das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » GERÜCHTE » Weitere Konzerttermine » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Weitere Konzerttermine
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Biergourmet90 Biergourmet90 ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 03.06.2007

Weitere Konzerttermine Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,
glaubt ihr das noch mehr Konzerttermine kommen, oder obs bei den die rausgegeben wurden bleibt ?!

Gruß

Wie wär's mit schnap's ?!

__________________
Ihr kennt einfach den Wert nicht von 'ner schönen Flasche Bier !
03.06.2007 18:09 Biergourmet90 ist offline Beiträge von Biergourmet90 suchen Nehmen Sie Biergourmet90 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Biergourmet90 in Ihre Kontaktliste ein
Hans-Wurst Hans-Wurst ist männlich
René


Dabei seit: 18.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Für dieses Jahr wird es wohl dabei bleiben, höchstens noch ein Zusatzkonzert irgendwo. Aber ich bin überzeugt nächstes jahr gibt es noch eine richtig große Tour.

__________________
http://www.musikfreunde-wormersdorf.de

Der Tod stellt aus versorgungsrechtlicher Sicht die stärkste Form der Dienstunfähigkeit dar. (Unterrichtsblätter für die Bundeswehrverwaltung)
03.06.2007 19:26 Hans-Wurst ist offline Homepage von Hans-Wurst Beiträge von Hans-Wurst suchen Nehmen Sie Hans-Wurst in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hans-Wurst in Ihre Kontaktliste ein
FIM
3-Tage-Bart


Dabei seit: 24.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schade... nix in Wien im Moment :-(
Naja... aufgeschoben ist nicht aufgehoben.
03.06.2007 19:51 FIM ist offline Beiträge von FIM suchen Nehmen Sie FIM in Ihre Freundesliste auf
Alex15 Alex15 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20154.jpg

Dabei seit: 26.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja..
ich hoffe noch auf ein wenn auch nur klitzekleines Konzert in Berlin...
Der 30.5.08 ist ja noch so ewig lang hin unglücklich
Aber besser als nix., will ja nicht nur meckern Freude

__________________
24.10.2006-FURT
07.07.2007-Beatsteaks
31.08.2007-Abwärts
30.05.2008-die ärzte
31.05.2008-die ärzte
01.06.2008-die ärzte
11.06.2008-die ärzte
12.07.2008-die ärzte
13.07.2008-die ärzte
29.08.2008- Beatsteaks
19.12.2008- FURT
03.06.2007 20:02 Alex15 ist offline E-Mail an Alex15 senden Beiträge von Alex15 suchen Nehmen Sie Alex15 in Ihre Freundesliste auf
Biene_Maja
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke auch, dass es für das für dieses Jahr war. Natürlich hoffe ich was anderes. Aber ansonsten werde ich nach Hannover fahren. Ist zwar eine Weile von hier, aber das ist es mir Wert.
03.06.2007 22:41
ThE PeTzE
Banane


images/avatars/avatar-24520.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xx

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ThE PeTzE: 09.07.2012 21:57.

03.06.2007 22:49 ThE PeTzE ist offline Beiträge von ThE PeTzE suchen Nehmen Sie ThE PeTzE in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Noch ist das Frequency ja nicht vorbei - eventuell gibt es da ja ähnlich wie für RaR ein Verbot, dass Konzerte in Österreich vorher ausgeplaudert werden. Augenzwinkern

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

03.06.2007 22:56 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Matschbanane
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-16140.gif

Dabei seit: 16.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Hallo Mario,

ich würde an deiner Stelle nicht auf ein Konzert 2007 in Bielefeld
spekulieren. Man weiss grundsätzlich nie was die Herren sich vielleicht noch
für Überraschungen ausdenken, aber ich denke die Tourplanung steht und da
wird in diesem Jahr nichts mehr dazu kommen. Also wenn du keine bösen
Überraschungen erleben willst, besorge dir lieber Tickets für Dortmund.

Diese Auskunft erfolgt wie immer ohne Gewähr ;-)

Viele Grüße
Alex


ohne worte...naja dann fahr ich halt nach dortmund Zunge raus

__________________
"Dann hab ich eine Sehnenscheidenentzündung.
Oh hab ich grad Scheide gesagt?
Egal is ja eigentlich meine Erfindung,
la-la-la großes Grinsen
04.06.2007 14:54 Matschbanane ist offline Beiträge von Matschbanane suchen Nehmen Sie Matschbanane in Ihre Freundesliste auf
Rock Rendezvous Rock Rendezvous ist männlich
René


images/avatars/avatar-12110.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich gehe stark davon aus, daß Dortmund und Hamburg noch Zusatzkonzerte bekommen werden. Die Lücke danach ist jeweils einfach zu groß. Nach dem Konzert in Bremen ist zwar auch eine größere Lücke, aber Zusatzkonzerte in Hamburg und Bremen wären nicht wirklich sinnvoll, da die ja mehr oder weniger im gleichen Einzugsgebiet liegen.

__________________
There's a man holding a MEGAPHONE.
He must have been the voice of god.


Sorry. I am sorry. Haha.

08.06.2007 09:21 Rock Rendezvous ist offline Beiträge von Rock Rendezvous suchen Nehmen Sie Rock Rendezvous in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock Rendezvous in Ihre Kontaktliste ein
Buuuh! Buuuh! ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 03.06.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die im Plattenaldeen bei mir meinten auch das es evtl für hamburg nen zweittermin gibt mit der begründung das das so schnell ausverkauft war.

naja sowas wird ja aber fast immer gesagt Augenzwinkern

mfg buuuh

__________________
31.12.2006 - Ärzte statt Böller
12.12.2007 - Es wird eng
13.12.2007 - Es wird eng
08.06.2007 10:22 Buuuh! ist offline Beiträge von Buuuh! suchen Nehmen Sie Buuuh! in Ihre Freundesliste auf
Amlila Amlila ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20872.jpg

Dabei seit: 04.06.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aber es gibt bis jetzt doch nur ein Termin pro Stadt, oda hab ich da was verpasst?

__________________
Rettet die Wälder, esst mehr Biber!
09.06.2007 12:40 Amlila ist offline E-Mail an Amlila senden Beiträge von Amlila suchen Nehmen Sie Amlila in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Amlila in Ihre Kontaktliste ein
Rock 'n' Roll Übermensch Rock 'n' Roll Übermensch ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20682.jpg

Dabei seit: 09.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und was ist mit nem Konzert in Kiel??? Hat da jemand ne UNGLAUBLICH ZUVERLÄSSIGE QUELLE??? großes Grinsen

__________________
Ich bin nicht auf der Welt, um so zu sein, wie mich andere haben wollen.
10.06.2007 00:23 Rock 'n' Roll Übermensch ist offline E-Mail an Rock 'n' Roll Übermensch senden Homepage von Rock 'n' Roll Übermensch Beiträge von Rock 'n' Roll Übermensch suchen Nehmen Sie Rock 'n' Roll Übermensch in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Rock 'n' Roll Übermensch: - YIM-Name von Rock 'n' Roll Übermensch: - MSN Passport-Profil von Rock 'n' Roll Übermensch anzeigen
blackpoge blackpoge ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20853.jpg

Dabei seit: 07.06.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja Amlila bis jetzt schon..aber was nciht ist kann ja noch werden ;-)

__________________
01.11.06 - FURT
31.12.06 - Ärzte statt Böller

...

22.11.07 - Ärzte ( Köln; Innenraum)
10.06.2007 20:33 blackpoge ist offline Beiträge von blackpoge suchen Nehmen Sie blackpoge in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie blackpoge in Ihre Kontaktliste ein
Halli Halli ist männlich
René


images/avatars/avatar-20460.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

um mal nen kleinen gedankenstoß zu verteilen... auf den karten(hardtickets) für HH steht ne 15 ist aber erst das 13. konzert, ich denke also das noch 2 termie vor HH dazu kommen... hat jemand seine berlin karten schon und kann sagen welche nummer da drauf steht, denn könnte man ein wenig spekulieren wie viele noch kommen....
11.06.2007 17:32 Halli ist offline Homepage von Halli Beiträge von Halli suchen Nehmen Sie Halli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Halli anzeigen
TheRod3112
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich könnte mir vorstellen dass sie nach dem Berlin-Konzert(30.5.0cool weiter machen und noch n paar konzerte geben
11.06.2007 18:27
bad_girl_of_bela bad_girl_of_bela ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-9474.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hoffe ganz stark dass noch ein berlinkonzert dazukommt....sonst waren berlin auch immer mindestens 2 wenn se wuhlheide waren
und ich habe bis jetzt auch noch keine karte.... traurig traurig traurig traurig

__________________
ich will ein sommer nur für UNS!!!!!!!!!!!!!

12.06.2007 20:24 bad_girl_of_bela ist offline Beiträge von bad_girl_of_bela suchen Nehmen Sie bad_girl_of_bela in Ihre Freundesliste auf
Snowy Snowy ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-10209.gif

Dabei seit: 11.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eins in der Waldbühne wäre Hammer großes Grinsen
13.06.2007 13:25 Snowy ist offline E-Mail an Snowy senden Beiträge von Snowy suchen Nehmen Sie Snowy in Ihre Freundesliste auf
Fijän Fijän ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19735.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Halli
hat jemand seine berlin karten schon und kann sagen welche nummer da drauf steht, denn könnte man ein wenig spekulieren wie viele noch kommen....


die berlinkarte trägt die nummer 18 !

__________________
die ärzte 03,04,04,04,05,06,07,07,07,07,08,08,08,08

beatsteaks 04,04,05,05,05,06,07,07,07,07,07,07,07,07,07,07,07,08,08,08,08,08,08

13.06.2007 21:19 Fijän ist offline Beiträge von Fijän suchen Nehmen Sie Fijän in Ihre Freundesliste auf
Der.Misanthrop Der.Misanthrop ist männlich
Mann


Dabei seit: 13.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hamburg ist das 14. KOnzert Augenzwinkern
UNd wenn Berlin 18 sind, dann wirds wohl wahrscheinlich noch mind. 1 zusätzlich geben... und das muss iwo zwischen Bremen und Hamburg liegen :D
(weil ich hab ne Bremenkarte, und da steht 9 drauf, und das stimmt)
14.06.2007 12:08 Der.Misanthrop ist offline Beiträge von Der.Misanthrop suchen Nehmen Sie Der.Misanthrop in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Der.Misanthrop in Ihre Kontaktliste ein
Rock Rendezvous Rock Rendezvous ist männlich
René


images/avatars/avatar-12110.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Halli
hat jemand seine berlin karten schon und kann sagen welche nummer da drauf steht, denn könnte man ein wenig spekulieren wie viele noch kommen....

Ne, könnte man nicht Augenzwinkern Die Konzerte werden nach Bekanntgabedatum nummeriert und nicht nach dem tatsächlichen Platz in der Reihenfolge. Das erste bekannt gegebene Zusatzkonzert wird somit die Nummer 19 tragen, das zweite die 20 usw.

__________________
There's a man holding a MEGAPHONE.
He must have been the voice of god.


Sorry. I am sorry. Haha.

14.06.2007 18:02 Rock Rendezvous ist offline Beiträge von Rock Rendezvous suchen Nehmen Sie Rock Rendezvous in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock Rendezvous in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » GERÜCHTE » Weitere Konzerttermine


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH