das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Führerschein » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (19): « erste ... « vorherige 15 16 [17] 18 19 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Führerschein
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SaraMudo SaraMudo ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16607.jpg

Dabei seit: 09.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm ich finde schon das man mit Führerschein wesentlich felxibler ist (ich lebe auf dem Land :-( )
Ich weiß gar nich wie ihr das alle mit dem ausgehen anstellt, bei uns kommt der letzte zug ca 0.30( und das auch nur ca ne halbe stunde von meinem ort enfernt) und der letzte bus ca 23.00
da hat man nicht besonders tolle aussichte :-(
Kann mir auch vorstellen dass man in der stadt das auto kaum benutzt (selbst ich fahre jeden morgen mitm bus 50 min zur schule...), dennoch hätt ich irgendwie nicht wirklich lust von nem autofahrer abhängig zu sein (zwecks einkaufen, ausgehen etc), und mitm auto kann man zb auch mal jemanden abholen(gerade wenn man kinder hat)

Und je später man den Führerschein macht desto schwere fällt es einem... (meine ma hat ihn au erst mit 30 gemacht)

__________________
Zigaretten sind Massenvernichtungswaffen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von SaraMudo: 11.02.2007 13:52.

11.02.2007 13:51 SaraMudo ist offline Beiträge von SaraMudo suchen Nehmen Sie SaraMudo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraMudo in Ihre Kontaktliste ein
Das_Grauen Das_Grauen ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20217.jpg

Dabei seit: 08.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja ich wohne aufm land und mir ist es ohne uto slebst unmöglich zu meiner schule zu kommen...

wobei ich sagen muss das ich fast immer eher motorrad fahre weil es einfach sprit sparender und billiger ist...

würd ich alleridngs dierekt in köln oder sow ohnen würd ich wahrscheinlich auch noch keinen führerschein haben weils einfach unnötig ist...die straßenbahn fährt alle 15minuten und fast alles ist zu fuß zu erreichen...

leider wohn ich hier in nem dorf was zwar 4000 einwohner hat allerdings keinen anschluß an öffentliche verkehrsmittel ausser einem bus der morgens weg fährt und abends wieder kommt...

hier is man notgedrungen auf ein auto/motorrad angewiesen ansonsten kommt man nicht weit

__________________
DAS BRÖTCHEN esser aus überzeugung
ÄSB mit euch war einfach nur geil leute...ihr wart der hammer!!!

11.02.2007 14:14 Das_Grauen ist offline Homepage von Das_Grauen Beiträge von Das_Grauen suchen Nehmen Sie Das_Grauen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Das_Grauen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Das_Grauen anzeigen
Diefettesteffi Diefettesteffi ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16764.jpg

Dabei seit: 30.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab am donnerstag jetzt auch mal mit dem führerschein angefangen! ich ahtte meine erste theoriestd! großes Grinsen

irgendwie haben alle um mich rum schon den führerschein und mich nervts mich dauzernd fahren zu lassen! war aber bis jetzt immer zu faul!

ich will das so schnell wie möglich durchzeiehen und nicht wie die meisten in meiner stufe n jahr dafür brauchen, weil ich im april eiegntlich anfangen will zu studieren udn da wäre n führerschein net schlecht um ab und zu mal anchhause zukommen!iuch weiß ich bin seeeehr realistisch!

__________________
Du musst hier nicht dazu gehören, aber such dir was zu dir gehört! Du musst nicht tanzen, aber beweg dein Herz!
11.02.2007 14:58 Diefettesteffi ist offline Homepage von Diefettesteffi Beiträge von Diefettesteffi suchen Nehmen Sie Diefettesteffi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Diefettesteffi in Ihre Kontaktliste ein
Ansie* Ansie* ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-22679.gif

Dabei seit: 22.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie Natollie schon sagte, ist das alles eine Frage der Organisation. Ich lebe auch auf den Land und man muss sich eben ohne Führerschein absprechen, wie man wo hinkommt. In unseren kleinen Kaff gibts noch nicht mal einen Bäcker. Nur es fahren immer viele Leute in die nächste Ortschaft, die einen mitnhemen können oder ma läuft eben oder nimmt das Fahrrad...
Klar, mit Führerschein ist man flexibler, aber wenn mans mit der Zeit gewohnt ist, gefahren und mitgenommen zu werden, dann macht das einen auch nicht mehr so viel aus, mit dem Zug/Bus zu fahren oder gefahren zu werden.
Bei mir gehts gerade um den Führerschein mit 17 und ich seh darin absolut keine Vorteile. Wenn ich irgendwo hin muss, dann muss dadurch trotzdem eines meiner Elternteile dabeisitzen, da mein Freundeskreis noch nicht 30 ist und noch keine 5 Jahre Fahrerfahrungen haben. Also können die mich auch noch ein Jahr durch die Gegend fahren. Das einzig Postivie ist, dass meine Probezeit früher rum ist und ich etwas Fahrerfahrung habe. Supi. Ganz großes Kino... Ich bin absolut dagegen!

__________________
Ansie #6227

| | | | | | |


12.02.2007 09:51 Ansie* ist offline E-Mail an Ansie* senden Beiträge von Ansie* suchen Nehmen Sie Ansie* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ansie* in Ihre Kontaktliste ein
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich find den Führerschein ab 17 gut Augenzwinkern Ich fands besser, dass ich nicht direkt alleine auf den Verkehr losgelassen werd, sondern dass immernoch jemand neben mir sitzt, der mir n bißchen helfen kann, wenn man in bestimmte Situationen kommt. Anfangs war ich nämlich beim Fahren noch sehr nervös, wenn mal irgendwas unerwartetes passiert ist, da hat mich mein Vater dann beruhigt und jetzt reagiere ich schon weitaus gelassener. Mittlerweile nervt es zwar ein bißchen, weil ich mich beim Fahren schon so sicher fühle, dass ich auch ohne die Hilfestellung meines Vaters ("Du musst jetzt schalten" Augen rollen großes Grinsen ) auskomme, aber ich fands schon positiv. Und bald ist das ja dann auch vorbei, und dann brauch ich auch keinen Schiss haben, alleine zu fahren, weil ichs ja prinzipiell schon kann xD

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von baguette: 12.02.2007 13:48.

12.02.2007 13:47 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
Gretchen Ross Gretchen Ross ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11632.jpg

Dabei seit: 25.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Diefettesteffi
ich will das so schnell wie möglich durchzeiehen und nicht wie die meisten in meiner stufe n jahr dafür brauchen, weil ich im april eiegntlich anfangen will zu studieren udn da wäre n führerschein net schlecht um ab und zu mal anchhause zukommen!iuch weiß ich bin seeeehr realistisch!


habs auch in weniger als 2 Monaten geschafft, und das sogar noch neben der Klausurenphase in der Uni. wenn du ein bisschen flexibel bist und z.B. vormittags fahren kannst, wenn die Kiddies alle in der Schule sind, hast du die Stunden eigentlich recht schnell rum. Von Vorteil ist auch, wenn die Fahrschule mehrere Filialen hat, so dass man die Theoriestunden etwas schneller rumbringt.
Allerdings war ich auch einfach gut großes Grinsen Augenzwinkern

Und ich hab ihn auch erst mit 19einhalb gemacht, davor hats einfach nicht so wirklich reingepasst. Die erstaunten bis entsetzten Blicke (es ging so weit, dass Bekannte meinen Eltern vorgeworfen haben, sie würden mich in meiner Freiheit beschränken, weil sie mich den Führerschein nicht machen lassen...äh, ja. Ich habe zu dem Zeitpunkt schon ein Jahr nicht mehr zu Hause gewohnt. Und selber gezahlt hab ich ihn eh.) kenn ich allerdings auch nur zu gut...so ein Blödfug.
wenn ich demnächst (hoffentlich großes Grinsen ) 10 Laufminuten vom Hbf weg wohne und in meiner Unistadt eh nie einen Parkplatz bekomme, meld ich mein Auto allerdings auch wieder ab. Momentan, auch fürn Umzug, ist es halt praktisch, zurecht gekommen bin ich aber auch auf dem Land (und es war wirklich "Land"!) immer, war sogar teilweise flexibler (weil nicht so faul *g*) wie einige meiner "Stadtfreunde", die an der U-Bahn wohnen.

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Gretchen Ross: 12.02.2007 15:25.

12.02.2007 15:16 Gretchen Ross ist offline Beiträge von Gretchen Ross suchen Nehmen Sie Gretchen Ross in Ihre Freundesliste auf
Ärztin Ärztin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18368.jpg

Dabei seit: 24.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nachdem ich am Mittwoch endlich meinen inneren Schweinehund überwunden habe und theoretische Prüfung gemacht habe (6 Fehlerpunkte *grml* - naja hauptsache bestanden) habe ich heute meine erste Fahrstunde.
Ich bin schon recht "aufgeregt". Aber ich freue mich sehr,wenn ich auch mal was hinbekomme und dann auch Auto fahren kann großes Grinsen

Ich gehöre dann zu denen, die recht lange gebraucht haben - Ende August hatte ich meine erste Theorie. Aber ich hab da so geschludert, konnte oft auch nicht, war mal krank. Und dann meine Panik vor theoretischen Prüfungen.Aber jetzt wird alles schneller. Auch wenn ich LK-Woche habe nächste Woche habe ich dort auch noch Termine. Fahre heute, Dienstag, Mittwoch und Freitag. Danach die Termine weß ich noch nicht. Aber ich möchte es schon recht zügig hinter mich bringen jetzt. Wollte eigentlich Führerschein mit 17 machen...naja, das wird nichts mehr glaub ich. In einem Monat hab ich Geburtstag^^ Aber vll wirds ja doch noch was..... mal schaun großes Grinsen
18.05.2007 09:06 Ärztin ist offline E-Mail an Ärztin senden Beiträge von Ärztin suchen Nehmen Sie Ärztin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ärztin in Ihre Kontaktliste ein
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In einem Monat praktische Prüfung machen? Ääääh... Wieso hast du mit den Fahrstunden gewartet, bis du die Theorieprüfung hattest?

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
18.05.2007 18:32 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Ärztin Ärztin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18368.jpg

Dabei seit: 24.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von L'Öö
In einem Monat praktische Prüfung machen? Ääääh... Wieso hast du mit den Fahrstunden gewartet, bis du die Theorieprüfung hattest?


Ich meinte ja auch dass ich es für unwahrscheinlich halte. Die Möglichkeit das zu schaffen liegt nicht in meiner Macht *g*

Bei der Fahrschule wo ich bin wird erst nach der Theorie die Praxis gemacht. Das wusste ich vorher auch schon. Find ich auch nicht schlecht. Naja, man kommt so oder so zum Ziel.

Heute dann erste Fahrstunde. Leider hatte ich den alten Fahrlehrer. Naja. Habe 2 Mal abgewürgt,aber für die Strecke die ich gefahren bin eignetlich okay, ich hätte nie gedacht dass ich so eine Strecke direkt am Anfang fahren soll. Naja. Hoffe nächste Woche eine jüngere Generation neben mir zu haben großes Grinsen
18.05.2007 20:40 Ärztin ist offline E-Mail an Ärztin senden Beiträge von Ärztin suchen Nehmen Sie Ärztin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ärztin in Ihre Kontaktliste ein
TRul²a TRul²a ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-24224.jpg

Dabei seit: 25.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wechselne Fahrlehrer? däs wäre ja für mich der Horror gewesen!
Ich habe die Praxis aber auch in etwa einem Monat geschafft*g* also es ist machbar. Ich habe vorher auch die Theorie fertig gemacht..

__________________
what a vicious circle!
18.05.2007 20:56 TRul²a ist offline Beiträge von TRul²a suchen Nehmen Sie TRul²a in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TRul²a in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von TRul²a anzeigen
Ärztin Ärztin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18368.jpg

Dabei seit: 24.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von TRul²a
wechselne Fahrlehrer? däs wäre ja für mich der Horror gewesen!


Ich hoffe,dass ich das nächste Mal nen anderen habe. Sind insgesamt 3. Normalerweise fahren auch meistens nur die beiden jüngeren. Solange man am Ende fahren kann...
18.05.2007 20:59 Ärztin ist offline E-Mail an Ärztin senden Beiträge von Ärztin suchen Nehmen Sie Ärztin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ärztin in Ihre Kontaktliste ein
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist aber nicht so gut, wechselnde Lehrer zu haben. Hatte das auch und das hat dazu geführt, dass ich viel mehr Fahrstunden nehmen musste.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
18.05.2007 21:17 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Legolas Legolas ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20467.gif

Dabei seit: 30.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab am Montag die Theorie bestanden mit 0 Fehlern großes Grinsen Yeeeeeeha

__________________
QU1T ST3AL1NG
0UR
L3TT3RS

23.05.2007 17:01 Legolas ist offline Beiträge von Legolas suchen Nehmen Sie Legolas in Ihre Freundesliste auf
Hanche Hanche ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-17036.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Geht mir genauso! smile

Aber das bei weitem Schlimmere liegt noch vor mir: Die praktische Prüfung. Ehrlich gesagt bin ich nicht sehr überzeugt, dass ich das beim ersten Mal schaffen werde. Ich hatte mittlerweile schon 14 Fahrstunden und trotzdem fühle ich mich noch nicht wirklich bereit, tatsächlich irgendwann diese Prüfung zu bestehen oder ohne meinen Fahrlehrer, der mitguckt und notfalls auch -bremst ein Auto zu fahren.

Aber wechselnde Fahrlehrer, das würde mich auch nur verwirren, ich glaube dann bräuchte ich nochmal doppelt so lange...

__________________
Certain things they should stay the way they are. You ought to be able to stick them in one of those big glass cases and just leave them alone. I know that's impossible, but it's too bad anyway.
23.05.2007 19:51 Hanche ist offline E-Mail an Hanche senden Homepage von Hanche Beiträge von Hanche suchen Nehmen Sie Hanche in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hanche in Ihre Kontaktliste ein
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin jetzt nach unendlichen viele Fahrtstunden, einer abgesagten Prüfung, einer durchgefallenen Prüfungen und einer dann tatsächlich bestandenen Prüfung seit 6 Wochen stolzer Besitzer eines Führerscheins. Und das erste was ich festgestellt hab: Nur weil ich jetzt einen Führerschein habe, kann ich noch lange keiner Auto fahren. Ich fahre katastrophal chaotischen und habs noch kein einziges Mal geschaft gerade und auf anhieb einzuparken.
Dass ich die Prüfung irgendwann doch bestanden hab, hab ich auch nur einem sehr großzügigen Prüfer und der tatkräftigen Mithilfe meines Fahrlehrers zu verdanken. Dafür sterben meine Eltern immer tausend Tode, wenn sie mit mir fahren müssen.

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

23.05.2007 20:59 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
ainu ainu ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20845.jpg

Dabei seit: 28.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also dass die eltern was am fahrstil auszusetzen haben is normal...würde mich wundern wenn nicht.
aber es stimmt: nur weil man nen führerschein hat, heißt das noch lange nicht dass man auch wirklich fahren kann. wenn man sich dessen bewusst ist und aber fleißig übt fällts irgendwann immer leichter und eh man sich versieht versteht man gar nicht mehr, warum man früher so eine angst hatte oder so chaotisch gefahren ist.
natürlich gibts immer mal wieder situationen in denen man denkt: scheiße was mach ich jetzt (vor allem beim parken) aber wenn man selbstbewusst fünf mal hin und her fährt beim parken is es immernoch besser als einfach weiter zu fahren und dafür dann 5 km zu laufen
24.05.2007 14:07 ainu ist offline E-Mail an ainu senden Beiträge von ainu suchen Nehmen Sie ainu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ainu in Ihre Kontaktliste ein
Legolas Legolas ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20467.gif

Dabei seit: 30.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin mal gespannt, wie das bei mir dann ist, wenn ich alleine fahre. Hab jetzt bald Prüfung und hoff auch mal, dass ichs beim ersten mal schaffe großes Grinsen .

Ich glaub aber, ich habs als Motorradfahrer ein bisschen 'leichter', denn ich musste ja von Anfang an alleine auf der Maschine klar kommen. Mein Fahrlehrer sagt jetzt eigentlich eh nur noch die Richtungsangaben, und die denke ich mir ja später auch nur. Aber ein bisschen unsicher ist man anfangs beim Alleinefahren bestimmt immer, schätze ich.

__________________
QU1T ST3AL1NG
0UR
L3TT3RS

27.05.2007 19:05 Legolas ist offline Beiträge von Legolas suchen Nehmen Sie Legolas in Ihre Freundesliste auf
matraze matraze ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19237.jpg

Dabei seit: 23.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin jetzt endlich mal angemeldet, hab am Mi oder Do erste Theoriestunde. Ich hoff, dass ich bis Ende der Sommerferien soweit alles hinter mir habe, ich hab keine Lust das so ewig schleifen zu lassen wie ein paar Leute die ic Augen rollen h kenn...

__________________
Something borrowed
Something blue
Every me
and every you

Supercalifragilisticexpialigetisch!
28.05.2007 22:31 matraze ist offline Beiträge von matraze suchen Nehmen Sie matraze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie matraze in Ihre Kontaktliste ein
Rapp Scallion
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe seit heute auch meinen Lappen. Der Prüfer, den ich zugewiesen bekam, war laut meinem Fahrlehrer der fieseste, den man in meiner Gegend kriegen kann. Wenn ich genauso beschissen gefahren wäre wie in meinen letzten drei Fahrstunden, wäre ich bei dem wohl hundertprozentig durchgefallen, aber irgendwie habe ich das doch noch verhindern können.

Bin gerade sehr erleichtert. smile

P.S. Ich empfehle aber keinem, am Vorabend einer solchen Prüfung noch auf ein Konzert zu gehen, so wie ich das gestern getan habe. Eigentlich totaler Irrsinn: ich war erst um 02.00 zu Hause und habe mir gerade mal drei Stunden Schlaf gegönnt...

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Rapp Scallion: 01.06.2007 13:55.

01.06.2007 13:48
darkness angel darkness angel ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-23363.gif

Dabei seit: 16.11.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab meinen Lappen seit ungefähr nem 3/4 Jahr.
Das ich die Praktische Prüfung bestanden habe, grenzt aber an nem Wunder: Bin mit 30 KM/h im 2ten Gang durche Spielstraße gebragt! O_O
Aber ich war dem Prüfer wohl sympathisch - könnte auch a Minirock gelegen haben XD ....scherz *hust*
Naja.
Glück gehabt ^^
25.12.2007 00:58 darkness angel ist offline Beiträge von darkness angel suchen Nehmen Sie darkness angel in Ihre Freundesliste auf
Seiten (19): « erste ... « vorherige 15 16 [17] 18 19 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Führerschein


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH