das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Tour 2007 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (16): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Tour 2007
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sebastian_Ludwig Sebastian_Ludwig ist männlich


images/avatars/avatar-11475.jpg

Dabei seit: 26.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Warum eigentlich "Es wird eng".... Ich ahne Schreckliches traurig

__________________
"...und Micha, wenn dein Pferd dich tritt, dann weißt du, du bist allein..."
03.06.2007 21:38 Sebastian_Ludwig ist offline Homepage von Sebastian_Ludwig Beiträge von Sebastian_Ludwig suchen Nehmen Sie Sebastian_Ludwig in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sebastian_Ludwig anzeigen
DARK-THREAT DARK-THREAT ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 27.05.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sebastian_Ludwig
Warum eigentlich "Es wird eng".... Ich ahne Schreckliches traurig


nein, das glaube ich nicht.
Es wird was mit dem Album zu tun haben, denk ich.


Peace.
03.06.2007 21:43 DARK-THREAT ist offline Beiträge von DARK-THREAT suchen Nehmen Sie DARK-THREAT in Ihre Freundesliste auf
Sebastian_Ludwig Sebastian_Ludwig ist männlich


images/avatars/avatar-11475.jpg

Dabei seit: 26.08.2004

großes Grinsen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, aber ich hatte schon länger das Gefühl, dass dies die letzt Tour sein wird, bzw. Album... unglücklich

__________________
"...und Micha, wenn dein Pferd dich tritt, dann weißt du, du bist allein..."
03.06.2007 21:44 Sebastian_Ludwig ist offline Homepage von Sebastian_Ludwig Beiträge von Sebastian_Ludwig suchen Nehmen Sie Sebastian_Ludwig in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sebastian_Ludwig anzeigen
wer_wohl wer_wohl ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-7854.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie wäre es eigentlich, wenn man mal den titel der tour darauf beziehen würde, dass es im publikum enger werden könnte .... Augenzwinkern

__________________
Teufel Drogen Teufel
Teufel Elvis Teufel
Teufel Alkohol Teufel


03.06.2007 22:06 wer_wohl ist offline Beiträge von wer_wohl suchen Nehmen Sie wer_wohl in Ihre Freundesliste auf
Biene_Maja
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Irgendwie habe ich mir gedacht, dass solche Diskussionen zur "letzten Tour" kommen werden... Ich rechne jedes Jahr damit, aber ich habe schon so oft damit gerechnet, dass ich da nicht wirklich dran glaube. Ich denke auch, dass es was mit dem Album zu tun hat oder es einfach eine sinnlose Floskel ist.
Die Termine erinnern mich irgendwie an die Tour nach der VÖ von Geräusch. Da waren sie auch im Winter in größeren Städten, das Konzert in der Wuhlheide ein Jahr später stand auch schon fest und dann kamen noch andere Termine im Sommer hinzu, auch in kleineren Städten.
03.06.2007 22:34
conker conker ist männlich
René


images/avatars/avatar-22580.jpg

Dabei seit: 15.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es wird eng

einfach als selbstparodie, weil sie langsam alt werden? großes Grinsen

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von conker: 03.06.2007 22:59.

03.06.2007 22:52 conker ist offline E-Mail an conker senden Homepage von conker Beiträge von conker suchen Nehmen Sie conker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie conker in Ihre Kontaktliste ein
Berliner Junge Berliner Junge ist männlich


images/avatars/avatar-20582.jpg

Dabei seit: 01.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rapp Scallion
Naja, bei mir wäre ja Berlin am naheliegendsten. Am liebsten würde ich ja erst in das neue Album reinhören, um herausfinden, ob sich der Spaß auch wirklich lohnen würde. Außerdem: wird das dann den hohen Preis wirklich wert sein?

Ich zögere.


Das ist doch wohl nicht Dein Ernst, oder?! Das ist die beste Band der Welt!!!

Ick hoffe doch stark, das zu dem 1. Konzert in der Wuhlheide 2 weitere dazukommen!!!

__________________
Es gibt nur einen Gott - Belafarinrod !!!

Moskau, Du kannst Dich als gefickt betrachten!!!
03.06.2007 23:11 Berliner Junge ist offline Homepage von Berliner Junge Beiträge von Berliner Junge suchen Nehmen Sie Berliner Junge in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Berliner Junge in Ihre Kontaktliste ein
shoot3r
3-Tage-Bart


Dabei seit: 29.10.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

saugeil. ohne überhaupt zu überlegen gleich karten für Leipzig geordert. und nebenbei schön mtv guggn :D

__________________
21.06.2008 - Ferropolis - DÄ
28.11.2007 - Leipzig - DÄ
31.12.2006 - Köln - DÄ
04.11.2006 - Leipzig - FURT
22.06.2004 - Leipzig - DÄ

04.06.2007 00:15 shoot3r ist offline Beiträge von shoot3r suchen Nehmen Sie shoot3r in Ihre Freundesliste auf
Hans-Wurst Hans-Wurst ist männlich
René


Dabei seit: 18.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wieso spielen Die Ärzte denn in der Kölnarena und nicht in dem so schönen kleinen gemütlichen Palladium? Die Arena ist viel zu groß böse

__________________
http://www.musikfreunde-wormersdorf.de

Der Tod stellt aus versorgungsrechtlicher Sicht die stärkste Form der Dienstunfähigkeit dar. (Unterrichtsblätter für die Bundeswehrverwaltung)
04.06.2007 00:24 Hans-Wurst ist offline Homepage von Hans-Wurst Beiträge von Hans-Wurst suchen Nehmen Sie Hans-Wurst in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hans-Wurst in Ihre Kontaktliste ein
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Weil ins kleine gemütliche Palladium nur 3000-4000 Leute reinpassen wahrscheinlich, und die andren Hallen auch alle so um die ~12.000 Leute fassen Augenzwinkern Also ich find Kölnarena eigentlich ganz cool xD

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

04.06.2007 00:29 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
Hans-Wurst Hans-Wurst ist männlich
René


Dabei seit: 18.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von baguette
Weil ins kleine gemütliche Palladium nur 3000-4000 Leute reinpassen wahrscheinlich

Schon, aber das ist ja gerade das geile am Palladium.

__________________
http://www.musikfreunde-wormersdorf.de

Der Tod stellt aus versorgungsrechtlicher Sicht die stärkste Form der Dienstunfähigkeit dar. (Unterrichtsblätter für die Bundeswehrverwaltung)
04.06.2007 00:38 Hans-Wurst ist offline Homepage von Hans-Wurst Beiträge von Hans-Wurst suchen Nehmen Sie Hans-Wurst in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hans-Wurst in Ihre Kontaktliste ein
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja ich denke mal, es wäre ein bißchen doof wenn sie in allen anderen Städten große Hallen haben und dann in Köln so ne 'kleine'. Ich denke mal, dass auch noch nächstes Jahr ne Tour kommt, vielleicht werden da ja kleinere Hallen gespielt, war ja auch 2003/2004 so. Oder sie spielen noch größere Open-Airs Zunge raus

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

04.06.2007 00:45 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich überlege, am 11.12. nach Hannover zu gehen. Am 12.12. habe ich Geburtstag und irgendwie wäre es schön, da reinzufeiern! Berlin ist ja erst nächstes Jahr.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
04.06.2007 00:55 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Sumpfbiene Sumpfbiene ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-13424.jpg

Dabei seit: 13.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab mir grad Karten für Stuttgart bestellt, war noch nie in der Schleyerhalle, obwohl ich grad mal ne halbe Stunde von Stuttgart weg wohne!(war immer zu langsam...^^) Aber diesmal!!! großes Grinsen

__________________
Wie lange dauert überhaupt das Glück?
04.06.2007 01:10 Sumpfbiene ist offline Beiträge von Sumpfbiene suchen Nehmen Sie Sumpfbiene in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sumpfbiene in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sumpfbiene anzeigen
mikke mikke ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-90.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guten Morgen!

Wär mal jemand so nett und posted mal die Nummer von der Tickethotline?! Bei mir geht die Site nich auf...

Merci!! Freude

__________________
Teufel SIEWOLLENNURDEINESEELETeufel

DÄOF Nr. 64

04.06.2007 08:07 mikke ist offline Beiträge von mikke suchen Nehmen Sie mikke in Ihre Freundesliste auf
Muecke Muecke ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19879.gif

Dabei seit: 01.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Guten Morgen! Wär mal jemand so nett und posted mal die Nummer von der Tickethotline?! Bei mir geht die Site nich auf...


0 1 8 0 5 - 8 3 3 0 8 0 Die Hotline ist von Montag-Freitag von 9.00-18.00 Uhr besetzt.

Das wären so meine Konzerte wo ich hingehen werde.

Mi. 14.11.2007 TRIER ARENA
Fr. 16.11.2007 DORTMUND WESTFALENHALLE
Do. 22.11.2007 KÖLN KÖLNARENA
Mo.26.11.2007 FRANKFURT FESTHALLE
So. 16.12.2007 DÜSSELDORF ISS DOME

Fr. 30.05.2008 BERLIN KINDL-BÜHNE WUHLHEIDE

Ich denke auch, das sowohl 2007, als auch 2008 noch Konzerte dazukommen. Gerade weil noch soviele Wochenenden dabei sind wo sie bis jetzt keine Konzerte spielen. Oder sie werden doch langsam alt und brauchen soviele Off-Tage Augenzwinkern

__________________
"Es ist entwürdigend, wenn der Mensch seine Individualität verliert und zu einem bloßen Rädchen im Getriebe wird." Mahatma Gandhi

31.10.06 FURT Köln
09.11.06 FURT Frankfurt
11.11.06 FURT D`dorf
31.12.06 Ärzte Köln

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Muecke: 04.06.2007 09:24.

04.06.2007 09:21 Muecke ist offline Beiträge von Muecke suchen Nehmen Sie Muecke in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Muecke in Ihre Kontaktliste ein
HumbaHumba HumbaHumba ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-21783.jpg

Dabei seit: 28.05.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

o neiiiiiiin - die ärzte lösen sich auf!!!

großer gott - da geben die drei mal ne tour bekannt und dann artet das wieder in "Abschiedstour oje" aus...

freut euch doch auf s Album, die 2007er-Tour und dann auf die (sicher folgende *hehe*) 2008er-Tour!

__________________
Nicht wir Politiker machen die Politik, wir sind nur die Ausführenden. Was in der Politik geschieht, diktieren die internationalen Großkonzerne und Banken.

Johannes Rau
04.06.2007 12:32 HumbaHumba ist offline Beiträge von HumbaHumba suchen Nehmen Sie HumbaHumba in Ihre Freundesliste auf
Cassie154 Cassie154 ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 04.06.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow...ich freu mich. Sobald ich das mit der Kredikarte gebacken komm, bestell ich mir 'ne karte für Frankfurt. Komisch nur das es für Frankfurt keine Karten bei Getgo und Co. gibt verwirrt .

__________________
31.12.2006 Köln
26.11.2007 Frankfurt
15.06.2008 Homberg

Suche noch Karten für Mannheim am 15.12.2007. Wenn jemand noch welche abzugeben hatt, bitte per PN melden!

04.06.2007 13:11 Cassie154 ist offline Beiträge von Cassie154 suchen Nehmen Sie Cassie154 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Cassie154 in Ihre Kontaktliste ein
Diable
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HA!

Wie geil is das denn!!!
Werde auf jeden Fall Köln und Düsseldorf gehen.
Je nachdem wann mein Kind sich entscheidet auf die Welt zu kommen, ist Köln mit und Düsseldorf ohne Dicken Bauch großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Geil!

Diable

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Diable: 04.06.2007 13:23.

04.06.2007 13:22
strangmaus strangmaus ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20825.jpg

Dabei seit: 03.06.2007

großes Grinsen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ohne irgendjemanden zu fragen einfach mal zwei karten für leipzig bestellt! großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________
"Ich liebe euch alle, auch diese scheiß Tribühne, die lieb ich auch."
04.06.2007 13:49 strangmaus ist offline Beiträge von strangmaus suchen Nehmen Sie strangmaus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie strangmaus in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (16): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Tour 2007


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH