das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Tour 2007 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (16): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Tour 2007
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DieÄrzteFan007
Bei Eventim sind manche Konzerte garnicht drin.
Heißt das,das sie ausverkauft sind?


Nein. Ausverkaufte Konzerte werden auch als ausverkauft angezeigt. Schau bei Kartenhaus.de da kriegste auch Hardtickets.

Meine Meinung zur Tour:
Wenns ein witz ist kann ich nicht drüber lachen. Schließe mich Rock Rendevous an, verteuerung bei verdopplung der hallengröße ist wie mehrarbeit ohne lohnausgleich. Sozialschweine DÄ.
05.06.2007 17:34 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
DieÄrzteFan007


Dabei seit: 05.06.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von knuble
Zitat:
Original von DieÄrzteFan007
Bei Eventim sind manche Konzerte garnicht drin.
Heißt das,das sie ausverkauft sind?


Nein. Ausverkaufte Konzerte werden auch als ausverkauft angezeigt. Schau bei Kartenhaus.de da kriegste auch Hardtickets.

Meine Meinung zur Tour:
Wenns ein witz ist kann ich nicht drüber lachen. Schließe mich Rock Rendevous an, verteuerung bei verdopplung der hallengröße ist wie mehrarbeit ohne lohnausgleich. Sozialschweine DÄ.


Also bei Kartenhaus.de werden manche Konzerte auch nicht angezeigt.
05.06.2007 17:39 DieÄrzteFan007 ist offline Beiträge von DieÄrzteFan007 suchen Nehmen Sie DieÄrzteFan007 in Ihre Freundesliste auf
ProZombie ProZombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-21476.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DARK-THREAT
Ich habe doch gesagt, dass sie schnell Ausverkauft sind.
Nochmal, ich habe es gesagt!

Klar, die e-bayer sind auch schuld.


Peace.


Boar, du hast echt voll die Ahnung, kannst du mir davon vielleicht was abgeben? Wer hätte das denn gedacht!

__________________


Penis.



05.06.2007 17:41 ProZombie ist offline Beiträge von ProZombie suchen Nehmen Sie ProZombie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ProZombie in Ihre Kontaktliste ein
Diable
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mal ne Frage, wenn ich Tickets für Tribüne kaufen will, sagt der mir, die best verfügbaren werden verkauft.
Würde gern in Köln in den Unterrang, Oberrang ist doch Müll.
Da ich zu der Zeit noch schwanger sein werde, muss ich nen Sitzplatz nehmen.
Wie läuft das da ab??
05.06.2007 18:03
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du gehst bei Eventim auf Saalplanbuchung und suchst dir deinen Platz einfach aus. Unterrang scheint allerdings schon ausverkauft zu sein.
05.06.2007 18:05 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
Iggy Iggy ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20830.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So sehen die Hardtickets übirgens aus:



__________________
Don't panic!

05.06.2007 18:08 Iggy ist offline E-Mail an Iggy senden Beiträge von Iggy suchen Nehmen Sie Iggy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Iggy in Ihre Kontaktliste ein
Diable
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn ich das Richtig gesehen habe sind noch 4 Blöcke im Unterrang verfügbar.
Aber ich kann nicht auswählen, welche ich will.
Muss ich mich nochmal hinter setzen.

Danke.
05.06.2007 18:08
Astronautin Astronautin ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 18.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich will nach Stuttgart und vielleicht auch nach Mannheim fröhlich
Muss mal gucken was mein Geldbeutel sagt^^

Aber eigentlich find ich den Preis der Tickets nicht übertrieben teuer ich mein

sind ja schließlich DIE ÄRZTE!
05.06.2007 18:21 Astronautin ist offline Beiträge von Astronautin suchen Nehmen Sie Astronautin in Ihre Freundesliste auf
fro-tee-slip fro-tee-slip ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-501.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie geil ist das denn!!! fahren mit 10 leuten nach HH!!!! hab gestern noch innenraum karten bekommen und eine freundin hat die gelbenseiten abtelefoniert und auch noch welche bekommen!!! hammer!!! icxh freu mich so!!!!

__________________
Toll wie der Flaschenhals in meinen Mund passt!
05.06.2007 18:45 fro-tee-slip ist offline E-Mail an fro-tee-slip senden Homepage von fro-tee-slip Beiträge von fro-tee-slip suchen Nehmen Sie fro-tee-slip in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie fro-tee-slip in Ihre Kontaktliste ein
SCHO-KA-KOLA SCHO-KA-KOLA ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 04.06.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Ho
Wenn ich meine tickets über Bademeister bestellt habe bekomm ich da auch hard tickets oder nur diese doofen langweiligen??

__________________
Für den Frieden zu töten ist wie für die Keuschheit zu ficken
05.06.2007 19:25 SCHO-KA-KOLA ist offline Beiträge von SCHO-KA-KOLA suchen Nehmen Sie SCHO-KA-KOLA in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SCHO-KA-KOLA in Ihre Kontaktliste ein
DARK-THREAT DARK-THREAT ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 27.05.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Iggy
So sehen die Hardtickets übirgens aus:



Wo hast du bestellt? Hier bei Bademeister oder wo anders?

Hab meine Leipzigkarte noch nicht, obwohl ich einer der ersten war, die bestellt haben (Tribüne, irgendwo vorne, niedrige nummer).

Freue mich iwie jetzt schon.


Peace.
05.06.2007 19:47 DARK-THREAT ist offline Beiträge von DARK-THREAT suchen Nehmen Sie DARK-THREAT in Ihre Freundesliste auf
Iggy Iggy ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20830.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von SCHO-KA-KOLA
Hey Ho
Wenn ich meine tickets über Bademeister bestellt habe bekomm ich da auch hard tickets oder nur diese doofen langweiligen??

Wenn du Innenraum bestellt hast, bekommst du die schönen Hardtickets. Augenzwinkern


@ DARK-THREAT:
ich bin einfach in den örtlichen Ticketshop gegangen. Augenzwinkern
Ich bezahl doch nicht wegen einer Karte 7 € Versand.

__________________
Don't panic!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Iggy: 05.06.2007 19:49.

05.06.2007 19:47 Iggy ist offline E-Mail an Iggy senden Beiträge von Iggy suchen Nehmen Sie Iggy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Iggy in Ihre Kontaktliste ein
haarausfall haarausfall ist männlich
René


images/avatars/avatar-13852.gif

Dabei seit: 22.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe auch auf Bademeister.com bestellt, für Dortmund, Kökn, Düsseldorf und Berlin. fröhlich
SInd die denn da auch noch verfügbar (Stehplätze)?
Finds irgendwie komisch, dass sie pberall ausverkauft zu seien scheinen, nur an der Quelle nicht?

__________________
Und die Nachbarn da...das sind die SKINHEADS!!
05.06.2007 19:50 haarausfall ist offline E-Mail an haarausfall senden Beiträge von haarausfall suchen Nehmen Sie haarausfall in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie haarausfall in Ihre Kontaktliste ein
Caprifischer
3-Tage-Bart


Dabei seit: 09.11.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

weiß noch jemand wie man an innenraum tickets für hamburg rankommt? pm wäre nett!!!!!
05.06.2007 19:52 Caprifischer ist offline Beiträge von Caprifischer suchen Nehmen Sie Caprifischer in Ihre Freundesliste auf
DARK-THREAT DARK-THREAT ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 27.05.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von haarausfall
SInd die denn da auch noch verfügbar (Stehplätze)?
Finds irgendwie komisch, dass sie pberall ausverkauft zu seien scheinen, nur an der Quelle nicht?


Ich sehe, dass bei manchen schon Stehplätze durchgestrichen ist.
Also Ausverkauft. Wie zu befürchten war.

Peace.
05.06.2007 19:53 DARK-THREAT ist offline Beiträge von DARK-THREAT suchen Nehmen Sie DARK-THREAT in Ihre Freundesliste auf
haarausfall haarausfall ist männlich
René


images/avatars/avatar-13852.gif

Dabei seit: 22.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wo siehst du die Stehplätze durchgestrichen?
Auf bademeister.com???

__________________
Und die Nachbarn da...das sind die SKINHEADS!!
05.06.2007 19:54 haarausfall ist offline E-Mail an haarausfall senden Beiträge von haarausfall suchen Nehmen Sie haarausfall in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie haarausfall in Ihre Kontaktliste ein
DARK-THREAT DARK-THREAT ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 27.05.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von haarausfall
Wo siehst du die Stehplätze durchgestrichen?
Auf bademeister.com???


Ja. Hamburg zum beispiel


Peace.
05.06.2007 20:00 DARK-THREAT ist offline Beiträge von DARK-THREAT suchen Nehmen Sie DARK-THREAT in Ihre Freundesliste auf
haarausfall haarausfall ist männlich
René


images/avatars/avatar-13852.gif

Dabei seit: 22.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok da haste recht, aber die Städte wo ich bestellt hab, da war es noch nicht durchgestrichen, hoffe ich mal, dass das aktuell ist.
Naja ich ruf da morgen mal an, sonst fahr ich morgen zum örtlichen Ticketshop, das wäre dann die Notlösung, falls die noch welche haben.. unglücklich

__________________
Und die Nachbarn da...das sind die SKINHEADS!!
05.06.2007 20:15 haarausfall ist offline E-Mail an haarausfall senden Beiträge von haarausfall suchen Nehmen Sie haarausfall in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie haarausfall in Ihre Kontaktliste ein
dorfmagger dorfmagger ist männlich


Dabei seit: 05.06.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jaaaaaa der hammer habe bei meiner Theaterkasse des vertrauens gleichmal Hamburg ung Berlin in Auftraggegeben.
05.06.2007 20:46 dorfmagger ist offline Beiträge von dorfmagger suchen Nehmen Sie dorfmagger in Ihre Freundesliste auf
Schanise Schanise ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-20403.jpg

Dabei seit: 20.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, Hannover ist jetz erstmal gebucht! Freude
Meine Begleitung ist jetz zwar erstmal mein Vater, aber kann sich ja noch ändern.. großes Grinsen

__________________
Und er fragt sich, was ihn anders macht,
warum niemand seinen Schlaf bewacht.
Bis ihn wieder wer zu Boden reißt,
Keiner sieht mehr hin. Doch alle steh'n im Kreis um ihn
(Tom Albrecht-Held sein)

05.06.2007 20:59 Schanise ist offline Beiträge von Schanise suchen Nehmen Sie Schanise in Ihre Freundesliste auf
Seiten (16): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Tour 2007


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH