das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Rock im Park/Rock am Ring 2007 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (10): « erste ... « vorherige 6 7 [8] 9 10 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Rock im Park/Rock am Ring 2007
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
North North ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-15344.jpg

Dabei seit: 11.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So bin auch wieder da. Auführliches später, ich stinke wie ein ganzer Pferdestall und will erstmal duschen Augenzwinkern

Zitat:
Original von L'Öö
Ich hab mir nur die Beatsteaks angesehen und fand die Show selbst nur höchst mittelmäßig. Vom Publikum kam ja gar nix.


So ein Blödsinn. Ich stand in der 4. Reihe und von verhalten kann ja mal überhaupt keine Rede sein. Ich kann jetzt nicht beurteilen, wie es im Fernsehen rüber kam. Aber du kannst mir glauben, insbesondere bei den Betsteaks, bei den Ärzten und bei Korn ging aber mal sowas von die Post ab... auch kein Vergleich zu ÄsB....

__________________
Mit dem Schmerz in ihrer Seele haben sich zu viele profiliert
04.06.2007 16:28 North ist offline E-Mail an North senden Homepage von North Beiträge von North suchen Nehmen Sie North in Ihre Freundesliste auf
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was weiß ich, wie's bei Ärzte statt Böller war. Bin nicht die Einzige, die meinte, dass vom Publikum gar nix kam. Aber wie gesagt: Wenn man schon in der 10. Reihe die Band nicht mehr wahrnehmen kann, ist das kein Wunder.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
04.06.2007 16:51 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von L'Öö
Was weiß ich, wie's bei Ärzte statt Böller war. Bin nicht die Einzige, die meinte, dass vom Publikum gar nix kam. Aber wie gesagt: Wenn man schon in der 10. Reihe die Band nicht mehr wahrnehmen kann, ist das kein Wunder.


Also ich stand am ersten Wellenbrecher, also ein bisschen weiter hinten und da ging immernoch voll die Post ab und ich konnte die Band sowohl optisch als auch akustisch ziemlich gut wahrnehmen.

So, ich bin jetzt seit 15 h wieder zuhause und geh jetzt erstmal ein paar Stündchen schlafen, weil ich seit Freitag nie mehr als 2 Stunden geschlafen hab.Ausführlicher Bericht folgt dann später...

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

04.06.2007 17:14 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
Bier_und_Brötchen Bier_und_Brötchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23786.gif

Dabei seit: 24.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, ich bin auch seit ein paar stunden wieder daheim und es war einfach der hammer! Mein Highlight waren defintiv die Beatsteaks, weil ich sie endlich mal live erleben durfte und es war verdammt gut! smile Ärzte waren natürlich auch geil, aber so ziemliche alles andere, was ich gesehen, ausser 30 seconds to mars, die fan ich total schlecht. Für mein erstes Jahr RaR defintiv geil und sicherlich nicht das letzte mal!

__________________
Im Moment ist es das schönste dich zu kennen

<3

04.06.2007 18:30 Bier_und_Brötchen ist offline E-Mail an Bier_und_Brötchen senden Homepage von Bier_und_Brötchen Beiträge von Bier_und_Brötchen suchen Nehmen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Kontaktliste ein
Vampiro Vampiro ist männlich
René


images/avatars/avatar-23444.jpg

Dabei seit: 28.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei Rock am Ring zu duschen war unhuman, bei uns standen mind. immer aber wirklich immer 40 Leute an. Aber sonst war alles hammer gut. Gesehen habe ich: Lez Zeplin,The Used, Billy Talent, Jan Delay, Muse, Linkin Park, Bowling for Soup, Bloodsimple, Lamb of God, From Autumn to Ashes, Papa Roach, Type O Negative, Stone Sour, Good Charlotte, Velvet Revolver, Korn und die Ärzte. Also am besten waren klar Die Ärzte,Bowling for Soup, Billy Talent und Stone Sour. Ärzte war einfach unhuman gut, das Set war gut und ich habe relativ weit vorne gestanden war einfach verdammt genial. Der Moshpit war stier, ich dachte nie das es bei Dä so abgehen kann. Dann Bowling for Soup, es waren nicht so viel Leute da aber die Stimmung war so gut obwohl die so wenig kannten. Generell war ich aber auch von vielen Bands die ich auf CD scheiße finde wie Lamb of God überrascht wie die abgehen. Aber bei Stone Sour war die Stimmung so hammer und Corey weiß einfach wie man das Publikum in seinen Bann reißen kann. Das war so hammer wie alle Through Glass sungen. Linkin Park bei denen hätte ich auch nie gedacht, dass die live wirklich so bombig sind und da ging auch wieder Pogo wie Sau. Aber genial war wie Fieldy von KoRn was auf dem Bass spielte und Joey die Basedrum reinhaute das war so unhuman geil. Wobei mir Joey bei KoRn sehr gut gefällt mir ihm klangen die Lieder alle verdammt gut. Enttäuscht war ich nur von Type O Negative, die kannte ich nicht aber ich sah in meinem Leben noch nie so einen schlechten Gig. Ach ich war auf D9 wo wart denn ihr ?

__________________
Menschenverachtende Untergrundmusik
Ich komme auf deine Party und schieße mich ab wie Kurt Cobain.
04.06.2007 19:26 Vampiro ist offline Homepage von Vampiro Beiträge von Vampiro suchen Nehmen Sie Vampiro in Ihre Freundesliste auf
Kalle Del'Haye
FDJ Punk


Dabei seit: 18.04.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von North
.... auch kein Vergleich zu ÄsB....



verdammt hast du recht.
DÄ hatten richtig bock, das Publikum auch cool
Nichts gegen die sehr jungen Ärzte Fans, die man auf den Tourkonzerten (und ÄsB) des öfteren vorne erlebt, aber weil aufm Ring der Altersschnitt eher 3-4 Jahre höher lag, fand ichs extrem geil...weil circle-pit etc. wird dadurch erst möglich....
(bzw. geiler und "rücksichtsloser" weil man keine angst haben muss, 140cm große Individuen schwer zu verletzen..)

Joah.. Billy Talent fand ich auch noch mega, zumindest besser als bei der letzten Tour... von "the smashing pumpkins" war ich eigentlich positiv überrascht, obwohl relativ wenig leute die geguckt haben... und die stimmung hinten nich mehr ganz so gut war. die musik war cool.

einziger Wehmutstropfen: ich hab Enter Shikari nich gesehen, aber ich war einfach viel zu fertig. scheiß Alkohol, hab ihn dann auch ab Samstag nicht mehr angerührt... bin stolz auf mich Augenzwinkern

(achso: ich war D3 ....)

__________________
Wenn man sich heute in seinem Größenwahn sonnt
und dann morgen alles völlig anders kommt
oh glaub mir das kann ganzschön bitter werden.

04.06.2007 19:41 Kalle Del'Haye ist offline Beiträge von Kalle Del'Haye suchen Nehmen Sie Kalle Del'Haye in Ihre Freundesliste auf
Vampiro Vampiro ist männlich
René


images/avatars/avatar-23444.jpg

Dabei seit: 28.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß nicht was ich immer lustig finde hier im Board sehen wenn jemand so Bilder von sich reinstellt immer so "brav" aus...aber bei Rock am Ring wie da manche Dä Fans aussehen Mann o Mann....das war richtig stier. Lustig das die Leute keine Fotos reinstellen ode nicht im Board sind. Auserdem war das Zelten recht cool, so viel Bier trank ich selten zuvor und das mag was heißen großes Grinsen Boa witzig war wie Nachts ein paar so laut redeten gehe ich rüber und sagte zu denen auf English das sie ruhig sein sollen weil ich dachte die kommen aus dem Ausland dann fingen die normal zu reden an und waren nur aus dem Pott. Wie auch die anderen komischen Leuten die immer sich wie Sau benhamen und hammer abmonkten alle redeten den Dialekt...Aber Muse war nett, die machen eigentlich nicht meine Musik waren aber cool. Nur schade finde ich das ich kein Slyaer sah da war ich dann aber echt viel zu müde dafür. Also ich stand die letzen 2Tagen immer an dem Wellenbrecher wo die Kamera war und hatte immer extremst gute Sicht und das reichte mir auch,

__________________
Menschenverachtende Untergrundmusik
Ich komme auf deine Party und schieße mich ab wie Kurt Cobain.
04.06.2007 19:47 Vampiro ist offline Homepage von Vampiro Beiträge von Vampiro suchen Nehmen Sie Vampiro in Ihre Freundesliste auf
TheBini TheBini ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18789.jpg

Dabei seit: 10.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir waren auf B5... glaub ich großes Grinsen . Anreise war extrem scheiße, weil die Securitys nicht so wollten wie wir, aber lassen wir das *g*.
Insgesamt muss ich sagen, dass ich nächstes Jahr wahrscheinlich nicht zu RaR fahre, da es echt schönere Festivals gibt.
Naja, aber trotzdem: die Stimmung war super, die Bands waren fantastisch, mein Körper ist ruiniert und ich bin totmüde.
DieÄrzte waren zwar super, aber anfangs dachte ich nicht, dass es noch gut wird, weil man nur erdrückt wurde und kein bisschen "tanzen" konnte, aber am Ende hatte man dann ja doch noch mehr Platz und die Stimmung war sofort besser smile . Ich war dann doch froh, dass ich mich nicht hab raustragen lassen, weil ich etwas ängstlich war, nachdem einen Tag vorher ein Typ bei den Beatsteaks direkt in unseren CirclePit reingefallen ist und mit dem Kopf auf den harten Boden geknallt ist. Der arme Kerl...

Bin auch traurig, dass ich Enter Shikari nicht mehr sehen konnte, aber ich war einfach zu fertig.
Schlafen konnte man bei uns nicht wirklich, weil wir von Generatoren und lauter Musik eingekreist waren. Ok, es gibt schlimmeres, aber da saß dann manchmal in einem Pavillion nur noch ein Typ um 6Uhr morgens und hat in voller Lautstärke "Pillemann, Votze, Pillemann, Votze... Arsch" gehört. Manchmal fiel dann für 5 Minuten ein Generator aus, aber leider nie überall gleichzeitig XED.

__________________
no romance. no sexiness. but a star filled night.
04.06.2007 20:44 TheBini ist offline Beiträge von TheBini suchen Nehmen Sie TheBini in Ihre Freundesliste auf
Zienchen
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-12525.jpeg

Dabei seit: 06.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, zurück von Rock im Park.
War sehr toll und bin imme rnoch restlos begeistert. Super Stimmung, tolle Leute...Hat alles gepasst, auch wenn Wetter wirklich anstrengend war. beim Zeltaufbauen hats wie aus Eimer geschüttet und am Sonntag war es so heiß...
Weiß nicht, ob hier einer aus dem Board mit da war...aber bei den Beatsteaks dann verfielen die Secs am ersten Wellenbrecher in leichte Panik, weil der wohl beängstigend durchgedrückt wurde xD Haben das dann alles mit Stangen und Seil-Gurt-Dingern gefestigt...Jap, war schon leicht verstörend, haben usn aber nicht stören lassen xD
Und im park gibts doch dieses Freibad...Es waren echt fast nur RiP Besucher da, war beeindruckend ^-^

__________________
Be(la)klopte#56

Don't try this at home, Kids!Es wird einfach zu teuer.


25.6.2005 FURT Zwickau
18.10.2006 FURT ER
13.11.2006 FURT Zwickau
02.09.2006 Bela B. DD

04.06.2007 20:50 Zienchen ist offline Beiträge von Zienchen suchen Nehmen Sie Zienchen in Ihre Freundesliste auf
North North ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-15344.jpg

Dabei seit: 11.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich habe gesehen (RaR)

Billy Talent - Nett aber nicht überragend. Auf jeden Fall anders als auf Platte. Musikalisch schwächer aber dafür authentisch. Live eben

Muse - Einfach nicht meine Musik Augenzwinkern

Linkin Park - Live wirklich nett, gute Show, starke Setlist, aber die Ansagen waren mir einfach zu polemisch: "We fuckin' love germany"" *gäähn"

The White Stripes - Das verdammt nochmal beste Konzert, dass ich dieses Jahr gesehen habe. Aus der Konserve finde ich diese Band ja nie enden wollend langweilig, aber live habe sie mich total überzeugt. Das ganze Konzert wirkte wie eine gigantische Jam-Session. Geniale Übergänge, wenig Ansagen- aber die dafür voll auf den Punkt. Die bekannten Hits perfekt getimt. Einfach rundum überzeugend. Hat mich zwischenzeitlich an "Nirvana unplugged in New York" erinnert, aber das könnte an mir liegen...

Evanescence - Für die Musik bin ich wohl entweder zu männlich oder zu alt oder 100 Jahre zu spät geboren. Wahrscheinlich alles. Obwohl ich durch den "White Strips"-bedingten Publikumswechsel in der ersten Reihe stand habe ich diesen Platz nach drei Liedern gerne für ein kleines dickes Mädchen mit schwarzen Augen geräumt und bin guten Gewissens schlafen gegangen

Papa Roach - Der "White Stripes"-Effekt. Von Platte bezeichne ich diese Band gerne als 90er-Jahre-Alternative-Fahrstuhl-Musik. Live aber wirklich überzeugend (wenn auch nicht überragend). Nette show, das Publikum gut mitgenommen. Nur die Frisur war unterirdisch Augenzwinkern

svenskt band (vilkas ständiga dyrkande verkligen irriterar en del människor på det här forumet) - Mittelmäßiger Skandinacischer Mainstram Indiepop. Insgesamt enttäuschend.

Beatsteaks - Mit einem Wort: Großartig. Ich mag die Musik eigentlich nicht, aber die show war weltklasse. Ganz großes Tennis. Das Publikum vom Fleck weg mitgenommen und der einzige Stagedive des Festivals (den ich mitbekommen habe). Die beste Stimmung und der größte Publikumsmagnet des Festivals (bis zu den Ärzten)

Sunrise Avenue - Alles was "svenskt band (vilkas ständiga dyrkande verkligen irriterar en del människor på det här forumet)" falsch gemacht haben wurde hier richtig gemacht. Bisschen aufgeregt die Jungs, aber realitsische Selbteinschätzung gepaart mit zeitweise netter Selbtironie. indiepop aus dem oberen Dritel.

Good Charlotte - Eine der Bands, die ich eigentlich nur gesehen habe, um mich für die Ärzte gut zu positionieren. Eigentlich dachte ich, dass man höchstens 16 und weiblich sein muss, um diese Band feiern zu können, aber es ging auch so ganz gut großes Grinsen - Ne im Ernst, hat wirklich Spaß gemacht. *hüpf*

Velvet Rovolver - Nachdem ich mich für "Good Charlotte" und "Evanescence" zu alt fühle, fühle ich mich fur "Velvet Revolver" dann doch zu jung. Wahrscheinlich rockiger als alle anderen Bands des Festivals zusammen, ging an mir persönlich aber trotzdem völlig vorbei. Da kann allerdings die Band nichts dafür Augenzwinkern

Korn - Wie geil war das denn bitte? Scheiß auf Lauftraining und Fitnesstudio. Andethalbstunden "Korn" und du siehst aus wie frisch gebadet. Die Stimmung im ersten Wellenbrecher war einfach unbeschreiblich. Schade für die Fernsehzuschauer, dass die Kammeras anscheinend meistens den zweiten Wellenbrecher gezeigt haben. Auch schade für die, die es nicht in den Ersten geschafft haben *mosch*

Die Ärzte - Wurde glaube ich schon genug gesagt. Dem Titel "Die beste Band der Welt" alle Ehre gemacht. Musikalisch hat es mich jetzt weniger geflasht als "White Stripes", aber der Entertainment-Faktor bleibt unerreicht.

Fazit: War geil, machen wir nächstes Jahr mal wieder, und dann bitte mit Rammstein großes Grinsen

Edit: Achso: Ich war einer von den schrecklichen Norschleifen-Bonzen. "Brünnchen", Kilometer 15, völlig am Arsch der Welt...

__________________
Mit dem Schmerz in ihrer Seele haben sich zu viele profiliert

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von North: 04.06.2007 21:30.

04.06.2007 21:24 North ist offline E-Mail an North senden Homepage von North Beiträge von North suchen Nehmen Sie North in Ihre Freundesliste auf
Analyzer Smith Analyzer Smith ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19756.jpg

Dabei seit: 24.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es war so groß fröhlich Das ganze Wochenende war einfach nur der Knaller und als krönender Abschluss noch Die Ärzte. Der Auftritt war einfach nur genial. Die Setlist war zwar teilweise bescheuert, aber andererseits haben das Lieder wie Anneliese Schmidtt, Popstar oder Erna P. wieder ein Stück weit gut gemacht.

Richtig richtig geil fand ich auch die Beatsteaks (natürlich) und My Chemical Romace. Die drei Bands waren für mich ganz eindeutig die Highlights.

Ich mag nochmal traurig
04.06.2007 21:25 Analyzer Smith ist offline E-Mail an Analyzer Smith senden Homepage von Analyzer Smith Beiträge von Analyzer Smith suchen Nehmen Sie Analyzer Smith in Ihre Freundesliste auf
Vampiro Vampiro ist männlich
René


images/avatars/avatar-23444.jpg

Dabei seit: 28.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von North
Billy Talent - Nett aber nicht überragend. Auf jeden Fall anders als auf Platte. Musikalisch schwächer aber dafür authentisch. Live eben
[

Findest du echt ?
Also ich muss sagen das ich selten so eine wirklich geile Liveband gesehen habe, das Zusammenspiel passt perfekt und die Lieder klingen live noch einen Tick geiler. Also das war wirklich einer meiner Fave Auftritte.
Achso, da schaute einer ja aber nur Mainstream Bands Augenzwinkern großes Grinsen

__________________
Menschenverachtende Untergrundmusik
Ich komme auf deine Party und schieße mich ab wie Kurt Cobain.
04.06.2007 21:42 Vampiro ist offline Homepage von Vampiro Beiträge von Vampiro suchen Nehmen Sie Vampiro in Ihre Freundesliste auf
Analyzer Smith Analyzer Smith ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19756.jpg

Dabei seit: 24.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Vampiro
Zitat:
Original von North
Billy Talent - Nett aber nicht überragend. Auf jeden Fall anders als auf Platte. Musikalisch schwächer aber dafür authentisch. Live eben
[

Findest du echt ?
Also ich muss sagen das ich selten so eine wirklich geile Liveband gesehen habe, das Zusammenspiel passt perfekt und die Lieder klingen live noch einen Tick geiler. Also das war wirklich einer meiner Fave Auftritte.
Achso, da schaute einer ja aber nur Mainstream Bands Augenzwinkern großes Grinsen



Ich fand die einfach nur schlecht. Wenn der Sänger normal singt klingt das noch einigermaßen ok. Aber wenn er versucht hat zu schreien (zum Beispiel beim Anfang von Line and Sinker) klang das meiner Meinung nach einfach nur furchtbar. Gegen Ende wurd's dann besser, Fallen Leaves fand ich beispielsweise ganz gei live. Aber insgesamt fand ich sie wirklich schrecklich, sorry.
04.06.2007 21:46 Analyzer Smith ist offline E-Mail an Analyzer Smith senden Homepage von Analyzer Smith Beiträge von Analyzer Smith suchen Nehmen Sie Analyzer Smith in Ihre Freundesliste auf
Memnoch Memnoch ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-20569.jpg

Dabei seit: 11.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Billy Talent waren für mich die größte Enttäuschung (auf RiP, kein Plan wie die auf RaR waren). Der Sänger hat nur gekreischt und schaffte es nicht ein einziges Mal seine Stimme auch mal melodisch klingen zu lassen. Die nächsten Tage haben wir nen Running Gag bei uns im Zelt gehabt der in etwa so ging: Einer wacht auf und brüllt Irgendetwas, mit einem extremen Krächzer auf der letzten Silbe, alle anderen Antworten darauf mit "EMO!". großes Grinsen

Ausserdem hat der Gitarrist sich nach meiner Zählung mindesten drei Mal verspielt und nach jedem Mal umso gequälter geguckt. Also von "gelungener Show" kann ich da nicht reden; etwas mehr Freude und Konzentration von Seitens der Band hät ich mir schon gewünscht.

__________________

It's always better on holidays. It's so much better on holidays! That's why we only work when, we need the money!!!

04.06.2007 21:57 Memnoch ist offline E-Mail an Memnoch senden Beiträge von Memnoch suchen Nehmen Sie Memnoch in Ihre Freundesliste auf
Vampiro Vampiro ist männlich
René


images/avatars/avatar-23444.jpg

Dabei seit: 28.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jedem dass seine also ich fand das es eine verdammt gute Rock Show war Augenzwinkern Aber wo man sagen kann das sie lahm waren, waren Papa Roach ich sah selten so nen Müll. Bzw. nur Type O Negative waren schlechter...das einzig gute an Papa Roach war immer noch das KoRn es sich anschauten und man sie sah großes Grinsen

__________________
Menschenverachtende Untergrundmusik
Ich komme auf deine Party und schieße mich ab wie Kurt Cobain.
04.06.2007 22:04 Vampiro ist offline Homepage von Vampiro Beiträge von Vampiro suchen Nehmen Sie Vampiro in Ihre Freundesliste auf
TheBini TheBini ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18789.jpg

Dabei seit: 10.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Billy Talent finde ich auf Platte eigentlich ziemlich langweilig (das Gekreische nervt echt *g* ), aber live (RaR) fand ich sie schon mitreißend, was wahrscheinlich auch am Publikum lag. Gut, aber definitiv kein Höhepunkt des Festivals.

Achja, und Alex von AM ist anscheinend der britische Zwillingsbruder von einm Bekannten. Wenn er denn was sagt, versteht man nur komisches Gebrabbel Augenzwinkern .

__________________
no romance. no sexiness. but a star filled night.
04.06.2007 22:04 TheBini ist offline Beiträge von TheBini suchen Nehmen Sie TheBini in Ihre Freundesliste auf
North North ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-15344.jpg

Dabei seit: 11.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Vampiro
[Achso, da schaute einer ja aber nur Mainstream Bands Augenzwinkern großes Grinsen


Mainstreambands ? bei RaR? ich bin schockiert! Und überrascht! ... allem vorran schockiert! ... aber gleich danach überrascht!

Naja oder auch nicht Augenzwinkern

Kommentar (keine Rechtfertigung):

1. Mainstream ist entgegen der landläufigen Meinung nicht zwangsläufig ein negatives Prädikat. Bands werden tatsächlich nicht schlechter dadurch, dass sie einem breiten Publikum zugänglich werden.

2. Bands, die keiner kennt, geschweige denn aussprechen kann (jeder spricht sie anders aus) kennzeichnen jeden der Underground ist und jeder der so ist, ist verdammt cool. Um so zu werden muss man aber täglich mehrere Stunden mit der Auslese von Bands verbringen, um die wirklich unbekannten zu finden. Die Zeit habe ich nicht großes Grinsen

__________________
Mit dem Schmerz in ihrer Seele haben sich zu viele profiliert
04.06.2007 22:12 North ist offline E-Mail an North senden Homepage von North Beiträge von North suchen Nehmen Sie North in Ihre Freundesliste auf
Kalle Del'Haye
FDJ Punk


Dabei seit: 18.04.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von North
1. Mainstream ist entgegen der landläufigen Meinung nicht zwangsläufig ein negatives Prädikat. Bands werden tatsächlich nicht schlechter dadurch, dass sie einem breiten Publikum zugänglich werden.


echt? ich dachte immer, der ne unbekannte band hört, muss sie hassen wenn sie trend wird fröhlich
Aber man kann ja noch was lernen....

Billy Talent find ich eigentlich auch so eine der wirklich guten Livebands... bin irgendwie gradn bissch verwirrt über die Meinung, das Geschreie sei grauenhaft.
Aber sie bringen ihre Musik gut rüber, also ich fand BT bei RaR sehr gut Augenzwinkern .....

__________________
Wenn man sich heute in seinem Größenwahn sonnt
und dann morgen alles völlig anders kommt
oh glaub mir das kann ganzschön bitter werden.

05.06.2007 00:23 Kalle Del'Haye ist offline Beiträge von Kalle Del'Haye suchen Nehmen Sie Kalle Del'Haye in Ihre Freundesliste auf
DramaBoy DramaBoy ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 25.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie kann man sunrise avenue als indiepop bezeichnen? kenne nur 2 songs, aber das sind ihre "hits" und die sind...langweilig? bravohits?

und die sind auch auf dem nova...*kopfschüttel*
05.06.2007 05:31 DramaBoy ist offline E-Mail an DramaBoy senden Beiträge von DramaBoy suchen Nehmen Sie DramaBoy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DramaBoy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DramaBoy anzeigen
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so jetzt hab ich freistunden und zeit ausführlich zu berichten.
Bin seit gestern ca. 13 h wieder da, mittlerweile geduscht (ach ne großes Grinsen ), ausgeschlafen und voller blauer Flecken.
Gesehen hab ich:

The Hives
hab wegen meiner doch recht späten anreise nur etwas die Hälfte gesehen, kann auch voher nur die Singles von denen, fand aber das Konzert im Großen und Ganze recht gut und hatte viel Spaß.

Billy Talent
nunja, zur Show und zum musikalischen an sich kann ich nicht sonderlich viel sagen, weil ich ziemlich weit vorne war und ziemlich viel Mühe hatte mich auf den Beinen halten und nicht zerquetsch zu werden. Fands aber soweit ganz ok, hab sie hauptsächlich geguckt um bei Muse nen guten Platz zu haben und wär eigentlich viel lieber zu Razorloght gegangen.

Muse
mein absolutes Hightlight. Hammer Band und allein der erste Song war schon der Hammer, es ging ziemlich ab und sie haben fast alles gespielt, was ich höre wollte. Hatten vorher noch zwei sehr nette Engländer kennengelernt die extra wegen Muse angereist sind und uns während des Konzerten mit Wodka - RedBull versorgt haben und uns agnz nett bschützt haben wenns man zu eng oder heftig wurde.

Linkin Park
hab nur die ersten paar Lieder gesehen (naja, eigentlich mehr gehört, standen sehr, sehr weit hinten) und auch nur weil ich mit 12/13 mal riesen Fan war und damals alles dafür gegeben hätte sie live zu sehen und mir diesen "Traum" jetzt eben erfüllt hab. Nachdem ich mit Somewhere I belong meinen Lieblingssong gesehen hatte, bin ich dann zu Arctic Monkeys...

Arctic Monkeys
hach, die waren toll. Kannte vorher nur ein paar Song und hab mich irgendwie in die Band verliebt. Da ich recht weit hinten stand hatte man auch ganz viel Platz zum tanzen und es war einfach toll fröhlich

The Sounds
hab nur die letzten Paar Lieder gesehen, aber ich bin einfach restlos begeistert von der Sängerin, die Frau ist der Hammer. Nur war in diese Zelt einfach beschissene Luft und ich war nach zwei Lieder genau fertig wie nach dem kompletten Billy Talent auftritt.

Kaiser Chiefs
auch nur den letzten Teil gesehen, weil ich noch auf ner Familienfeier war und erst später wieder kam. Irgendwie kam es mir vor wie ein Deja-Vu, der Auftritt war fast identisch wie letztes Jahr und "Ruby" den einzigen Song den ich gern gehört hätte, hab ich verpasst. Aber ich war ziemlich gut angetrunken und diese Band ist einfach ideal zum tanzen.

svenskt band (vilkas ständiga dyrkande verkligen irriterar en del människor på det här forumet)
wir waren alle mehr oder weniger betrunken, hab ziemlich viel getanzt und hatten unsere Spaß was will man mehr?

Beatsteaks
woah, wahnsinns Show, es ging einfach voll ab und Arnim war einfach super symphatisch und als sie dann auch noch "Hey du" gespielt haben, war ich restlos begeistert...

Maximo Park
nette Band, kannte nicht viel, aber sie haben gut Stimmung gemacht und man konnte gut tanzen.

The Kooks
naja, waren auch ganz gut, aber irgendwie nicht herausragen. Halt ganz nett.

Korn
hab ich nur teilweise gesehen und war recht enttäuscht. Stande hinterm Wellenbrecher und irgendwie kam hinten nichts an. Alle haben nach vorne gedrückt und es war irgendwie zu leise und garkeine Stimmung. Kam später und bin nach Blind raus und ganz am Ende wieder rein. Alles in allein, das einzige Konzert was ich an WE gesehen, dass ich absolut garnicht gut fande.

Die Ärzte
haben mich sehr postiv überrascht. Wusste garnicht mehr, wieviel Spaß die live machen und als ich dann irgendwann noch in der 2. Reihe stande, wars natürlich noch besser. Einfach toll und lustig und sowiso fröhlich

Wir sind Helden
hab ich jetzt nicht direkt gesehen, sondern nur gehört. War nach dem Ärzten einfach nur fertig und hab mich dann mit Freunden irgendwie hingelegt und einfach nur zugehört.

Ingesamt fands ichs viel besser als letztes Jahr sowohl die Bands als auch ingesamt, hatte sehr viel Spaß, auch aufm Campingplatz. Vielleicht war ja jemand D2 und hat den Menschen mit dem "Müllstelzen" gesehen, der gehört zu uns großes Grinsen

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

05.06.2007 12:03 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (10): « erste ... « vorherige 6 7 [8] 9 10 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Rock im Park/Rock am Ring 2007


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH