das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Tour 2007 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (16): « erste ... « vorherige 7 8 [9] 10 11 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Tour 2007
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Frau Dr. Bela Frau Dr. Bela ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20423.jpg

Dabei seit: 23.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mich erklärn alle für verrückt, weil ich mir für drei konzerte tickets gekauft hab...bin ich da so unnormal??

__________________
Wer steht heut schon auf Gitarristen?
Das Größte überhaupt ist doch, den Schlagzeuger zu fisten...
07.06.2007 11:59 Frau Dr. Bela ist offline E-Mail an Frau Dr. Bela senden Beiträge von Frau Dr. Bela suchen Nehmen Sie Frau Dr. Bela in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Frau Dr. Bela anzeigen
Hans-Wurst Hans-Wurst ist männlich
René


Dabei seit: 18.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, Ärzte-Fans sind doch alle ein bißchen verrückt, oder verwirrt Augenzwinkern

__________________
http://www.musikfreunde-wormersdorf.de

Der Tod stellt aus versorgungsrechtlicher Sicht die stärkste Form der Dienstunfähigkeit dar. (Unterrichtsblätter für die Bundeswehrverwaltung)
07.06.2007 12:04 Hans-Wurst ist offline Homepage von Hans-Wurst Beiträge von Hans-Wurst suchen Nehmen Sie Hans-Wurst in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hans-Wurst in Ihre Kontaktliste ein
Medusa-Bombe Medusa-Bombe ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-11618.jpg

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also bei der letzten Tour war ich auf 2 Konzerten und da lag ein halbes Jahr zwischen.
Es war aber dieselbe Show und deswegen war's dann nicht mehr sooo spannend.
Diesmal mache ich deswegen nur 1 Konzert mit. Was man daran toll findet zu so vielen Konzerten zu fahren, die im Endeffekt doch recht gleich sind, weiß ich nicht.

__________________
13.12.2003 - Die Ärzte - Oberhausen
05.06.2004 - Die Ärzte - Dortmund
26.12.2004 - Die Toten Hosen - Oberhausen
21.05.2005 - Farin Urlaub Racing Team - Düsseldorf
15.06.2013 - Die Ärzte - Köln

07.06.2007 12:06 Medusa-Bombe ist offline Beiträge von Medusa-Bombe suchen Nehmen Sie Medusa-Bombe in Ihre Freundesliste auf
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also "früher" war es so, dass sie die Shows von Abend zu Abend schon unterschieden haben, bei DÄ mehr als bei jeder anderen Band. Da haben sich mehrere Konzerte schon gelohnt.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
07.06.2007 12:35 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
koLLe koLLe ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23275.jpg

Dabei seit: 18.08.2006

cool Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

juhu 2 tickets für berlin bestellt smile

aber ne frage:
wann sollte man da sein, wenn man doch einen einigermaßen guten stehplatz haben möchte??
also muss net erste reihe sein, aber letzte muss auch net sein smile


also bei FURT reichte es eine halbe Stunde nach Einlass da aufzukreuzen..bei DÄ auch??

__________________

25.10.2006 - FURT !
07.07.2007 - BEATSTEAKS !
20.04.2008 - MADSEN !
30.05.2008 - DIE ÄRZTE !
26.10.2008 - MADSEN !
19.12.2008 - FURT !

07.06.2007 18:31 koLLe ist offline Homepage von koLLe Beiträge von koLLe suchen Nehmen Sie koLLe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie koLLe in Ihre Kontaktliste ein
Rock Rendezvous Rock Rendezvous ist männlich
René


images/avatars/avatar-12110.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Halleluja, jetzt fangen diese Fragen schon wieder an Augen rollen

Es reicht, wenn du kurz vor Beginn da bist, da die Sicht, die du vor dem Konzert hast, sowieso nicht der SIcht entspricht, die du während dem Konzert hast, weil die Menge sich sowieso bewegt Augenzwinkern

Nach vorne kommt man immer irgendwie.

__________________
There's a man holding a MEGAPHONE.
He must have been the voice of god.


Sorry. I am sorry. Haha.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rock Rendezvous: 07.06.2007 18:34.

07.06.2007 18:33 Rock Rendezvous ist offline Beiträge von Rock Rendezvous suchen Nehmen Sie Rock Rendezvous in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock Rendezvous in Ihre Kontaktliste ein
Das_Grauen Das_Grauen ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20217.jpg

Dabei seit: 08.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ausser da sind wieder irgendwelche nervigen wellenbrecher...die gehen einem irgendweann schon sehr auf die nerven...wieso kann man die nicht einfach weg lassen? im palladium funktioniert das doch auch immer ohne

__________________
DAS BRÖTCHEN esser aus überzeugung
ÄSB mit euch war einfach nur geil leute...ihr wart der hammer!!!

07.06.2007 21:50 Das_Grauen ist offline Homepage von Das_Grauen Beiträge von Das_Grauen suchen Nehmen Sie Das_Grauen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Das_Grauen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Das_Grauen anzeigen
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Das_Grauen
ausser da sind wieder irgendwelche nervigen wellenbrecher...die gehen einem irgendweann schon sehr auf die nerven...wieso kann man die nicht einfach weg lassen? im palladium funktioniert das doch auch immer ohne


dafür wird man im Palladium (ich zumindest) vorallem zu Konzertanfang fast zerquetscht, ich bin froh über wellenbrecher, auch wenn ich mich hinter einem befinde.

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

07.06.2007 22:16 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Das_Grauen
ausser da sind wieder irgendwelche nervigen wellenbrecher...die gehen einem irgendweann schon sehr auf die nerven...wieso kann man die nicht einfach weg lassen? im palladium funktioniert das doch auch immer ohne


gerade wegen den fehlenden wellenbrechern ist das palladium der größte scheißladen den es für konzerte in NRW gibt. Aus dem von FreekyGwendoline genannten Grund.
Dass solche Riesenarenen ohne Wellenbrecher gefahren werden darauf kannst du imho nicht hoffen Augenzwinkern
07.06.2007 22:39 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
der die ärzte fan
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin traurig. Konnte mir keine Karten kaufen weil ich diesen Monat wenig Geld hatte und schon ist Düsseldorf und Köln Innenraum ausverkauft unglücklich

Und bei Ebay haben irgendwelche *******Kartenhändler gleich 20 Stück die sie für 99€ verhöckern *****


Wer noch irgendeine Lösung weiß wie ich zum Normalpreis oder von mir aus auch mit einem kleinen Aufpreis noch an 2 Innenraumkarten für Düsseldorf oder Köln komme oder wer sogar noch Karten hat ... meldet euch
Vielen Dank
07.06.2007 22:55
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei den letzten touren wars so dass offizielle Händler noch vor der Halle rumliefen mit Karten zum Normalpreis um den Schwarzhandel zu unterbinden. Ka wies diesmal ist.
07.06.2007 23:19 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
Zubasa Zubasa ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19955.jpg

Dabei seit: 09.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ansie*

Sind bis jetzt relativ wenige Termine... verwirrt

Das ist ja auch nur die kleine Wintertournee...
Ich denk mal dass die nächstes Jahr wieder ne große Tour starten werden...
War ja dasselbe 2003/2004 mit der "jenseits der grenze des zumutbaren" und der "Unrockstar" -Tour...

__________________
Es wird eng!
07.06.2007 23:48 Zubasa ist offline Beiträge von Zubasa suchen Nehmen Sie Zubasa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zubasa in Ihre Kontaktliste ein
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gibt es bei den kleineren Vorverkaufsstellen keine Innenraumkarten mehr? Das kann ich mir nicht vorstellen.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
07.06.2007 23:53 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Lamia_clara Lamia_clara ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 05.06.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Medusa-Bombe
Also bei der letzten Tour war ich auf 2 Konzerten und da lag ein halbes Jahr zwischen.
Es war aber dieselbe Show und deswegen war's dann nicht mehr sooo spannend.
Diesmal mache ich deswegen nur 1 Konzert mit. Was man daran toll findet zu so vielen Konzerten zu fahren, die im Endeffekt doch recht gleich sind, weiß ich nicht.


DÄ is die einzige band überhaupt bei denen es sich lohnt mehere konzerte zu sehn! denk doch nur schon an die ansagen! wenn ich das geld hätte momentan, hätt ich mir schon längst noch n'ticket für freiburg geholt als nur für zürich.. naja, mal sehn, is ja noch zeit, kommt auf meine finanzen in den kommenden monaten an, dann kann ich mir vielleicht doch noch ne karte bei ebay kaufn.. fröhlich
08.06.2007 00:18 Lamia_clara ist offline Beiträge von Lamia_clara suchen Nehmen Sie Lamia_clara in Ihre Freundesliste auf
nutellaschnitte nutellaschnitte ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-22746.jpg

Dabei seit: 04.03.2007

Augenzwinkern Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

muhhii!!!!
ich hab au endlich tickets für bremen!
sind gerade per post angekommen!
Jezz ersma fast 6monate lang drauf freuen!
......

__________________
Wir rauben uns zu gern den Schlaf und wenn wir zwei uns gegenüber stehen,
ist das wie durch ein Fernglas in den Spiegel zu sehen.

08.06.2007 16:51 nutellaschnitte ist offline E-Mail an nutellaschnitte senden Homepage von nutellaschnitte Beiträge von nutellaschnitte suchen Nehmen Sie nutellaschnitte in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nutellaschnitte in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nutellaschnitte anzeigen
Der Malte
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22640.jpg

Dabei seit: 08.06.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Beim Ticketshop direkt an der Kölnarena habe ich heute noch ohne Probleme Hardtickets für den Innenraum bekommen fröhlich
08.06.2007 17:25 Der Malte ist offline Beiträge von Der Malte suchen Nehmen Sie Der Malte in Ihre Freundesliste auf
fro-tee-slip fro-tee-slip ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-501.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von nutellaschnitte
muhhii!!!!
ich hab au endlich tickets für bremen!
sind gerade per post angekommen!
Jezz ersma fast 6monate lang drauf freuen!
......


wann hast du deine karten denn bestellt? ich meine für HH am dienstag und bis jetzt ist noch nichts da!!

__________________
Toll wie der Flaschenhals in meinen Mund passt!
08.06.2007 17:55 fro-tee-slip ist offline E-Mail an fro-tee-slip senden Homepage von fro-tee-slip Beiträge von fro-tee-slip suchen Nehmen Sie fro-tee-slip in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie fro-tee-slip in Ihre Kontaktliste ein
der die ärzte fan
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*puh*


Nach langen Suchen und telefonieren mit fast sämtlichen Vorverkaufsstellen in NRW habe ich doch noch 2 Innenraum karten für Dortmund ergattert.

großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen


Düsseldorf bleibt aber noch wichtiger. oder Köln...


Auf jeden Fall bin ich schon mal beruhigt dass ich Ärzte Live sehen werde. Dortmund ist zwar was weiter aber es geht noch.

Jetzt mal schauen Innenraum für Düsseldorf wäre noch toll und dann wahrscheinlich noch Tribüne für Köln ... das aber erst wenn ich wieder Geld habe...
08.06.2007 18:13
charlie_ching charlie_ching ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 05.06.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von der die ärzte fan
Jetzt mal schauen Innenraum für Düsseldorf wäre noch toll und dann wahrscheinlich noch Tribüne für Köln ... das aber erst wenn ich wieder Geld habe...


schau mal in düsseldorf bei kautz an der adersstr. vorbei. kann sein das er noch karten hat. als ich mir die karte gekauft habe (vorgestern) gab es noch genau 100 stück, und glaube nicht das er 100 karten an einem tag verkauft, bzw. jetzt shcon zwei tage.

__________________
04.06.04 Die Ärzte
06.04.05 La Vela Puerca
21.05.05 Farin Urlaub
24.03.06 Fehlfarben
26.06.06 The Strokes
10.08.06 La Vela Puerca
11.11.06 Farin Urlaub
31.12.06 Die Ärzte
12.06.07 Fehlfarben
16.11.07 Helge Schneider
16.12.07 Die Ärzte
08.06.2007 18:38 charlie_ching ist offline Homepage von charlie_ching Beiträge von charlie_ching suchen Nehmen Sie charlie_ching in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie charlie_ching in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von charlie_ching anzeigen
der die ärzte fan
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von charlie_ching
Zitat:
Original von der die ärzte fan
Jetzt mal schauen Innenraum für Düsseldorf wäre noch toll und dann wahrscheinlich noch Tribüne für Köln ... das aber erst wenn ich wieder Geld habe...


schau mal in düsseldorf bei kautz an der adersstr. vorbei. kann sein das er noch karten hat. als ich mir die karte gekauft habe (vorgestern) gab es noch genau 100 stück, und glaube nicht das er 100 karten an einem tag verkauft, bzw. jetzt shcon zwei tage.



Haben die eine Internetseite oder Tel. Nummer?Und wenn ja magst du die mir geben?
Weil ich nicht in DD wohne sondern in Neuss....

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von der die ärzte fan: 08.06.2007 18:41.

08.06.2007 18:40
Seiten (16): « erste ... « vorherige 7 8 [9] 10 11 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Tour 2007


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH