das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Rock im Park/Rock am Ring 2007 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (10): « erste ... « vorherige 7 8 [9] 10 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Rock im Park/Rock am Ring 2007
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ansie* Ansie* ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-22679.gif

Dabei seit: 22.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei den Ärzten wollte ich eigentlich auch ganz weit nach vorne, aber ich MUSSTE ja gleich nach den Ärzten Heim fahren, also stand ich relativ weit hinten, damit ich besser raus kam Teufel Stimmung war trotz allem sau gut und von den Schultern aus hat man ja einen Ausblick... fröhlich
... Ich wollte doch soooo gerne die Helden sehen traurig

Billy Talent und die Beatsteaks kann so gut wie keiner toppen. Die Stimmung war der reinste Wahnsinn und auch live machen die total was her. Waahh, bin noch voll geflashed von dem geilen Feeling da smile

Campingplatz war D9 und dafür, dass (Donnerstag Nachmittag) eigentlich schon alles belegt war, hatten wir einen richtig geilen Platz und die besten Zeltnachbarn der Welt.

Fürs 1. Mal Rock am Ring kann ich mich nicht beschweren. Ganz im Gegenteil: Die nächsten Male werd ich auf jeden Fall wieder dabei sein!

Und noch was zu den Bändchen: Pott hässlich!

__________________
Ansie #6227

| | | | | | |


05.06.2007 12:16 Ansie* ist offline E-Mail an Ansie* senden Beiträge von Ansie* suchen Nehmen Sie Ansie* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ansie* in Ihre Kontaktliste ein
Le Figur Le Figur ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-19953.jpg

Dabei seit: 06.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fand Rock am Ring an sich super. Allerdings haben mir zwei Sachen fast alles versaut:
1. Ich stand wärend des Hives-Konzertes fast ganz vorne und sofort nachdem es vorbei war (und Billy Talent bevorstand) stürmten diese 13-Jährigen Emo-Kids das Publikum. Alles kam ins Wanken und ca. 40 Leute fielen im Domino-Effekt um und auf mich. Ich hab' keine Luft mehr bekommen und irgendso ein Balg hat mir, während er das sah und damit mit Absicht, ins Gesicht getreten. Und als ich aufgestanden war kam ich nicht raus, weil diese Emo-Bälger auf uns einschlugen, weil wir (eine Horde von blutigen, puterroten Klumpen) sie nicht durchließen!

Und 2. wurde mir aus meinem Zelt mein Geldbeutel und noch wichtiger ein Paar Schuhe gestolen.

Falls jemand ein Paar Original Doc Martens (Größe 7) mit Union Jack gesehen oder noch besser gefunden hat und das nicht an den Füßen einer Dame mit grüne Haaren war. Bitte per PN melden. Die Schuhe gehören einer schwer kranken (kein Witz!) Freundin von mir und bedeuten ihr alles!!!

__________________
http://www.co-rock.de
05.06.2007 13:35 Le Figur ist offline Homepage von Le Figur Beiträge von Le Figur suchen Nehmen Sie Le Figur in Ihre Freundesliste auf
Memnoch Memnoch ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-20569.jpg

Dabei seit: 11.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ansie*

Und noch was zu den Bändchen: Pott hässlich!


Die Bändchen von RaR? Wie sahen die den aus?

Bei RiP gabs schwarze Bändchen mit roter Aufschrift. Find ich total Stylisch...

__________________

It's always better on holidays. It's so much better on holidays! That's why we only work when, we need the money!!!

05.06.2007 15:21 Memnoch ist offline E-Mail an Memnoch senden Beiträge von Memnoch suchen Nehmen Sie Memnoch in Ihre Freundesliste auf
Vampiro Vampiro ist männlich
René


images/avatars/avatar-23444.jpg

Dabei seit: 28.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Blaue mit gelber Schrift, also ich finde die recht nice. Ich bin immer noch traurig das ich vergessen habe mein Prince Bändchen zu holen Augenzwinkern

__________________
Menschenverachtende Untergrundmusik
Ich komme auf deine Party und schieße mich ab wie Kurt Cobain.
05.06.2007 15:26 Vampiro ist offline Homepage von Vampiro Beiträge von Vampiro suchen Nehmen Sie Vampiro in Ihre Freundesliste auf
TheBini TheBini ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18789.jpg

Dabei seit: 10.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mir so ein Princebändchen geholt und auch ein PrinceFeuerzeug. Diesen Classic-Totschläger aus Metall (wer hat sich noch so ein hässlcihes Ding geholt?), weil ich meins bei Maximo Park verloren hab. Also, wer ein orangefarbendes Feuerzeug gefunden hat, bitte melden Augenzwinkern . Und einem Bekannten wurde Toilettenpapier geklaut. Der Täter wird immer noch gesucht *g*.

Hat sich eigentlich wer Paolo Nutini angeguckt? Ich musste, wegen MP, aber im Endeffekt hat es sich doch gelohnt. Saite gerissen, irgendwas stimmte mit dem Sound nicht und der nette Herr schien ziemlich angeheitert großes Grinsen . Ach, die kreischenden Mädchen waren auch echt... äh lustig.

__________________
no romance. no sexiness. but a star filled night.
05.06.2007 15:54 TheBini ist offline Beiträge von TheBini suchen Nehmen Sie TheBini in Ihre Freundesliste auf
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Memnoch
Zitat:
Original von Ansie*

Und noch was zu den Bändchen: Pott hässlich!


Die Bändchen von RaR? Wie sahen die den aus?

Bei RiP gabs schwarze Bändchen mit roter Aufschrift. Find ich total Stylisch...



oahhh *neidisch bin* ich find die Bändchen von RaR total zum kotzen -.- ich will auch ein schwarzes mit roter schrift...

Bild

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

05.06.2007 16:38 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
Ärztin Ärztin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18368.jpg

Dabei seit: 24.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Den zahlreichen Ring- und Parkrockern wird deshalb schon frühzeitig die Möglichkeit geboten, sich ihre Eintrittskarten für den 6. bis 8. Juni 2008 zu sichern. Frühbucher erhalten bis zum 31. Juli 2007 den „alten“ Subskriptionspreis in Höhe von 110,- Euro.

Quelle
05.06.2007 19:43 Ärztin ist offline E-Mail an Ärztin senden Beiträge von Ärztin suchen Nehmen Sie Ärztin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ärztin in Ihre Kontaktliste ein
Ansie* Ansie* ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-22679.gif

Dabei seit: 22.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von FreekyGwendoline
Zitat:
Original von Memnoch
Zitat:
Original von Ansie*

Und noch was zu den Bändchen: Pott hässlich!


Die Bändchen von RaR? Wie sahen die den aus?

Bei RiP gabs schwarze Bändchen mit roter Aufschrift. Find ich total Stylisch...



oahhh *neidisch bin* ich find die Bändchen von RaR total zum kotzen -.- ich will auch ein schwarzes mit roter schrift...

Bild


Schwarze Bändchen? Rote Schrift??
Ich hätte gern mal ein Bild.
RaR-Bändchen sind komisch hellblau mit gelber Schrift und wenn man einen dünnen Arm hat, kann man nur "Rock am Ring", "Nürb", "Juni '07" und das MTV Logo sehen, obwohl totaaaal viel bunte Werbung auf dem Rest drauf war...

__________________
Ansie #6227

| | | | | | |


05.06.2007 20:38 Ansie* ist offline E-Mail an Ansie* senden Beiträge von Ansie* suchen Nehmen Sie Ansie* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ansie* in Ihre Kontaktliste ein
Vampiro Vampiro ist männlich
René


images/avatars/avatar-23444.jpg

Dabei seit: 28.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da ich für mich mal aufschreiben wollte welche Bands (wo ich den vollen Auftritts sah) ich sah und wie ich sie fand, dachte ich ich poste es auch mal hier Augenzwinkern

Tag 1

Lez Zepplin: Ich habe gar nicht gewusst das es Frauen sind, ich muss sagen sie waren nett aber auch nicht der Oberkracher. Von den Zeppling Songs fehlten mir aber die großen Kracher wie Stairway to Heaven oder Kashmir.

The Used: Ich muss sagen das ich die Band nicht wiklich kannte und was ich hörte fand ich verdammt lahm...aber live haben sie mich wirklich überzeugt und ich muss sagen das ich mir eine wesentlich schlechtere Show vorgestellt hätte. Besonders cool war, wie sie Another One Bites The Dust coverten. Auch wenn mich der Sänger immer ein bisschen an CM Punk erinnerte.

Billy Talent: Ich kenne von der Bands eigentlich nur die Singles und eventuel auch noch ein paar einzelne Lieder, aber diese gefallen mir eigentlich recht gut. Darum habe ich mich auch entschlossen die Band zu sehen. Es hat sich auf keinen Fall als eine schlechte Einschedung rausgestellt, denn die Jungs haben sowas von gerockt. Die Stimmung war perfekt und die bekannte Lieder schlugen ein wie eine Bombe. Auf jeden Fall war das eines besten Konzerte die ich bei Rock am Ring sah.

Muse: Ich schaute mir eigentlich die Band nur an weil ich bei Linkin Park einen guten Platz haben wollte. Ich muss sagen an den Instrumenten ist die Band schon Top...aber gefallen tun sie mir kein Stück, denn sowas lahmes hörte ich echt selten.

Linkin Park: Einer der wohl auch besseren Auftritte bei dem Festival. Man merkt echt das die Band es verdient hat ein so großes Festival an einem Tag headlinen zu dürfen. Die Setlist war perfekt, es wurden eigentlich fast alle bekannten Lieder gespielt und auch ein paar Songs des neuen Albums. Besonders Somwhere I Belong und Given Up blieben mir im Gedächtniss, denn dort war die Stimmung verdammt stark. Ich dachte nicht das die Band live so gut eingespielt ist.

Tag 2

Bowling for Soup: Man war das ein verdammt guter Auftritt, obwohl die Band dort eigentlich fast keiner kannte und wenn dann denke ich eh nur weil sie mit Avril mal auf Tour waren oder durch Singstar. War die Stimmung sowas von gut. Die Band machte eine perfekte Show es stimmte einfach alles. Vom Entertaiment her und der Musik. Die Musik klingt live vedammt stark und die Witze waren auch immer aller erste Sahne. Besoners stark in Errinerung blieb mir Punk Rock 101 denn das ging live sowas von verdammt gut ab. Also einer meiner pers. besten Auftritte des ganzen Festivals.

Bloodsimple: Eine Band von der ich noch nie was gehört habe, aber da ich bei Stone Sour einen guten Platz wollte, habe ich sie mir eben angeschaut. Das war eine der wenigen Bands die mich wirklich verdammt überzeugt haben. Es war irgendwie ein erfrischer Mix aus versch. Metalarten wie ich fand.

Lamb of God: Hier nun eine Band die ich wirklich nicht abkann, ich hörte ihre Musik und die Band gefiel mir gar nicht. Aber Live dachte ich, ich sehe hier eine andere Band. Die haben mir sowas von gefallen und die Stimmung war so dermasen gut, dass kann man gar nicht glauben. Nur verstehen kann ich nicht warum eine solche Band so früh am Tag spielt.

From Autumn To Ashes: Die Band kannte ich auch nicht, aber naja ich muss sagen überzeugen können sie mich auf keinen Fall. Die Musik klang recht nett, aber der Sänger nervte wie ich fand sowas von ab. Er übertrieb teilweise ein bisschen zu sehr, aber ich muss sagen die Band ist gar nichts für mich.

Papa Roach: Eine Band auf die ich mich eigentlich so verdammt freute, aber ich muss sagen ich wurde so verdammt enttäuscht. Ich dachte das sie live wirklich verdammt gut sein sollen. Ich schaute mir auch schon sehr oft ein "...to be loved" Live Video im Netz an und da war die Band so verdammt gut. Aber was war bei Rock am Ring los, die Stimmung war hammer...aber die Band konnte mal gar nichts und wie ich finde einer ihrer größten Hits "Last Resort" klang so verdammt lahm. Die größte Enttäuschg des ganzen Festivals.

Killswitch Engage: Eine Band von der ich nur wenige Lieder kenne, aber diese mir dennoch gerne anhöre. Ich dachte das sie live echt ein Stückchen geiler sind, aber enttäuschend war es auf keinen Fall. Besonders "This Fire Burns" blieb mir in Errinerung ich würde mich so freuen wenn sie es mal live für CM Punk perforem würden. Dass wäre Godlike.
Type O Negative: Hier wieder eine Band die nich mir nur wegen Stone Sour anschaute. Mein Bruder meinte mal zu mir, dass deren neues Album verdammt gut sei und da dachte ich das mich hier eine gute Band erwartet. Aber WTF was war denn bitte das ?!? So einen Müll sah ich echt selten in meinem Leben und lustig war wie es Rückkopplungen mit dem Bass (oder war es was anderes?) gab und das Publikum durchdrehte. Dann kam der Keyboarder auf die Bühne und zeigte seinen Anus mitsammt Sack und sowas glaube ich wollte hier keiner sehen.

__________________
Menschenverachtende Untergrundmusik
Ich komme auf deine Party und schieße mich ab wie Kurt Cobain.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Vampiro: 05.06.2007 21:18.

05.06.2007 20:45 Vampiro ist offline Homepage von Vampiro Beiträge von Vampiro suchen Nehmen Sie Vampiro in Ihre Freundesliste auf
Vampiro Vampiro ist männlich
René


images/avatars/avatar-23444.jpg

Dabei seit: 28.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stone Sour: Hier sah ich dann nun 2/9 von Slipknot und ich muss sagen ich sah echt selten so eine gute Performance. Die Band harmonierte perfekt und mit Corey hat man einen Frontman mit perfektem Charisma und einfach einer verdammt tollen Art mit dem Publikum zu komunizieren. Die Setlist war auch perfekt, sie spielten eigentlich alles was ich hören wollte und bei Through Glass ging das Publikum ja sowas von ab und die Stimmung war echt auf dem Höhepunkt. Nur schade das dieser Song Bother aus dem Programm gedrängt hatte. Aber hier kann ich auch wieder sagen, einer der wirklich besseren Auftritte des Festivals.

Tag 3

Good Charlotte: Die Band sah ich nur von weitem aber sie hat mir sehr gut gefallen. Auch wenn der Sänger wie ich finde teilweise ein bisschen sehr luslos wirkte. Das machte den Auftritt ein klein bisschen schwächer wie ich finde. Sonst die Songs aus dem neuen Album konnten mich bis auf The River nicht wirklich umhauen. Aber im großen und ganten eine gute Performance...es war nett mal eine Band live zu sehen, die ich früher sehr gut fand.

Velvet Revolver: Die Musik der Band hat mir bis vor dem Auftritt nicht gefallen, aber alleine wegen Slash musste ich die Band auf jeden Fall sehen. Ich muss sagen live ist die Band so eine Wucht und neben Slash war es cool auch noch Duff und den Drummer von Guns N Roses eben mal live zu sehen. Ich fand man sah aber perfekt, wer früher bei Guns N Roses spielte. Slash war wie ich finde einfach göttlich und ging so ab, was der Mann auf seiner Gitarre kann unhuman und einfach göttlich.

KoRn: Wieder hier einer meiner Fave Bands...ich muss sagen ich wurde kein Stück enttäuscht. Ich dachte sie gehen auch weider ein bisschen mehr ab, aber enttäuscht war ich hier auf keinen Fall. Die Setlist war perfekt, nur hätte ich statt Evolution vom neuem Album gerne Lovesong gehört. Sonst war es einfach hammer...besonders Joey Jordison an den Drums war ein Traum. Mit ihm klangen die KoRn Songs nochmal ein Stück geiler. Schade fand ich es nur das er nicht mit Maske spielte und hier merkte ich wieder das Joey wirklich der beste Drummer der Welt ist.

Die Ärzte: Hier wieder eine Band die zu meinen Lieblingsbands zählt. Ich fand sie früher hammer und in der letzen Zeit habe ich sie auch wieder öfters gehört. Ich muss sagen hier wurde wieder eine so verdammt gute Show geboten das ist unhuman. Ich habe die Band nun das 2te mal gesehen und muss sagen das ich sie fast noch besser als 2005 in Mannheim fand. Es wurden so ziemlich alle guten Lieder gespielt. Nur fehlten mir Kracher wie Radio Brennt,Du willst mich küssen, 2000 Mädchen und Sweet Sweet Gwendoline. Aber dennoch wirklich ein Kracher und wirklich der beste Headliner des ganzen Festivals die Simmung war er Kracher. Besonders merkte man hier wieder was DÄ für super Entertainer sind.

__________________
Menschenverachtende Untergrundmusik
Ich komme auf deine Party und schieße mich ab wie Kurt Cobain.
05.06.2007 21:16 Vampiro ist offline Homepage von Vampiro Beiträge von Vampiro suchen Nehmen Sie Vampiro in Ihre Freundesliste auf
blink41 blink41 ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-20436.jpg

Dabei seit: 02.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab vorhin bei nem kommilitonen die rip bändchen gesehn... die sind ja um mengen stylisher als die von rar...

so, dann will ich aber auch mal en kleines fazit abgeben:

absolut klasse zeltplatz, geile nachbarn, andere leute in 200m entfernung aus unserm ort getroffen, die hatten ebenfalls voll chillige nachbarn, war alles absolut wunderbar. ich hatt nur samstags un sonntags absolut keine stimme mehr großes Grinsen

so, was hab ich alles gesehn?

freitag:

- the hives: warn ganz chillich
- billy talent: war live saugeil, aber im fernseh klangs relativ langweilig..
- jan delay: kann ich nix mit anfangen
- my chemical romance: absolut der oberhammer, sowas von genial
- linkin park: hat irgendjemand irgendwann gesagt, dass die live schlecht sind? absolut unwahr

samstag:

- from autumn to ashes: absolut klasse, nur stellenweise schon zu brutaler pit :D
- papa roach: hätt ich auch net gedacht, dass die live so geil sind.. nur die frisur ging ja absolut gar net
- mand.o diao: naja, war noch im lot
- beatsteaks: de burner Augenzwinkern ging nur leider nix bei mir zwecks stimmbandentzündung :D

sonntag:

- the kooks: relativ chillig, nur der sänger nuschelt ja wie die sau
- korn: absolut fürn arsch und ging überhaupt net rum..
- die ärzte: naja, was soll ich dazu noch sagen? Augenzwinkern

__________________
na sowas Zunge raus
05.06.2007 23:33 blink41 ist offline Beiträge von blink41 suchen Nehmen Sie blink41 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie blink41 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von blink41: blink41flo81186cobhcsi MSN Passport-Profil von blink41 anzeigen
Le Figur Le Figur ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-19953.jpg

Dabei seit: 06.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wo habt ihr denn so gezeltet? Wenn ihr in meiner Nähe gezeltet habt bin ich euch bestimmt auf die Nerven gegange. Ich war bei RaR auf B7 an der Grenze zu C2!

__________________
http://www.co-rock.de
06.06.2007 17:26 Le Figur ist offline Homepage von Le Figur Beiträge von Le Figur suchen Nehmen Sie Le Figur in Ihre Freundesliste auf
Vampiro Vampiro ist männlich
René


images/avatars/avatar-23444.jpg

Dabei seit: 28.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Le Figur
Wo habt ihr denn so gezeltet? Wenn ihr in meiner Nähe gezeltet habt bin ich euch bestimmt auf die Nerven gegange. Ich war bei RaR auf B7 an der Grenze zu C2!

Ich war D9 und nur 2min. war ein Getänkemarkt weg und das Gelände so 10 min.

__________________
Menschenverachtende Untergrundmusik
Ich komme auf deine Party und schieße mich ab wie Kurt Cobain.
06.06.2007 17:47 Vampiro ist offline Homepage von Vampiro Beiträge von Vampiro suchen Nehmen Sie Vampiro in Ihre Freundesliste auf
*Flitzpiepe* *Flitzpiepe* ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17684.jpg

Dabei seit: 13.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Vampiro
Ich war D9...


Jep, ich auch. Unten am Zaun, direkt an der Nordschleife.
Ich liebe D9, voll toll dort fröhlich

__________________
"Viele, die ein Ticket erwerben, tun das, weil sie sich so die Eintrittskarte für ein Lebensgefühl sichern, das sie von anderen abgrenzt"
06.06.2007 17:59 *Flitzpiepe* ist offline E-Mail an *Flitzpiepe* senden Beiträge von *Flitzpiepe* suchen Nehmen Sie *Flitzpiepe* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Flitzpiepe* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *Flitzpiepe* anzeigen
Vampiro Vampiro ist männlich
René


images/avatars/avatar-23444.jpg

Dabei seit: 28.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von *Flitzpiepe*
Zitat:
Original von Vampiro
Ich war D9...


Jep, ich auch. Unten am Zaun, direkt an der Nordschleife.
Ich liebe D9, voll toll dort fröhlich

Ich war oben direkt am Autoparkplatz.

__________________
Menschenverachtende Untergrundmusik
Ich komme auf deine Party und schieße mich ab wie Kurt Cobain.
06.06.2007 18:11 Vampiro ist offline Homepage von Vampiro Beiträge von Vampiro suchen Nehmen Sie Vampiro in Ihre Freundesliste auf
Bier_und_Brötchen Bier_und_Brötchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23786.gif

Dabei seit: 24.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich war auf D5, da wars auch toll. Gute Toiletten in der Nähe, nicht weit zum Gelände, nette Leute um uns rum, kann man nicht meckern Augenzwinkern

__________________
Im Moment ist es das schönste dich zu kennen

<3

06.06.2007 18:17 Bier_und_Brötchen ist offline E-Mail an Bier_und_Brötchen senden Homepage von Bier_und_Brötchen Beiträge von Bier_und_Brötchen suchen Nehmen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Kontaktliste ein
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich war D2, kurzen Fußweg zum Geläden und ganz viele tolle Leute...

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

06.06.2007 18:40 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
Ansie* Ansie* ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-22679.gif

Dabei seit: 22.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

D9 ? Da war ich auch :D Genau in dem Loch unten am Zaun, wo alle zum schiffen warn^^

__________________
Ansie #6227

| | | | | | |


06.06.2007 18:57 Ansie* ist offline E-Mail an Ansie* senden Beiträge von Ansie* suchen Nehmen Sie Ansie* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ansie* in Ihre Kontaktliste ein
Das_Grauen Das_Grauen ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20217.jpg

Dabei seit: 08.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Le Figur
Wo habt ihr denn so gezeltet? Wenn ihr in meiner Nähe gezeltet habt bin ich euch bestimmt auf die Nerven gegange. Ich war bei RaR auf B7 an der Grenze zu C2!


ui c2?`da isset immer schön laut. die zeltplatzuterroristen machen da doch rund um die uhr radau^^

naja ich war mal auf c3 und mal auf b5...je nachdem was mein dienstplan grade so ausgespuckt hat

__________________
DAS BRÖTCHEN esser aus überzeugung
ÄSB mit euch war einfach nur geil leute...ihr wart der hammer!!!

06.06.2007 19:21 Das_Grauen ist offline Homepage von Das_Grauen Beiträge von Das_Grauen suchen Nehmen Sie Das_Grauen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Das_Grauen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Das_Grauen anzeigen
Asbestos Longjohn Asbestos Longjohn ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-20781.gif

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich war bei Rock im Park und habe nun im 5. Jahr doch einmal den Vorzug eines warmen Bettes, einer Einzeldusche und eines gemütlichen Frühstücks genutzt.

Highlights waren für mich:

- Muse (die den etwas missglückten Auftritt von vor 2 (?) Jahren wieder gut gemacht haben)
- Korn (haben mir auch dieses Jahr wieder gut gefallen)
- Die Ärzte (Hatte nicht zwangsläufig damit gerechnet, aber es hat wirklich Spaß gemacht und war ne wirklich gute Show)
- Arctic Monkeys (Mit Worten zwischen den Songs haben sies zwar nicht so, aber mir solls recht sein, solange die Lieder auch Live so gut klingen)
- Beatsteaks (Gewohnt gutes Konzert, jedoch schwankte der Sound etwas da wo ich stand)

Nicht so toll fand ich: (mehr erhofft habe ich mir von)

- Billy Talent (Habe ich mir mehr erwartet , der Sänger hat mir einfach zu sehr gequietscht)
- White Stripes (Der Auftritt war ok, die Songwahl war ok, aber irgendwie klang es mir oft ein bischen zu schief und Meg lag nicht nur einmal neben dem Takt Augenzwinkern )

Fazit: Ein gelungenes Rock im Park, das Spaß gemacht hat, auch wenn mir dieses Jahr nicht so viele Bands zugesagt haben wie sonst.

__________________
I scream, you scream, we all scream for ice cream!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Asbestos Longjohn: 06.06.2007 19:29.

06.06.2007 19:27 Asbestos Longjohn ist offline Beiträge von Asbestos Longjohn suchen Nehmen Sie Asbestos Longjohn in Ihre Freundesliste auf
Seiten (10): « erste ... « vorherige 7 8 [9] 10 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Rock im Park/Rock am Ring 2007


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH