das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » POLITIK » G8-Gipfel in Heiligendamm » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen G8-Gipfel in Heiligendamm
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
eylou
Banane


Dabei seit: 04.01.2005

Themenstarter Thema begonnen von eylou
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dazu sage zumindest ich -

1. hat das, sofern ich es sehen kann, nur am Rande mit diesem Thema hier zu tun. Wie sich Kritik an unverhältnismäßigen Polizeirazzien im Vorfeld der G8 dadurch ausdrückt, ein Polizeiforum zu hacken, erschließt sich mir nicht. Sollte das auf der "Wenn ihr uns durchsucht, durchsuchen wir euch, ätsch"-Schiene ablaufen? Zumindest hat es den Anschein.
2. sind in diesem Forum aus aktuellem Anlass einige User vermutlich nicht gerade begeistert über Halbstarke, die Internetforen hacken
und vor allem 3. wenn das ein internes Forum war, gab es keine Berechtigung, irgend welche Daten daraus zu veröffentlichen, einschließlich privater Nachrichten etc. Da setzten sich gerade Leute aus linken Gruppen immer wieder gegen Durchsuchungen, Datenspeicherung, Überwachung, halblegale Datensammlungen, Veröffentlichungen und Vernetzung privater Informationen ein, und dann kommen ein paar Idioten, die entscheiden, dass Privatsphäre für Menschen nicht mehr von Bedeutung ist, sobald sie im Polizeidienst sind. Aus meiner Sicht von daher mal wieder eine selten dämliche Aktion, zumal fraglich ist, ob sich daraus tatsächlich ein "Nutzen" ergibt.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von eylou: 13.05.2007 11:31.

13.05.2007 11:29 eylou ist offline Beiträge von eylou suchen Nehmen Sie eylou in Ihre Freundesliste auf
MariaMagdalena MariaMagdalena ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20517.jpg

Dabei seit: 18.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

An dieser Stelle:
Danke, Aktionen wie der Link auf Oxfam tun mir immer gut!!
Dafür liebe ich die Ärzte!!!
(P.S.: Auge, ich würde diese Huldigungen lieber im GB loswerden, aber da du mir anscheinend meine IP gesperrt hast, muss ich jetzt das Forum benutzen)

__________________
So what?
29.05.2007 22:17 MariaMagdalena ist offline Beiträge von MariaMagdalena suchen Nehmen Sie MariaMagdalena in Ihre Freundesliste auf
rocksau_tete rocksau_tete ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18300.jpg

Dabei seit: 11.02.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hai ich frag jetzt eifnach mal hier eben, werde auch zum g8 fahren und werde eine woche vorort bleiben und wollte mal fragen wie mensch das mit der schule regen kann, hab gehört das mensch an schulen eine woche frei bekommen kann für poitische sachen,stimmt das?

__________________

30.05.2007 00:26 rocksau_tete ist offline Beiträge von rocksau_tete suchen Nehmen Sie rocksau_tete in Ihre Freundesliste auf
sintflut
Banane


images/avatars/avatar-21251.jpg

Dabei seit: 21.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ob das generell so ist, weiß ich nicht, aber ich bin mal eine woche auf einer "politischen bildungsreise" in berlin gewesen und hab dafür eben auch frei bekommen ... ich musste eben beim direktor nen antrag auf befreiung stellen, ganz normal ...
30.05.2007 11:45 sintflut ist offline Beiträge von sintflut suchen Nehmen Sie sintflut in Ihre Freundesliste auf
Kalle Del'Haye
FDJ Punk


Dabei seit: 18.04.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab auch vor, nachdem die nette vorrednerin von mir, mich überzeugt hat, nach Heiligendamm zu fahren...
wollt wissen ob es noch sinn macht erst am 5. mittags in Richtung der See aufzubrechen, weil ich vorher leider verhindert bin...

__________________
Wenn man sich heute in seinem Größenwahn sonnt
und dann morgen alles völlig anders kommt
oh glaub mir das kann ganzschön bitter werden.

30.05.2007 13:05 Kalle Del'Haye ist offline Beiträge von Kalle Del'Haye suchen Nehmen Sie Kalle Del'Haye in Ihre Freundesliste auf
muchtoocrazy
unregistriert
re Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also am Donnerstagabend im ZDF redet Campino bei Maybritt Illner (heißt die so smile ) über Heiligendamm!
30.05.2007 15:43
North North ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-15344.jpg

Dabei seit: 11.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von North, im Bademeisterboard, vor einigen Wochen
Von dem Geld, was du in eine Bahnfahrt nach Heiligendamm stecken würdest, um dort "ein Zeichen zu setzen, dass du hinter etwas nicht stehst" kann ein Waisenkind in Vietnam oder Südafrika 2 Monate leben, zur Schule gehen und mit Medikamenten versorgt werden. Ich seh da die Relation einfach nicht. Bei aller Liebe.


Zitat:
Original von Campino, bei Maybrit Illner vor ca 5 Minuten
Ich verstehe nicht, warum man den Gipfeltagungsort dermaßen groß ankündigt und somit daraus eine Machtprobe Macht. Mit dem Geld, das hier in die Aufrüstung gesteckt wird, auf beiden Seiten, wäre Afrika schon sehr geholfen.


quod erat demonstrandum

__________________
Mit dem Schmerz in ihrer Seele haben sich zu viele profiliert

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von North: 31.05.2007 22:54.

31.05.2007 22:53 North ist offline E-Mail an North senden Homepage von North Beiträge von North suchen Nehmen Sie North in Ihre Freundesliste auf
eylou
Banane


Dabei seit: 04.01.2005

Themenstarter Thema begonnen von eylou
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na okay.

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von eylou: 27.03.2016 05:59.

01.06.2007 00:26 eylou ist offline Beiträge von eylou suchen Nehmen Sie eylou in Ihre Freundesliste auf
raCso raCso ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 05.06.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

WO ist die "SQL-Daten" ?
was soll da drauf sein ?
was für andere ränge ausär "Generalbundesdatenantifaschist"dingsbums gibtz noch ?

Äntwote du Mensch oder ich bin gans traurig

__________________
Bela B. in der Biografie : „… die DDR war passé und wir hatten uns aufgelöst. Im Nachhinein hätten wir mindestens ein Mal in Ost-Berlin spielen sollen.“

Quälle: Wikipedia
05.06.2007 18:48 raCso ist offline E-Mail an raCso senden Beiträge von raCso suchen Nehmen Sie raCso in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie raCso in Ihre Kontaktliste ein
dr.lazarus dr.lazarus ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24051.jpg

Dabei seit: 04.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von raCso
WO ist die "SQL-Daten" ?
was soll da drauf sein ?
was für andere ränge ausär "Generalbundesdatenantifaschist"dingsbums gibtz noch ?

Äntwote du Mensch oder ich bin gans traurig



Ich nehme an, dass du mich meinst, obwohl ich mir nicht ganz sicher bin, da dein Eintrag nicht unbedingt leicht verständlich ist. Ich habe keine Ahnung wo man die Einträge nachlesen kann und ich weiß auch nicht ob das moralisch vertretbar wäre.
Das mit dem Generalbundesdatenantifaschisten ist nur ein Scherz. Da gibt es sicherlich keine Ränge. Wie kommst du auf sowas?
Wenn du etwas mehr wissen willst kannst du ja bei google "indymedia" und "polizeiforum gehackt" eingeben.

Schreibe doch bitte in Zukunft fehlerfreier und deutlicher formuliert, sonst bin ich nämlich "gans traurig"

__________________
Bei Graptars Hammer, bei den Söhnen von Wawar, du wirst gerächt werden!

Niemals aufgeben. Niemals kapitulieren.
05.06.2007 19:33 dr.lazarus ist offline Beiträge von dr.lazarus suchen Nehmen Sie dr.lazarus in Ihre Freundesliste auf
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die SQL daten gabs auf der Startseite nach dem Hack und geistern jetzt in der indymedia rum, sie enthalten jeden Thread, Post und jede PM, sowie die Daten der Mitglieder.
Wie es SQL daten nunmal so an sich haben Augenzwinkern
05.06.2007 20:21 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
raCso raCso ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 05.06.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

g8 grosse führungskräfte wolten mächtig sein

der eine ist nicht gekommen, am kopf traf ihn ein stein

g7 grosse führungskräfte wolten racketen bauen

einer hat es nicht geschaft plutonium zu klauen

g6 grosse führungskräfte werden vom merkel unterstütz

schäuble wolt dass nicht gefallen und hat die kanzlerin gestürzt

g5 grosse führungskräfte halten nix von afrika

nur china ist interesiert und kauft auch die usa

g4 grosse führungskräfte sind jezt fast alein

und kanada zieht lieber den kopf ein

g3 grosse führungskräfte kaufen elfenbein

japan kauft zu viel dafan und geht daran ein

g2 grosse führungskräfte streiten sich ganz doll

der eine hat´s nicht überlebt und wascht sein weste mit perwoll

g1 grosse führungskraft ergern so sehr

und fält tot ins mehr


ich bin nich 12 und ich hab meinen richtigen Geburztag angegeben

du mensch -->

__________________
Bela B. in der Biografie : „… die DDR war passé und wir hatten uns aufgelöst. Im Nachhinein hätten wir mindestens ein Mal in Ost-Berlin spielen sollen.“

Quälle: Wikipedia

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von raCso: 07.06.2007 00:24.

06.06.2007 20:31 raCso ist offline E-Mail an raCso senden Beiträge von raCso suchen Nehmen Sie raCso in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie raCso in Ihre Kontaktliste ein
conker conker ist männlich
René


images/avatars/avatar-22580.jpg

Dabei seit: 15.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bist du 12?

__________________

06.06.2007 21:28 conker ist offline E-Mail an conker senden Homepage von conker Beiträge von conker suchen Nehmen Sie conker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie conker in Ihre Kontaktliste ein
Frauenarzt Dr. Dose Frauenarzt Dr. Dose ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 07.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von knuble
Die SQL daten gabs auf der Startseite nach dem Hack und geistern jetzt in der indymedia rum, sie enthalten jeden Thread, Post und jede PM, sowie die Daten der Mitglieder.
Wie es SQL daten nunmal so an sich haben Augenzwinkern




wow ich wusste nicht das jede sql datenbank thread, posts und pms sowie daten von irgendwelchen mitglieder beinhaltet :o

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Frauenarzt Dr. Dose: 06.06.2007 21:36.

06.06.2007 21:35 Frauenarzt Dr. Dose ist offline Beiträge von Frauenarzt Dr. Dose suchen Nehmen Sie Frauenarzt Dr. Dose in Ihre Freundesliste auf
der die ärzte fan
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es ist nunmal ein verdammtes Grundrecht zu Demonstrieren und da es vom Militanten Gegner des Grundgesetzes Hr. Stasi Schäuble außer Kraft gesetzt wird und von Polizisten die Opferzahlen fälschen und Propaganda im höchsten Ausmaße betreiben obwohl die Gewalt in großen Teilen von ihnen ausgeht auch mit Füßen getreten wird ist es nur verständlich dass sich gewährt wird. Ich bin auch strikt gegen Gewalt , es ist eine Schande wenn zivile Autos angezündet werden aber Autonome sind keine Pazifisten.Wenn sie Geschlagen werden halten sie nicht noch ihre andere Backe hin . Nein sie wehren sich . Sie müssten sich nicht wehren aber leider geben die Staatlichen Schläger in Grün ihnen genügend gelegenheiten dazu.

Ihr glaubt es nicht dass die Polizei provoziert,Gewalt anwendet und sich nicht fürs GG interessiert? Lest selbst!

http://www.jungewelt.de/g8/?r=10

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von der die ärzte fan: 07.06.2007 00:07.

07.06.2007 00:07
Das_Grauen Das_Grauen ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20217.jpg

Dabei seit: 08.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hat sich schonmalk einer gefragt wie es sein kann das demokratisch gewählte regierungschefs die vom volk gewählt wurden sich vor dem volk mit einem riesen zaun schützen müssen?

also ich finde einfach das es von der regierung falsch ist das die sich überhaupt schützen mit so einem zaun.

irgendwie versteht ich da die demokratie nich wenn man sich schon vor den leuten abschotten von denen sie gewählt wurden sind..

__________________
DAS BRÖTCHEN esser aus überzeugung
ÄSB mit euch war einfach nur geil leute...ihr wart der hammer!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Das_Grauen: 07.06.2007 09:18.

07.06.2007 09:17 Das_Grauen ist offline Homepage von Das_Grauen Beiträge von Das_Grauen suchen Nehmen Sie Das_Grauen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Das_Grauen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Das_Grauen anzeigen
dr.lazarus dr.lazarus ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24051.jpg

Dabei seit: 04.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von der die ärzte fan
Es ist nunmal ein verdammtes Grundrecht zu Demonstrieren und da es vom Militanten Gegner des Grundgesetzes Hr. Stasi Schäuble außer Kraft gesetzt wird und von Polizisten die Opferzahlen fälschen und Propaganda im höchsten Ausmaße betreiben obwohl die Gewalt in großen Teilen von ihnen ausgeht auch mit Füßen getreten wird ist es nur verständlich dass sich gewährt wird. Ich bin auch strikt gegen Gewalt , es ist eine Schande wenn zivile Autos angezündet werden aber Autonome sind keine Pazifisten.Wenn sie Geschlagen werden halten sie nicht noch ihre andere Backe hin . Nein sie wehren sich . Sie müssten sich nicht wehren aber leider geben die Staatlichen Schläger in Grün ihnen genügend gelegenheiten dazu.

Ihr glaubt es nicht dass die Polizei provoziert,Gewalt anwendet und sich nicht fürs GG interessiert? Lest selbst!

http://www.jungewelt.de/g8/?r=10


Well, diese Seite ist ja doch recht interessant. Obwohl man natürlich nicht wissen kann inwieweit auch hier Dinge verfälscht werden, um Leute auf die andere Seite zu ziehen. Aber wenn ich mir die zahlreichen Videos auf youtube ansehe auf denen es zumindest so aussieht, als ob die Polizei grundlos zuschlägt, dann glaube ich mehr und mehr, dass die Informationen der jungen Welt richtig sind.

@racso: Dieses Gedicht hat weder die richtige Metrik, noch ist es fehlerfrei, dafür aber absolut sinnfrei und lustig ist es leider nicht im geringsten. Nur so zur Information

__________________
Bei Graptars Hammer, bei den Söhnen von Wawar, du wirst gerächt werden!

Niemals aufgeben. Niemals kapitulieren.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von dr.lazarus: 07.06.2007 09:46.

07.06.2007 09:46 dr.lazarus ist offline Beiträge von dr.lazarus suchen Nehmen Sie dr.lazarus in Ihre Freundesliste auf
Frauenarzt Dr. Dose Frauenarzt Dr. Dose ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 07.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von der die ärzte fan
Es ist nunmal ein verdammtes Grundrecht zu Demonstrieren und da es vom Militanten Gegner des Grundgesetzes Hr. Stasi Schäuble außer Kraft gesetzt wird und von Polizisten die Opferzahlen fälschen und Propaganda im höchsten Ausmaße betreiben obwohl die Gewalt in großen Teilen von ihnen ausgeht auch mit Füßen getreten wird ist es nur verständlich dass sich gewährt wird. Ich bin auch strikt gegen Gewalt , es ist eine Schande wenn zivile Autos angezündet werden aber Autonome sind keine Pazifisten.Wenn sie Geschlagen werden halten sie nicht noch ihre andere Backe hin . Nein sie wehren sich . Sie müssten sich nicht wehren aber leider geben die Staatlichen Schläger in Grün ihnen genügend gelegenheiten dazu.

Ihr glaubt es nicht dass die Polizei provoziert,Gewalt anwendet und sich nicht fürs GG interessiert? Lest selbst!

http://www.jungewelt.de/g8/?r=10



sehr gute quelle! besticht vorallem durch ihre neutralität. gerade wenn man sich die geschichte dieses Blattes ansieht merkt man erst wie unvoreingenommen diese redakteure sind. ( http://de.wikipedia.org/wiki/Junge_Welt ). und selbst wenn man dies außer acht läßt bestechen gerade die überführungen zu diesen behauptungen!

amüsant in diesem zusammenhang find ich die beschreibung vom stasi schäuble. sehr gut! du hast talent! und weil du so gut in behauptungen bist und deine quellen so gut gewählt sind... reih ich mich da mal direkt mit ein.

ich behaupte, die krawallmacher sind von der polizei selbst! im auftrag von stasi schäuble randalieren sie dort damit stäuble es noch einfacher hat einen polizeit staat aufzubauen! jawohl! das glaubt ihr nicht? lest selbst: http://www.titanic-magazin.de/schwarzer_block.html


@das grauen:

ich denke nicht das auch nur ein krawall macher dort, auch nur irgendeine person gewählt hat, von denen die dort vor ort tagen. und es ist nicht "eine" regierung die dort tagt, sondern die oberhäupter von 8 verschiedenen.

das du die demokratie nicht verstehst glaub ich dir hingegen doch gerne.
07.06.2007 11:54 Frauenarzt Dr. Dose ist offline Beiträge von Frauenarzt Dr. Dose suchen Nehmen Sie Frauenarzt Dr. Dose in Ihre Freundesliste auf
der die ärzte fan
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Frauenarzt Dr. Dose
Zitat:
Original von der die ärzte fan
Es ist nunmal ein verdammtes Grundrecht zu Demonstrieren und da es vom Militanten Gegner des Grundgesetzes Hr. Stasi Schäuble außer Kraft gesetzt wird und von Polizisten die Opferzahlen fälschen und Propaganda im höchsten Ausmaße betreiben obwohl die Gewalt in großen Teilen von ihnen ausgeht auch mit Füßen getreten wird ist es nur verständlich dass sich gewährt wird. Ich bin auch strikt gegen Gewalt , es ist eine Schande wenn zivile Autos angezündet werden aber Autonome sind keine Pazifisten.Wenn sie Geschlagen werden halten sie nicht noch ihre andere Backe hin . Nein sie wehren sich . Sie müssten sich nicht wehren aber leider geben die Staatlichen Schläger in Grün ihnen genügend gelegenheiten dazu.

Ihr glaubt es nicht dass die Polizei provoziert,Gewalt anwendet und sich nicht fürs GG interessiert? Lest selbst!

http://www.jungewelt.de/g8/?r=10



sehr gute quelle! besticht vorallem durch ihre neutralität. gerade wenn man sich die geschichte dieses Blattes ansieht merkt man erst wie unvoreingenommen diese redakteure sind. ( http://de.wikipedia.org/wiki/Junge_Welt ). und selbst wenn man dies außer acht läßt bestechen gerade die überführungen zu diesen behauptungen!

amüsant in diesem zusammenhang find ich die beschreibung vom stasi schäuble. sehr gut! du hast talent! und weil du so gut in behauptungen bist und deine quellen so gut gewählt sind... reih ich mich da mal direkt mit ein.

ich behaupte, die krawallmacher sind von der polizei selbst! im auftrag von stasi schäuble randalieren sie dort damit stäuble es noch einfacher hat einen polizeit staat aufzubauen! jawohl! das glaubt ihr nicht? lest selbst: http://www.titanic-magazin.de/schwarzer_block.html



Gut ich hab hier noch einige andere Bilder aus einem "objektiveren" Quelle


Bild1
Ein Polizist mit Pfefferspry. Beachtet dass der Demonstrant liegt also überhaupt keine Gefahr von ihm ausgeht. Trotzdem zielt der Poli genau auf den Kopf


Video
Ein Polizist verprügelt einen wehrlosen Rollstuhlfahrer! ...

Bild 3
Die Polizei stachelt die autonomen an!


ps:
Die Taz hat heute eine sehr schöne Titelseite Augenzwinkern


übrigens: Die Junge Welt ist eine ausgezeichnete Zeitung! Ich habe sie abonniert und sie hat mich bis jetzt mit noch keiner einziges Falschmeldung enttäuscht, Also rede keinen Schwachsinn....

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von der die ärzte fan: 07.06.2007 12:44.

07.06.2007 12:24
Frauenarzt Dr. Dose Frauenarzt Dr. Dose ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 07.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

auf dem video sehe ich nicht wie ein rollstuhlfahrer "verprügelt" wird. mag vielleicht daran liegen das die kamera nicht wirklich konstant draufhält aber wenn sie draufhält sehe ich was anderes. zu bild 1 kann ich dir recht geben das ist so sicherlich nicht in ordnung aber bild 3 zeigt mir bei weitem keine aufstachelung und im text kann ich eben so wenig darüber was finden.


das es in einzelfällen nicht immer ganz sauber zugeht möchte ich nicht bestreiten... aber:

ich finde es doch etwas weit hergeholt zu behaupten "der größteil der gewalt gehe von den Polizisten selbst aus". belge?
sicher sind ein paar polizisten in zivil in der breiten masse aber ich halte das für rechtens und das verdreckte ermittlungen durchgeführt werden kann ich mir auch gut vorstellen... das dort auch viele mittel benutzt werden kann ich mir auch gut vorstellen aber nicht das die polizei geziehlt anfängt zu prügeln...
ich habe auch noch keine belege dafür gesehn das es gefälsche opferzahlen gäbe oder propagande betrieben würde...
propaganda wofür?
die frage muss man sich bei so einer äußerung auch stellen... was will die polizei den propagieren? erkläre es mir doch bitte.
und angezündete autos damit zu entschuldigen das sich doch die armen armen krawallmacher nur wehren wollen finde ich doch etwas lächerlich.

der taz würdige ich jetzt keinen blick Augenzwinkern

sicherlich werde ich mit dir auf keinen gemeinsamen nenner kommen. du denkst ich "verschließe die augen vor der wahrheit, bin ein böser kapitalist usw" oder sowas in der art.... und ich denke du würdes wunderbar in die reihen der krawallmacher passen.


Zitat:
Original von der die ärzte fan
Ich habe sie abonniert und sie hat mich bis jetzt mit noch keiner einziges Falschmeldung enttäuscht, Also rede keinen Schwachsinn....



oooh ja das glaub ich dir gerne großes Grinsen

ich denke du meinst:
"Ich habe sie abonniert und wurde nicht durch etweige falschmeldungen entäuscht" wobei mir deine version deutlich mehr zusagst großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Frauenarzt Dr. Dose: 07.06.2007 14:52.

07.06.2007 14:49 Frauenarzt Dr. Dose ist offline Beiträge von Frauenarzt Dr. Dose suchen Nehmen Sie Frauenarzt Dr. Dose in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » POLITIK » G8-Gipfel in Heiligendamm


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH