das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Die wunderbaren Kleinigkeiten- aus Tradition;-) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (1.442): « erste ... « vorherige 1.066 1.067 [1.068] 1.069 1.070 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die wunderbaren Kleinigkeiten- aus Tradition;-)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
O_o
Banane


images/avatars/avatar-22342.jpg

Dabei seit: 01.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

* samstag und sonntag, ich liebe dieses tier fröhlich

__________________
Ich begreife ja dass die ganz reichen Leute schwere Probleme haben aber für uns ganz arme ist es auch nicht immer einfach
28.05.2007 23:28 O_o ist offline Homepage von O_o Beiträge von O_o suchen Nehmen Sie O_o in Ihre Freundesliste auf
blink41 blink41 ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-20436.jpg

Dabei seit: 02.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so, noch 2 tage, dann gehts auch schon los großes Grinsen

__________________
na sowas Zunge raus
29.05.2007 00:03 blink41 ist offline Beiträge von blink41 suchen Nehmen Sie blink41 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie blink41 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von blink41: blink41flo81186cobhcsi MSN Passport-Profil von blink41 anzeigen
conker conker ist männlich
René


images/avatars/avatar-22580.jpg

Dabei seit: 15.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von O_o
* samstag und sonntag, ich liebe dieses tier fröhlich

fröhlich

__________________

29.05.2007 00:05 conker ist offline E-Mail an conker senden Homepage von conker Beiträge von conker suchen Nehmen Sie conker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie conker in Ihre Kontaktliste ein
Vampiro Vampiro ist männlich
René


images/avatars/avatar-23444.jpg

Dabei seit: 28.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

+ Alter Langer nur noch 2 Tage
+ Morgen in Rewe und Lidli, Alk und Essen für die Tage kaufen
+ Boa ich gehe mit so tolle Leuten weg, das ist unhuman fröhlich

__________________
Menschenverachtende Untergrundmusik
Ich komme auf deine Party und schieße mich ab wie Kurt Cobain.
29.05.2007 00:14 Vampiro ist offline Homepage von Vampiro Beiträge von Vampiro suchen Nehmen Sie Vampiro in Ihre Freundesliste auf
Rebekka Rebekka ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-19868.jpg

Dabei seit: 11.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Ich komm nich kla, wie cool dieses Kurstreffen war. Der Mann ist so toll privat. Wieso hat er uns denn die letzten 2 Jahre so scheißen schwer gemacht?
- morgen babyaction fröhlich
- und bekocht werden

__________________
Someone call the ambulance..There's gonna be an accident.

Tomte <3
29.05.2007 02:12 Rebekka ist offline Beiträge von Rebekka suchen Nehmen Sie Rebekka in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rebekka in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Rebekka: RebekkaR87
Zwei Takte Später Zwei Takte Später ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 28.05.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Geschäfte haben morgen wieder auf und ich kann mir neue Tomaten kaufen!

__________________
Tsktsk.
29.05.2007 02:28 Zwei Takte Später ist offline Beiträge von Zwei Takte Später suchen Nehmen Sie Zwei Takte Später in Ihre Freundesliste auf
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- sehr schönes langes Wochenende gehabt fröhlich
- tat echt gut mal wieder was anderes zu sehen
- mein Bruder hat so eine schicke Wohnung *neid*
- ganz viele belgische Pralinen gefuttert
- bin auf den Geschmack von Porridge gekommen *g*
- ich glaube ich habe jetzt endlich ein Piercing gefunden, das meinen Vorstellungen entspricht...muss es nur noch kaufen Freude
29.05.2007 12:25
Fabienne Fabienne ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23571.jpg

Dabei seit: 09.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- noch mehr videos wo der billt sich haut. schön fröhlich nur doof, dass er immer verlier, aber das macht ihn irgendwie noch sympathischer großes Grinsen großes Grinsen
29.05.2007 13:55 Fabienne ist offline Beiträge von Fabienne suchen Nehmen Sie Fabienne in Ihre Freundesliste auf
Gummibärchen Gummibärchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23887.jpg

Dabei seit: 09.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Waaa, wie gut kann ich denn bitte Spaghetti Sauce kochen? Wieder ein verborgenes Talent entdeckt cool
- Klausur war gut
- Gestern 9 Folgen Grey's Anatomy schaun hinterlässt seine Spuren
- Heute abend wird Sport glaub ich lustig großes Grinsen
- Schön kein Nachmittagsunterricht zu haben
- Und nächste Woche kommt das gaanz lange Wochenende, hihi
- am Freitag Bandprobe! Yeah!
- Er ist...toll. Mist, jetzt hab ichs gesagt xD

__________________

Look me in the eye and tell me you don't find me attractive
Look me in the heart and tell me that you won't go
Look me in the eye and promise no love is like our love
Look me in the heart and unbreak broken- it won't happen.

29.05.2007 15:15 Gummibärchen ist offline Beiträge von Gummibärchen suchen Nehmen Sie Gummibärchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gummibärchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Gummibärchen anzeigen
Punch'n'Judy
Banane


images/avatars/avatar-23648.jpg

Dabei seit: 04.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Unglaublich geiles Gefühl, in der Wohnung sein zu können und nix tun zu müssen, wenns in Strömen giesst.
- Sehr sehr cooler Film gestern.
- Karneval der Kulturen am Sonntag war extrem lustig muss ich sagen großes Grinsen
- Er ist mit mir einmal quer durch Steglitz gelaufen smile
- "I am tight, yeah, fucking right!"

__________________
you don't learn anything or see anything unless you vibrate.
[Charles Bukowski]

29.05.2007 16:14 Punch'n'Judy ist offline E-Mail an Punch'n'Judy senden Beiträge von Punch'n'Judy suchen Nehmen Sie Punch'n'Judy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punch'n'Judy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Punch'n'Judy anzeigen
Bier_und_Brötchen Bier_und_Brötchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23786.gif

Dabei seit: 24.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

=> SMS aus Paris <3
=> Es gibt kaum was schöneres, als morgens von ner SMS aufzuwachen um dann fest zu stellen, von wem sie kommt fröhlich

__________________
Im Moment ist es das schönste dich zu kennen

<3

29.05.2007 16:17 Bier_und_Brötchen ist offline E-Mail an Bier_und_Brötchen senden Homepage von Bier_und_Brötchen Beiträge von Bier_und_Brötchen suchen Nehmen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Kontaktliste ein
gracerebell gracerebell ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16824.gif

Dabei seit: 11.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

* hab ihn gestern besucht
* " meine Gefühle werden schon stärker..und du bedeutest mir mittlerweile sehr viel." geschockt großes Grinsen smile
* und ich darf ihn fortan immer vom Packen aufhalten ..ha
* " - oder nicht sooft Tanzen." cool
* Heute in der Satdt gewesen und tatsächlich 2(!) schöne, tragbare Bikinis gefunden Freude

__________________
Und wenn die Wolken schlafen gehen..die Zweige schwer von Sternen...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von gracerebell: 30.05.2007 17:34.

29.05.2007 18:02 gracerebell ist offline Beiträge von gracerebell suchen Nehmen Sie gracerebell in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie gracerebell in Ihre Kontaktliste ein
rebellin rebellin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20085.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

* toll,ich hau den ganzen sommer auf die kacke. Freude

* muff potter. beim viertelfest in bremen - ich werd bescheuert.

__________________
baby,we are all born to die.

ein rudelbumsendes tobinini zum mitnehmen,bitte.

29.05.2007 18:52 rebellin ist offline E-Mail an rebellin senden Homepage von rebellin Beiträge von rebellin suchen Nehmen Sie rebellin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie rebellin in Ihre Kontaktliste ein
stulleee
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-"An deinem 21. Geburtstag kriegst du ja die gleiche Summe" geschockt geschockt geschockt Warum sagt mir das keiner? geschockt großes Grinsen
-Ich fühl mich grad wie ein Einzelkind.. Könnt ich mich glatt dran gewöhnen großes Grinsen
-Nächste Woche nach Moosburg
-Dienstag schon Geburtstag
-16. vermutlich dann Phantaland mit El Hatscho (Und u.U. Nerin) fröhlich großes Grinsen großes Grinsen
29.05.2007 19:23
conker conker ist männlich
René


images/avatars/avatar-22580.jpg

Dabei seit: 15.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-wochenende wird toll fröhlich
-wer bietet bitte soviel geld für einen handrasenmäher? großes Grinsen
-freitag nen neuen mp3-player fröhlich


€: wie verdammtnochmal genial ist bitte scrubs? fröhlich

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von conker: 30.05.2007 02:54.

29.05.2007 19:58 conker ist offline E-Mail an conker senden Homepage von conker Beiträge von conker suchen Nehmen Sie conker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie conker in Ihre Kontaktliste ein
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von stulleee
-Dienstag schon Geburtstag
-16. vermutlich dann Phantaland mit El Hatscho (Und u.U. Nerin) fröhlich großes Grinsen großes Grinsen


1) Hooray!
2) Yeahhhh, man verbringt doch gerne einen Tag im Phantasialand mit seinem Seifenfeind El Coolol.. *Psychomusik einspiel* .. und seinem Hund! großes Grinsen

-das war witzig fröhlich
-ich freu mich auf morgen
-und ja, hach.

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

29.05.2007 20:11 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
Vampiro Vampiro ist männlich
René


images/avatars/avatar-23444.jpg

Dabei seit: 28.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

+ Ziemlich strange aber lustig großes Grinsen
+ Die He-Man Story ist so spannend, hätte ich nicht gedacht
+ 2 Day left fröhlich
+ Morgen genug Alk kaufen...boa werd ich da Geld dalassen großes Grinsen

__________________
Menschenverachtende Untergrundmusik
Ich komme auf deine Party und schieße mich ab wie Kurt Cobain.
29.05.2007 20:44 Vampiro ist offline Homepage von Vampiro Beiträge von Vampiro suchen Nehmen Sie Vampiro in Ihre Freundesliste auf
Schanise Schanise ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-20403.jpg

Dabei seit: 20.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-ich lieeeeeeeeeebe meine neuen Hosen! <3
-tolle neue Musik gekauft! (Ich sag nur Livealbum of Death großes Grinsen großes Grinsen )
-Die Woche hat nur 3 Schultage! Freude
-Freitag Kino! fröhlich
-Und gleich kommt auch noch Grey´s Anatomy! Zunge raus

__________________
Und er fragt sich, was ihn anders macht,
warum niemand seinen Schlaf bewacht.
Bis ihn wieder wer zu Boden reißt,
Keiner sieht mehr hin. Doch alle steh'n im Kreis um ihn
(Tom Albrecht-Held sein)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Schanise: 29.05.2007 20:52.

29.05.2007 20:51 Schanise ist offline Beiträge von Schanise suchen Nehmen Sie Schanise in Ihre Freundesliste auf
TheMien TheMien ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-16821.jpg

Dabei seit: 24.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Neuer MP3-Player, sehr schick
- Wochenende...ich bin gespannt
30.05.2007 15:38 TheMien ist offline E-Mail an TheMien senden Beiträge von TheMien suchen Nehmen Sie TheMien in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TheMien in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von TheMien: / YIM-Name von TheMien: / MSN Passport-Profil von TheMien anzeigen
Ziegenkäse Ziegenkäse ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21218.jpg

Dabei seit: 20.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- yeah, saufen! großes Grinsen
- hach, endlich ordentlich Berg, kann ja nich so weitergehen
- Samstag endlich Prag smile
- grad ist wieder alles toll Freude

__________________
Wenn alle Uhren stillstehn habt ihr alle Zeit der Welt.

[Kante]

30.05.2007 16:53 Ziegenkäse ist offline Beiträge von Ziegenkäse suchen Nehmen Sie Ziegenkäse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ziegenkäse in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (1.442): « erste ... « vorherige 1.066 1.067 [1.068] 1.069 1.070 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Die wunderbaren Kleinigkeiten- aus Tradition;-)


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH