das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Die wunderbaren Kleinigkeiten- aus Tradition;-) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (1.442): « erste ... « vorherige 1.070 1.071 [1.072] 1.073 1.074 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die wunderbaren Kleinigkeiten- aus Tradition;-)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
gracerebell gracerebell ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16824.gif

Dabei seit: 11.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

* Er hat gestern angerufen, und trotz tausender Umwege konnt ich ihn dann doch noch besuchen
* er hat gesagt er hat mich " verdammt doll lieb" und er mag mich * dumm-grins* großes Grinsen
* bis 14Uhr geschlafen
* Huch was ist nur mit meiner Katze heute los- so streichelbedürftig heute *g*
* Karten für Silbermond und für dÄ in Stuttgart
* Am Wochenende ist Stadtfest

__________________
Und wenn die Wolken schlafen gehen..die Zweige schwer von Sternen...
06.06.2007 15:40 gracerebell ist offline Beiträge von gracerebell suchen Nehmen Sie gracerebell in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie gracerebell in Ihre Kontaktliste ein
SheenaSmith SheenaSmith ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-20348.jpg

Dabei seit: 18.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- 3+ in Physik-wie geil is das denn? großes Grinsen Freude geschockt
- 15.12.Mannheim,ich komme smile
- morgen Kino
- einfach gut drauf
- hehe,I. bin ich für 5 Tage los cool
- "ich mag deinen Bauch" großes Grinsen

__________________
"Aus dem Weg,denn jetzt ich muss tanzen,yeah - get down" ^^

"Ihr seht beeindruckend aus!Da kann man sich schonmal in die Hose scheißen und den Einstieg verpassen,oder?" großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
06.06.2007 18:56 SheenaSmith ist offline Beiträge von SheenaSmith suchen Nehmen Sie SheenaSmith in Ihre Freundesliste auf
ainu ainu ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20845.jpg

Dabei seit: 28.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Vampiro
Zitat:
Original von ainu
sau geiles wochenende gehabt dem ich immernoch hinterher trauer und das irgendwie meine ganze woche durcheinander gebracht hat...
aber: in frankenthal is strohhutfest!!!! und das 4 geile tage lang juhu!

Hey woher kommst du denn ? großes Grinsen


na frankenthal natürlich fröhlich

juhu morgen gehts los: 4 tage voll (naja mehr oder weniger)
06.06.2007 19:13 ainu ist offline E-Mail an ainu senden Beiträge von ainu suchen Nehmen Sie ainu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ainu in Ihre Kontaktliste ein
Gürtelschnalle Gürtelschnalle ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24197.jpg

Dabei seit: 01.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

° Es ging. Gut, dass K da war. Trotzdem hoff ich, dass ich nich so schnell wieder zu sowas muss..

° Ich bin Tutorin smile
° Ich bete mal, dass ich mit F auf die Fahrt fahren kann. Dann wirds schonmal nicht langweilig :D Und auf den anderen F als Tutor bin ich mal gespannt *kicher* großes Grinsen

__________________
and it's peaceful in the deep
cathedral where you cannot breathe
no need to pray, no need to speak


OSSI!

06.06.2007 20:36 Gürtelschnalle ist offline Homepage von Gürtelschnalle Beiträge von Gürtelschnalle suchen Nehmen Sie Gürtelschnalle in Ihre Freundesliste auf
Honey-Nova Honey-Nova ist weiblich
Frau


Dabei seit: 16.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Er ist in der Pause nicht rausgekommen....
Aber als er mich nacher gesehen hat, hat er gesagt: "Warum hast du nicht gesagt, dass du kommst? Sonst wär ich rausgekommen!" Freude fröhlich
*hach*
*seufz* unglücklich

__________________
Als ich wieder sprechen konnte, sagte ich: "Ui." (Taltos)

06.06.2007 23:11 Honey-Nova ist offline E-Mail an Honey-Nova senden Beiträge von Honey-Nova suchen Nehmen Sie Honey-Nova in Ihre Freundesliste auf
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-hach, war das witzig xD
-"Bananenweizen.." großes Grinsen gut, wenn man davon 3 trinkt und das auf nüchternen Magen, jaja.
-"Komm, die beiden Typen machen wir nass und die beiden Mädels nehmen wir mit!" - oh harhar yeah. großes Grinsen
-hach ich mag V. so gern smile
-is echt toll da, wir hätten ins Kino gehn sollen^^
-morgen frei fröhlich
-und ich bin so schön total müde und leg mich jetzt mit Hörbuch ins Bett, von dem ich höchstens die ersten zwei Minuten mitkrieg XD

-achja^^ Deutsch 1- Klausur und wahrscheinlich auch aufm Zeugnis, yeah yeah. Und in Geschichte 2+, was mich zwar ärgert, weils auch ne 1- hätte sein können, aber hey, ich will ja mal nicht so sein :D

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

07.06.2007 00:32 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
Vampiro Vampiro ist männlich
René


images/avatars/avatar-23444.jpg

Dabei seit: 28.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

+ Heute war toll
+ Irgendwie mag ich sie...aber naja.

__________________
Menschenverachtende Untergrundmusik
Ich komme auf deine Party und schieße mich ab wie Kurt Cobain.
07.06.2007 02:41 Vampiro ist offline Homepage von Vampiro Beiträge von Vampiro suchen Nehmen Sie Vampiro in Ihre Freundesliste auf
stulleee
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-HEUL großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
-Frei frei frei fröhlich
-Dienstag nur 4 Stunden
-Ich hab so einen Verdacht, wer mein Klassenlehrer in der 11 wird fröhlich
-Zeugnis wird auch ganz ok.. Nicht überdurchschnittlich aber ganz gut
07.06.2007 10:02
TheMien TheMien ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-16821.jpg

Dabei seit: 24.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Latein war echt OK smile Und die Übersetzung im Internet stimmt sogar mit meiner halbwegs überein
- Und außerdem hau ich mich heute in die Sonne und bin ganz faul
- Er hat sich die CD gekauft, ich find's schön, wenn man mir vertraut *lach*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von TheMien: 07.06.2007 11:00.

07.06.2007 10:57 TheMien ist offline E-Mail an TheMien senden Beiträge von TheMien suchen Nehmen Sie TheMien in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TheMien in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von TheMien: / YIM-Name von TheMien: / MSN Passport-Profil von TheMien anzeigen
rebellin rebellin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20085.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

* schweden invasion Freude

__________________
baby,we are all born to die.

ein rudelbumsendes tobinini zum mitnehmen,bitte.

07.06.2007 11:24 rebellin ist offline E-Mail an rebellin senden Homepage von rebellin Beiträge von rebellin suchen Nehmen Sie rebellin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie rebellin in Ihre Kontaktliste ein
Bier_und_Brötchen Bier_und_Brötchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23786.gif

Dabei seit: 24.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

=> Endlich, Enldich, Enldich nochmal schön ausgeschlafen. Jetzt fühl ich mich gut smile
=> Sonnäääääääääää! Den ganzen Tag rumliegen und braten smile
=> Gestern Abend war lustisch ^^

__________________
Im Moment ist es das schönste dich zu kennen

<3

07.06.2007 13:03 Bier_und_Brötchen ist offline E-Mail an Bier_und_Brötchen senden Homepage von Bier_und_Brötchen Beiträge von Bier_und_Brötchen suchen Nehmen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Kontaktliste ein
Ansie* Ansie* ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-22679.gif

Dabei seit: 22.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Samstag nach Weiperz saufen
- Ich fühl mich seit genau einer Woche wieder mal richtig wach
- Mudda is den ganzen Tag NICHT da
- Mossi hat nachher ne Radiosendung großes Grinsen

__________________
Ansie #6227

| | | | | | |


07.06.2007 14:22 Ansie* ist offline E-Mail an Ansie* senden Beiträge von Ansie* suchen Nehmen Sie Ansie* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ansie* in Ihre Kontaktliste ein
Fabienne Fabienne ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23571.jpg

Dabei seit: 09.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-die fooootoooooos, oh mein gott....nein. nein. nein.
beim letzten mal hab ich angefangen zu lachen, dieses mal hab ich fast geheult und beim nächsten mal bekomme ich bestimmt einen herzinfarkt großes Grinsen
-ich liebe das internet großes Grinsen
07.06.2007 15:30 Fabienne ist offline Beiträge von Fabienne suchen Nehmen Sie Fabienne in Ihre Freundesliste auf
corazón corazón ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20884.jpg

Dabei seit: 29.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- In Bayern wohnen und heut Feiertag haben!!! Freude

__________________
when I feel the warmth of your very soul
I forget I'm cold and crying
when your lips touch mine and I lose control
I forget I'm old and dying

07.06.2007 17:03 corazón ist offline E-Mail an corazón senden Homepage von corazón Beiträge von corazón suchen Nehmen Sie corazón in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie corazón in Ihre Kontaktliste ein
Vampiro Vampiro ist männlich
René


images/avatars/avatar-23444.jpg

Dabei seit: 28.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

+ Ich habe das T-Shirt wieder gefunden
+ Heute Abend wird wieder toll, wie morgen und übermorgen auch
+ Der Sonnenbrand wurde besser großes Grinsen

__________________
Menschenverachtende Untergrundmusik
Ich komme auf deine Party und schieße mich ab wie Kurt Cobain.
07.06.2007 17:44 Vampiro ist offline Homepage von Vampiro Beiträge von Vampiro suchen Nehmen Sie Vampiro in Ihre Freundesliste auf
Rock Rendezvous Rock Rendezvous ist männlich
René


images/avatars/avatar-12110.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- muff potter.-Karten sind heute gekommen Freude
- nächste Woche die Band schon zweimal gucken smile
- sieht ja doch besser aus, als ich dachte smile

__________________
There's a man holding a MEGAPHONE.
He must have been the voice of god.


Sorry. I am sorry. Haha.

07.06.2007 18:40 Rock Rendezvous ist offline Beiträge von Rock Rendezvous suchen Nehmen Sie Rock Rendezvous in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock Rendezvous in Ihre Kontaktliste ein
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-nach etlichen Herzanfällen: TICKETS, BABY.
-huzahhhhhh!
-morgen kein Französisch und an sich kaum richtigen Unterricht smile
-dann Wochenende, inkl. SAMSTAAAAAG Freude

Edit:
-hah, mein Zeugnis wird so gut Freude
-Wochenende fröhlich

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von baguette: 08.06.2007 14:45.

07.06.2007 21:31 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
Gürtelschnalle Gürtelschnalle ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24197.jpg

Dabei seit: 01.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von baguette
-nach etlichen Herzanfällen: TICKETS, BABY.


YES. cool

° mit dem "du warst nich da, als ich dich gebraucht hab"-schild schwenken war nötig, und ist gut^^
° bald endlich Wochenende und den ganzen Scheiß hinter mir
° ich muss Dienstag nich mit

__________________
and it's peaceful in the deep
cathedral where you cannot breathe
no need to pray, no need to speak


OSSI!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Gürtelschnalle: 07.06.2007 21:46.

07.06.2007 21:46 Gürtelschnalle ist offline Homepage von Gürtelschnalle Beiträge von Gürtelschnalle suchen Nehmen Sie Gürtelschnalle in Ihre Freundesliste auf
sintflut
Banane


images/avatars/avatar-21251.jpg

Dabei seit: 21.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.konzert is zwar ausgefallen, war aber trotzdem lustig fröhlich
.heute kommt er und bringt **** mit fröhlich
.und nächstes wochenende gibts schon wieder **** fröhlich
.die nächsten 5 wochenenden verplant, ich hab wieder was zu tun fröhlich
08.06.2007 11:27 sintflut ist offline Beiträge von sintflut suchen Nehmen Sie sintflut in Ihre Freundesliste auf
conker conker ist männlich
René


images/avatars/avatar-22580.jpg

Dabei seit: 15.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-nachher geht's los zu meinem schatzi fröhlich

__________________

08.06.2007 11:36 conker ist offline E-Mail an conker senden Homepage von conker Beiträge von conker suchen Nehmen Sie conker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie conker in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (1.442): « erste ... « vorherige 1.070 1.071 [1.072] 1.073 1.074 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Die wunderbaren Kleinigkeiten- aus Tradition;-)


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH