das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » FANKONTAKTE » Die engen Älleingäher » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (27): « erste ... « vorherige 24 25 [26] 27 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die engen Älleingäher
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
VitoC VitoC ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 03.07.2006

Themenstarter Thema begonnen von VitoC
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also bisher wollten sich zusammenschließen: Innocence, IceDevil und meine wenigkeit.
Eva666 hat sich allerdings bisher nicht nochmal gemeldet.
Also wären wir schonma 3 alleingeher die sich zusammenschließen
06.04.2007 19:23 VitoC ist offline Beiträge von VitoC suchen Nehmen Sie VitoC in Ihre Freundesliste auf
innocence innocence ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19888.jpg

Dabei seit: 15.09.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Schwester meint jetzt doch,dass sie vielleicht mitkommen wird,eigentlich nicht nur vielleicht,aber bestimmt wird es wieder am Geld scheitern.Also wei ich nicht,ob ich wirklich noch allein bin,oder nicht.Wenn nicht,fänd ich so ein Treffen trotzdem ganz nett,Silvester war ja auch schick fröhlich

__________________
I'll heal your wounds,
I'll set you free,
I'm Jesus Christ on extasy
07.04.2007 07:51 innocence ist offline Beiträge von innocence suchen Nehmen Sie innocence in Ihre Freundesliste auf
VitoC VitoC ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 03.07.2006

Themenstarter Thema begonnen von VitoC
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

warscheinlich kommt nen kumpel von mir auch mit fröhlich hängt halt davon ab wie er die prüfungen besteht
10.04.2007 17:11 VitoC ist offline Beiträge von VitoC suchen Nehmen Sie VitoC in Ihre Freundesliste auf
carostadt carostadt ist weiblich


Dabei seit: 13.04.2007

RE: Alleingeher Rock im Park Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fahr auch zu Rock im Park, hab aber zum Glück nen Linkin Park-Fan in meiner Klasse und fahr mit dem hin. Sonst müsst ich auch allein fahren. Weil meine Kumpels keine Ärzte-Fans sind. Wird mich aber trotzdem gern mit Ärtze-Fans treffen.
14.04.2007 16:06 carostadt ist offline Beiträge von carostadt suchen Nehmen Sie carostadt in Ihre Freundesliste auf
VitoC VitoC ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 03.07.2006

Themenstarter Thema begonnen von VitoC
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na dann, wir werden uns vor dem festival noch nen treffpunkt für freitag ausmachen
16.04.2007 14:48 VitoC ist offline Beiträge von VitoC suchen Nehmen Sie VitoC in Ihre Freundesliste auf
666Eva666 666Eva666 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23840.jpg

Dabei seit: 23.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

here I am... also ich fahr jetzt schon mit 14 anderen leuten hin. ich denke, wir werden wieder auf c4 campen, falls ich mich jetzt nicht vertue...
also kommt doch einfach ein bier trinken. die mit dem mainzer dialekt sind dann wir :-)

__________________
SAVE ME FROM YOUR WORDS!
I'm sorry, they don't hurt!
I'm convinced of what I do, agreement's not needed from you!

19.04.2007 12:57 666Eva666 ist offline E-Mail an 666Eva666 senden Beiträge von 666Eva666 suchen Nehmen Sie 666Eva666 in Ihre Freundesliste auf
Rebellin17 Rebellin17 ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-23042.jpg

Dabei seit: 15.04.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm .. ich fahr zu Rock am Ring :-/ Wollte gerne Rock im Park aber was sollts smile

__________________
Mach die Augen zu und küss mich !
Und dann sag,dass du mich liebst !

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rebellin17: 19.04.2007 15:15.

19.04.2007 15:11 Rebellin17 ist offline Beiträge von Rebellin17 suchen Nehmen Sie Rebellin17 in Ihre Freundesliste auf
VitoC VitoC ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 03.07.2006

Themenstarter Thema begonnen von VitoC
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, es wird eng leute großes Grinsen im november/dezember und nächstes jahr im mai

meinereiner wird zu den konzis zwar nicht alleine hingehen, aber ich bin gerne als anlaufstelle für alleingeher da

ich werd auf jedenfall in Erfurt am 9. Dez. dabei sein, dann warscheinlich am 30.11. in Bremen und wenn es denn klappt am 28.11. in Leipzig
und dann bin ich auf jedenfall nächstes jahr am 30 mai in der berliner wuhlheide dabei großes Grinsen
also, jemand vom alten älleingäherclub der ebenfalls zu den von mir geplanten konzis geht?
06.06.2007 08:02 VitoC ist offline Beiträge von VitoC suchen Nehmen Sie VitoC in Ihre Freundesliste auf
Das_Grauen Das_Grauen ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20217.jpg

Dabei seit: 08.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wqasn das in berlin fürn merkwürdiges konzi das das so abgeschlagen is von dem rest der tour? ich glaub da werd ich auch evtl hinfahren...ob ich zu einem der konzerte fahre auf der tour wird sich am 1.8. entscheiden...ab dann kenn ich meine arbeitszeiten und erstd ann werd ich sehen was für konzerte ich bescuhen werde...wollt eigentlich zu so vielen konzis der tour wie nur geht aber 2 sachen hindern mich momentan...1. die arbeitzszeiten die ich erst ab dem 1.8. weiß und 2. die preise...ich find die einfach übertrieben teuer die karten

__________________
DAS BRÖTCHEN esser aus überzeugung
ÄSB mit euch war einfach nur geil leute...ihr wart der hammer!!!

06.06.2007 08:09 Das_Grauen ist offline Homepage von Das_Grauen Beiträge von Das_Grauen suchen Nehmen Sie Das_Grauen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Das_Grauen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Das_Grauen anzeigen
VitoC VitoC ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 03.07.2006

Themenstarter Thema begonnen von VitoC
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja über den fanclub bekommste ja karten ohne VVK gebühr, kosten dann also nur 29 eus

das konzi in berlin is wohl schon das abschlusskonzi der tour, aber es kommen noch mehr termine dazu

auf bademeister.com is ja bei den tourterminen ein konzertticket in ASCII abgebildet und man kann eine 42 erkennen
und gestern hat einer ein hardcoverticket von dem leipzig konzert eingescannt, da war ne 8 drauf dort wo auf dem ASCII die 42 steht.
und Leipzig is in der liste ja das 8. konzert.
also es kommen zwischen dezember und Mai noch einige tourtermine dazu Augenzwinkern bis es am ende 42 sind (42 warscheinlich weil das haargenau das durchschnitsalter der ärzte ist großes Grinsen )
06.06.2007 13:04 VitoC ist offline Beiträge von VitoC suchen Nehmen Sie VitoC in Ihre Freundesliste auf
Apfelmusbaum Apfelmusbaum ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23917.jpg

Dabei seit: 28.04.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay, dann kommt jetzt hier mein Hilferuf Augenzwinkern :
Älleingäher, vereinigt euch! Helft einem armen, kleinen Mädchen aus der Klemme. Es dreht sich nämlich um folgendes:
Es gibt in meinem Bekanntenkreis keinen einzigen Menschen mit gutem Musikgeschmack gibt, möchte aber trotzdem keinesfalls auf das Konzert verzichten, also steh ich mit meiner Karte allein da.
Frage: Gibt es hier noch irgendjemanden, der auf das Konzert in Hannover geht? Wenn ja könnte man ja ein weiteres Alleingeher-Treffen veranstalten.
06.06.2007 20:53 Apfelmusbaum ist offline Beiträge von Apfelmusbaum suchen Nehmen Sie Apfelmusbaum in Ihre Freundesliste auf
conker conker ist männlich
René


images/avatars/avatar-22580.jpg

Dabei seit: 15.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von VitoC
naja über den fanclub bekommste ja karten ohne VVK gebühr, kosten dann also nur 29 eus

das konzi in berlin is wohl schon das abschlusskonzi der tour, aber es kommen noch mehr termine dazu

auf bademeister.com is ja bei den tourterminen ein konzertticket in ASCII abgebildet und man kann eine 42 erkennen
und gestern hat einer ein hardcoverticket von dem leipzig konzert eingescannt, da war ne 8 drauf dort wo auf dem ASCII die 42 steht.
und Leipzig is in der liste ja das 8. konzert.
also es kommen zwischen dezember und Mai noch einige tourtermine dazu Augenzwinkern bis es am ende 42 sind (42 warscheinlich weil das haargenau das durchschnitsalter der ärzte ist großes Grinsen )



und wenn das nur die ticket-nummer ist?

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von conker: 06.06.2007 21:08.

06.06.2007 21:08 conker ist offline E-Mail an conker senden Homepage von conker Beiträge von conker suchen Nehmen Sie conker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie conker in Ihre Kontaktliste ein
VitoC VitoC ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 03.07.2006

Themenstarter Thema begonnen von VitoC
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ne ist es nicht, glaub mir Augenzwinkern
06.06.2007 21:40 VitoC ist offline Beiträge von VitoC suchen Nehmen Sie VitoC in Ihre Freundesliste auf
PiNk_PuNkEr PiNk_PuNkEr ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21995.gif

Dabei seit: 07.06.2007

RE: Die engen Älleingäher Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab meinen Freunden ohne zu fragen einfach Tickets mitbestellt, es sind immer welche die mitgehen ,-)

__________________
Die Ärzte am 14.11.2007 in Trier und am 10.06.2008 in Luxemburg!!! ...das wird schön ;-)

* www.belafarinrod.rockz.de *
09.06.2007 18:06 PiNk_PuNkEr ist offline Homepage von PiNk_PuNkEr Beiträge von PiNk_PuNkEr suchen Nehmen Sie PiNk_PuNkEr in Ihre Freundesliste auf
Rock Rendezvous Rock Rendezvous ist männlich
René


images/avatars/avatar-12110.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von VitoC
auf bademeister.com is ja bei den tourterminen ein konzertticket in ASCII abgebildet und man kann eine 42 erkennen
und gestern hat einer ein hardcoverticket von dem leipzig konzert eingescannt, da war ne 8 drauf dort wo auf dem ASCII die 42 steht.
und Leipzig is in der liste ja das 8. konzert.
also es kommen zwischen dezember und Mai noch einige tourtermine dazu Augenzwinkern bis es am ende 42 sind (42 warscheinlich weil das haargenau das durchschnitsalter der ärzte ist großes Grinsen )


Die 42 lässt garantiert nicht auf die Anzahl der noch kommenden Konzerte schließen. 42 ist die Antwort auf alles. Nicht mehr und nicht weniger.

__________________
There's a man holding a MEGAPHONE.
He must have been the voice of god.


Sorry. I am sorry. Haha.

09.06.2007 18:12 Rock Rendezvous ist offline Beiträge von Rock Rendezvous suchen Nehmen Sie Rock Rendezvous in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock Rendezvous in Ihre Kontaktliste ein
VitoC VitoC ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 03.07.2006

Themenstarter Thema begonnen von VitoC
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@rockRendezvous wieso willst du es denn nur nicht einsehen? die zeichen sind doch eindeutig, guck dir doch mal die konzerttickets von jedem einzelnen konzi an
trier ist das erste konzi, da is auf jeder karte eine 1 drauf
dortmund is das zweite konzi, auf allen tickets ist eine 2 drauf, münchen ist das dritte konzi, auf allen tix is ne 3. drauf etc...
die tour wird 2008 noch fortgesetzt so das es 42 konzerte werden
42 ist nicht nur die antwort auf alles sondern das genaue durchschnittsalter von die ärzte Augenzwinkern

glaubt es doch einfach, es wird 42 konzerte geben
09.06.2007 20:01 VitoC ist offline Beiträge von VitoC suchen Nehmen Sie VitoC in Ihre Freundesliste auf
Rock Rendezvous Rock Rendezvous ist männlich
René


images/avatars/avatar-12110.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
da is auf jeder karte eine 1 drauf
dortmund is das zweite konzi, auf allen tickets ist eine 2 drauf, münchen ist das dritte konzi, auf allen tix is ne 3. drauf etc...
die tour wird 2008 noch fortgesetzt so das es 42 konzerte werden
42 ist nicht nur die antwort auf alles sondern das genaue durchschnittsalter von die ärzte Augenzwinkern

Ach was?! Augen rollen

Die 42 ist - wie der Rest des neuen Designs der Bademeister-Seite - abgeleitet aus dem Roman "Per Anhalter durch die Galaxis" von Douglas Adams. 42 wird dort als die Antwort auf alle Fragen dargestellt. Deshalb steht die 42 auf dem Ticket. Offensichtlich, wie ich finde. Daß diese Zahl gleichzeitig das Durchschnittsalter der Band ist, ist ein unwichtiger Zufall.

Glaub es oder glaub es nicht Augen rollen

__________________
There's a man holding a MEGAPHONE.
He must have been the voice of god.


Sorry. I am sorry. Haha.

09.06.2007 21:41 Rock Rendezvous ist offline Beiträge von Rock Rendezvous suchen Nehmen Sie Rock Rendezvous in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock Rendezvous in Ihre Kontaktliste ein
VitoC VitoC ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 03.07.2006

Themenstarter Thema begonnen von VitoC
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich kenne die romanreihe um arthur dent, zaphod beblebrox und dem emo-roboter marvin (lese sie grad zum was weißichnich wievelten mal) und weiß sehr wohl das die 42 aus dem buch stammt
aber das ganze design aus der romanreihe abgeleitet? wie denn das?

das design is von alten DOS computerprogrammen abgeleitet Augenzwinkern

jeder hat halt ne andere meinung, wir werden ja sehen ob es nun 42 konzis werden oder nicht (es scheinen jetzt aber doch mehr zu werden, da es wegen den großen verkaufszahlen der DÄ konzis zusatzkonzis geben wird, aber vielleicht werden die tickets der zusatzkonzi keine große nummer unten stehn haben sondern nur die tickets der eigendlich geplanten konzis)

aber wieso glaubst du es nur nicht wo die bewesie doch so offensichtlich sind???

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von VitoC: 10.06.2007 19:13.

10.06.2007 19:08 VitoC ist offline Beiträge von VitoC suchen Nehmen Sie VitoC in Ihre Freundesliste auf
VitoC VitoC ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 03.07.2006

Themenstarter Thema begonnen von VitoC
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie schauts eigendlich aus mit dem zusatzkonzi in berlin?
das is an nem samstag, da könnten doch einige gründungsmitglieder unserer älleingähertruppe hinkommen
ich könnt auch ma nachfragen ob welche von der "next generation" (die mit dennen ich bei rock im park älleingäher war) mitkommen großes Grinsen
17.06.2007 12:27 VitoC ist offline Beiträge von VitoC suchen Nehmen Sie VitoC in Ihre Freundesliste auf
DannyBln DannyBln ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21262.gif

Dabei seit: 02.12.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kannst ja sehen was hinkriegst. Sehen uns ja eh und das 3 Tage großes Grinsen großes Grinsen

__________________

28.11.2007: DÄ in Leipzig
09.12.2007: DÄ in Erfurt
30.05.2008: DÄ in der Wuhlheide
31.05.2008: DÄ in der Wuhlheide
01.06.2008: DÄ in der Wuhlheide


Meine DÄ Page: Ärzte Power
17.06.2007 12:28 DannyBln ist offline E-Mail an DannyBln senden Homepage von DannyBln Beiträge von DannyBln suchen Nehmen Sie DannyBln in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DannyBln in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DannyBln anzeigen
Seiten (27): « erste ... « vorherige 24 25 [26] 27 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » FANKONTAKTE » Die engen Älleingäher


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH