das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (1.630): « erste ... « vorherige 1.281 1.282 [1.283] 1.284 1.285 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- heute in der KiTa übernachten und ich habe ja mal so absolut keine Lust auf diese Aktion. Fast alle Kiddies sind angemeldet und ich werde diese Nacht wohl garantiert kein Auge zu tun und muss dann auch noch bis morgen Nachmittag ohne Pause dort ausharren. Boah, im Moment kann ich diesen Lärm und den Stress echt nicht gut ab, alle nerven mich irgendwie nur noch und ich muss mich bemühen immer noch nett, freundlich und hilfsbereit zu sein. Bin anscheinend mal wieder Urlaubsreif *g*
- bin in letzter Zeit nur noch müde
- die sind alle viiieeel jünger als ich und ich will mit denen eigentlich gar nichts zu tun haben, muss aber zwangsweise ein paar Tage mit ihnen verbringen *nerv*
31.05.2007 15:53
Schanise Schanise ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-20403.jpg

Dabei seit: 20.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Knie tut weh, ohne besonderen Grund. unglücklich
-Dann auch noch gleich Training.
-Vorher erst noch Latein lernen.....
-"Nur" ne 3+ in Englisch..
-ICH WILL AUCH! traurig

__________________
Und er fragt sich, was ihn anders macht,
warum niemand seinen Schlaf bewacht.
Bis ihn wieder wer zu Boden reißt,
Keiner sieht mehr hin. Doch alle steh'n im Kreis um ihn
(Tom Albrecht-Held sein)

31.05.2007 16:54 Schanise ist offline Beiträge von Schanise suchen Nehmen Sie Schanise in Ihre Freundesliste auf
Ginny Ginny ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22590.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- wenn ich nicht ständig an den unerwartetsten orten mit der nase draufgestossen werden würde dann hätt ich die sache schon um einiges besser verdaut. (wenn ich das mit der abstinenz von erwarteten orten hinkriegen würde auch...)

__________________
'cause i'll give you all the nails you need
cover me in gasoline
wipe away those tears of blood again
and the punch line to the joke is asking
someone save us

31.05.2007 23:22 Ginny ist offline Homepage von Ginny Beiträge von Ginny suchen Nehmen Sie Ginny in Ihre Freundesliste auf
Icke_bin_es Icke_bin_es ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18554.jpg

Dabei seit: 24.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

° heute bis um 8 Abends in den Kindergarten wegen Kinderfest
° yeah ich steh dann am Glücksrad von um 12 bis 20 Uhr Augen rollen

° dieses We werde ich ihn nicht sehen
° die nächste Woche werde ich ihn wahrscheinlich auch nicht sehen
° Grund: Umzug+Prüfung

° Mittwoch ging soooo schnell mit ihm vorbei traurig
° Vermissen Baby unglücklich

__________________
Freude In LoVe SiNcE 01.04.2006Freude
01.06.2007 09:14 Icke_bin_es ist offline Beiträge von Icke_bin_es suchen Nehmen Sie Icke_bin_es in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Icke_bin_es in Ihre Kontaktliste ein
valin horn valin horn ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-20810.jpg

Dabei seit: 30.05.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gürtelschnalle
- Mein Chemie-Lehrer hatte Herzstillstand. Das hätte keiner erwartet. Es reißt mich total mit und ich wünschte, er wüsste wie viele um ihn weinen.


an was für ner schule bist du denn?

MEIN chemielehrer hat auch ein herzproblem und ist jetzt das ganze schuljahr im allerwertesten!

*kotz* armer schaddi^^

__________________
The Answer to Life, the Universe and Everything:

42

01.06.2007 10:57 valin horn ist offline Beiträge von valin horn suchen Nehmen Sie valin horn in Ihre Freundesliste auf
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von valin horn
Zitat:
Original von Gürtelschnalle
- Mein Chemie-Lehrer hatte Herzstillstand. Das hätte keiner erwartet. Es reißt mich total mit und ich wünschte, er wüsste wie viele um ihn weinen.


an was für ner schule bist du denn?

MEIN chemielehrer hat auch ein herzproblem und ist jetzt das ganze schuljahr im allerwertesten!

*kotz* armer schaddi^^


Und wie gefühllos bist du denn?! Augen rollen Teufel

-fühl mich immernoch wie gematscht
-ich mach bestimmt was kaputt
-mann, könnte sich auch mal beeilen -.-

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

01.06.2007 13:57 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
Rock Rendezvous Rock Rendezvous ist männlich
René


images/avatars/avatar-12110.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- muff potter. spielen spontan beim Immergut und ich Blödmann hab meine Karte schon vor Monaten verkauft traurig traurig traurig

__________________
There's a man holding a MEGAPHONE.
He must have been the voice of god.


Sorry. I am sorry. Haha.

01.06.2007 14:22 Rock Rendezvous ist offline Beiträge von Rock Rendezvous suchen Nehmen Sie Rock Rendezvous in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock Rendezvous in Ihre Kontaktliste ein
rebellin rebellin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20085.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

* wieso bin ich hohle frucht nicht bei rock am ring?

__________________
baby,we are all born to die.

ein rudelbumsendes tobinini zum mitnehmen,bitte.

01.06.2007 19:19 rebellin ist offline E-Mail an rebellin senden Homepage von rebellin Beiträge von rebellin suchen Nehmen Sie rebellin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie rebellin in Ihre Kontaktliste ein
Gürtelschnalle Gürtelschnalle ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24197.jpg

Dabei seit: 01.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von baguette

Und wie gefühllos bist du denn?! Augen rollen Teufel


smile :-*

- Mir wird grad alles zu viel, ich brauch Zeit für mich.

€: Ich hab keine Lust Augen rollen Ich will zu Hause bleiben unglücklich

€2: Ich kann nicht mehr. traurig
€3: A und die ganzen blöden Leute haben mich genervt, und L war mir so fremd auf einmal. Und F dreht sowieso total durch, das brauch ich jetz auch am dringendsten. Und ich wollte H nicht sehen, ich will ihn einfach nicht sehen! Und J auch nicht. Ich will nur noch schlafen

__________________
and it's peaceful in the deep
cathedral where you cannot breathe
no need to pray, no need to speak


OSSI!

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Gürtelschnalle: 02.06.2007 22:52.

02.06.2007 00:21 Gürtelschnalle ist offline Homepage von Gürtelschnalle Beiträge von Gürtelschnalle suchen Nehmen Sie Gürtelschnalle in Ihre Freundesliste auf
Gummibärchen Gummibärchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23887.jpg

Dabei seit: 09.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von rebellin
* wieso bin ich hohle frucht nicht bei rock am ring?


Geht mir auch so. traurig

__________________

Look me in the eye and tell me you don't find me attractive
Look me in the heart and tell me that you won't go
Look me in the eye and promise no love is like our love
Look me in the heart and unbreak broken- it won't happen.

02.06.2007 11:34 Gummibärchen ist offline Beiträge von Gummibärchen suchen Nehmen Sie Gummibärchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gummibärchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Gummibärchen anzeigen
stulleee
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Mittwoch Politiktest Augen rollen
-Msn geht nicht
-Gna
-Äh? Is klar?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von stulleee: 02.06.2007 13:07.

02.06.2007 11:35
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-toll, ich sitz wegen dieser blöden Hochzeit zuhause rum während die anderen sich 30 seconds to Mars und The Fratellies angucken Augen rollen
-alles voller blaue Flecke
-gestern fast ausgerastet. Diese unglaublich dreistigkeit und frechheit mit der sie vorgeht, das ist einfach nicht normal. Ich bin einfach froh, dass noch ca. 20 andere Leute da sind und ich nicht meine zeit mir ihr verbringen muss.
-egoismus ist noch nett ausgedrückt böse Augen rollen Teufel

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

02.06.2007 12:25 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
Merle Merle ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20762.jpg

Dabei seit: 22.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Aua, schlecht, kalt, müde und ein merkwürdig blödes Gesamtgefühl unglücklich

- Ich glaub, sie hat Recht, es wird kein anderes Thema geben...

__________________
Unten am Hafen singt uns der Wind ein Lied, das handelt von dir und mir und dem, was uns blüht

02.06.2007 17:51 Merle ist offline Homepage von Merle Beiträge von Merle suchen Nehmen Sie Merle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Merle in Ihre Kontaktliste ein
Icke_bin_es Icke_bin_es ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18554.jpg

Dabei seit: 24.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

° Familienfeier
° hab Unterleibsschmerzen
° Handykarte alle und bekomme erst am 7 wieder Geld....sooo lang noch!

__________________
Freude In LoVe SiNcE 01.04.2006Freude
02.06.2007 17:56 Icke_bin_es ist offline Beiträge von Icke_bin_es suchen Nehmen Sie Icke_bin_es in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Icke_bin_es in Ihre Kontaktliste ein
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Die Pumpkins *seufz* und ich diesen Sommer nirgends dabei und zigtausende da vor Ort und wie viele davon wissen diese Band wohl wirklich zu schätzen? Gnark.

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

02.06.2007 22:54 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
stulleee
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Wie sieht denn das hier aus? Grusel Grusel
-Und wie sehen denn Good Charlotte aus.. Brrrr
-Chemie Augen rollen
03.06.2007 17:12
conker conker ist männlich
René


images/avatars/avatar-22580.jpg

Dabei seit: 15.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-ich vermisse sie traurig

__________________

03.06.2007 19:21 conker ist offline E-Mail an conker senden Homepage von conker Beiträge von conker suchen Nehmen Sie conker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie conker in Ihre Kontaktliste ein
Punk_nr_00 Punk_nr_00 ist weiblich
Frau


Dabei seit: 24.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schön, wie er mich manchmal einfach übergeht unglücklich Das tut weh...
Scheiß Fussball immer...
03.06.2007 19:54 Punk_nr_00 ist offline Beiträge von Punk_nr_00 suchen Nehmen Sie Punk_nr_00 in Ihre Freundesliste auf
TRul²a TRul²a ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-24224.jpg

Dabei seit: 25.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- was ist denn das für ne Farbkombination hier? ist ja fast so schlimm, wie pink mit neongrünen punkten! böse Teufel
- vermissen³
- er hatte miese Laune traurig unglücklich unglücklich unglücklich unglücklich
- das wird wohl nix *heul*
- traurig....
- gute freunde so weit weg unglücklich

__________________
what a vicious circle!
03.06.2007 21:35 TRul²a ist offline Beiträge von TRul²a suchen Nehmen Sie TRul²a in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TRul²a in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von TRul²a anzeigen
Vampiro Vampiro ist männlich
René


images/avatars/avatar-23444.jpg

Dabei seit: 28.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

+ Schade dass das WE schon wieder vorbei ist traurig

__________________
Menschenverachtende Untergrundmusik
Ich komme auf deine Party und schieße mich ab wie Kurt Cobain.
04.06.2007 20:18 Vampiro ist offline Homepage von Vampiro Beiträge von Vampiro suchen Nehmen Sie Vampiro in Ihre Freundesliste auf
Seiten (1.630): « erste ... « vorherige 1.281 1.282 [1.283] 1.284 1.285 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten"


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH