das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Die wunderbaren Kleinigkeiten- aus Tradition;-) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (1.442): « erste ... « vorherige 1.067 1.068 [1.069] 1.070 1.071 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die wunderbaren Kleinigkeiten- aus Tradition;-)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Eisilein Eisilein ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17731.gif

Dabei seit: 20.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-L. sorgt sich um mich... hach wie süß! fröhlich
-die Mail von T. war umwerfend
-Herzklopfen und so
-das Wetter ist besser großes Grinsen

__________________
Paradise without limits grows weary pretty soon

30.05.2007 19:32 Eisilein ist offline E-Mail an Eisilein senden Beiträge von Eisilein suchen Nehmen Sie Eisilein in Ihre Freundesliste auf
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-ach, pfah, die Pfeifen überall.
-morgen Chiiiiiillertag großes Grinsen
-Soundso fröhlich fröhlich Ich bin noch nicht mal durch und es ist jetzt schon wunderbar Freude
-Lindt geschockt :D :D

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

30.05.2007 19:45 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
OstfriesenPunkQueen OstfriesenPunkQueen ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21123.jpg

Dabei seit: 23.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- smile

- Morgen fahren wir in den Urlaub!!! Eeeendlich! smile

- Leo lacht so toll und "antwortet" richtig aktiv fröhlich

- "lass deine Wäsche doch einfach hier..." danke! großes Grinsen
30.05.2007 20:03 OstfriesenPunkQueen ist offline E-Mail an OstfriesenPunkQueen senden Beiträge von OstfriesenPunkQueen suchen Nehmen Sie OstfriesenPunkQueen in Ihre Freundesliste auf
muchtoocrazy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- ach, pn's sind doch lustig
- nici hat sich gemeldet
- yeah! ich bin nicht mehr in c. verliebt, hab eingesehen, es ist sinnlos^^

//edit:
Zitat:
ch bin nicht mehr in c. verliebt

oder doch?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von muchtoocrazy: 30.05.2007 20:06.

30.05.2007 20:05
TheBini TheBini ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18789.jpg

Dabei seit: 10.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Im Moment läuft so viel schief, aber meine Lieblingslara ist unglaublich toll!
Und gerade hab ich mir die Nase geputzt und es kam kein Blut mehr raus... näää, wat freu isch mich darüber großes Grinsen .

Das Wochenende wird Trash pur! Das Zelt, hahaha- schlimmer geht's kaum: "Ja, kann sein, dass wir dann die Öffnungen noch mit Klebeband zukleben müssen." großes Grinsen Dann hab ich die hässlichste Tasche der Welt und den hässlichsten Kulturbeutel der Welt. Gerade hab ich auch noch festgestellt, dass da ein potthässlicher Mini- Plastikfön dranhängt. Wie super ist das denn bitte? Hurricane wäre zwar Bandmäßig viel besser gewesen, aber dafür leben wir bei RaR in einer Pavillionkommune... Muhaha cool .

__________________
no romance. no sexiness. but a star filled night.
30.05.2007 20:11 TheBini ist offline Beiträge von TheBini suchen Nehmen Sie TheBini in Ihre Freundesliste auf
O_o
Banane


images/avatars/avatar-22342.jpg

Dabei seit: 01.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*tollen freund hab ich da :-*smile (ich bin super mit dem fokus befreundet)
*vorfreude auf samstag
*vorfreude auf die nächste Zeit
*vorfreude auf Nika

__________________
Ich begreife ja dass die ganz reichen Leute schwere Probleme haben aber für uns ganz arme ist es auch nicht immer einfach

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von O_o: 30.05.2007 21:15.

30.05.2007 21:08 O_o ist offline Homepage von O_o Beiträge von O_o suchen Nehmen Sie O_o in Ihre Freundesliste auf
Vampiro Vampiro ist männlich
René


images/avatars/avatar-23444.jpg

Dabei seit: 28.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

+ Morgen sehe ich Itchy Poopzkid großes Grinsen
+ Yeah morgen fährt noch wer mit großes Grinsen
+ Boa haben wie genug Alk, dass ist unhuman
+ Morgen schon auf der Fahrt trinken, herrlich fröhlich

__________________
Menschenverachtende Untergrundmusik
Ich komme auf deine Party und schieße mich ab wie Kurt Cobain.
30.05.2007 21:42 Vampiro ist offline Homepage von Vampiro Beiträge von Vampiro suchen Nehmen Sie Vampiro in Ihre Freundesliste auf
Ansie* Ansie* ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-22679.gif

Dabei seit: 22.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Noch schnell fertig packen und dann gehts Morgen auch schon los.
- Also Leute, wir sehn uns dann beim Ring Augenzwinkern

__________________
Ansie #6227

| | | | | | |


30.05.2007 21:58 Ansie* ist offline E-Mail an Ansie* senden Beiträge von Ansie* suchen Nehmen Sie Ansie* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ansie* in Ihre Kontaktliste ein
Icke_bin_es Icke_bin_es ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18554.jpg

Dabei seit: 24.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

° mein Schatz war heute bei mir
° es war soooooooo schön

° Ach ich lieb den überallesfröhlich

__________________
Freude In LoVe SiNcE 01.04.2006Freude
30.05.2007 23:28 Icke_bin_es ist offline Beiträge von Icke_bin_es suchen Nehmen Sie Icke_bin_es in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Icke_bin_es in Ihre Kontaktliste ein
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-komm gerade vom Ring (widrige Umständen in Form einer Kursabeit zwingen mich dazu, nochmal heim zu fahren Augen rollen ) und es ist sooo genial... super Zeltplatz, tolle Nachbar und gaaanz viel Alkohol, das Wochenende wird der Hammer! (auch wenn du Bändchen eine schreckliche Farbe haben -.-)
-morgen nur 3 Stunden, am Freitag 2 Stunden Kursarbeit und dann gehts loooooss fröhlich smile Freude cool
-R. und K. sind echt nett, mit denen werden wir viel spaß haben...

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

31.05.2007 00:11 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
Eisilein Eisilein ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17731.gif

Dabei seit: 20.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-"Ich kenn sie nicht, finde sie auf Grund der Tatsache das sie dich glücklich macht jetzt schon sympathisch" ... fand ich irgendwie sehr süß
-morgen Vorstellungsgespräch Freude
-Erkältung ist fast vorbei

__________________
Paradise without limits grows weary pretty soon

31.05.2007 07:26 Eisilein ist offline E-Mail an Eisilein senden Beiträge von Eisilein suchen Nehmen Sie Eisilein in Ihre Freundesliste auf
Merle Merle ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20762.jpg

Dabei seit: 22.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- "Die Stunde mit Ihnen war echt gut." und "gutes Lehrerverhalten" Freude fröhlich

__________________
Unten am Hafen singt uns der Wind ein Lied, das handelt von dir und mir und dem, was uns blüht

31.05.2007 12:07 Merle ist offline Homepage von Merle Beiträge von Merle suchen Nehmen Sie Merle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Merle in Ihre Kontaktliste ein
conker conker ist männlich
René


images/avatars/avatar-22580.jpg

Dabei seit: 15.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-ich hab mein abi! fröhlich
-das wochenenende wir so toll fröhlich

€: endlich ein lebenszeichen fröhlich

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von conker: 31.05.2007 21:08.

31.05.2007 13:48 conker ist offline E-Mail an conker senden Homepage von conker Beiträge von conker suchen Nehmen Sie conker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie conker in Ihre Kontaktliste ein
Punki!!!! Punki!!!! ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-23247.jpg

Dabei seit: 14.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-7 Punkte in Mathe. Auf dem Abschlusszeugnis. Ich kann es noch gar nicht richtig fassen fröhlich fröhlich
31.05.2007 14:22 Punki!!!! ist offline E-Mail an Punki!!!! senden Beiträge von Punki!!!! suchen Nehmen Sie Punki!!!! in Ihre Freundesliste auf
Bier_und_Brötchen Bier_und_Brötchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23786.gif

Dabei seit: 24.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

=> Unglaublich dämliche SMS heute morgen :D
=> in 2 Stunden gehts zum Ring!
=> Also, ich hab keine Angst mehr zu verhungern, jetzt hab ich angst mich zu überfressen :D
=> Ruby, ruby, ruby oooohoooohoooo *sing*
=> Gleich gleich gleich gleich gelich *freu*
=> "nichts zu bemängeln, weder inhaltlich noch sprachlich. Glatte 1 würd ich also sagen!" fröhlich fröhlich fröhlich Mein Geschilehrer ist der beste!

__________________
Im Moment ist es das schönste dich zu kennen

<3

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bier_und_Brötchen: 31.05.2007 15:13.

31.05.2007 15:12 Bier_und_Brötchen ist offline E-Mail an Bier_und_Brötchen senden Homepage von Bier_und_Brötchen Beiträge von Bier_und_Brötchen suchen Nehmen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Kontaktliste ein
sintflut
Banane


images/avatars/avatar-21251.jpg

Dabei seit: 21.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

. zimmer aufgeräumt
. bad geputzt
. ratten ausgemistet
. meerschweinchen, hasen und fische gefüttert
. essen gekocht
. klamotten gewaschen
. alles fertig fröhlich
31.05.2007 15:21 sintflut ist offline Beiträge von sintflut suchen Nehmen Sie sintflut in Ihre Freundesliste auf
Schanise Schanise ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-20403.jpg

Dabei seit: 20.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Yeah, ne 1+ im Inhalt in Englisch! großes Grinsen (dafür aber ne 5 im Grammatikteil. Zunge raus )
-Lateinlektüre wiedergefunden! Augenzwinkern

__________________
Und er fragt sich, was ihn anders macht,
warum niemand seinen Schlaf bewacht.
Bis ihn wieder wer zu Boden reißt,
Keiner sieht mehr hin. Doch alle steh'n im Kreis um ihn
(Tom Albrecht-Held sein)

31.05.2007 16:53 Schanise ist offline Beiträge von Schanise suchen Nehmen Sie Schanise in Ihre Freundesliste auf
sylvia-bella sylvia-bella ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23892.jpg

Dabei seit: 07.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Freude die DÄOF-jacke ist heute gekommen
Freude die jacke passt 1a
Freude morgen ist mein großer tag...
Freude ...das lange warten hat endliiiiiiiiiiiiiich ein ende

__________________
>>Real Life<< >>Leuchtturm<<
31.05.2007 17:07 sylvia-bella ist offline Beiträge von sylvia-bella suchen Nehmen Sie sylvia-bella in Ihre Freundesliste auf
rebellin rebellin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20085.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

* mit etwas glück drück ich nach den sommerferien wieder die schulbank und mach mein abi nach. oh gott,ich freu mich so! sowas wie eine 2.te chance.. fein Freude

__________________
baby,we are all born to die.

ein rudelbumsendes tobinini zum mitnehmen,bitte.

31.05.2007 20:55 rebellin ist offline E-Mail an rebellin senden Homepage von rebellin Beiträge von rebellin suchen Nehmen Sie rebellin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie rebellin in Ihre Kontaktliste ein
Horstine_Krämer Horstine_Krämer ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 24.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nur noch eine Schularbeit, dann hab ich das Jahr überstanden! Freude
31.05.2007 21:02 Horstine_Krämer ist offline Beiträge von Horstine_Krämer suchen Nehmen Sie Horstine_Krämer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Horstine_Krämer in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (1.442): « erste ... « vorherige 1.067 1.068 [1.069] 1.070 1.071 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Die wunderbaren Kleinigkeiten- aus Tradition;-)


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH