das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Die Ärzte bei Rock am Ring / Rock im Park » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (15): « erste ... « vorherige 11 12 [13] 14 15 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die Ärzte bei Rock am Ring / Rock im Park
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ricco Ricco ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 09.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dass Rock Rendezvous nicht dabei war ist doch wohl echt enttäuschend..... das Improvisations-Lied der Ärzte Nr. 1 Augenzwinkern
04.06.2007 18:47 Ricco ist offline Beiträge von Ricco suchen Nehmen Sie Ricco in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ricco in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ricco anzeigen
tinusch tinusch ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-20799.gif

Dabei seit: 01.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Irgendwie gehts ja ständig um Rock am Ring.
Nun mal was von Rock im Park:
Die beste Anekdote war immernoch: Bela meinte am Schluß des Konzertes wir sollen die Beatsteaks am Sonntag von den Ärzten grüßen. Das die Zuschauer das ernst nahmen hat er wohl nicht gedacht...
Joa, und zwei Tage später nach dem dritten lied der Beatsteaks kam tatsächlich ein guter Chor zustande, sodass die band wirklich verstand, dass die Ärzte ihnen schöne Grüße ausgerichtet haben. Fand ich total faszinierend.
Ansonsten, vor Zu spät mussten die guten aufhören, fingen aber mit der Melodie an und die Fans sangen das dann beim Verbeugen, auch nicht schlecht.
Und Farin und Bela haben sich als Mönche verkleidet, Rod war auch da sehr am lachen.
Setlist war soweit ich mich erinnere, ziemlich die Gleiche...

__________________
Meine kommenden Konzerte:
1.6.-3.6. Rock im Park
Abwärts:
22.08. Braunschweig
23.08. Köln
24.08. Haltern
25.08. Stuttgart
26.08. Fulda
28.08. Frankfurt
29.08. Bremen
30.08. Hamburg
31.08. Berlin
www.sonderzug.be.tt
04.06.2007 19:00 tinusch ist offline E-Mail an tinusch senden Homepage von tinusch Beiträge von tinusch suchen Nehmen Sie tinusch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie tinusch in Ihre Kontaktliste ein
Frau Dr. Bela Frau Dr. Bela ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20423.jpg

Dabei seit: 23.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich stand am ring in der ersten reihe (seit mittags um 12 *g*). geil wars!!!!!!!!!!!!!!
hätte nie gedacht dass ich die ärzte mal SO nah sehen würde...ich glaub die securities hatten wahnsinnig panik, als die ärzte dauernd versucht haben, unten direkt am publikum vorbeizulaufen. farin und bela konnten sie ja davon abhalten, nur rod ließ sich irgendwann nicht mehr überzeugen und ist runtergekommen, ohne securities wäre der wahrscheinlich auseinandergerissen worden....
das genialste war aber kurz vor dem korn auftritt: alle warten auf korn, und plötzlich sehen wir den rod oben aufm balkon. und keiner interessiert sich mehr für korn, ale starren nur noch zu rod hoch, ärzte-sprechchöre usw... rod hatte total spaß, hat fotos gemacht, uns zu laolas (normal, im stehen mit armen und so) und zum klatschen animiert.
bela scheint sich frisurentechnisch an rod anzupassen *g* aber die anzüge fand ich klasse. sollten sie öfters machen, nicht immer nur farins blödes schwarz-graues t-shirt...

__________________
Wer steht heut schon auf Gitarristen?
Das Größte überhaupt ist doch, den Schlagzeuger zu fisten...
04.06.2007 19:28 Frau Dr. Bela ist offline E-Mail an Frau Dr. Bela senden Beiträge von Frau Dr. Bela suchen Nehmen Sie Frau Dr. Bela in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Frau Dr. Bela anzeigen
evilZahnbürste evilZahnbürste ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 30.08.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab mir die live-übertragung angeschaut und ich fands soooo genial!! ich musste so oft lachen. sie waren echt total gut drauf . rod hat mich auch überrascht, dass er so viel geredet hat. aber ich fands toll, da isses doch nicht so wichtig dass er vielleicht stimmlich nicht so gut drauf war. die ansage vor "mach die augen zu" war coolund die sitzlaola!! der anblick war echt beeindruckend.
und das mit den sperheldenkostümen bei "dinge von denen"...
das scheint ja eine richtige tradition z werden mut den verkleidungen großes Grinsen

__________________
...und ich will es nicht begreifen, ich werds niemals akzeptieren...

04.06.2007 19:40 evilZahnbürste ist offline Beiträge von evilZahnbürste suchen Nehmen Sie evilZahnbürste in Ihre Freundesliste auf
Zienchen
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-12525.jpeg

Dabei seit: 06.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jap, also echt.
Was ist mit den Park Leuten los, der Park wird sogar von MtV totgeschwiegen, ey!
Das mit dem gruß an die Beatsteaks war echt krass xD Beim Üben hats ja auch fein geklappt und dass sies dann echt verstanden haben...War sehr krass!
Fand auch die Kostüme bei uns geiler, war soo süß, als Farin meinte er lässts gleich an weil es wie eine zweite haut säße xD

__________________
Be(la)klopte#56

Don't try this at home, Kids!Es wird einfach zu teuer.


25.6.2005 FURT Zwickau
18.10.2006 FURT ER
13.11.2006 FURT Zwickau
02.09.2006 Bela B. DD

04.06.2007 20:33 Zienchen ist offline Beiträge von Zienchen suchen Nehmen Sie Zienchen in Ihre Freundesliste auf
SCHO-KA-KOLA SCHO-KA-KOLA ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 04.06.2007

traurig Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey
Kann mir jemand vielleicht nen mitschnitt kostenlos zukommen laßen weil ich hab null geld...oder wenn nur für ein paar euro???
Icq nummer is da also meldet euch bidde...
Danke schonmal im vorraus

__________________
Für den Frieden zu töten ist wie für die Keuschheit zu ficken
04.06.2007 21:19 SCHO-KA-KOLA ist offline Beiträge von SCHO-KA-KOLA suchen Nehmen Sie SCHO-KA-KOLA in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SCHO-KA-KOLA in Ihre Kontaktliste ein
Punksklave Punksklave ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-388.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schonmal auf KTA geguckt???
04.06.2007 23:17 Punksklave ist offline Beiträge von Punksklave suchen Nehmen Sie Punksklave in Ihre Freundesliste auf
Hans-Wurst Hans-Wurst ist männlich
René


Dabei seit: 18.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann mir nicht vorstellen, daß der bei KTA eingestellt wird. Denn das Urheberrecht liegt in diesem Fall bei MTV. Und das kann verdammt großen Ärger geben. An dieser Stelle sollten auch alle gewarnt sein, die auf die Idee kommen sollten, das irgendwo hochzuladen.

__________________
http://www.musikfreunde-wormersdorf.de

Der Tod stellt aus versorgungsrechtlicher Sicht die stärkste Form der Dienstunfähigkeit dar. (Unterrichtsblätter für die Bundeswehrverwaltung)
04.06.2007 23:46 Hans-Wurst ist offline Homepage von Hans-Wurst Beiträge von Hans-Wurst suchen Nehmen Sie Hans-Wurst in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hans-Wurst in Ihre Kontaktliste ein
Diecher Diecher ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-8687.jpg

Dabei seit: 15.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Konzert bei Rock im Park war schon auch klasse, auch wenns an das vom Ring nich heranreicht, aber im Park hab ichs wenigstens live gesehen :-). Schade, dass "Zu spät" nicht mehr gespielt werden konnte, aber das lag wohl an der allgemeinen Verspätung auf der Center Stage an dem Tage... Die Verkleidungen waren klasse: Farin als Papst und Bela als Nonne und Rod, wie er sich weggeschmissen hat... Und Bela's Gitarrensolo war auch geil!

__________________
Die Ärzte - Ingolstadt (24.06.)
Die Ärzte - Nürnberg (09.07.)
FURT - Würzburg (29.11.)
05.06.2007 00:02 Diecher ist offline E-Mail an Diecher senden Beiträge von Diecher suchen Nehmen Sie Diecher in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Diecher in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Diecher: macdaehlchen MSN Passport-Profil von Diecher anzeigen
Vampiro Vampiro ist männlich
René


images/avatars/avatar-23444.jpg

Dabei seit: 28.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also Dä waren gestern mal wieder viel viel besser als ich gedacht hätte. Wieviele Leute da waren, dass war echt unhuman. Besonders nach den starken Bands davor, dann noch Dä ich war so fertig und es war gar kein Platz. Aber die Setlist fand ich extremst gut, es fehlten mir Songs wie 2000 Mädchen, Radio Brennt und Sweet Sweet Gwendoline. Aber wie ich mir heute auf KTA oder im TV wieder vorhin Zu Spät sah merkte ich wie lahm das am TV rüberkommt...live ging das mal sowas von ab das ganze Konzert. Bei keinem Konzert ging wirklich mehr Stimmung und ich dachte schon das nach der Stimmung von Linkin Park am Freitag und Stone Sour am Samstag nix mehr rankommt aber DÄ schafften es. Also ich freue mich schon richtig auf Dez.

__________________
Menschenverachtende Untergrundmusik
Ich komme auf deine Party und schieße mich ab wie Kurt Cobain.
05.06.2007 00:17 Vampiro ist offline Homepage von Vampiro Beiträge von Vampiro suchen Nehmen Sie Vampiro in Ihre Freundesliste auf
Lamia_clara Lamia_clara ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 05.06.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hat irgendwer von euch die ned da warn das auf mtv aufgenommen?? mein kumpel konnts ned aufnehmen und ich war ja selbst auf'm festival.. und da wir kein mtv haben konnten meine eltern dit auch ned aufnehmen.. bei youtube findet man leider auch ned soviele lieder.. oder einfach NOCH nicht.. aber wär total froh wenn ich das ganze konzert nochmal sehn könnte.. fröhlich es war sooooo geil.. großes Grinsen
05.06.2007 12:10 Lamia_clara ist offline Beiträge von Lamia_clara suchen Nehmen Sie Lamia_clara in Ihre Freundesliste auf
Punksklave Punksklave ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-388.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hans-Wurst
Ich kann mir nicht vorstellen, daß der bei KTA eingestellt wird. Denn das Urheberrecht liegt in diesem Fall bei MTV. Und das kann verdammt großen Ärger geben. An dieser Stelle sollten auch alle gewarnt sein, die auf die Idee kommen sollten, das irgendwo hochzuladen.

ähem... Was ich damit eigendlich andeuten wollte, ist das er dort verfügbar ist!
Er war bereits wenige Stunden nach Ausstrahlung online!
05.06.2007 14:26 Punksklave ist offline Beiträge von Punksklave suchen Nehmen Sie Punksklave in Ihre Freundesliste auf
Lamia_clara Lamia_clara ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 05.06.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ick meen mit video.. Augen rollen
05.06.2007 14:34 Lamia_clara ist offline Beiträge von Lamia_clara suchen Nehmen Sie Lamia_clara in Ihre Freundesliste auf
DARK-THREAT DARK-THREAT ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 27.05.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schonmal eon paar seiten vorher gelsen, dass ich es aufgenommen habe.
Ich habe eine DVD mit geschnittenen 51 Kapiteln (Ansagen & Songs).

Melden, per Mail.
(Preis = porto + verpakung + nichtalzuhohe dvdgebühr) großes Grinsen

Online schicken geht net, da ich leider nur Modem habe (gibt hier kein DSL)

Peace.
05.06.2007 17:16 DARK-THREAT ist offline Beiträge von DARK-THREAT suchen Nehmen Sie DARK-THREAT in Ihre Freundesliste auf
Punksklave Punksklave ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-388.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jaja, die Böse 56K zeit ist bei mir auch gerade mal 1,5 Jahre her.
Dafür hab ich gerade den Torrent davon am laufen! großes Grinsen
05.06.2007 20:57 Punksklave ist offline Beiträge von Punksklave suchen Nehmen Sie Punksklave in Ihre Freundesliste auf
Lamia_clara Lamia_clara ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 05.06.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

äääää es gibts im torrent?! warum is mir das ned vorher eingefallen *kopf gegen tisch hau* lol
05.06.2007 21:41 Lamia_clara ist offline Beiträge von Lamia_clara suchen Nehmen Sie Lamia_clara in Ihre Freundesliste auf
Antrash Antrash ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-7726.jpg

Dabei seit: 29.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Joa also nach KTA zu urteilen haben MTV das Konzert nicht ganz übertragen, sondern Gute Nacht am Schluss abgebrochen. Da hat man Rods lustiges (wenn auch schrecklich schiefes) Gesinge nicht mehr mitbekommen. Und wie gesagt kam dann noch Dauerwelle vs. Minipli. Ich glaub sogar das haben die Ärzte einfach spontan reingehauen ohne das ganze zu planen. War echt geil, Farin hat einfach nur zu Rod herübergegrinst, die beiden haben irgendeinen Scheiß gedudelt und plötzlich, haben sie angefangen. Und danach haben sie noch ewig geredet. War echt geil, aber das blieb leider allen Fernsehkuckern verborgen Zunge raus

__________________
Punk ist was bei dir im Kopf abgeht! Nicht wie du dich anziehst oder welche Badges du auf der Jacke hast!
Rodrigo Gonzalez
05.06.2007 21:43 Antrash ist offline E-Mail an Antrash senden Homepage von Antrash Beiträge von Antrash suchen Nehmen Sie Antrash in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Antrash in Ihre Kontaktliste ein
Lamia_clara Lamia_clara ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 05.06.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja voll dacht auch eben, hab das video von zu spät auf youtube gesehn.. die ham da einfach abgebrochen.. is doch ne fertige schweinerei n'ärzte konzert einfach abzubrechen.. naja zum glück war ich ja dabei.. großes Grinsen

edit: äääää scheisse mein torrent lädt soooo lahm.. -.- hat hier irgendjemand n'bademeister premium account?? da kann man sich das ganze video holen.. aber eben nur wenn man premium mitglied is.. -.- und ich hab kein paypal.. sonst muss man jeweils 100 minuten warten bis man das nächste file hat.. und man kann sich's nur angucken, wenn man alle teile hat.. -.-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lamia_clara: 05.06.2007 23:14.

05.06.2007 22:01 Lamia_clara ist offline Beiträge von Lamia_clara suchen Nehmen Sie Lamia_clara in Ihre Freundesliste auf
the night the night ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-22058.jpg

Dabei seit: 18.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Antrash
Joa also nach KTA zu urteilen haben MTV das Konzert nicht ganz übertragen, sondern Gute Nacht am Schluss abgebrochen. Da hat man Rods lustiges (wenn auch schrecklich schiefes) Gesinge nicht mehr mitbekommen. Und wie gesagt kam dann noch Dauerwelle vs. Minipli. Ich glaub sogar das haben die Ärzte einfach spontan reingehauen ohne das ganze zu planen. War echt geil, Farin hat einfach nur zu Rod herübergegrinst, die beiden haben irgendeinen Scheiß gedudelt und plötzlich, haben sie angefangen. Und danach haben sie noch ewig geredet. War echt geil, aber das blieb leider allen Fernsehkuckern verborgen Zunge raus


Jupp, das fand ich richtig scheisse, denn die paar Minuten längere Übertragung seitens MTV hätten auch nicht geschadet. Als die beiden Moderatoren anfingen zu reden, hat man noch die ganze Zeit DÄ im Hintergurnd singen hören..Das Ende war im etwa so ein Ausklang wie ein Spielfilmende im TV, das durch Werbung ersetzt wird..
Aber ansonsten war ich sehr zufrieden mit der Konzi Übertragung. War eine gute Einstimmung auf den Herbst großes Grinsen .

__________________
"Unseren Fans ist es egal, ob sie in einer Pfütze aus Lach- oder Trauertränen stehen. Hauptsache, die Pfütze geht bis an die Knie."
Bela B.- Spiegel-Zitat

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von the night: 06.06.2007 00:41.

06.06.2007 00:40 the night ist offline E-Mail an the night senden Beiträge von the night suchen Nehmen Sie the night in Ihre Freundesliste auf
Zubasa Zubasa ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19955.jpg

Dabei seit: 09.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gibts eigentlich irgendwo ne ordentliche Anzahl Bilder vom Auftritt der Ärzte?
Ich hab nur so ne handvoll auf der Rock im Park Homepage gesehen...aber da war nichtmal eins von Rod dabei!!!

__________________
Es wird eng!
06.06.2007 02:18 Zubasa ist offline Beiträge von Zubasa suchen Nehmen Sie Zubasa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zubasa in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (15): « erste ... « vorherige 11 12 [13] 14 15 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Die Ärzte bei Rock am Ring / Rock im Park


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH