es sie nich interessiert, schön, aber sie soll mir nich wehtun
- Schlechtes Gewissen wegen L
- und wegen K unglücklich

€: Es gehn genau die falschen Leute von der Schule. unglücklich

__________________
and it's peaceful in the deep
cathedral where you cannot breathe
no need to pray, no need to speak


OSSI!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Gürtelschnalle: 25.05.2007 16:00.

25.05.2007 15:59 Gürtelschnalle ist offline Homepage von Gürtelschnalle Beiträge von Gürtelschnalle suchen Nehmen Sie Gürtelschnalle in Ihre Freundesliste auf
Fr. Felsenheimer Fr. Felsenheimer ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24127.jpg

Dabei seit: 15.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Das is mir jetzt aber echt zu warm !!



__________________
'your skin across my skin.
your hands on my hips.
my neck on you lips'


m.&a.

25.05.2007 16:44 Fr. Felsenheimer ist offline Homepage von Fr. Felsenheimer Beiträge von Fr. Felsenheimer suchen Nehmen Sie Fr. Felsenheimer in Ihre Freundesliste auf
sylvia-bella sylvia-bella ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23892.jpg

Dabei seit: 07.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich mache mir sorgen um ihn traurig

__________________
>>Real Life<< >>Leuchtturm<<
25.05.2007 18:37 sylvia-bella ist offline Beiträge von sylvia-bella suchen Nehmen Sie sylvia-bella in Ihre Freundesliste auf
TRul²a TRul²a ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-24224.jpg

Dabei seit: 25.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- verdammt warum konnte ich meine dämliche fresse nicht halten?! nicht das die am sonntag da noch mit hinkommen, DANN reg ich mcih richtig auf! unglücklich traurig böse
- warum?
- ich will hier nurnoch weg!!!!
- sie nervt!!!!! Augen rollen Augen rollen
- er nervt!!!!! Augen rollen Augen rollen
- meine eltern im allgemeinen Augen rollen
- Freitag abend, ich sitz mal wieder frustriert zu hause und keiner hat zeit!
- kein Wind! böse
- verdammt! böse böse böse Augen rollen
- Vermissen, baby, aber sowas von!!!! traurig traurig traurig traurig traurig

__________________
what a vicious circle!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von TRul²a: 25.05.2007 19:13.

25.05.2007 19:12 TRul²a ist offline Beiträge von TRul²a suchen Nehmen Sie TRul²a in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TRul²a in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von TRul²a anzeigen
Bier_und_Brötchen Bier_und_Brötchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23786.gif

Dabei seit: 24.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

=> Hm... Langweilig
=> DAS hätte ich heute nicht tun sollen glaub ich.
=> Verwirrt
=> Jetzt denkt er bestimmt wieder ganz toll von mir... unglücklich
=> und Ich HASSE HASSE HASSE diese Tussi! Ich hab noch nie einen Menschen so sehr verabscheut wie die olle Pratschkuh!
=> "I never had the nerve to ask, has my moment come and past?" Kein Tag vergeht, an dem ich mir diese Frage nicht stelle....

__________________
Im Moment ist es das schönste dich zu kennen

<3

25.05.2007 22:59 Bier_und_Brötchen ist offline E-Mail an Bier_und_Brötchen senden Homepage von Bier_und_Brötchen Beiträge von Bier_und_Brötchen suchen Nehmen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Kontaktliste ein
sintflut
Banane


images/avatars/avatar-21251.jpg

Dabei seit: 21.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

. ich hab ferien, wochenende, es ist 10 nach 11 und ich sitz zu hause Augen rollen
. ich seh struwwelpeter eine ganze woche lang nich traurig
. morgen zu meiner tante und ich weiß nich ob ich mcih drauf freuen soll oder nich Augen rollen
. krank unglücklich
26.05.2007 00:13 sintflut ist offline Beiträge von sintflut suchen Nehmen Sie sintflut in Ihre Freundesliste auf
Punki!!!! Punki!!!! ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-23247.jpg

Dabei seit: 14.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Normalerweise sollte es toll sein, wenn man verliebt ist. Nur in welchen Mist habe ich mich da nur reingeritten? rotes Gesicht
26.05.2007 11:56 Punki!!!! ist offline E-Mail an Punki!!!! senden Beiträge von Punki!!!! suchen Nehmen Sie Punki!!!! in Ihre Freundesliste auf
Gürtelschnalle Gürtelschnalle ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24197.jpg

Dabei seit: 01.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- bastel selber, bin ich dein Bimbo? Augen rollen böse
- toll, dass sich bestimmte Leute IMMER vor Geschenk-Sachen drücken böse Da könnt ich mich jetz den ganzen Tag drüber aufregen Augen rollen

__________________
and it's peaceful in the deep
cathedral where you cannot breathe
no need to pray, no need to speak


OSSI!

26.05.2007 14:27 Gürtelschnalle ist offline Homepage von Gürtelschnalle Beiträge von Gürtelschnalle suchen Nehmen Sie Gürtelschnalle in Ihre Freundesliste auf
GetASmile GetASmile ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-1352.gif

Dabei seit: 09.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- dass ich meine Klappe nicht halten konnte am letzten montag
- dass ich mich von der Vergangenheit nicht so einfach verabschieden kann, wie ich es gerne haben würde
- dass mich zu viele Dinge an die Vergangenheit erinnern
- dass ich mich selbst viel zu häufig dazu bringe, die Vergangenheit präsent werden zu lassen
- dass ich mich auf Leute verlassen habe, die es nicht wert waren (drei an der Zahl)
- dass ich mit der Enttäuschung nicht umgehen kann
- dass ich das Theater nicht durchschaut habe, wobei es im Nachhinein doch so offensichtlich war.
- dass es ein halbes Jahr her ist und ich mich trotzdem mit diesem Scheiß beschäftige
(Acht Dinge, die ich unter anderem an mir hasse)

__________________
Hi, hi
scheute das Grinsal
astete von Hüpf zu Hüpf
und nestete ins Sprung.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von GetASmile: 26.05.2007 16:04.

26.05.2007 16:02 GetASmile ist offline E-Mail an GetASmile senden Beiträge von GetASmile suchen Nehmen Sie GetASmile in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GetASmile in Ihre Kontaktliste ein
Ärztin Ärztin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18368.jpg

Dabei seit: 24.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- hm irgendwie keine lust
- ich würde ihr ja gerne helfen, aber wie?!
- böh, wo ist der den ganzen tag, ich brauch jemanden mit guter laune
- das wars dann wohl mit friede freude rührei unglücklich
26.05.2007 16:28 Ärztin ist offline E-Mail an Ärztin senden Beiträge von Ärztin suchen Nehmen Sie Ärztin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ärztin in Ihre Kontaktliste ein
Punch'n'Judy
Banane


images/avatars/avatar-23648.jpg

Dabei seit: 04.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Ist das jetzt meine Bestimmung, dass ich dieses Wochenende jeden Tag vom schwimmen komme und einfach nur KLATSCHNASS werde??
- Hm, irgendwie ist nicht viel los dieses Wochenende.
- Yeah, warum hab ich ihn eigentlich gefragt ob wir was machen? Fliegenpapier ahoi?
- Internet kackt ständig ab.
- Es ist dunkel.
- Ich kenn da heut abend irgendwie keinen -.-

__________________
you don't learn anything or see anything unless you vibrate.
[Charles Bukowski]

26.05.2007 17:53 Punch'n'Judy ist offline E-Mail an Punch'n'Judy senden Beiträge von Punch'n'Judy suchen Nehmen Sie Punch'n'Judy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punch'n'Judy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Punch'n'Judy anzeigen
Icke_bin_es Icke_bin_es ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18554.jpg

Dabei seit: 24.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

° nix los heute
° richtig toll das mein Freund in BZ is mit seiner Mutter ohne sich überhaupt nicht zu melden bei mir weil ich ja auch da war
° scheiß Hitze
° alles Kacke momentanunglücklich

__________________
Freude In LoVe SiNcE 01.04.2006Freude
26.05.2007 18:56 Icke_bin_es ist offline Beiträge von Icke_bin_es suchen Nehmen Sie Icke_bin_es in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Icke_bin_es in Ihre Kontaktliste ein
gracerebell gracerebell ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16824.gif

Dabei seit: 11.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

* warum -verdammtnochmal - muss es jetz Regnen und Hageln?
* maaan...wegem ihm sitz ich hier wie auf Kohlen..und wart auf ne Sms
* Toll und sie hat sich au nicht gemeldet
* Irrgendwie beschleicht mich das Gefühl, dass L. heute morgen ganz froh als ich aus seiner Wohnung raus war -.- und alles....und überhaupt

__________________
Und wenn die Wolken schlafen gehen..die Zweige schwer von Sternen...
26.05.2007 19:46 gracerebell ist offline Beiträge von gracerebell suchen Nehmen Sie gracerebell in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie gracerebell in Ihre Kontaktliste ein
Merle Merle ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20762.jpg

Dabei seit: 22.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- ist doch alles blöd so, wäre ich mal mitgefahren...

- frustrierend

- wird vermutlich der blödste Geburtstag seit Jahren

__________________
Unten am Hafen singt uns der Wind ein Lied, das handelt von dir und mir und dem, was uns blüht

26.05.2007 20:04 Merle ist offline Homepage von Merle Beiträge von Merle suchen Nehmen Sie Merle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Merle in Ihre Kontaktliste ein
sylvia-bella sylvia-bella ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23892.jpg

Dabei seit: 07.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schon wieder eine unwetterfront im anmarsch Augen rollen Augen rollen

__________________
>>Real Life<< >>Leuchtturm<<
27.05.2007 16:22 sylvia-bella ist offline Beiträge von sylvia-bella suchen Nehmen Sie sylvia-bella in Ihre Freundesliste auf
rebellin rebellin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20085.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

* morgen wohl ins krankenhaus,wird einfach nicht besser. unglücklich

* ich hab angst,dass alles wieder den bach runtergeht - wieso ist ist das leben eigentlich so kompliziert?

__________________
baby,we are all born to die.

ein rudelbumsendes tobinini zum mitnehmen,bitte.

27.05.2007 22:11 rebellin ist offline E-Mail an rebellin senden Homepage von rebellin Beiträge von rebellin suchen Nehmen Sie rebellin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie rebellin in Ihre Kontaktliste ein
the night the night ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-22058.jpg

Dabei seit: 18.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Peinlich..habe ihren Geburtstag vergessen..und war auch noch gestern bei ihr..habs erst heute gesehen und angerufen...sehr peinlich..passiert mir sonst nie unglücklich

__________________
"Unseren Fans ist es egal, ob sie in einer Pfütze aus Lach- oder Trauertränen stehen. Hauptsache, die Pfütze geht bis an die Knie."
Bela B.- Spiegel-Zitat

28.05.2007 00:29 the night ist offline E-Mail an the night senden Beiträge von the night suchen Nehmen Sie the night in Ihre Freundesliste auf
Glen Glen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20622.jpg

Dabei seit: 03.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

  • Mein heißgeliebtes Schützenfest.... traurig


__________________
Ich bin bis an die Zähne bewaffnet mit Angst.

28.05.2007 00:52 Glen ist offline Beiträge von Glen suchen Nehmen Sie Glen in Ihre Freundesliste auf
Seiten (1.630): « erste ... « vorherige 1.279 1.280 [1.281] 1.282 1.283 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten"


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH