das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (1.630): « erste ... « vorherige 1.282 1.283 [1.284] 1.285 1.286 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Glen Glen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20622.jpg

Dabei seit: 03.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

  • Und ich habe gedacht, das Board ist kaputt.... Augen rollen


__________________
Ich bin bis an die Zähne bewaffnet mit Angst.

05.06.2007 00:23 Glen ist offline Beiträge von Glen suchen Nehmen Sie Glen in Ihre Freundesliste auf
Schanise Schanise ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-20403.jpg

Dabei seit: 20.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Schön, dass du dich so für mich freust! Ich bin echt überwältigt! Augen rollen Augen rollen

__________________
Und er fragt sich, was ihn anders macht,
warum niemand seinen Schlaf bewacht.
Bis ihn wieder wer zu Boden reißt,
Keiner sieht mehr hin. Doch alle steh'n im Kreis um ihn
(Tom Albrecht-Held sein)

05.06.2007 14:26 Schanise ist offline Beiträge von Schanise suchen Nehmen Sie Schanise in Ihre Freundesliste auf
Merle Merle ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20762.jpg

Dabei seit: 22.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Absage und das andere kann ich auch alles vergessen.

- Warum kriegt sie sogar ein Stipendium von Bundestag und nicht mal diesen einen Platz?!

- Tiefpunkt erreicht, bei allem

__________________
Unten am Hafen singt uns der Wind ein Lied, das handelt von dir und mir und dem, was uns blüht

05.06.2007 14:45 Merle ist offline Homepage von Merle Beiträge von Merle suchen Nehmen Sie Merle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Merle in Ihre Kontaktliste ein
O_o
Banane


images/avatars/avatar-22342.jpg

Dabei seit: 01.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

* man fällt immer wieder auf den gleichen scheiß rein, und dann wird man doch nur wieder an den kopf gestoßen.

__________________
Ich begreife ja dass die ganz reichen Leute schwere Probleme haben aber für uns ganz arme ist es auch nicht immer einfach
05.06.2007 15:19 O_o ist offline Homepage von O_o Beiträge von O_o suchen Nehmen Sie O_o in Ihre Freundesliste auf
TheMien TheMien ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-16821.jpg

Dabei seit: 24.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

* Stressssss!
05.06.2007 15:43 TheMien ist offline E-Mail an TheMien senden Beiträge von TheMien suchen Nehmen Sie TheMien in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TheMien in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von TheMien: / YIM-Name von TheMien: / MSN Passport-Profil von TheMien anzeigen
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Bauchweh =(
-langweilig
-ahhh können die sich langsam mal entscheiden bzw. melden, ich will nämlich langsam bestellen -.-
-und überhaupt, warum will samstag keine sau mit^^

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

05.06.2007 17:38 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
ainu ainu ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20845.jpg

Dabei seit: 28.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

warum meldet er sich nicht?
warum is das wochenende so schnell vrbei gewesen?
warum is mir so langweilig?
warum bin ich so müd?
warum kann nicht schon wieder donnerstag und strohhutfest sein?
warum muss ich morgen so früh zum arbeiten aufstehen???
05.06.2007 18:09 ainu ist offline E-Mail an ainu senden Beiträge von ainu suchen Nehmen Sie ainu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ainu in Ihre Kontaktliste ein
sylvia-bella sylvia-bella ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23892.jpg

Dabei seit: 07.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mein bruder muss noch vier wochen im krankenhaus bleiben traurig unglücklich

__________________
>>Real Life<< >>Leuchtturm<<
05.06.2007 18:12 sylvia-bella ist offline Beiträge von sylvia-bella suchen Nehmen Sie sylvia-bella in Ihre Freundesliste auf
Punki!!!! Punki!!!! ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-23247.jpg

Dabei seit: 14.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Warum bin ich nur so en Angsthase? rotes Gesicht Ich bin so doof. Ausserdem habe ich Angst, meine letzte Chancen schon verspielt zu haben. unglücklich
05.06.2007 18:39 Punki!!!! ist offline E-Mail an Punki!!!! senden Beiträge von Punki!!!! suchen Nehmen Sie Punki!!!! in Ihre Freundesliste auf
Ansie* Ansie* ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-22679.gif

Dabei seit: 22.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Morgen DV-Arbeit und ich darf die nicht schon wieder verkacken!
- Immer noch müde vom Ring
- Morgen 3 Stunden Fahrschule...
- Ich muss ins Bett!

__________________
Ansie #6227

| | | | | | |


05.06.2007 20:39 Ansie* ist offline E-Mail an Ansie* senden Beiträge von Ansie* suchen Nehmen Sie Ansie* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ansie* in Ihre Kontaktliste ein
conker conker ist männlich
René


images/avatars/avatar-22580.jpg

Dabei seit: 15.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-sie glaubt mir nicht unglücklich
-wenn ich den job kriege, verpasse ich nofx schon wieder. aber der job ist mir wichtiger

__________________

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von conker: 05.06.2007 22:26.

05.06.2007 22:00 conker ist offline E-Mail an conker senden Homepage von conker Beiträge von conker suchen Nehmen Sie conker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie conker in Ihre Kontaktliste ein
Gürtelschnalle Gürtelschnalle ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24197.jpg

Dabei seit: 01.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Toll, dass L mich alleine lässt traurig Grade jetzt, oh man
- Ich hab so Riesenangst vor Morgen unglücklich unglücklich
- Alles so total seltsam und festgefahren mit F verwirrt
- Ich hab auch Angst vor Donnerstag

__________________
and it's peaceful in the deep
cathedral where you cannot breathe
no need to pray, no need to speak


OSSI!

05.06.2007 22:07 Gürtelschnalle ist offline Homepage von Gürtelschnalle Beiträge von Gürtelschnalle suchen Nehmen Sie Gürtelschnalle in Ihre Freundesliste auf
TheBini TheBini ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18789.jpg

Dabei seit: 10.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Müde... och. Wieso nur? Vielen Dank auch.

__________________
no romance. no sexiness. but a star filled night.
06.06.2007 02:39 TheBini ist offline Beiträge von TheBini suchen Nehmen Sie TheBini in Ihre Freundesliste auf
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-oh Mann, das passiert auch nur mir. Ich hab geträumt, dass ich heute Englisch nachschreib, bin aufgewacht, und anstatt meine Französischhausaufgaben zu machen, die ich in der vierten brauch, hab ich weitergepennt großes Grinsen Augen rollen Jetzt steh ich ohne da :D
-hoffentlich gehts Stulli gut <3
-kein Bock auf den Müll nachher, nützt eh nix.
-hoffentlich bekomm ich heut Abend den letzten Zug, sonst kann ich bis 3 am Bahnhof rumhocken :-|

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

06.06.2007 07:59 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
Glen Glen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20622.jpg

Dabei seit: 03.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

  • Noch mal bis Montag warten Augen rollen


__________________
Ich bin bis an die Zähne bewaffnet mit Angst.

06.06.2007 13:02 Glen ist offline Beiträge von Glen suchen Nehmen Sie Glen in Ihre Freundesliste auf
stulleee
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von baguette
-hoffentlich gehts Stulli gut <3


Nunja..

-2 Stunden Schlaf, 5 Stunden Schmerzen, mehrere Runden Erbrechen, unzählige Tests im Krankenhaus, Ultraschall für Menschen ohne Schmerzempfinden und vieles mehr. Und das Resultat? 'Ne jämmerliche Paracetamoltablette hab ich bekommen Augen rollen Hat natürlich unglaublich geholfen Augen rollen Und das ich mich wegen der Schmerzen erbrochen habe kommt denen auch nicht in den Sinn (Selbst wenn man das sagt). Aber klar, ist bestimmt 'ne Magen-Darm-Infektion.. Sind ja auch total eindeutige Symptome für. Und da werd ich noch gefragt warum ich keine Krankenhäuser mag.. Seufz...
-Ich glaub ich schreib ein Buch namens 'Meine Geburtstage in Krankheiten' Augen rollen Kommt ja mittlerweile einiges zusammen rotes Gesicht Augen rollen
06.06.2007 13:29
Ginny Ginny ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22590.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- ich war so froh, daß das ganze theater wegen bestätigungen, line-ups, slots, tageskarten, transport etc für heuer vorbei ist. danke liebes frequency, ich mein das eh nicht so wenn ich 100mal pro saison jammer wie sehr ich das hasse und wenn ich sag ihr seid das zweitschlimmste festival ever, bestätigt einfach aus heiterem himmel die einzige band die ich heuer wirklich noch sehen wollte... (ok, fast die einzige, aber let's not go there....)

- ich verlasse diesen raum nie wieder, jedes mal ein euer karton.

__________________
'cause i'll give you all the nails you need
cover me in gasoline
wipe away those tears of blood again
and the punch line to the joke is asking
someone save us

06.06.2007 14:27 Ginny ist offline Homepage von Ginny Beiträge von Ginny suchen Nehmen Sie Ginny in Ihre Freundesliste auf
TheMien TheMien ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-16821.jpg

Dabei seit: 24.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Soeben meine schöne Biozensur versaut und eigentlich will ich mir davon keine schlechte Laune machen lassen, weil das Wetter toll ist und Samstag hoffentlich toll wird und alles, aber wenn ich daran denke, dass mir morgen in Latein wahrscheinlich das gleiche passieren wird, bekomm ich schon wieder Kopfschmerzen
06.06.2007 15:51 TheMien ist offline E-Mail an TheMien senden Beiträge von TheMien suchen Nehmen Sie TheMien in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TheMien in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von TheMien: / YIM-Name von TheMien: / MSN Passport-Profil von TheMien anzeigen
Vampiro Vampiro ist männlich
René


images/avatars/avatar-23444.jpg

Dabei seit: 28.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

+ Boa regt mein Sonnbrand auf.

__________________
Menschenverachtende Untergrundmusik
Ich komme auf deine Party und schieße mich ab wie Kurt Cobain.
06.06.2007 18:32 Vampiro ist offline Homepage von Vampiro Beiträge von Vampiro suchen Nehmen Sie Vampiro in Ihre Freundesliste auf
ainu ainu ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20845.jpg

Dabei seit: 28.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- warum können männer sich nciht mal melden?
- warum war heute keine sau im strandbad?
- warum bin ich so fett und hab schon wieder zugenommen *pienz*?
06.06.2007 18:41 ainu ist offline E-Mail an ainu senden Beiträge von ainu suchen Nehmen Sie ainu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ainu in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (1.630): « erste ... « vorherige 1.282 1.283 [1.284] 1.285 1.286 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten"


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH