das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Tour 2007 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (16): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Tour 2007
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Biergourmet90 Biergourmet90 ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 03.06.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Karte für Bremen is auch schon unterwegs..

Ausserdem glaube ich nicht das das eine Abschiedstournee wird..
Hat jemand gestern das Konzert gesehn ?
So ausgelassen hab ich die noch nie gesehn..

Ich sag nur Sitzlaola

__________________
Ihr kennt einfach den Wert nicht von 'ner schönen Flasche Bier !
04.06.2007 14:01 Biergourmet90 ist offline Beiträge von Biergourmet90 suchen Nehmen Sie Biergourmet90 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Biergourmet90 in Ihre Kontaktliste ein
Sebastian_Ludwig Sebastian_Ludwig ist männlich


images/avatars/avatar-11475.jpg

Dabei seit: 26.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja stimmt... Selbst für ihre Verhältnisse waren sie extrem gut drauf... und die Sitzlaola war ein echt sensationeller Anblick... Augenzwinkern

__________________
"...und Micha, wenn dein Pferd dich tritt, dann weißt du, du bist allein..."

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sebastian_Ludwig: 04.06.2007 14:35.

04.06.2007 14:34 Sebastian_Ludwig ist offline Homepage von Sebastian_Ludwig Beiträge von Sebastian_Ludwig suchen Nehmen Sie Sebastian_Ludwig in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sebastian_Ludwig anzeigen
bumbumbasti
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

abschiedstournee und befürchtungen dergleichen habe ich seit gestern komplett über Board geworfen...
das wird wieder wie zu Geräusch eine "Jenseits Der Grenze Des Zumutbaren"-Tour und im Sommer nächsten Jahres gibts dann die richtig große Tour glaube ich zumindest...

gibts irgendwo die MTV Aufnahme von gestern nacht als Download im Netz? Also als Video nicht nur als Mp3, wie bei KTA....
04.06.2007 14:54
Matschbanane
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-16140.gif

Dabei seit: 16.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Hallo Mario,

ich würde an deiner Stelle nicht auf ein Konzert 2007 in Bielefeld
spekulieren. Man weiss grundsätzlich nie was die Herren sich vielleicht noch
für Überraschungen ausdenken, aber ich denke die Tourplanung steht und da
wird in diesem Jahr nichts mehr dazu kommen. Also wenn du keine bösen
Überraschungen erleben willst, besorge dir lieber Tickets für Dortmund.

Diese Auskunft erfolgt wie immer ohne Gewähr ;-)

Viele Grüße
Alex


für alle die auf weitere konzerte dieses jahr spekuliert haben...naja dann fahr ich halt nach dortmund Zunge raus

__________________
"Dann hab ich eine Sehnenscheidenentzündung.
Oh hab ich grad Scheide gesagt?
Egal is ja eigentlich meine Erfindung,
la-la-la großes Grinsen
04.06.2007 14:55 Matschbanane ist offline Beiträge von Matschbanane suchen Nehmen Sie Matschbanane in Ihre Freundesliste auf
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find's etwas schade, dass sie in so großen Hallen spielen aber das war eigentlich zu erwarten. Daher denke ich auch nicht, dass da dieses Jahr noch viele Termine hinzukommen werden. Zumindest NRW hat man mit der Größe der Hallen ja eigentlich ganz gut abgedeckt. Ich habe ja irgendwie geahnt, dass sie mal in der KölnArena spielen werden - ich liebe die Arena aber DÄ gehören da für mich irgendwie überhaupt nicht rein. Naja, ich werde wohl trotzdem hingehen, weil es eben bei mir um die Ecke ist. Dann werde ich mir wahrscheinlich noch jeweils ein Ticket für Düsseldorf, Dortmund und Frankfurt holen, weil das für Konzerte für mich irgendwie Pflichtorte sind, da ich die alle bequem innerhalb von 45 Minuten bis 1 1/2 Std. mit dem Auto erreichen kann großes Grinsen Augenzwinkern
Mehr Konzerte möchte ich aber diesmal auch gar nicht mitmachen - ich fühle mich dem ganzen Trubel irgendwie nicht mehr gewachsen *gg* Augenzwinkern
04.06.2007 16:15
ookkwas
FDJ Punk


images/avatars/avatar-11627.jpg

Dabei seit: 17.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin ob der Tatsache, dass hier das kleine Wörtchen WIEN auf der Liste fehlt, wahnsinnig entsetzt. Hoffentlich kommen da noch ein paar Termine dazu, das kann es ja nicht sein ; )

__________________
RodArmy 3166
Urlauberin 82
23.12.'03: Wien Gasometer
07.05.'04: Wien Arena
13.08.'04: Frequency Festival
28.05.'05: FURT Wien Arena
10.06.'05: Nickelsdorf,Nova Rock
07.08.'05: FURT Wien Arena
19.08.'05: FURT Frequency Festival
04.06.2007 16:31 ookkwas ist offline E-Mail an ookkwas senden Beiträge von ookkwas suchen Nehmen Sie ookkwas in Ihre Freundesliste auf
Gummibärchen Gummibärchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23887.jpg

Dabei seit: 09.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh mein Gohoooooott! Eben erst gesehen weil ich gestern irgendwie nicht ins Board kam...Ich kauf mir morgen Tickets für Frankfurt großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen Aaah, ich freu mich ja soooo, heeerrlich.

__________________

Look me in the eye and tell me you don't find me attractive
Look me in the heart and tell me that you won't go
Look me in the eye and promise no love is like our love
Look me in the heart and unbreak broken- it won't happen.

04.06.2007 16:48 Gummibärchen ist offline Beiträge von Gummibärchen suchen Nehmen Sie Gummibärchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gummibärchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Gummibärchen anzeigen
Clemessy Clemessy ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20927.jpg

Dabei seit: 25.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aber ihr kauft euh doch nicht jetzt schon alle Tickets??

Lasst anderen doch mal Zeit um alles zu coachen...

So wie ich mein Glück nämlich kenne, kommt gar keiner mit... *pff*

__________________
Der Tod kommt von oben.
04.06.2007 16:53 Clemessy ist offline Beiträge von Clemessy suchen Nehmen Sie Clemessy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Clemessy in Ihre Kontaktliste ein
DARK-THREAT DARK-THREAT ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 27.05.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Clemessy
Aber ihr kauft euh doch nicht jetzt schon alle Tickets??


Sonst sind sie dann Ausverkauft!!!!
Das ist mir 2004 passiert.
Meine Leipzigkarte ist schon sicher.

Peace.
04.06.2007 17:08 DARK-THREAT ist offline Beiträge von DARK-THREAT suchen Nehmen Sie DARK-THREAT in Ihre Freundesliste auf
Fr. Felsenheimer Fr. Felsenheimer ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24127.jpg

Dabei seit: 15.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Hallengröße ist halt so ein Ding. Sind die Hallen zu groß, geht halt irgendwie die Stimmung flöten, sind sie zu klein ist halt bleiben halt viele übrig, die keine Karten mehr bekommen haben. Wirklich Recht kann man es sicherlich keinem machen. Ich hätte auch gern kleinere Hallen, aber es ist schon ganz ok so.

Bei mir werden es übrigens sieben Termine.

Trier, Leipzig, Bremen, Erfurt, Hannover, Hamburg und Berlin natürlich.

__________________
'your skin across my skin.
your hands on my hips.
my neck on you lips'


m.&a.

04.06.2007 17:12 Fr. Felsenheimer ist offline Homepage von Fr. Felsenheimer Beiträge von Fr. Felsenheimer suchen Nehmen Sie Fr. Felsenheimer in Ihre Freundesliste auf
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe alle meine Tix soeben bei Kartenhaus bestellt, obwohl ich noch nicht wirklich weiß ob ich an den entsprechenden Terminen beruflich zu entbehren bin rotes Gesicht Hätte ja liebend gerne Sitzplätze gehabt aber ich dachte mir Innenraumkarten wird man dann notfalls doch etwas besser wieder los, falls mal was dazwischenkommt Augenzwinkern

@Clemessy
Aber was wäre denn so schlimm daran wenn keiner deiner Freunde mit aufs Konzert geht?! Du bist ja da nicht alleine und man lernt, gerade bei DÄ-Konzerten, sehr schnell Leute kennen wenn man alleine unterwegs ist. Ich gehe immer alleine auf Konzerte, weil niemand in meinem Bekanntenkreis meinen Musikgeschmack teilt und ich genieße es z.B. keine Diskussionen über die Platzwahl mit meiner besten Freundin zu haben, die unter Platzangst leidet Augenzwinkern
Geh' doch einfach hin, hab' Spaß und lern jemand Neues kennen fröhlich Ich weiß echt nicht, weshalb sich so viele über das Thema immer wieder solche Gedanken machen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DÄmon: 04.06.2007 17:21.

04.06.2007 17:20
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde auch niemals alleine zu einem Konzert gehen, das ist ja furchtbar.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
04.06.2007 17:22 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Clemessy Clemessy ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20927.jpg

Dabei seit: 25.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, es würden ja Leute mitkommen. Mein Freund z.B. aber die brauchen dann immer alle Bedenkzeit.
Und der Plan ist eben, dass nicht ich mir eine Karte kaufe, sondern dass mir jemand eine schenkt.

Im Moment ist bei mir nämlich echt knapp. Wenn die Karten dann in nem Monat schon alle weg sind, dann wär das blöd

__________________
Der Tod kommt von oben.
04.06.2007 17:24 Clemessy ist offline Beiträge von Clemessy suchen Nehmen Sie Clemessy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Clemessy in Ihre Kontaktliste ein
DARK-THREAT DARK-THREAT ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 27.05.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Clemessy
Wenn die Karten dann in nem Monat schon alle weg sind, dann wär das blöd


Die Karten, sind in 3-4 Tagen alle weg, ist meiner Vermutung.
Also, bestell lieber.


Peace.
04.06.2007 17:28 DARK-THREAT ist offline Beiträge von DARK-THREAT suchen Nehmen Sie DARK-THREAT in Ihre Freundesliste auf
Fr. Felsenheimer Fr. Felsenheimer ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24127.jpg

Dabei seit: 15.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DARK-THREAT
Zitat:
Original von Clemessy
Wenn die Karten dann in nem Monat schon alle weg sind, dann wär das blöd


Die Karten, sind in 3-4 Tagen alle weg, ist meiner Vermutung.
Also, bestell lieber.


Peace.


Ach, so ein Quatsch. 15-tausender Hallen werden nicht in 3-4 Tagen ausverkauft. Auch nicht von die ärzte. Mach mal keine Panik hier ..

__________________
'your skin across my skin.
your hands on my hips.
my neck on you lips'


m.&a.

04.06.2007 17:31 Fr. Felsenheimer ist offline Homepage von Fr. Felsenheimer Beiträge von Fr. Felsenheimer suchen Nehmen Sie Fr. Felsenheimer in Ihre Freundesliste auf
Rock Rendezvous Rock Rendezvous ist männlich
René


images/avatars/avatar-12110.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube nicht, daß die Konzerte bei DEM Preis schnell ausverkauft sind. Ich denke, das wird sich ein paar Monate hinziehen. Wenn sie überhaupt ausverkauft sein werden.

Solange kein Album oder sonstige Hype-Gründe raus sind, wird's sicher nicht sofort ausverkauft sein.

__________________
There's a man holding a MEGAPHONE.
He must have been the voice of god.


Sorry. I am sorry. Haha.

04.06.2007 17:34 Rock Rendezvous ist offline Beiträge von Rock Rendezvous suchen Nehmen Sie Rock Rendezvous in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock Rendezvous in Ihre Kontaktliste ein
Princess_D@rkEvil_Cherrys Princess_D@rkEvil_Cherrys ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20826.gif

Dabei seit: 04.06.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab schon Karten *freu* fahr nach Dortmund fröhlich ist zwar ziemlich weit weg,aber am nährsten!
Naja ich fahr nicht sondern mein Dad oder meine Mom und meine 2 Freundinnen kommen auch mit Zunge raus wird aufjedenfall sowas von super Geil... Augenzwinkern

__________________
Es gibt nur einen Gott BelaFarinRod!!! fröhlich

Sommer Palmen Sonnenschein was kann
schöner sein ??? Am 16.11 wird es noch schöner sein großes Grinsen
04.06.2007 17:59 Princess_D@rkEvil_Cherrys ist offline Beiträge von Princess_D@rkEvil_Cherrys suchen Nehmen Sie Princess_D@rkEvil_Cherrys in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Princess_D@rkEvil_Cherrys in Ihre Kontaktliste ein
DÄStopfl DÄStopfl ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-13717.jpg

Dabei seit: 22.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Versteh nicht, dass dresden nicht mit dabei ist.
ich hoffe mal ihr habt recht, dass im sommer 2008 noch mehr dazu kommen. ansonsten werd ich nach leipzig gehen und bestimmt nach Berlin!

__________________
Es gibt nur einen Gott...BELAFARINROD!!!!

06.08.04 DÄ DD Elbufer
17.06.05 FURT DD
02.09.06 Bela B. DD
05.11.06 FURT DD
31.05.08 DÄ Berlin

04.06.2007 18:07 DÄStopfl ist offline E-Mail an DÄStopfl senden Beiträge von DÄStopfl suchen Nehmen Sie DÄStopfl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DÄStopfl in Ihre Kontaktliste ein
L.I.S. L.I.S. ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-1377.jpg

Dabei seit: 11.10.2003

Daumen hoch! RE: Tour 2007 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!

Ich habe mir Karten für Bremen und Berlin gekauft :-)

ENDLICH MAL WIEDER ÄRZTE LIVE, nachdem ich Ärzte statt Boller ausfallen lassen musste!!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von L.I.S.: 04.06.2007 18:27.

04.06.2007 18:24 L.I.S. ist offline E-Mail an L.I.S. senden Beiträge von L.I.S. suchen Nehmen Sie L.I.S. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie L.I.S. in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von L.I.S.: maltowsky YIM-Name von L.I.S.: maltowsky MSN Passport-Profil von L.I.S. anzeigen
Frau Dr. Bela Frau Dr. Bela ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20423.jpg

Dabei seit: 23.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, wie geil! da hatte ich mich grad erst von dem gehörschaden der letzten drei tage erholt, da krieg ich schon den nächsten von dem schrei, den meine freundin grad ausgestoßen hat als ich sie angerufen hab und ihr von der tour erzählt hab.
wie geil ist das denn!!! trier, köln, mannheim, evtl noch frankfurt...freude!!!!!

und die sitzlaola rollt weiter....

__________________
Wer steht heut schon auf Gitarristen?
Das Größte überhaupt ist doch, den Schlagzeuger zu fisten...
04.06.2007 18:55 Frau Dr. Bela ist offline E-Mail an Frau Dr. Bela senden Beiträge von Frau Dr. Bela suchen Nehmen Sie Frau Dr. Bela in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Frau Dr. Bela anzeigen
Seiten (16): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Tour 2007


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH