das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » FANKONTAKTE » Sachsen Anhalt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (17): « erste ... « vorherige 15 16 [17] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sachsen Anhalt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
FarinBabe FarinBabe ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-19854.gif

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von AdaLassRocken
hallihallohallöööööööle,

also ich bin aus halle. mir darf man auch geerrn schreiben. bin nämlich grad erst hergezogen und kenn hier noch (fast) kein schwein Augenzwinkern


Hmm.. Wie kann man freiwillig nach Halle ziehen? großes Grinsen
Ich wohne auch hier, aber ein bissel ausserhalb..

__________________
->=(30.05.2005 FURT)=<-
->=(01.06.2006 Bela B.)=<-
->=(4.11.2006 FURT)=<-
->=(24.11.2007 DÄ)=<-
->=(21.06.2006 DÄ)=<-

31.12.2006 22:43 FarinBabe ist offline Homepage von FarinBabe Beiträge von FarinBabe suchen Nehmen Sie FarinBabe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FarinBabe in Ihre Kontaktliste ein
Pferdeflüsterer


Dabei seit: 04.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ik bin direkt aus SGH(Sangerhausen)
DER Partycity schlecht hin,hier is soviel los das ich Silvester erstmal nach Köln ins stille Rhein-Energie Stadion geflüchtet bin,weil mir des einfach zuviel is in SGH,jeden Tag Party,Party,Party,des hält man ja net aus.
Bin ja auch nicht mehr der jüngste großes Grinsen
04.01.2007 16:36 Pferdeflüsterer ist offline Beiträge von Pferdeflüsterer suchen Nehmen Sie Pferdeflüsterer in Ihre Freundesliste auf
AdaLassRocken AdaLassRocken ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 30.11.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
also ich bin aus halle. mir darf man auch geerrn schreiben. bin nämlich grad erst hergezogen und kenn hier noch (fast) kein schwein Augenzwinkern


Zitat:
Hmm.. Wie kann man freiwillig nach Halle ziehen? großes Grinsen



ganz ehrlich: tut man nich unglücklich meine mutter arbeitet jetz hier und ich musste natürlich mit verwirrt . komm eigentlich aus berlin. ich hab mir diesen umzug bestimmt nich ausgesucht . böse
voll langweilig hier unglücklich

__________________

13.01.2007 21:36 AdaLassRocken ist offline E-Mail an AdaLassRocken senden Homepage von AdaLassRocken Beiträge von AdaLassRocken suchen Nehmen Sie AdaLassRocken in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie AdaLassRocken in Ihre Kontaktliste ein
carostadt carostadt ist weiblich


Dabei seit: 13.04.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Komme aus nem kleinen Kuhkaff (mehr Kühe als Einwohner) in der Nähe von Wernigerode.
14.04.2007 16:25 carostadt ist offline Beiträge von carostadt suchen Nehmen Sie carostadt in Ihre Freundesliste auf
DARK-THREAT DARK-THREAT ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 27.05.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich komme aus einem ganz kleinen Dorf.
Bei Bitterfeld (Wolfen) - Dessau. Lingenau.
Unser Dorf ruled zwar nicht ganz, (nicht mal DSL traurig ) aber man kann gut hier leben.

Peace.
04.06.2007 17:53 DARK-THREAT ist offline Beiträge von DARK-THREAT suchen Nehmen Sie DARK-THREAT in Ihre Freundesliste auf
rock'n'roll mädchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

komme auch aus der nähe von halle (für die historiker unter euch: aus der stadt in der luther geboren und gestorben is, auch wenn das alles war, was unser städtchen zu bieten hatt...)
naja, is nich grad die hölle los, aber immerhin ab und zu ganz lustig ^^
24.03.2008 17:06
Seiten (17): « erste ... « vorherige 15 16 [17] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » FANKONTAKTE » Sachsen Anhalt


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH