das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Zentralabitur 2007 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): « erste ... « vorherige 5 6 [7] 8 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Zentralabitur 2007
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Biene_Maja
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nächsten Donnerstag ist Fronleichnam und somit ein Feiertag, sodass der Abiball am Mittwoch davor ist. An Fronleichnam ist ja frei.
Ich meinte auch nicht, den Unterricht für die ganze Schule ausfallen zu lassen, aber wir, die Abiturienten, müssen seit Ende März nicht mehr zur Schule. Wir brauchten die Zeit ja zum lernen.
Abiaction gestern und heute war sehr cool. Die Sonne schien, der Alk war lecker und es war gute Stimmung. Leider habe ich kaum geschlafen, weshalb ich mich jetzt nochmal hinlege und die Abizeitung lese smile
01.06.2007 13:25
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei uns war zwischen Notenvergabe, den Mündlichen und der Abifeier ein ganzer Monat. Den haben wir auch gebraucht, mussten das ja selbst organisieren.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
01.06.2007 17:22 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Deutsch LK: 13 P
Englisch LK: 11 P
Pädagogik GK: 14 P
Informatik (mündlich) : 8P

Schnitt 1,7...info war ich 14 punkte vorbenotet...son mist...naja...zufrieden, ich!
01.06.2007 18:00 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
Biene_Maja
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir haben auch alles selbst organisiert, bezahlt etc. Die Schule stellt eigentlich nur die Räumlichkeiten
01.06.2007 18:03
GwenK GwenK ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13468.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Biene_Maja
Nächsten Donnerstag ist Fronleichnam und somit ein Feiertag, sodass der Abiball am Mittwoch davor ist. An Fronleichnam ist ja frei.


Achso na bei uns ist Fronleichnam kein Feiertag.


Wir müssen unseren Abiball auch vollkommen selbst organisieren und planen, dabei gehen einige tausend Euro weg. Aber wir haben ja auch seit der 11. immer wieder Partys und Konzerte organisiert um das Geld einzutreiben.

__________________
30.05.2008-Berlin Wuhlheide
31.05.2008-Berlin Wuhlheide
01.06.2008-Berlin Wuhlheide
21.06.2008-Ferropolis
11.07.2008-Berlin Wulheide
12.07.2008-Berlin Wuhlheide
13.07.2008-Berlin Wuhlheide
19.08.2008- Prag Roxy
19.12.2008-FURT in Berlin
02.06.2007 10:51 GwenK ist offline Homepage von GwenK Beiträge von GwenK suchen Nehmen Sie GwenK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GwenK in Ihre Kontaktliste ein
callaway callaway ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19394.jpg

Dabei seit: 26.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Englisch LK: 15 Punkte
Geschichte LK: 13 Punkte
Deutsch GK: 14 Punkte
Bio (mündl.): 15 Punkte

Schnitt: 1,1

und jetzt schreit halt alle streber, aber es gab bei uns noch zwei leute mit 1,0 und mehr als sieben mit schnitten besser als 1,4. offensichtlich eine komplette streberstufe.

__________________
ich leide unter mangelnder Kreativität

02.06.2007 17:42 callaway ist offline Beiträge von callaway suchen Nehmen Sie callaway in Ihre Freundesliste auf
Rebekka Rebekka ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-19868.jpg

Dabei seit: 11.01.2004

Themenstarter Thema begonnen von Rebekka
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, streberstufe großes Grinsen
Bei uns gab es insgesamt wohl nur 10 Leute mit 1,... und das Beste ist bei uns 1,3.

__________________
Someone call the ambulance..There's gonna be an accident.

Tomte <3
02.06.2007 17:46 Rebekka ist offline Beiträge von Rebekka suchen Nehmen Sie Rebekka in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rebekka in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Rebekka: RebekkaR87
Merle Merle ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20762.jpg

Dabei seit: 22.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von callaway
Englisch LK: 15 Punkte
Geschichte LK: 13 Punkte
Deutsch GK: 14 Punkte
Bio (mündl.): 15 Punkte

Schnitt: 1,1

und jetzt schreit halt alle streber, aber es gab bei uns noch zwei leute mit 1,0 und mehr als sieben mit schnitten besser als 1,4. offensichtlich eine komplette streberstufe.


Boah, herzlichen Glückwunsch! geschockt smile (und ich schreie nicht Streber cool ) Ich bewundere es, wenn man so ein mega Abi hinlegt... Ich will jetzt auch endlich meine Ergebnisse haben! Dieses Warten nervt. Am 15. ist es soweit...

__________________
Unten am Hafen singt uns der Wind ein Lied, das handelt von dir und mir und dem, was uns blüht

02.06.2007 17:49 Merle ist offline Homepage von Merle Beiträge von Merle suchen Nehmen Sie Merle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Merle in Ihre Kontaktliste ein
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oder das Abi ist zu anspruchslos @ callaway. großes Grinsen

An unserer Schule gab es von rund 75 Abiturienten mind. 30 mit 'nem 1er Abi, darunter bestimmt 15 mit 1,0. Und ich gehörte nicht mal dazu. großes Grinsen

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von L'Öö: 02.06.2007 20:19.

02.06.2007 20:18 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Edward Elric Edward Elric ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-7099.jpg

Dabei seit: 03.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oha da kann ich mich mit meinem schnitt von 2,9 ja ma schnell wieder eingraben. na was solls, ich freu mich trotzdem.

englisch: 12p
spanisch: 8p
mathe: 5p
sowi: 10p

-Edward Elric-

__________________
nadie vive donde vive nadie, nadie rie, nadie vive del aire, porque nadie soy yo
04.06.2007 01:31 Edward Elric ist offline Homepage von Edward Elric Beiträge von Edward Elric suchen Nehmen Sie Edward Elric in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Edward Elric in Ihre Kontaktliste ein
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Toll mir gratuliert mal wieder niemand großes Grinsen
egal großes Grinsen die nasa ist eh noch dabei herauszufinden wie ich die 14 in päda geschafft hab großes Grinsen
04.06.2007 16:18 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe dir gratuliert, mein Lieber.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
04.06.2007 16:48 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Biene_Maja
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei uns sind alle Durchschnitte bei 1,... oder 3,... verteilt. Dazwischen sind nicht so viele. Den besten Schnitt hat bei uns ein Junge mit 1,0 und das Mädchen mit dem besten Schnitt hat einen von 1,3. Der schlechteste ist auch bei einem Jungen und liegt bei 3,8.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Biene_Maja: 04.06.2007 18:48.

04.06.2007 18:48
GwenK GwenK ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13468.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab heute meine Ergebnisse erfahren. Ich bin in Deutsch 5 Punkte vonner Durchschnittsnote abgewichen. Hab 6 Punkte geschrieben und hatte vorher 11. Man ey ich hab in Deutsch Klaussuren immer meine 1 oder 2 geschrieben und war noch nie so schlecht. Werd jetzt also inne Nachprüfung müssen, und werde dann entweder nen Schnitt von 2,3 oder 2,2 haben , mal schauen. unglücklich

__________________
30.05.2008-Berlin Wuhlheide
31.05.2008-Berlin Wuhlheide
01.06.2008-Berlin Wuhlheide
21.06.2008-Ferropolis
11.07.2008-Berlin Wulheide
12.07.2008-Berlin Wuhlheide
13.07.2008-Berlin Wuhlheide
19.08.2008- Prag Roxy
19.12.2008-FURT in Berlin
07.06.2007 00:36 GwenK ist offline Homepage von GwenK Beiträge von GwenK suchen Nehmen Sie GwenK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GwenK in Ihre Kontaktliste ein
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von GwenK
Hab heute meine Ergebnisse erfahren. Ich bin in Deutsch 5 Punkte vonner Durchschnittsnote abgewichen. Hab 6 Punkte geschrieben und hatte vorher 11. Man ey ich hab in Deutsch Klaussuren immer meine 1 oder 2 geschrieben und war noch nie so schlecht. Werd jetzt also inne Nachprüfung müssen, und werde dann entweder nen Schnitt von 2,3 oder 2,2 haben , mal schauen. unglücklich


Ich fühle mit dir, ging mir in Deutsch ganz genauso. Durfte nur nicht in 'ne Nachprüfung.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
07.06.2007 01:25 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Biene_Maja
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na ja, das mit der Nachprüfung schaffst du schon! Du hast dein Abi ja bereits. Du stehst also nicht unter dem Druck, den die Leute haben, die noch Punkte zum bestehen des Abiturs brauchen.
Wir hatten gestern unsere Abschiedsfeier. Erst den Gottesdienst, dann die Zeugnisvergabe, dann Foto für die Presse und gestern Abend Abiball. War sehr cool, aber irgendwie fühlt es sich heute komisch an, zu wissen, dass nun alles vorbei ist... Das ging mir vorher nie so, aber jetzt ist es eigenartig.
07.06.2007 11:16
GwenK GwenK ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13468.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja das ich mein Abi hab war mir ja vor den Prüfungen auch klar, fragt sich eben nur welcher Schnitt und daher ist es sehr ärgerlich. Ist aber sicherlich trotzdem besser , nicht unter dem Druck zu stehen sein Abi nicht zu schaffen.

__________________
30.05.2008-Berlin Wuhlheide
31.05.2008-Berlin Wuhlheide
01.06.2008-Berlin Wuhlheide
21.06.2008-Ferropolis
11.07.2008-Berlin Wulheide
12.07.2008-Berlin Wuhlheide
13.07.2008-Berlin Wuhlheide
19.08.2008- Prag Roxy
19.12.2008-FURT in Berlin
09.06.2007 14:48 GwenK ist offline Homepage von GwenK Beiträge von GwenK suchen Nehmen Sie GwenK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GwenK in Ihre Kontaktliste ein
Underrated Underrated ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 19.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So.... eeeendlich hab ich auch mein Abitur:

1.LK: Englisch 11 Punkte
2.LK: Latein 14 Punkte
3.schriftliches: Mathematik 15 Punkte ( Freude damit hätt ich echt nicht gerechnet)
mündlich: Ev. Religion: 12 Punkte

Ergibt dann mit allen Noten Verrechnet einen Abi-Schnitt von 1,9!!! (und das in Bayern großes Grinsen )
ich bin schlichtweg begeistert.... ich hatte nicht mehr mit einem 1er Schnitt gerechnet... hätte auch nie erwartet, dass Mathe mein bestes Abifach wird, aber es war auch das einzige, wo ich wirklich intensiv geübt hab.

5 Punkte fehlen mir auf 1,8, aber das ist kann ich glaub ich gar nicht mehr erreichen, wenn ich in Englisch ins mündliche gehen würde.
Außerdem ist 1,9 schon ein Traumergebnis für mich und ganz ehrlich hätt ich weder Zeit noch Lust mir das mündliche anzutun Augenzwinkern

Und das beste an allem ist die endgültige Gewissheit: keine schulischen verpflichtungen mehr!

__________________
Purple Haze All In My Brain...

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Underrated: 18.06.2007 16:14.

18.06.2007 16:13 Underrated ist offline Beiträge von Underrated suchen Nehmen Sie Underrated in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Underrated in Ihre Kontaktliste ein
kommvomurlaub kommvomurlaub ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20962.jpg

Dabei seit: 07.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ihr könnt froh sein, nur 4 Prüfungen insgesamt gehabt zu haben. Ich durfte in 4 Fächern schreiben und übermorgen kommt die mündliche Prüfung. Mein Durchschnitt ist auch nicht der beste, wird irgendwas zwischen 2,7 und 3,0.

__________________
"Sir, we are surrounded!" - "Excellent! We can attack in any direction."

"Ist es ein Vogel? Ist es ein Flugzeug? Nein, es ist Reis, Baby!" FU
18.06.2007 16:47 kommvomurlaub ist offline Beiträge von kommvomurlaub suchen Nehmen Sie kommvomurlaub in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kommvomurlaub in Ihre Kontaktliste ein
Ziegenkäse Ziegenkäse ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21218.jpg

Dabei seit: 20.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Underrated
[...]
2.LK: Latein 14 Punkte
[...]


hui, nicht schlecht, wär ja schön, wenn ich das nächstes Jahr auch schaffe großes Grinsen
an unserer Schule (auch Bayern natürlich) soll Latein ja nicht so besonders ausgefallen sein dieses jahr rotes Gesicht

__________________
Wenn alle Uhren stillstehn habt ihr alle Zeit der Welt.

[Kante]

18.06.2007 21:02 Ziegenkäse ist offline Beiträge von Ziegenkäse suchen Nehmen Sie Ziegenkäse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ziegenkäse in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (8): « erste ... « vorherige 5 6 [7] 8 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Zentralabitur 2007


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH