das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » FILM » Fluch der Karibik » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): « erste ... « vorherige 5 6 [7] 8 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fluch der Karibik
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In der TV Movie steht glaub ich auch, dass Johnny Depp bei einem vierten Teil dabei wäre, Orlando Bloom aber nicht. Von Keira Knightley weiß ich nichts..
Aber ehrlich gesagt, finde ich, dass drei Teile dicke reichen Augenzwinkern

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

28.05.2007 12:51 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
TheBini TheBini ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18789.jpg

Dabei seit: 10.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke auch, dass drei Filme reichen. Ich würde mir den 4. zwar angucken, aber mit gemischten Gefühlen. Man sollte nicht einfach solange weiterdrehen bis es keiner mehr sehen will.

__________________
no romance. no sexiness. but a star filled night.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von TheBini: 28.05.2007 12:58.

28.05.2007 12:58 TheBini ist offline Beiträge von TheBini suchen Nehmen Sie TheBini in Ihre Freundesliste auf
Glen Glen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20622.jpg

Dabei seit: 03.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich war gestern drin und weiß nicht wirklich welches Urteil ich über diesen Film fällen soll. Er war jetzt nicht schlecht, gute Kinounterhaltung, aber im TV habe ich schon gehört, dass er als 'Bester Blockbuster des Jahres' angepriesen wird. Und das ist er meiner Meinung sicher nicht.
Keira Knightley hat mich in dem 3ten Teil noch mehr genervt als im 2ten. Ihre Mimiken waren in meinen Augen teilweise einfach nur lächerlich. Das hat mir den Film nen bisschen vermiest.

Na ja was solls.

__________________
Ich bin bis an die Zähne bewaffnet mit Angst.

29.05.2007 14:50 Glen ist offline Beiträge von Glen suchen Nehmen Sie Glen in Ihre Freundesliste auf
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

erstmal @LÖö.... hörst du nur darauf was die lieben kritiker sagen? jeder hat seinen eigenen geschmack. ich meine klar ist es dir überlassen aber wenn du meinst "die kritiken sind ja auch schlecht" koingt es so als würdest du nur wegen den schlechten kritiken nicht gehen würdest... und außerdem ist der film sehr zwiespältg, ich habe viele gute, aber auch vele schlechte kritiken gehört und nun zu meiner meinung:+

SPOILER



















der 1. und der 2. teil waren großartig und der 3. ist sagen wir schon sehr gut, aber aufjedenfall schlechter als die beiden ersten filme. es ist doch so: wenn johnny depp nicht jack sparrow so gespielt hätte wie er ihn spielt hätte der film nicht so viele anhänger. das heißt: destso weniger johnny, destso schlechter der film. und nun weiß ich nicht ob es wirklich so ist oder nicht: im film ist viel zu wenig jack sparrow zu sehen und damit meine ich nicht die anzahl der jack sparrows Augenzwinkern . also entweder ist jack zu kurz gekommen oder er hat bedeutend weniger coole, lustige sprüche abgelassen, ich weiß es nicht. ich finde auch es ging diesmal viel zu viel um will und elisabeth und die szene wo sei getraut werden sollte sicherlich witzig sein, aber für mich kam es eher so rüber als ob die produzenten nicht wussten wo sie die trauung im film hinpacken sollen, da der film eh schon lang ist, also machen sie es einfach im riesen kampfgetümmel. das einzig wtzige an der trauung war barbossa.
und zu dieser will und elisabeth sache muss ich noch sagen: ich finde elisabeth stört garnicht, sie ist cool, aber willl.... nichts direkt gegen ihn, aber irgendwas stört mich an ihm, aber ich weiß nicht was.
was viele an dem film kritisiert haben: der film ist zu schnell!.... dem stimme ich nicht zu, ich fand es gut das mal nicht die ausschweifende gerede war oder es war zumindest lockerer und lustiger.
ansonsten war der film sehr gelungen und diese geile kampfszene im strudel reißt vieles wieder raus. und auch jack der affe war zu süß und es war schön das er oft zu sehen war und zu dem richtigen jack: er war großartig wie immer, wenn er zu sehen war, aber er ist ewas kurz gekommen wie gesagt....

tja 8/10

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de
29.05.2007 15:25 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
Kleinstadt_Punkerin
Biergourmet


images/avatars/avatar-23935.gif

Dabei seit: 27.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fand den Film echt super. Ich finde ihn weitaus besser als die anderen zwei.
Das Ende fand ich auch gut so wie es ist. Und ich hoffe nicht das sie auf die Idee kommen noch einen vierten Teil zu drehen. Irgendwie würde das dann die Story kaputt machen.
Den Zweiten Teil fand ich am langweiligsten auch weil so wenig von Jack zu sehen war.

__________________


Die Literatur ist die angenehmste Art und Weise,
das Leben zu ignorieren

29.05.2007 21:03 Kleinstadt_Punkerin ist offline Beiträge von Kleinstadt_Punkerin suchen Nehmen Sie Kleinstadt_Punkerin in Ihre Freundesliste auf
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Coco1990
erstmal @LÖö.... hörst du nur darauf was die lieben kritiker sagen? jeder hat seinen eigenen geschmack. ich meine klar ist es dir überlassen aber wenn du meinst "die kritiken sind ja auch schlecht" koingt es so als würdest du nur wegen den schlechten kritiken nicht gehen würdest... und außerdem ist der film sehr zwiespältg, ich habe viele gute, aber auch vele schlechte kritiken gehört und nun zu meiner meinung:+


Ich fand wie gesagt den 2. schon schlecht, der 3. Teil wird da bestimmt nicht besser sein. Klar werden viele Filme verrissen, die ich auch gut finde, aber durch den miesen 2. Teil habe ich halt auch wenig Interesse daran, zu erfahren, wie es weiter geht.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
29.05.2007 21:08 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Nopper_23(I'm back) Nopper_23(I'm back) ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17076.gif

Dabei seit: 08.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kleinstadt_Punkerin
Ich fand den Film echt super. Ich finde ihn weitaus besser als die anderen zwei.
Das Ende fand ich auch gut so wie es ist. Und ich hoffe nicht das sie auf die Idee kommen noch einen vierten Teil zu drehen. Irgendwie würde das dann die Story kaputt machen.
Den Zweiten Teil fand ich am langweiligsten auch weil so wenig von Jack zu sehen war.



Naja das Ende lädt ja schon noch dazu ein einen weiteren Teil zu machen..

__________________
Rod Armist 3507 Spacken 598(2005) Spacken 1799(2006) DÄOF 983(2007/2008 )
29.05.2007 22:04 Nopper_23(I'm back) ist offline Beiträge von Nopper_23(I'm back) suchen Nehmen Sie Nopper_23(I'm back) in Ihre Freundesliste auf
Sarah14 Sarah14 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21350.jpg

Dabei seit: 25.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jaja, Hauptsache sie lassen sich die Möglichkeit offen, noch einen vierten drehen zu können, wenn die Schauspieler wieder mit an Bord sind und der dritte ähnlich viel Kohle einbringt wie der zweite (und hoffentlich stehen die Prioritäten der Macher auch in dieser Reihenfolge!).

Hab ihn gestern gesehen und fand ihn schon unterhaltsam. Letztlich haben mir aber auch die anderen beiden Filme besser gefallen.
Allerdings fand ich ihn etwas langatmig, teils übertrieben albern (Stichwort_ 'Ich hab mein Gehirn verloren.') Elizabeth nervt mich nur noch.


SPOILER.





















Außerdem fand ich die Trauung in der Situation dämlich, die 'Fallschirm'-Aktion ebenso.
Im Großen und Ganzen 7/10 Punkten, da mich Jack immer wieder unterhalten kann.

PS: Ach ja, den Kram nach dem Abspann fand ich auch doof. Keinen Tag gealtert, die Guten... Zunge raus

__________________
Better to reign in hell than serve in heaven
30.05.2007 10:46 Sarah14 ist offline Beiträge von Sarah14 suchen Nehmen Sie Sarah14 in Ihre Freundesliste auf
Kalle Del'Haye
FDJ Punk


Dabei seit: 18.04.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*spoil*spoil*




















Zitat:
Original von Sarah14
[...]
Allerdings fand ich ihn etwas langatmig, teils übertrieben albern (Stichwort_ 'Ich hab mein Gehirn verloren.') Elizabeth nervt mich nur noch. Außerdem fand ich die Trauung in der Situation dämlich, die 'Fallschirm'-Aktion ebenso.
[...]



Dem kann ich mich nur anschließen.
Außer dem Spruch : "Liebe Gemeinde wir haben uns heute versammelt, ....um dir deine gedärme an den Mast zu nageln" hatte die Trauung keinen Stil..und war total überzogen, weil es eben einfach passieren musste..

Und der Fallschirm, war echt die Krönung, ich hab die ersten 2,5h mir den Film ernsthaft angeguckt..fand ihn zwar nich überwältigend, aber auch nicht schlecht...aber die letzten 20-25 Minuten hab ich nur noch gelacht.. fröhlich
undzwar nicht über Dinge, die der Regisseur beabsichtigt hat.

__________________
Wenn man sich heute in seinem Größenwahn sonnt
und dann morgen alles völlig anders kommt
oh glaub mir das kann ganzschön bitter werden.

30.05.2007 10:53 Kalle Del'Haye ist offline Beiträge von Kalle Del'Haye suchen Nehmen Sie Kalle Del'Haye in Ihre Freundesliste auf
sintflut
Banane


images/avatars/avatar-21251.jpg

Dabei seit: 21.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kalle Del'Haye
*spoil*spoil*

















[...]ich hab die ersten 2,5h mir den Film ernsthaft angeguckt..fand ihn zwar nich überwältigend, aber auch nicht schlecht...aber die letzten 20-25 Minuten hab ich nur noch gelacht.. fröhlich
und zwar nicht über Dinge, die der Regisseur beabsichtigt hat.

so gings mir auch ... 3 teile sind einfach zu viel für eine story die nach teil 1 eigentlich schon abgeschlosssen ist ...
30.05.2007 11:42 sintflut ist offline Beiträge von sintflut suchen Nehmen Sie sintflut in Ihre Freundesliste auf
Colins Colins ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20725.jpg

Dabei seit: 16.02.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab den Film noch nicht gesehen aber ich werd auf jeden Fall reingehen...
Wenn man den zweiten Teil gesehen hat muss man einfach auch den dritten Teil sehen.
Ich hab ja auch die Trailer gesehen, glaub schon dass der richtig gut ist.

__________________
Einer der zehn besten Gründe Rockstar zu werden:
Man kriegt kleine Hunde auf die Bühne geworfen die gerade den Arsch von Barbie auslecken
30.05.2007 13:00 Colins ist offline E-Mail an Colins senden Beiträge von Colins suchen Nehmen Sie Colins in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Colins in Ihre Kontaktliste ein
padraig5150 padraig5150 ist männlich
René


images/avatars/avatar-20129.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab den Film gestern abend gesehen; kommt (wie so oft) an den ersten Teil nicht ran, aber interssanterweise fand ich ihn besser als den zweiten. Teil 2 war für mich irgendwie völliger Murks, von daher bin ich auch mit weniger Anspruch gestern ins Kino gegangen - vielleicht lag's ja daran. Augenzwinkern

Hab mich von Anfang an amüsiert und bin mit 'nem Grinsen aus dem Kino gegangen, auch wenn ich hier einigen Leuten zustimmen muß, daß Elizabeth allmählich ziemlich nervt.


SPOILER!!!!!!!!!!!!!!!!!!

































Auch Wills und Elizabeths Ende ging mir auf den Geist (dieses ganze Stiefel-Brimborium, "denn zweiten brauch ich auch" usw.). Oder auch der Teil nach dem Abspann - man altert in 10 Jahren ja kein bisschen... Und dafür hab ich den ganzen Abspann über mich ergehen lassen?!? Dafür fand ich im Gegensatz zu den meisten hier die Trauungsszene amüsant. Etwas zu sehr über's Ziel hinausgeschossen war dafür den Fallschirm - war mir nach der "wir kämpfen mal eben lustig auf dem Mühlrad"-Nummer aus Teil 2 aber auch egal. großes Grinsen

Meine Meinung ist, daß wenn ein vierter Teil gedreht werden sollte - und damit sind jetzt bestimmt ziemlich viele nicht einverstanden - dann bitte ohne Orlando Bloom und Keira Knightley. Mir war das Figurensammelsurium schon in Teil zwei zu groß (weshalb ich ja froh war, daß man sich im dritten Teil auch einiger Charaktere wieder entledigte - auch wenn daß ja einer Fortsetzung nicht im Wege steht...).


Zum Schluß noch eine Frage für diejenigen, die den Film schon auf deutsch und Englisch gesehen haben (oder aber die wissen, welche Szene ich meine):
Was wird in der deutschen Version eigentlich gesagt als Jack mit seinen zwei Miniausgaben spricht. Auf Englisch labert die eine Miniversion von "Port", Jack versteht dies falsch und denkt an Portwein, woraufhin er korrigiert wird mit "as in: to make port" (oder so ähnlich). Würd mich mal interessieren, wie man den Witz ins Deutsche übertragen hat (wahrscheinlich hat man ihn ganz ausgelassen?)?

__________________
"Build a man a fire, and he'll be warm for a day. Set a man on fire, and he'll be warm for the rest of his life."

- Terry Pratchett

30.05.2007 16:22 padraig5150 ist offline Beiträge von padraig5150 suchen Nehmen Sie padraig5150 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie padraig5150 in Ihre Kontaktliste ein
louni louni ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23020.gif

Dabei seit: 27.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mir hat der dritte teil überhaupt nicht gefallen. ich fand den zu überladen & mit viel zu vielen wendungen. der erste teil ist immer noch der beste, der zweite geht noch so, ist aber auch nicht so dolle.
naja, meine meinung.

__________________
tiki taki
30.05.2007 16:25 louni ist offline E-Mail an louni senden Beiträge von louni suchen Nehmen Sie louni in Ihre Freundesliste auf
Urlauberin Urlauberin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19300.jpg

Dabei seit: 24.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich war gestern drin und bin eigentlich ziemlich zufrieden mit dem Film.

SPOILER





















Ich war froh, dass sie es so haben enden lassen. Das ist gewissermaßen ein HappyEnd, aber es bleibt genug Tragik dabei, sodass es nicht schon wieder weh tut.
Ich habe keine Ahnung, welchen der drei Filme ich nun am liebsten mag... ich denke es hält sich die Wage.
Der einzige Makel, den alle drei Filme besitzen, ist meiner Meinung nach einfach nur die Besetzung von Will Turner mit Orlando Bloom... Ich kann nicht genau sagen, warum, aber er stört mich ganz einfach und überzeugt kein bisschen. (woah hat sonstirgendjemand auch den Ohrring bemerkt? oder zum Schluss das Kopftuch... ganz furchtbar)
Sehr begeistert war ich auch von der ganzen Tia Dora/Davy Jones-Geschichte.



Zitat:
Original von Sarah14
PS: Ach ja, den Kram nach dem Abspann fand ich auch doof. Keinen Tag gealtert, die Guten... Zunge raus


na toll, und ich hab das schon wieder verpasst, weil ich mit leuten im kino war, die gleich wieder hochspringen und rausstürmen mussten.... :/

__________________


"I wanna be a sponge"


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Urlauberin: 30.05.2007 16:44.

30.05.2007 16:26 Urlauberin ist offline Homepage von Urlauberin Beiträge von Urlauberin suchen Nehmen Sie Urlauberin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Urlauberin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Urlauberin anzeigen
Kleinstadt_Punkerin
Biergourmet


images/avatars/avatar-23935.gif

Dabei seit: 27.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

SPOILER!!!!!!!!!!!!!!!!!!





















Zitat:
Original von Sarah14
....

Außerdem fand ich die Trauung in der Situation dämlich, die 'Fallschirm'-Aktion ebenso.
Im Großen und Ganzen 7/10 Punkten, da mich Jack immer wieder unterhalten kann.

PS: Ach ja, den Kram nach dem Abspann fand ich auch doof. Keinen Tag gealtert, die Guten... Zunge raus



OH mein Gott die Falschirm Aktion, fand ich auch sowas von lächerlich ....

Auserdem wurde mir die Ilosion genommen, das Johnny Depp unter den T-Shirts einen gut trainierten Oberkörper hat großes Grinsen

__________________


Die Literatur ist die angenehmste Art und Weise,
das Leben zu ignorieren

30.05.2007 16:48 Kleinstadt_Punkerin ist offline Beiträge von Kleinstadt_Punkerin suchen Nehmen Sie Kleinstadt_Punkerin in Ihre Freundesliste auf
pink panther pink panther ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14966.jpg

Dabei seit: 17.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin zwar kein fan von orlando bloom, aber ich empfand ihn nicht als fehlbesetzung.
insgesamt finde ich den film total chaotisch und überladen.

__________________
heute ist nicht alle tage.
ich komme wieder, keine frage.

30.05.2007 19:40 pink panther ist offline Beiträge von pink panther suchen Nehmen Sie pink panther in Ihre Freundesliste auf
Beli Beli ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-20905.jpg

Dabei seit: 24.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Urlauberin

Zitat:
Original von Sarah14
PS: Ach ja, den Kram nach dem Abspann fand ich auch doof. Keinen Tag gealtert, die Guten... Zunge raus


na toll, und ich hab das schon wieder verpasst, weil ich mit leuten im kino war, die gleich wieder hochspringen und rausstürmen mussten.... :/


Hey, ich war die letzte von uns, die aufgestanden ist. Augenzwinkern


Zum Film: Es war ein guter amüsanter Film mit vielen vielen Effekten (Geld spielt da ja zum Glück keine Rolle ;-) ). Johnny Depp hat natürlich auch einen großen Teil dazubeigetragen. großes Grinsen

__________________
Wer schläft, sündigt nicht, wer voher sündigt, schläft besser.

Ich hab ein Glas voll falscher Materie zur falschen Zeit am falschen Ort! großes Grinsen
30.05.2007 20:20 Beli ist offline Homepage von Beli Beiträge von Beli suchen Nehmen Sie Beli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Beli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Beli anzeigen
Urlauberin Urlauberin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19300.jpg

Dabei seit: 24.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Beli
Zitat:
Original von Urlauberin

Zitat:
Original von Sarah14
PS: Ach ja, den Kram nach dem Abspann fand ich auch doof. Keinen Tag gealtert, die Guten... Zunge raus


na toll, und ich hab das schon wieder verpasst, weil ich mit leuten im kino war, die gleich wieder hochspringen und rausstürmen mussten.... :/


Hey, ich war die letzte von uns, die aufgestanden ist. Augenzwinkern


ja, aber nur, weil du am weitesten entfernt vom Rand saßt Zunge raus

__________________


"I wanna be a sponge"


31.05.2007 16:52 Urlauberin ist offline Homepage von Urlauberin Beiträge von Urlauberin suchen Nehmen Sie Urlauberin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Urlauberin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Urlauberin anzeigen
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

....uuuuuund zurück zum Thema. Savvy? großes Grinsen

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

31.05.2007 17:04 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Joyce666 Joyce666 ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-19802.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von L'Öö
Zitat:
Original von Coco1990
erstmal @LÖö.... hörst du nur darauf was die lieben kritiker sagen? jeder hat seinen eigenen geschmack. ich meine klar ist es dir überlassen aber wenn du meinst "die kritiken sind ja auch schlecht" koingt es so als würdest du nur wegen den schlechten kritiken nicht gehen würdest... und außerdem ist der film sehr zwiespältg, ich habe viele gute, aber auch vele schlechte kritiken gehört und nun zu meiner meinung:+


Ich fand wie gesagt den 2. schon schlecht, der 3. Teil wird da bestimmt nicht besser sein. Klar werden viele Filme verrissen, die ich auch gut finde, aber durch den miesen 2. Teil habe ich halt auch wenig Interesse daran, zu erfahren, wie es weiter geht.


Das dachte ich auch, aber ich muss ehrlich sagen, ich war positiv überrascht. Ich bin zwar immernoch der Meinung, das es den Charme des ersten Teils nicht erreicht, aber ich finde schon, das es der dritte Teil wieder rausgerissen hat. Den zweiten Teil fand ich auch nicht besonders!

__________________
Die Hard - A tribute to Dir en Grey´s Die
01.06.2007 16:33 Joyce666 ist offline Homepage von Joyce666 Beiträge von Joyce666 suchen Nehmen Sie Joyce666 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (8): « erste ... « vorherige 5 6 [7] 8 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » FILM » Fluch der Karibik


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH