das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Die Ärzte bei Rock am Ring / Rock im Park » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (15): « erste ... « vorherige 9 10 [11] 12 13 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die Ärzte bei Rock am Ring / Rock im Park
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
stulleee
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://forum.nicht-evil.de/

Übrigens hast du Recht, MariaMagdalena. Farin sieht wirklich besser aus smile
02.06.2007 16:39
bumbumbasti
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

auf www.rockimpark.de gibts jetzt einige Bilder vom Ärzte-Auftritt!
02.06.2007 22:34
FIM
3-Tage-Bart


Dabei seit: 24.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von stulleee
http://forum.nicht-evil.de/


... und wo ist da der Konzertbericht?
Kann ihn nicht finden....
Gruß und dank, FIM!
03.06.2007 20:00 FIM ist offline Beiträge von FIM suchen Nehmen Sie FIM in Ihre Freundesliste auf
stulleee
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von FIM
Zitat:
Original von stulleee
http://forum.nicht-evil.de/


... und wo ist da der Konzertbericht?
Kann ihn nicht finden....
Gruß und dank, FIM!


http://www.razyboard.com/system/morethre...4339319-40.html

In dem entsprechendem Thread vermutlich.. Murmel... Augenzwinkern
03.06.2007 20:06
DARK-THREAT DARK-THREAT ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 27.05.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auf heute freu ich mich schon lange.
MTV wird eine riesige Einschltquote haben.

Und der 2 1/2h Auftritt wird auf DVD gebannt, und dann bearbeitet,


Peace.
03.06.2007 20:12 DARK-THREAT ist offline Beiträge von DARK-THREAT suchen Nehmen Sie DARK-THREAT in Ihre Freundesliste auf
Lukas-Ein-Mann-Band
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21450.gif

Dabei seit: 12.06.2006

Augenzwinkern Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ui direkt gänsehaut-feeling. gut dass ich es aufnehme.

was mir übrigens aufgefallen ist. rod hat schon wieder ne kamera mit. das war doch bei ärzte statt böller auch so wenn ich mich recht erinnere.

steht da etwa eine dvd an...? Augenzwinkern

__________________
....Sally was a 15 year old girl from Nebraska!

Gogoll Bordello!
03.06.2007 22:00 Lukas-Ein-Mann-Band ist offline E-Mail an Lukas-Ein-Mann-Band senden Beiträge von Lukas-Ein-Mann-Band suchen Nehmen Sie Lukas-Ein-Mann-Band in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lukas-Ein-Mann-Band in Ihre Kontaktliste ein
Biene_Maja
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh Mann, sie spielen schön viele Klassiker. Bela sieht mit seiner neuen Frisur sexy aus, auf Anzüge bei Männern stehe ich sowieso, Farin hat sich auch wieder für die bessere seiner zwei Frisuren entschieden und Rod redet relativ viel. Ich würd sagen: Die beste Band der Welt und des Monds in Höchstform fröhlich
03.06.2007 22:37
DARK-THREAT DARK-THREAT ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 27.05.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und, wirklich zufall das Bela und ich zur Zeit die gleichen Frisuren haben. großes Grinsen
Schöne Musik, und das beste KEINE Werbung,. (besser beim dvd machen)

Peace.
03.06.2007 22:44 DARK-THREAT ist offline Beiträge von DARK-THREAT suchen Nehmen Sie DARK-THREAT in Ihre Freundesliste auf
conker conker ist männlich
René


images/avatars/avatar-22580.jpg

Dabei seit: 15.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die scheinen echt gut drauf zu sein. sogar rod labert ohne ende großes Grinsen

__________________

03.06.2007 22:45 conker ist offline E-Mail an conker senden Homepage von conker Beiträge von conker suchen Nehmen Sie conker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie conker in Ihre Kontaktliste ein
DARK-THREAT DARK-THREAT ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 27.05.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*klatsch - sprrung - huuu* "mach die augen zu...
loooooooool

Peace.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DARK-THREAT: 03.06.2007 22:52.

03.06.2007 22:51 DARK-THREAT ist offline Beiträge von DARK-THREAT suchen Nehmen Sie DARK-THREAT in Ihre Freundesliste auf
Susannah Susannah ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19139.jpg

Dabei seit: 19.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Kostüme sind ja mal Oberhammer großes Grinsen Armer Rod

__________________
AC/DC Best of Album: 20 Euro
FCK-Schal: 12 Euro
Eine Tankfüllung München - Kaiserslautern: 60 Euro
Auf der Fahrt zur Aufstiegsfeier an einem Augsburg-Bus vorbeifahren: unbezahlbar
Es gibt die Dinge, die kann man nicht kaufen ...
03.06.2007 23:51 Susannah ist offline Homepage von Susannah Beiträge von Susannah suchen Nehmen Sie Susannah in Ihre Freundesliste auf
Graf.Zahl Graf.Zahl ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-11909.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

rod hat mir sehr gut gefallen fröhlich

... aber mtv hat ja doch wieder zu früh ausgeblendet Augen rollen

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Graf.Zahl: 04.06.2007 00:48.

04.06.2007 00:38 Graf.Zahl ist offline Beiträge von Graf.Zahl suchen Nehmen Sie Graf.Zahl in Ihre Freundesliste auf
Punksklave Punksklave ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-388.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Grrr, blödes MTV!
Ich wette die haben noch mindestens 5 Minuten dummgelabert! großes Grinsen
Hoffentlich hats einer ordentlich mitgeschnitten.
04.06.2007 00:46 Punksklave ist offline Beiträge von Punksklave suchen Nehmen Sie Punksklave in Ihre Freundesliste auf
amiga amiga ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-19385.jpg

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich fands spitze...top setlist...und die haben soviele fehler gespielt wie noch nie jedoch alles so sympathisch und rod ist echt ne arme sau...:-P

mtv ist doch scheisse die haben ja beim 2 mal strophe sofern man(n) :-P so nennen darf ausgeblendet.

kam es mir nur so vor oder waren wenige bekannte gesichter in der 1. reihe?

__________________
Über Musik schreiben ist, wie zu Architektur tanzen.
04.06.2007 00:57 amiga ist offline Homepage von amiga Beiträge von amiga suchen Nehmen Sie amiga in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von amiga anzeigen
Rock Rendezvous Rock Rendezvous ist männlich
René


images/avatars/avatar-12110.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von amiga
kam es mir nur so vor oder waren wenige bekannte gesichter in der 1. reihe?

Es wurden doch kaum Bilder von der ersten Reihe gezeigt. Meistens nur von der ersten Reihe hinterm Wellenbrecher, weil da der Kran günstiger stand.

Bekannte Gesichter konnte man trotzdem sehen. Nicht sehr oft und nicht sehr lange, aber man konnte sie sehen Augenzwinkern

__________________
There's a man holding a MEGAPHONE.
He must have been the voice of god.


Sorry. I am sorry. Haha.

04.06.2007 01:09 Rock Rendezvous ist offline Beiträge von Rock Rendezvous suchen Nehmen Sie Rock Rendezvous in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock Rendezvous in Ihre Kontaktliste ein
Nathaniel Nathaniel ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-19072.jpg

Dabei seit: 12.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kurze Frage, welches Lied wurde bei Elke angespielt?!?

Kam mir so verdammt bekannt vor...

__________________
Wo ist das Problem?
04.06.2007 01:18 Nathaniel ist offline Homepage von Nathaniel Beiträge von Nathaniel suchen Nehmen Sie Nathaniel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nathaniel in Ihre Kontaktliste ein
Little Jimmy Urine Little Jimmy Urine ist männlich
René


images/avatars/avatar-20986.jpg

Dabei seit: 20.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Warum bemitleidet ihr alle Rod, hab ich was nicht mitbekommen?

__________________
Gold sinkt nach unten und darum bin ich Untergrund.

Mindless self Indulgence

04.06.2007 01:22 Little Jimmy Urine ist offline E-Mail an Little Jimmy Urine senden Homepage von Little Jimmy Urine Beiträge von Little Jimmy Urine suchen Nehmen Sie Little Jimmy Urine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Little Jimmy Urine in Ihre Kontaktliste ein
Campi30


Dabei seit: 05.12.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei*Dinge von denen....* sind Bela und Farin wieder mit Kostümen( Supermann mit Hängebauch ) auf die Bühne und Rod musste nur noch lachen.....aber sorry auch wenn ich jetzt wahrscheinlich keine Symphatie bekomme

Rod war doch schon ziemlich angedudelt oder?....also richtig grad gesungen hat der kein einziges Lied.....musikalisch war das Konzert wenn man es objektiv betrachtet echt nicht gerade berauschen für ne Band die schon seit zig Jahren zusammen spielt

aber trotzdem macht ja auch gerade das die Ärzte so symphatisch....aber wie gesagt...Rod war meiner meinung alles andere als nüchtern oder?
04.06.2007 02:00 Campi30 ist offline Beiträge von Campi30 suchen Nehmen Sie Campi30 in Ihre Freundesliste auf
Traumfänger Traumfänger ist weiblich
DÄOF-Infobitch

images/avatars/avatar-22191.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Campi30


Rod war doch schon ziemlich angedudelt oder?....also richtig grad gesungen hat der kein einziges Lied.....musikalisch war das Konzert wenn man es objektiv betrachtet echt nicht gerade berauschen für ne Band die schon seit zig Jahren zusammen spielt


Also Rod hatte DEFINITIV vorallem eins: Stimmprobleme. Er war heiser und konnte bei Dinge von Denen die ganzen hohen Sachen kaum singen. Weshalb er ja auch so erleichtert wirkte, als FU und Bela mit diesen rattenscharfen Dingern auf die Bühne kamen großes Grinsen Von da an hat er nämlich gar nicht mehr gesungen ;-)
04.06.2007 06:48 Traumfänger ist offline E-Mail an Traumfänger senden Homepage von Traumfänger Beiträge von Traumfänger suchen Nehmen Sie Traumfänger in Ihre Freundesliste auf
P!oppi P!oppi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23539.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich weiß gar nicht, was sich hier aufgeregt wird.. Ich hätte echt nicht mit dem vollen Konzert gerechnet, sondern eher mit so 1 1/2 Stunden oder so.. Also fürn Fernsehkonzert und denn auch noch für Mtv (Alle 3 Lieder Werbung) find ich das schon nich schlecht.. Naja dafür haben die während des Festivals, so oft wie es geht Werbung ausgestrahlt großes Grinsen bzw wenn halt keine Bands gespielt haben

__________________
Je veus ton amour
Et je veux ton revenge
J'veux ton amour
I don't wanna be friends

04.06.2007 07:56 P!oppi ist offline Homepage von P!oppi Beiträge von P!oppi suchen Nehmen Sie P!oppi in Ihre Freundesliste auf
Seiten (15): « erste ... « vorherige 9 10 [11] 12 13 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Die Ärzte bei Rock am Ring / Rock im Park


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH