das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Turbonegro Party Animals » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Turbonegro Party Animals
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
vonKrolcock vonKrolcock ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-11914.jpg

Dabei seit: 10.10.2003

Turbonegro Party Animals Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wer hat schon das neue Turbonegro Album?

Ich jedenfalls bin schwer begeistert, ein echtes Highlight. Für viele Kenner (z. B. Bela B., Rocco Clein usw.) die beste Punkband der letzten 10 Jahre. Wer Deathpunk mag muss sich mit ASS Cobra begnügen, wer guten PunkRock mit viel Rock'n'Roll liebt, bitte sofort zugreifen!
10.05.2005 21:39 vonKrolcock ist offline Beiträge von vonKrolcock suchen Nehmen Sie vonKrolcock in Ihre Freundesliste auf
DasLetzteKönigskind DasLetzteKönigskind ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-15074.jpg

Dabei seit: 24.11.2004

RE: Turbonegro Party Animals Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kenn bis jetzt nur das eine lied, dass auf dem visions sampler drauf war. und das hat sehr überzeugt.
also wenn das restliche album nur annähernd so gut ist. dann ist es nah dran an apocalypse dudes

__________________
Budenix::seriöse Unterhaltung seit 1995

in love with love and lousy poetry

wart
10.05.2005 22:21 DasLetzteKönigskind ist offline Beiträge von DasLetzteKönigskind suchen Nehmen Sie DasLetzteKönigskind in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DasLetzteKönigskind in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DasLetzteKönigskind anzeigen
Iggy Iggy ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20830.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab's seit Freitag schon. Am Anfang fand ich's nicht so toll, aber nach mehrmaligen Hören gefällt es mir immer besser.
An manchen Stellen hatte ich zwar das Gefühl, da singt auf einmal Mick Jagger, aber nungut. Und Stay free klingt am Anfang bisschen wie die Titelmelodie von Asterix. Augen rollen
City of Satan gefällt mir nicht besonders. Am besten finde ich All my friends are dead, If you see Kaye, Final Warning, Death from Above, High on the Crime und Hot Stuff/ Hot Shit.
Das ganze Album rangiert bei mir allerdings noch nach Scandinavian Leather. Mir fehlen da par prägende Gitarren-Riffs von Euroboy.
Ganz oben stehen bei mir natürlich Apocalypse Dudes und Ass Cobra.

Ich freu mich aber schon wie 'n Schneekönig aufs Turbonegro-Konzert am Freitag. cool


__________________
Don't panic!

10.05.2005 22:58 Iggy ist offline E-Mail an Iggy senden Beiträge von Iggy suchen Nehmen Sie Iggy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Iggy in Ihre Kontaktliste ein
stiller
FDJ Punk


images/avatars/avatar-6170.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find die cd klasse.
meine favoriten:
blow me (like the wind).
hot stuff/hot shit.
wasted again.
if you see kaye (tell her i l-o-v-e her).

__________________
03.09.2000 - Koblenz
22.06.2002 - Neuhausen ob Eck
20.12.2003 - Frankfurt am Main
14.08.2004 - Hohenfelden

11.05.2005 11:03 stiller ist offline Beiträge von stiller suchen Nehmen Sie stiller in Ihre Freundesliste auf
Inkognito Inkognito ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20530.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde es nicht ganz so toll. All my freinds are dead ist immer noch der Hit auf dem Album und na ja, es ist okay, ist leider nur durchschnitt. So ein Album wie die Apocalypse Dudes werden sie wohl leider nicht mehr toppen könne, wobei das auch fast unmöglich ist.
11.05.2005 16:14 Inkognito ist offline Homepage von Inkognito Beiträge von Inkognito suchen Nehmen Sie Inkognito in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Inkognito in Ihre Kontaktliste ein
jAwBrEaKeR
FDJ Punk


Dabei seit: 15.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klasse Album! Freude
11.05.2005 19:23 jAwBrEaKeR ist offline Beiträge von jAwBrEaKeR suchen Nehmen Sie jAwBrEaKeR in Ihre Freundesliste auf
Intelligent Superfucker
Biergourmet


Dabei seit: 27.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab mal n paar Minuten reingehört und bin ziemlich entäuscht, ich sehe in der Musik nichts besonderes, finds ziemlich flach und ausgelutscht, zumindest was ich eben bis jetzt gehört habe. Werds mir sicherheitshalber noch n paar mal anhören aber ich finde den kompletten Hype übertrieben.
27.05.2005 19:28 Intelligent Superfucker ist offline Homepage von Intelligent Superfucker Beiträge von Intelligent Superfucker suchen Nehmen Sie Intelligent Superfucker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Intelligent Superfucker in Ihre Kontaktliste ein
KölnerJung KölnerJung ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-15848.jpg

Dabei seit: 13.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finds genial
Ähnlich wie bei FU kommt es nicht an Apocalypse Dudes dran
Aber meiner Meinung nach frage ich mich auch hier:
Was ist mit dem Rest der Musikwelt?
Zeig mir was besseres
"All My Friends Are Dead" ist wirklich der eindeutige Hit und wird in meinen Erinnerungen Kult Status erreichen cool
Aber auch die anderen Songs sind zum Großteil sehr gut
Und die Texte sind überwiegend extrem goil

__________________
Es tut mir leid
*Es tut mir leid*
Ich bin nicht besonders evil
*Es tut mir furchtbar leid*
Ich hoffe, dass ihr mir verzeiht
27.05.2005 22:32 KölnerJung ist offline Beiträge von KölnerJung suchen Nehmen Sie KölnerJung in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie KölnerJung in Ihre Kontaktliste ein
Intelligent Superfucker
Biergourmet


Dabei seit: 27.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willst du altes oder neues "Besseres"? Du kannst mir nicht erzählen dass Turbonegro die Besten sind? Okay, natürlich könntest du, aber es geht doch darum dass sie absolut nichts neues Machen, es gibt doch zahlreiche x-beliebige Bands die das gleiche machen. Ich kenne mich auf keinen Fall gut mit der Band aus, aber ich habe gelesen dass es sie wohl schon ganze 10 Jahre gibt, also in unseren Augen schon lange im Geschäft. Vielleicht wird diese Band desshalb nur wegen ihrer Erfahrenheit gefeiert, wobei es genug junge Bands die das gleiche gleichgut machen, aber Turbonegro sind eben am längsten dabei. Natürlich nur reine Theorie, aber es könnte sein cool
Zu den besseren Bands:
Muse (ganz klar eine große Band), Deadsy (hörs dir mal an), SOAD (natürlich schon legendär...), A perfect cirlce (halleluja), The white stripes (Das ist Metall), Tool (Ich kenn noch nicht viel, aber es ist nice) um mal ein paar der internationalen Künstler zu nennen Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Intelligent Superfucker: 28.05.2005 01:41.

28.05.2005 01:39 Intelligent Superfucker ist offline Homepage von Intelligent Superfucker Beiträge von Intelligent Superfucker suchen Nehmen Sie Intelligent Superfucker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Intelligent Superfucker in Ihre Kontaktliste ein
KölnerJung KölnerJung ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-15848.jpg

Dabei seit: 13.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe nicht davon gesprochen das Turbonegro die besten sind. Und ich würde glatt behaupten z.B. SoaD oder White Stripes machen doch etwas andere Musik als Turbonegro. Schubladendenken ist sowieso Scheisse. Aber das nur am Rande. Und zum Thema "Nichts Neues". Ich frage mich warum man dauernd was "Neues" will. Das müsste man schon definieren. Meistens ist es doch viel besser gute Alte Sachen zu haben als beschissenen Neue. Aber letztendlich ist es halt immer eine Frage des Geschmacks.

__________________
Es tut mir leid
*Es tut mir leid*
Ich bin nicht besonders evil
*Es tut mir furchtbar leid*
Ich hoffe, dass ihr mir verzeiht
28.05.2005 16:08 KölnerJung ist offline Beiträge von KölnerJung suchen Nehmen Sie KölnerJung in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie KölnerJung in Ihre Kontaktliste ein
Intelligent Superfucker
Biergourmet


Dabei seit: 27.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wusste auch gar nicht dass du jetzt speziell den Turbonegro Stil meintest. Und was Neues will ich eigentlich nicht, weiß auch nicht wie du jetzt darauf kommst Augenzwinkern

edit: Ach ich habs ja geschrieben großes Grinsen Es war aber auch nur eine Frage!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Intelligent Superfucker: 28.05.2005 18:58.

28.05.2005 16:25 Intelligent Superfucker ist offline Homepage von Intelligent Superfucker Beiträge von Intelligent Superfucker suchen Nehmen Sie Intelligent Superfucker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Intelligent Superfucker in Ihre Kontaktliste ein
Ruppy Ruppy ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-18959.jpg

Dabei seit: 13.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Turbonegro ist auf jeden fall ne hammer band, aber ich weiß nicht warum alles saegn das die apocalypse dudes nicht mehr zu toppen ist...
mit Party animals sind sie meiner meinung nbach zuminderst schonmal gleich gezogen...
Alle anderen alben stehen natürlich hinter diesen beiden an.

__________________
und ob man schwitzt, und ob man friert
und ob man den Verstand verliert
ob man allein im Dreck krepiert
die Sonne scheint, als wäre nichts passiert
25.07.2006 10:04 Ruppy ist offline Beiträge von Ruppy suchen Nehmen Sie Ruppy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ruppy in Ihre Kontaktliste ein
Graf.Zahl Graf.Zahl ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-11909.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

am 15. kommt das neue album "retox" raus, auf myspace kann man sich das ganze album schonmal anhören Augenzwinkern
06.06.2007 12:59 Graf.Zahl ist offline Beiträge von Graf.Zahl suchen Nehmen Sie Graf.Zahl in Ihre Freundesliste auf
rebellin rebellin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20085.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das album ist nicht so toll. mir gefallen nur "we gonna drop the atom bomb" und "do you dig destructuon".
hab das album bis jetzt nur "überflogen".. vielleicht ändert sich meine meinung ja noch.

aber das konzert in hamburg letztens,war einsame spitze!

__________________
baby,we are all born to die.

ein rudelbumsendes tobinini zum mitnehmen,bitte.

06.06.2007 13:33 rebellin ist offline E-Mail an rebellin senden Homepage von rebellin Beiträge von rebellin suchen Nehmen Sie rebellin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie rebellin in Ihre Kontaktliste ein
Graf.Zahl Graf.Zahl ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-11909.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das neue album ist gekauft in der limeted edition mit 2 bonus tracks. mir gefällt das album sehr gut, ich möchte aber keine vergleiche zu älteren alben ziehen Augenzwinkern
17.06.2007 12:40 Graf.Zahl ist offline Beiträge von Graf.Zahl suchen Nehmen Sie Graf.Zahl in Ihre Freundesliste auf
diePü diePü ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20928.gif

Dabei seit: 02.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Graf.Zahl
das neue album ist gekauft in der limeted edition mit 2 bonus tracks. mir gefällt das album sehr gut, ich möchte aber keine vergleiche zu älteren alben ziehen Augenzwinkern


Dito großes Grinsen

Außerdem finde ich, dass "do you dig destruction" irgendwie große Ähnlichkeit mit "Ernten, was wir säen" von Fanta 4 hat großes Grinsen

__________________
Turbojugend Taunus

------------------------------


18.06.2007 09:42 diePü ist offline E-Mail an diePü senden Beiträge von diePü suchen Nehmen Sie diePü in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Turbonegro Party Animals


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH