das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Musik vor dem Konzert » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Musik vor dem Konzert
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lamia clara
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jaaa, über die habsch mich auch gefreut.. aber am meisten habsch mich echt über joey ramones coverversion von what a wonderful world gefreut.. da hat der dj mein herz erhört.. großes Grinsen
06.01.2007 03:12
Punkkatze Punkkatze ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21012.jpg

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Weiß denn hier jemand, wer der Moderator war, bzw wie er hieß? Ich musste ja so lachen wo er behauptet hat er hätte Rod in Unterhose gesehen. Also wenns gestimmt hätte hätt ich gern mit ihm getauscht. aber hab irgendwie daran gezweifelt, dass der wirklich so dick mit dä befreundet ist.

__________________
Dies ist ein Lied für uns (einschleim), denn der Rod hat gesagt, dass er uns liebt.

großes Grinsen
06.01.2007 13:27 Punkkatze ist offline E-Mail an Punkkatze senden Homepage von Punkkatze Beiträge von Punkkatze suchen Nehmen Sie Punkkatze in Ihre Freundesliste auf
Age Dot Age Dot ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-14047.jpg

Dabei seit: 05.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Er ist wohl auch nicht "der beste Freund" der Band, aber hatte Bela nicht während dem Konzert noch erwähnt, dass der Moderator dessen Name mir nicht geläufig ist ein Freund der Band ist?Ich weiß es nicht genau, vll. hat er es auch wann anders erwähnt...

__________________
Die Welt is schlecht!
06.01.2007 13:46 Age Dot ist offline Beiträge von Age Dot suchen Nehmen Sie Age Dot in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Age Dot in Ihre Kontaktliste ein
daefish
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dit meinte bela doch am anfang von myteryland oder nicht?!

dem moderator hat er sogar das (wahnsinnig tolle) lied gewidmet^^

das bela gerade eines meiner lieblingslieder diesem komischen vogel da widmen musste... naja großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von daefish: 06.01.2007 13:54.

06.01.2007 13:53
Olvir Albruch
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23200.jpg

Dabei seit: 14.12.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Er hieß Martin, aber weiter weiß ich auch net.
06.01.2007 13:57 Olvir Albruch ist offline Beiträge von Olvir Albruch suchen Nehmen Sie Olvir Albruch in Ihre Freundesliste auf
Dajana
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich weiss auch nicht wie der weiter heißt...aber ich wundere mich dass dä mit sonnem trottel befreundet sind, falls es stimmen sollte...ich fand ihn total überdreht und unlustig
06.01.2007 21:48
Mandoline Mandoline ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-21498.gif

Dabei seit: 04.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

war das nicht der eine da, der bei "Dinge von denen" auch den Moderator von "ÄMTV" gespielt hat?

__________________
07.08.05 FURT - Wien
21.10.06 FURT - München
31.12.06 Ärzte statt Böller - Köln
20.11.07 Die Ärzte - München
06.07.08 Die Ärzte - Passau

"We have the fucking Sitzstreick position" [Bela B. RaR'07] großes Grinsen
06.01.2007 22:55 Mandoline ist offline Beiträge von Mandoline suchen Nehmen Sie Mandoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mandoline in Ihre Kontaktliste ein
Dajana
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja hab ich auch gehört...
06.01.2007 22:58
PöbelOrtsgruppeSteinheim2


Dabei seit: 07.08.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab da mal ne Frage nach einem Lied... weiß net wie das heißt... es fing irgenwie so an oder sowas kam im Lied vor...

You are the sun you are the only one...

weiß einer was für ein Lied ich mein???

danke schonmal im voraus

__________________
Man steckt immer in der SCHEISSE, nur die Tiefe ändert sich!

Sie baumeln, klatschen aneinander BUMM BUMM BUMM, nach Frauen die viel haben dreht sich jeder um!!!
07.01.2007 18:23 PöbelOrtsgruppeSteinheim2 ist offline Beiträge von PöbelOrtsgruppeSteinheim2 suchen Nehmen Sie PöbelOrtsgruppeSteinheim2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie PöbelOrtsgruppeSteinheim2 in Ihre Kontaktliste ein
heart.shaped.box heart.shaped.box ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19368.jpg

Dabei seit: 25.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von PöbelOrtsgruppeSteinheim2
Hab da mal ne Frage nach einem Lied... weiß net wie das heißt... es fing irgenwie so an oder sowas kam im Lied vor...

You are the sun you are the only one...

weiß einer was für ein Lied ich mein???

danke schonmal im voraus


The Subways - Rock And Roll Queen

__________________

FURT - Hannover 03.11.2006
Die Ärzte - Köln 31.12.06
Die Ärzte - Hannover 11.12.2007


Es gibt nur einen Gott: BELAFARINROD
07.01.2007 18:26 heart.shaped.box ist offline E-Mail an heart.shaped.box senden Beiträge von heart.shaped.box suchen Nehmen Sie heart.shaped.box in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie heart.shaped.box in Ihre Kontaktliste ein
m.a.n.u. m.a.n.u. ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-20005.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Punkkatze
Weiß denn hier jemand, wer der Moderator war, bzw wie er hieß? Ich musste ja so lachen wo er behauptet hat er hätte Rod in Unterhose gesehen. Also wenns gestimmt hätte hätt ich gern mit ihm getauscht. aber hab irgendwie daran gezweifelt, dass der wirklich so dick mit dä befreundet ist.


Ich kann mich täuschen, aber es könnte Martin Klempnow gewesen sein, der Sprecher bei Anti-Zombie auf Geräusch.

€dit:
Hier seine Homepage. Und der hat in so tollen Filmen wie "Operation Dance Sensation" mitgespielt.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von m.a.n.u.: 07.01.2007 18:49.

07.01.2007 18:43 m.a.n.u. ist offline Beiträge von m.a.n.u. suchen Nehmen Sie m.a.n.u. in Ihre Freundesliste auf
dreadgirl dreadgirl ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-20489.jpg

Dabei seit: 02.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich fand die musik recht nett, zumal bei uns alle mirgegröhlt haben ^^
fand die sache mit dem akkordeon (??) spieler zwar lustiger, aber die musik fand ich nicht schlecht.

__________________
ich bin die perfektion.
ein schöner tag- schade, dass krieg ist.

07.01.2007 19:23 dreadgirl ist offline Homepage von dreadgirl Beiträge von dreadgirl suchen Nehmen Sie dreadgirl in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von dreadgirl anzeigen
xstevex xstevex ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 17.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von klubis
Hat jemand nen Mitschnitt von dem Arkordeon Heini? Hab's leider verpasst, war noch vorm Stadion und wüd's ,mir gerne mal anhören


So was es in etwa.. Augenzwinkern

http://www.mediafire.com/?4o4yibbtmmt
07.01.2007 20:44 xstevex ist offline E-Mail an xstevex senden Beiträge von xstevex suchen Nehmen Sie xstevex in Ihre Freundesliste auf
dree1 dree1 ist männlich


Dabei seit: 19.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ihr habt noch:

Queens of the Stone Age - No one knows
vergessen. Augenzwinkern

LG
Marius

__________________
when cunt is rare they fuck a bear
17.01.2007 00:19 dree1 ist offline Beiträge von dree1 suchen Nehmen Sie dree1 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie dree1 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von dree1 anzeigen
tinusch tinusch ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-20799.gif

Dabei seit: 01.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke, es ist ok, wenn ich euch die Playlist gebe: (und verdammt, die war saugeil!!!)
SETLIST – KingBrownie Vs. Die Ärzte – Silvester 06 – Köln / RheinEnergie Stadion

SET 1

GUNS N' ROSES – WELCOME TO THE JUNGLE
KISS – DETROIT ROCK CITY
JOAN JETT & THE BLACKHEARTS – I LOVE ROCK AND ROLL
SUBWAYS – ROCK 'N' ROLL QUEEN
BEASTIE BOYS – FIGHT FOR YOUR RIGHT
WEEZER – HASH PIPE
OFFSPRING – COME OUT AND PLAY
QUEENS OF THE STONE AGE – NO ONE KNOWS
ABWÄRTS – BEIM ERSTEN MAL TUT'S IMMER WEH
AC/DC – HELLS BELL
EDDIE COCHRAN – C'MON EVERYBODY


SET 2

BEATLES – HELP
RAMONES – BLITZKRIEG BOP
BUZZCOCKS – EVER FALLEN IN LOVE
SEX PISTOLS – ANARCHY IN THE U.K.
MÖTLEY CRÜE – GIRLS GIRLS GIRLS
LÜDE & DIE ASTROS – ASTRO ROCK
TURBONEGRO – GET IT ON
ELVIS PRESLEY – HOUND DOG
THE CLASH – LONDON CALLING
DEAD KENNEDYS – HOLIDAY IN CAMBODIA
MOTÖRHEAD – ACE OF SPADES


SET 3

THE WHO – MY GENERATION
THE CLASH – SHOULD I STAY OR SHOULD I GO
GLUECIFER – EASY LIVING
HIVES – HATE TO SAY I TOLD YOU SO
JOEY RAMONE – WHAT A WONDERFUL WORLD

Beste Grüße
Tina

__________________
Meine kommenden Konzerte:
1.6.-3.6. Rock im Park
Abwärts:
22.08. Braunschweig
23.08. Köln
24.08. Haltern
25.08. Stuttgart
26.08. Fulda
28.08. Frankfurt
29.08. Bremen
30.08. Hamburg
31.08. Berlin
www.sonderzug.be.tt
29.05.2007 03:36 tinusch ist offline E-Mail an tinusch senden Homepage von tinusch Beiträge von tinusch suchen Nehmen Sie tinusch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie tinusch in Ihre Kontaktliste ein
Der-Graf Der-Graf ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24753.jpg

Dabei seit: 09.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jaja - wer sonst sollte sie auch haben... Zunge raus

__________________
Barista, Barista! Antifascista!

29.05.2007 12:56 Der-Graf ist offline Homepage von Der-Graf Beiträge von Der-Graf suchen Nehmen Sie Der-Graf in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Musik vor dem Konzert


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH