das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Die wunderbaren Kleinigkeiten- aus Tradition;-) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (1.442): « erste ... « vorherige 1.069 1.070 [1.071] 1.072 1.073 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die wunderbaren Kleinigkeiten- aus Tradition;-)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ansie* Ansie* ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-22679.gif

Dabei seit: 22.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- RaR ist vorbei und es war voll supa!
- Besten Nachbarn der Welt gefunden
- 7.7. zur Omma aufn Geburtstag
- 26.11. Ä-Konzert smile
- Gestern "krank" gewesen

__________________
Ansie #6227

| | | | | | |


05.06.2007 09:31 Ansie* ist offline E-Mail an Ansie* senden Beiträge von Ansie* suchen Nehmen Sie Ansie* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ansie* in Ihre Kontaktliste ein
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- das ist die beste Live-DVD die ich je gesehen habe geschockt Der Sound ist unglaublich, die Show, diese Stimme...es ist als würde er direkt neben einem stehen...ich liebe ihn Freude
- heute nur bis 16:30 Uhr anstatt bis 19:00 Uhr arbeiten
- gestern netten Anruf erhalten und jetzt freu' ich mich sogar auf den ganzen Stress großes Grinsen
05.06.2007 11:18
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-ahhh, es war sooo toll fröhlich *wiederhinwill*
-geniale Bands gesehen, super viele tolle Leute waren mit...
-meine Zeltmitbewohner...
-morgen nur 3 Stunden

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

05.06.2007 11:32 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
Gummibärchen Gummibärchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23887.jpg

Dabei seit: 09.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ansie*
- 26.11. Ä-Konzert smile


Dito. Gerade die Karte gekauft großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen Ich freu mich schon soooo...

__________________

Look me in the eye and tell me you don't find me attractive
Look me in the heart and tell me that you won't go
Look me in the eye and promise no love is like our love
Look me in the heart and unbreak broken- it won't happen.

05.06.2007 12:40 Gummibärchen ist offline Beiträge von Gummibärchen suchen Nehmen Sie Gummibärchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gummibärchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Gummibärchen anzeigen
Gürtelschnalle Gürtelschnalle ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24197.jpg

Dabei seit: 01.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Happy Birthday, Stulli-Baby! <3 fröhlich

° Gleich in die Stadt cool
° Mein Bild war besser als das von P! Ha! großes Grinsen Freude
° Vllt mit J zu dem Konzert-Ding smile
° Ich glaube sie versteht das mit F. Gut.
° noch ganz viele toll Sachen vor den Ferien fröhlich

__________________
and it's peaceful in the deep
cathedral where you cannot breathe
no need to pray, no need to speak


OSSI!

05.06.2007 14:54 Gürtelschnalle ist offline Homepage von Gürtelschnalle Beiträge von Gürtelschnalle suchen Nehmen Sie Gürtelschnalle in Ihre Freundesliste auf
Vampiro Vampiro ist männlich
René


images/avatars/avatar-23444.jpg

Dabei seit: 28.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

+ Die Videos erinnern mich an eine gute Zeit, einfach herrrlich
+ Diese Zugfahrt war legendär großes Grinsen
+ "Findet ihr es cool wenn ihr hier rumrülpst"

__________________
Menschenverachtende Untergrundmusik
Ich komme auf deine Party und schieße mich ab wie Kurt Cobain.
05.06.2007 15:28 Vampiro ist offline Homepage von Vampiro Beiträge von Vampiro suchen Nehmen Sie Vampiro in Ihre Freundesliste auf
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gürtelschnalle
Happy Birthday, Stulli-Baby! <3 fröhlich

° noch ganz viele toll Sachen vor den Ferien fröhlich


1. JAAAAA! For she's a jolly good fellow, for she's a jolly good fellow.. xD <333 Alles Gute, allerliebstes Mitbrot fröhlich
2. Ohja! Phantaaaasialand, Woooochenende xD

-hach, war das chillig xD
-3- in Mathe! *PARTEY*
-morgen fällt Bio aus wegen der Berufsberatung, yesss!
-Montag in Geschichte frühstücken xD
-Saaaamstag, hoffentlich kommen die beiden auch
-oh Gott, also, äh - heiß? xD

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

05.06.2007 15:53 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
Ärztin Ärztin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18368.jpg

Dabei seit: 24.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- mir ist mein Passwort fürs Board hier wieder eingefallen großes Grinsen
- 14.11. DÄ- Konzi in Trier - wooooooooah wie geil *freuwieplödth*
- Samstag wird so toll!
- Samstag war so toll fröhlich
- Saugeil, neuer DVD Player, das heißt ich kann Sailormoon weiter schaunsmile
05.06.2007 16:15 Ärztin ist offline E-Mail an Ärztin senden Beiträge von Ärztin suchen Nehmen Sie Ärztin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ärztin in Ihre Kontaktliste ein
Bier_und_Brötchen Bier_und_Brötchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23786.gif

Dabei seit: 24.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

=> 10 Punkte in Geschi und sogar mein Lehrer hat sich mitgefreut großes Grinsen
=> Nächste Woche Kurstreffen mit Geschi LK
=> Den kleinen Vogel eben wieder in die Freiheit entlassen
=> Morgen letzte Klausur für dieses Jahr
=> Im August Seeed in Bonn fröhlich <3
=> "So, let's go homie, lass den Kopf nicht hängen, mit Jammerlappen meints das Leben doppelt streng..."

__________________
Im Moment ist es das schönste dich zu kennen

<3

05.06.2007 16:28 Bier_und_Brötchen ist offline E-Mail an Bier_und_Brötchen senden Homepage von Bier_und_Brötchen Beiträge von Bier_und_Brötchen suchen Nehmen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Kontaktliste ein
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gummibärchen
Zitat:
Original von Ansie*
- 26.11. Ä-Konzert smile


Dito. Gerade die Karte gekauft großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen Ich freu mich schon soooo...


ich auch fröhlich

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

05.06.2007 16:32 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
rebellin rebellin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20085.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

* noch 2 tage bis mando *quiek* langsam versinke ich im hormonchaos. dabei dachte ich,ich wäre aus dem alter raus Augenzwinkern

* septum,septum <3 auch wenn sich mein herzblatt nicht drüber freuen wird großes Grinsen

__________________
baby,we are all born to die.

ein rudelbumsendes tobinini zum mitnehmen,bitte.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von rebellin: 05.06.2007 17:58.

05.06.2007 17:58 rebellin ist offline E-Mail an rebellin senden Homepage von rebellin Beiträge von rebellin suchen Nehmen Sie rebellin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie rebellin in Ihre Kontaktliste ein
ainu ainu ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20845.jpg

Dabei seit: 28.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sau geiles wochenende gehabt dem ich immernoch hinterher trauer und das irgendwie meine ganze woche durcheinander gebracht hat...
aber: in frankenthal is strohhutfest!!!! und das 4 geile tage lang juhu!
05.06.2007 18:07 ainu ist offline E-Mail an ainu senden Beiträge von ainu suchen Nehmen Sie ainu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ainu in Ihre Kontaktliste ein
sylvia-bella sylvia-bella ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23892.jpg

Dabei seit: 07.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Freude die dvd´s sind da
Freude post gekriegt

__________________
>>Real Life<< >>Leuchtturm<<
05.06.2007 18:14 sylvia-bella ist offline Beiträge von sylvia-bella suchen Nehmen Sie sylvia-bella in Ihre Freundesliste auf
Lorelai Lorelai ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19150.jpg

Dabei seit: 12.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Schatz kommt morgen!

- Einkaufen!!

- Am We ist die Hochzeit von meinem Onkel...ab nach Salzburg großes Grinsen

- Tolles Hotel...mit 2 Pools! cool

- Ich freu mich!

__________________
Wie schön das Leben ist, erfährt man nur, wenn man sich nicht vor allem verschließt, was einem fremd erscheint.
- Hans Bemmann, Stein und Flöte
05.06.2007 19:33 Lorelai ist offline E-Mail an Lorelai senden Beiträge von Lorelai suchen Nehmen Sie Lorelai in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Lorelai anzeigen
stulleee
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von baguette
Zitat:
Original von Gürtelschnalle
Happy Birthday, Stulli-Baby! <3 fröhlich

° noch ganz viele toll Sachen vor den Ferien fröhlich


1. JAAAAA! For she's a jolly good fellow, for she's a jolly good fellow.. xD <333 Alles Gute, allerliebstes Mitbrot fröhlich
2. Ohja! Phantaaaasialand, Woooochenende xD

-3- in Mathe! *PARTEY*


1. Merci. Kuchen anyone? großes Grinsen Geschenke *summ*
2. Phantaland mit Geschenken fröhlich fröhlich großes Grinsen

-Er hat sich entschuldigt *summ*
-'Patrick?'
-Ich glaube der 16. wird sehr lustig
-Dienstag endlich Zeugniskonferenzen
05.06.2007 20:52
Schanise Schanise ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-20403.jpg

Dabei seit: 20.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Tralala, Ärzte, ich komme! Augenzwinkern (ich hab wirklich langsam nicht mehr dran geglaubt, dass das klappt.. ^^)

__________________
Und er fragt sich, was ihn anders macht,
warum niemand seinen Schlaf bewacht.
Bis ihn wieder wer zu Boden reißt,
Keiner sieht mehr hin. Doch alle steh'n im Kreis um ihn
(Tom Albrecht-Held sein)

05.06.2007 21:01 Schanise ist offline Beiträge von Schanise suchen Nehmen Sie Schanise in Ihre Freundesliste auf
Vampiro Vampiro ist männlich
René


images/avatars/avatar-23444.jpg

Dabei seit: 28.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ainu
sau geiles wochenende gehabt dem ich immernoch hinterher trauer und das irgendwie meine ganze woche durcheinander gebracht hat...
aber: in frankenthal is strohhutfest!!!! und das 4 geile tage lang juhu!

Hey woher kommst du denn ? großes Grinsen
+ Mann muss ich über den Pöbel lachen großes Grinsen

__________________
Menschenverachtende Untergrundmusik
Ich komme auf deine Party und schieße mich ab wie Kurt Cobain.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Vampiro: 05.06.2007 22:29.

05.06.2007 21:22 Vampiro ist offline Homepage von Vampiro Beiträge von Vampiro suchen Nehmen Sie Vampiro in Ihre Freundesliste auf
Rebekka Rebekka ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-19868.jpg

Dabei seit: 11.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich komm nicht kla, aber meine Eltern haben mir zum Abi aller Ernstes eine Reise in die USA geschenkt. New York und alles drumherum.!! wow

__________________
Someone call the ambulance..There's gonna be an accident.

Tomte <3
06.06.2007 00:11 Rebekka ist offline Beiträge von Rebekka suchen Nehmen Sie Rebekka in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rebekka in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Rebekka: RebekkaR87
Gummibärchen Gummibärchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23887.jpg

Dabei seit: 09.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Es ist Wochenende! 6 Tage Freiheit, Baby großes Grinsen
- Geschi war irgendwie schon top cool
- RaR Mitschnitt Freude
- Ich freu mich immer noch wien Keks...Der Herbst wird toooll
- Ich hab sooo viel vor am Wochenende, das wird der Knaller

__________________

Look me in the eye and tell me you don't find me attractive
Look me in the heart and tell me that you won't go
Look me in the eye and promise no love is like our love
Look me in the heart and unbreak broken- it won't happen.

06.06.2007 13:10 Gummibärchen ist offline Beiträge von Gummibärchen suchen Nehmen Sie Gummibärchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gummibärchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Gummibärchen anzeigen
anonym anonym ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23631.jpg

Dabei seit: 13.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Ich krieg ne 4 in Mathe!!! Ausserdem habe ich die beste Tutorin, die es gibt (Danke, Frau O.) fröhlich
- Nur noch 3 mal schlafen, dann ein neues Bett, welches nicht einsturzgefärdet ist, und kein Zimmer, das temperaturmäßig in den Tropen liegt! (Und natürlich den schönen roten Teppich ^^)
- Ich fühle mich so glücklich wie schon lange nicht mehr.. endlich ist alles geklärt
und ich kann morgens wieder mit einem guten Gefühl aufwachen

__________________
Rhabarberbarbarabarbarbaren
06.06.2007 14:52 anonym ist offline Beiträge von anonym suchen Nehmen Sie anonym in Ihre Freundesliste auf
Seiten (1.442): « erste ... « vorherige 1.069 1.070 [1.071] 1.072 1.073 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Die wunderbaren Kleinigkeiten- aus Tradition;-)


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH