das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Tour 2007 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (16): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Tour 2007
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Der.Misanthrop Der.Misanthrop ist männlich
Mann


Dabei seit: 13.03.2006

Tour 2007 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die ärzte - Es wird eng.
14.11.2007 TRIER ARENA
16.11.2007 DORTMUND WESTFALENHALLE
20.11.2007 MÜNCHEN OLYMPIAHALLE
22.11.2007 KÖLN KÖLNARENA
23.11.2007 FREIBURG ROTHAUSARENA
24.11.2007 STUTTGART SCHLEYERHALLE
26.11.2007 FRANKFURT FESTHALLE
28.11.2007 LEIPZIG ARENA
30.11.2007 BREMEN AWD DOME
04.12.2007 FRIEDRICHSHFN. MESSEHALLE
05.12.2007 ZÜRICH HALLENSTADION
09.12.2007 ERFURT MESSEHALLE
11.12.2007 HANNOVER TUI ARENA
12.12.2007 HAMBURG COLOR LINE ARENA
15.12.2007 MANNHEIM MAIMARKTHALLE
16.12.2007 DÜSSELDORF ISS DOME
30.05.2008 BERLIN KINDL-BÜHNE WUHLHEIDE

Wurde aber auch Zeit!!!! Und ich hab mir gleich mal Karten für Bremen organisiert fröhlich
03.06.2007 17:06 Der.Misanthrop ist offline Beiträge von Der.Misanthrop suchen Nehmen Sie Der.Misanthrop in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Der.Misanthrop in Ihre Kontaktliste ein
Nachtschatten Nachtschatten ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13404.jpg

Dabei seit: 20.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ebenfalls bremen.
wie sau geil endlich wieder warten auf etwas schönes. :-)

__________________
Where do bad folks go when they die?
They don't go to heaven where the angels fly
They go down to the lake of fire and fry
Won't see them again till the fourth of July

03.06.2007 17:13 Nachtschatten ist offline E-Mail an Nachtschatten senden Homepage von Nachtschatten Beiträge von Nachtschatten suchen Nehmen Sie Nachtschatten in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nachtschatten in Ihre Kontaktliste ein
beachbulette beachbulette ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-20515.jpg

Dabei seit: 11.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich freu mich soooooooooooo doll, dass dä endlich wieder auf tour gehen!!! sehr interessanter tourname auch wieder "es wird eng"... gut zu wissen Augenzwinkern wäre super wenn sie dieses jahr noch nach berlin kommen würden, aber zur not werd ich wohl auch noch bis zum 30.5. warten können/müssen (aber dafür muss es dann umso besser werden, am besten wieder 3 tage hintereinander oder so^^)

__________________
Nosce te ipsum

03.06.2007 17:14 beachbulette ist offline E-Mail an beachbulette senden Homepage von beachbulette Beiträge von beachbulette suchen Nehmen Sie beachbulette in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie beachbulette in Ihre Kontaktliste ein
GetASmile GetASmile ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-1352.gif

Dabei seit: 09.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Geil, geil, geil.

Aber ein schönes Konzi in Münster oder Osnabrück wäre natürlich auch noch was tolles. Aber mal schauen ...

__________________
Hi, hi
scheute das Grinsal
astete von Hüpf zu Hüpf
und nestete ins Sprung.
03.06.2007 17:15 GetASmile ist offline E-Mail an GetASmile senden Beiträge von GetASmile suchen Nehmen Sie GetASmile in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GetASmile in Ihre Kontaktliste ein
HumbaHumba HumbaHumba ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-21783.jpg

Dabei seit: 28.05.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

trau mich fast zu wette, dass da noch mehr Termine dazu kommen...

Ich frag mich nur dauernd, was das Konzert am 30.05.08 in der Wuhlheide soll?!?!?!

ÄRZTEEEEE

__________________
Nicht wir Politiker machen die Politik, wir sind nur die Ausführenden. Was in der Politik geschieht, diktieren die internationalen Großkonzerne und Banken.

Johannes Rau
03.06.2007 17:24 HumbaHumba ist offline Beiträge von HumbaHumba suchen Nehmen Sie HumbaHumba in Ihre Freundesliste auf
stulleee
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von HumbaHumba
trau mich fast zu wette, dass da noch mehr Termine dazu kommen...

Ich frag mich nur dauernd, was das Konzert am 30.05.08 in der Wuhlheide soll?!?!?!

ÄRZTEEEEE


Ich tippe mal, dass da dann 'ne Sommertour startet.

Ich und meine beiden Anhängsel (Gürtelschnalle, baguette) werden wahrscheinlich in Köln sein. Und jetzt werden Die Ärzte zu den verdammten Bonos Deutschlands.
Und juhu, endlich wieder Ärzte smile Auch wenn ich noch auf ein paar kleinere (Und etwas günstigere) Konzerte hoffe.
03.06.2007 17:32
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von stulleee
Ich und meine beiden Anhängsel (Gürtelschnalle, baguette) werden wahrscheinlich in Köln sein.


Ohjaaaa, das werden wir, und ich freu mir grad nen Ast fröhlich Hach, das wird sehr sehr sehr sehr schön.

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

03.06.2007 17:36 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
Biene_Maja
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hoffe auch, dass die Ärzte noch weitere Termine bekannt geben. Ansonsten werd ich nach Hannover fahren. Das ist am nächsten. Erstmal abwarten und mit den Leuten reden, die evtl. mitkommen wollen. Aber ich freu mich smile
03.06.2007 17:49
Rock Rendezvous Rock Rendezvous ist männlich
René


images/avatars/avatar-12110.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist doch blöd, daß da kaum Wochenend-Konzerte dabei sind... da muss man ja Urlaub nehmen rotes Gesicht

Dortmund, Köln, Bremen, Hannover, Hamburg, Düsseldorf & Berlin wären anstrebenswert. Aber es ist auch so teuer traurig großes Grinsen Mal gucken...

__________________
There's a man holding a MEGAPHONE.
He must have been the voice of god.


Sorry. I am sorry. Haha.

03.06.2007 17:53 Rock Rendezvous ist offline Beiträge von Rock Rendezvous suchen Nehmen Sie Rock Rendezvous in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock Rendezvous in Ihre Kontaktliste ein
Graf.Zahl Graf.Zahl ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-11909.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von HumbaHumba
Ich frag mich nur dauernd, was das Konzert am 30.05.08 in der Wuhlheide soll?!?!?!



vielleicht wirds ja das abschiedskonzert Augenzwinkern
03.06.2007 17:55 Graf.Zahl ist offline Beiträge von Graf.Zahl suchen Nehmen Sie Graf.Zahl in Ihre Freundesliste auf
Der.Misanthrop Der.Misanthrop ist männlich
Mann


Dabei seit: 13.03.2006

Themenstarter Thema begonnen von Der.Misanthrop
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du unverbesserlicher Pessimist Zunge raus
03.06.2007 18:01 Der.Misanthrop ist offline Beiträge von Der.Misanthrop suchen Nehmen Sie Der.Misanthrop in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Der.Misanthrop in Ihre Kontaktliste ein
Chewbacca Chewbacca ist männlich
Mann


Dabei seit: 23.02.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

WAS? verwirrt
Kein Wienkonzert *heul*?
Ich habe fest damit gerechnet!!!
03.06.2007 18:11 Chewbacca ist offline Beiträge von Chewbacca suchen Nehmen Sie Chewbacca in Ihre Freundesliste auf
El Chefe
Klugscheisserdingens

images/avatars/avatar-18371.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So sieht die Tour auf der Karte aus
Und so in Google Earth

Nur falls jemand nicht weiss wohin ersiees am schnellsten kommt großes Grinsen

__________________
ärztepedia - die ärzte wiki
03.06.2007 18:33 El Chefe ist offline E-Mail an El Chefe senden Homepage von El Chefe Beiträge von El Chefe suchen Nehmen Sie El Chefe in Ihre Freundesliste auf
Badetuch Badetuch ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-23850.jpg

Dabei seit: 03.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und die Mitte wurd mal wieder vergessen! Zunge raus Augenzwinkern
03.06.2007 18:51 Badetuch ist offline Beiträge von Badetuch suchen Nehmen Sie Badetuch in Ihre Freundesliste auf
Schanise Schanise ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-20403.jpg

Dabei seit: 20.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh ich würd auch soo gerne, aber meine Eltern wollen sich das nicht antuen, und alleine darf ich nicht. (Is ja auch verständlich. ^^)
Jetzt muss ich nur noch einen "verantwortungsbewussten" Begleiter finden.. Augenzwinkern Und dann ist entweder Dortmund oder Hannover fällig. smile

__________________
Und er fragt sich, was ihn anders macht,
warum niemand seinen Schlaf bewacht.
Bis ihn wieder wer zu Boden reißt,
Keiner sieht mehr hin. Doch alle steh'n im Kreis um ihn
(Tom Albrecht-Held sein)

03.06.2007 19:31 Schanise ist offline Beiträge von Schanise suchen Nehmen Sie Schanise in Ihre Freundesliste auf
DARK-THREAT DARK-THREAT ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 27.05.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Juhuuu. Hab gleich eine für Leipzig bestellt.
Ich freu mich jetzt schon.

Und heute noch schön MTV auf DVD aufnehmen.

Peace.
03.06.2007 19:45 DARK-THREAT ist offline Beiträge von DARK-THREAT suchen Nehmen Sie DARK-THREAT in Ihre Freundesliste auf
FIM
3-Tage-Bart


Dabei seit: 24.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Chewbacca
WAS? verwirrt
Kein Wienkonzert *heul*?
Ich habe fest damit gerechnet!!!


... ja, ich bin auch schwerst betroffen :-)
So ein Gig in der Arena wäre schon wieder mal was feines!
03.06.2007 19:55 FIM ist offline Beiträge von FIM suchen Nehmen Sie FIM in Ihre Freundesliste auf
Rapp Scallion
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, bei mir wäre ja Berlin am naheliegendsten. Am liebsten würde ich ja erst in das neue Album reinhören, um herausfinden, ob sich der Spaß auch wirklich lohnen würde. Außerdem: wird das dann den hohen Preis wirklich wert sein?

Ich zögere.
03.06.2007 21:13
DARK-THREAT DARK-THREAT ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 27.05.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rapp Scallion
Naja, bei mir wäre ja Berlin am naheliegendsten. Am liebsten würde ich ja erst in das neue Album reinhören, um herausfinden, ob sich der Spaß auch wirklich lohnen würde. Außerdem: wird das dann den hohen Preis wirklich wert sein?

Ich zögere.


äähhmm, es sind die ärzte.
Die lohnen sich immer!!!!!!!


Peace.
03.06.2007 21:16 DARK-THREAT ist offline Beiträge von DARK-THREAT suchen Nehmen Sie DARK-THREAT in Ihre Freundesliste auf
Alien_Bug Alien_Bug ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23929.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ach bei Ärzte Konzerten sind immer so viele Leute und es ist eng und schlechte Luft.....Hmmmm aber so auf die guten alten Zeiten könnte ich mir eigentlich ma ne Karte für Frankfurt kaufen Augenzwinkern

__________________
eine Reise lohnt sich

03.06.2007 21:25 Alien_Bug ist offline Homepage von Alien_Bug Beiträge von Alien_Bug suchen Nehmen Sie Alien_Bug in Ihre Freundesliste auf
Seiten (16): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Tour 2007


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH