das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Ten things you didn't know about me » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (40): « erste ... « vorherige 33 34 [35] 36 37 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ten things you didn't know about me
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
nötschi nötschi ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 22.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dann mach ich auch mal...

1. ich hab erst mit 7 oder 8 jahren fahrradfahren ohne stützen gelernt
2. ich bin furchtbar wehleidig
3. ich spiel gern pokemon xD
4. ich hör mir gern schnulzen an
5. ich hab eine "treppenlache" wenn man mich kitzelt, sagt mein exfreund...d.h.dass ich die ganze tonleiter hoch und runter lache Augenzwinkern
6. ich hasse es wenn meine zimmertür offen ist
7. ich würde gerne gitarre spielen lernen, aber mir fehlt die motivation dazu
8. ich bin beim ersten mal durch die fahrradprüfung gefallen xD
9. ich kann nicht gut schwimmen
10. ich bin furchtbar wehleidig

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von nötschi: 02.11.2008 04:35.

16.11.2006 20:20 nötschi ist offline E-Mail an nötschi senden Beiträge von nötschi suchen Nehmen Sie nötschi in Ihre Freundesliste auf
bittersweet
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. Ich bin eins der faulsten Menschen dieser erde.
2.ich liebe den Film "Titanic"
3. ich scheine gerne seelische schmerzen zu haben
4. manchmal mag ich am We nur n TV abend mit meinen eltern
5. ich bin einfach viel zu leicht zu begeistern
6. ich konnte immer alleine sein als Kind bis ich mit 10 jahren 2 Wochen ins krankenhaus musste, danach habe ich immer geheult wenn meine eltern mal weg waren
7. ich bin super schüchtern und rede bei "fremden" kein wort
8. es gibt etwas wodrüber ich noch nie geredet habe und wenn dann habe ich gelogen und das hat mein leben geprägt
9. manchmal brauch ich noch irgendwelche kassetten zum einschlafen
10. ich schaffe meine guten Vorsätze nie
16.11.2006 21:31
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. Ich liebe Weihnachten.
2. Ich hasse es, alleine zu essen.
3. Ich verlege andauernd irgendwelche Sachen.. -.-
4. Ich kriege regelrechte Aggressionsschübe, wenn mein Vater morgens am Frühstückstisch pfeift (warum auch immer^^).
5. Ich habe eine Ü-Ei Figur von Patrick (Spongebob Augenzwinkern ) als Glücksbringer xD
6. Ich habe letztes Jahr Silvester einsam und allein mit einer Freundin, einer Flasche Sekt und einem Edward Norton-Film gefeiert - und ich fand es sehr stilvoll großes Grinsen
7. Ich habe scheinbar eine chronische Sehnenscheidenentzündung im linken Arm Augen rollen .
8. Bei mir kann es schonmal vorkommen, dass der Joghurtbecher 2-4 Wochen auf dem Schreibtisch steht.. und ja, ich ekle mich dann schon vor mir selbst.
9. Wenn ich in einem fremden Bett geschlafen hab, knackst mein Rücken morgens ganz furchtbar - außerdem wird mir schlecht, wenn ich woanders frühstücke Augenzwinkern
10. Ich sage in den unpassendsten Momenten die unpassendsten Sachen, oder lache in den unpassendsten Momenten. Oft. Sehr, sehr oft. -.-^^

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

16.11.2006 22:53 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
dat_Melle dat_Melle ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-19737.jpg

Dabei seit: 18.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. ich bin total vergesslich
2. ich habe nach dem kunstunterricht mehr farbe an händen und pullover als auf dem bild
3. ich guck gerne mal völlig sinnlose kindersendungen
4. ich bin katzenkinder süchtig
5. ich hänge wirklich sehr an meiner familie...fast son bisschen rockzipfelmäßig
6. ich könnte viel besser in der schule sein wenn ich lernen würde...was ich meinen eltern aber nie offenbaren werde
7. Kaffee/kakaotassen stehen bei mir im Zimmer manchmal seeeeehr lange...öfters auch bis meine mama sie wegräumt
8.ich hasse es wenn meine eltern in meinem zimmer sind wenn ich nicht da bin
9. es gibt tatsächlich eine phase in meinem leben von der meine freunde keinen schimmer haben...
10. ich bin extrem schüchtern...freunde lerne ich nur kennen wenn sie mich ansprechen...wenn sie das aber tun dann bin ich ne quasselstrippe großes Grinsen

__________________
Und es bleibt ja immer noch Rod
wenn man sonst niemanden hat!

17.11.2006 15:29 dat_Melle ist offline Homepage von dat_Melle Beiträge von dat_Melle suchen Nehmen Sie dat_Melle in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von dat_Melle anzeigen
Muecke Muecke ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19879.gif

Dabei seit: 01.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. ich habe ständig Ohrwürmer von den unmöglichsten Liedern (Textzeilen)
2. wenn ich von etwas Fan bin, bin ich furchtbar fanatisch
3. ich bin nur 1,57m groß
4. Männer die ich interessant finde sind meistens größer als 1,85m
5. als Kind hatte ich eine viel zu große Brille und damit sah ich aus wie Puck
(schreibt man das so?) die Stubenfliege
6. ich fange bei traurigen Filmszenen immer an zu heulen
7. ich liebe Socken, besonders bunte Ringelstrümpfe
8. ich habe einen nervösen Magen
9. ich rede manchmal mit mir selber
10. ich verliebe mich immer in Männer die schon vergeben sind :-(

__________________
"Es ist entwürdigend, wenn der Mensch seine Individualität verliert und zu einem bloßen Rädchen im Getriebe wird." Mahatma Gandhi

31.10.06 FURT Köln
09.11.06 FURT Frankfurt
11.11.06 FURT D`dorf
31.12.06 Ärzte Köln
21.11.2006 21:53 Muecke ist offline Beiträge von Muecke suchen Nehmen Sie Muecke in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Muecke in Ihre Kontaktliste ein
valin horn valin horn ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-20810.jpg

Dabei seit: 30.05.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. mein musikgeschmack ändert sich in den unmöglichsten zeitintervallen -- meistens nach ca. 4-6 wochen (ausnahmen bis zu 2 jahre)
2. ich bin so gut wie ständig verliebt -- traue mich aber nicht, sie anzusprechen (und lebe bis zu 3 jahre mit der liebe, ohne dass sie davon weiß)
3. ich würde eigentlich lieber den ganzen tag mit funkigen klamotten rumlaufen (karohose, dunkles hemd, hut), bin aber zu faul und geiztig, mir diese sachen zu kaufen (und würde vor meinen klassenkameraden auch nicht so rumrennen
4. ich war 4 jahre lang der schlimmste star wars freak, den man sich vorstellen kann
5. meine brillenstärke beträgt -7,5 bis -8,5 dioptrien!
6. ich hatte vor 4 jahren noch nicht die geringste ahnung, was hip hop ist!
7. ich spiele nur mit plektren, die mindestens 1,14 mm dick sind!
8. selbst bei leicht verzerrten liedern (z.b. red ht chili peppers) spiele ich mit der boss mega distortion -- die einen fetteren sound liefert, als ihn rammstein benutzt (wenn man sie aufdreht)
9. obwohl ich solch ein fettes effektgerät habe, ist es nur zu höchstens 1/4 aufgedreht!
9,5. mein cry baby wah wah pedal ist IMMER auf ON geschaltet -- und ich habe es fast nur, um mehr hohe obertöne in den sound zu kriegen
10. meine gitarrenpotis sind imer alle auf maximal gedreht

__________________
The Answer to Life, the Universe and Everything:

42

06.06.2007 14:11 valin horn ist offline Beiträge von valin horn suchen Nehmen Sie valin horn in Ihre Freundesliste auf
Beli Beli ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-20905.jpg

Dabei seit: 24.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. Ich bin total unsportlich! (Nur Sportstunden, die ausgefallen, sind gute Sportstunden großes Grinsen )
2. Ich bin klein, d.h. ich komme an keine hohen Schränke etc.
3. Ich habe einen Taschentick (sie erregen mich emotional großes Grinsen )
4. Ich mag das letzte Drittel von Liedern (v.a. wenn im Refrain einige Töne verändert werden)
5.Ich mache mir über alles und jeden Gedanken
6. Ich plane gern voraus
7. Ich sehe vieles erst mal pessimistisch
8. Ich brauche mind. 1x am Tag Kaffee oder ähnliches
9. Ich mag Filme/Bücher, die ein Happy End haben
10.Ich war erst 1x im Krankenhaus

__________________
Wer schläft, sündigt nicht, wer voher sündigt, schläft besser.

Ich hab ein Glas voll falscher Materie zur falschen Zeit am falschen Ort! großes Grinsen
06.06.2007 16:54 Beli ist offline Homepage von Beli Beiträge von Beli suchen Nehmen Sie Beli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Beli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Beli anzeigen
Punch'n'Judy
Banane


images/avatars/avatar-23648.jpg

Dabei seit: 04.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. Wenn ich mir durchlese, was ich früher geschrieben habe, finde ich mich in jünger unglaublich unsympathisch.
2. Ich bin eine unglaubliche Klugscheißerin.
3. Mir wurde so lange gesagt, dass ich eine Zynikerin bin, bis ich es selber von mir gesagt habe. Dabei kann ich Zynismus bis heute nicht richtig definieren.
4. Ich werfe mit Fremdwörtern um mich, damit Leute mich für intellektuell halten, und kann sie teilweise nicht richtig erklären. Ich habe vor nichts mehr Angst, als dass man mich als dumm bezeichnen könnte, was allerdings niemand tut. Dabei bin ich nicht halb so intelligent wie manche Menschen denken.
5. Wobei, doch - dass man mich als langweilig bezeichnen könnte. Deswegen dreh ich auch immer unglaublich auf, wenn ich neue Leute kennen lerne und gehe ihnen damit teilweise unglaublich auf den Keks, was ich nicht möchte. Wenn ich merke (oder denke), dass ich Menschen, die mir was bedeuten, auf en Keks gehe, dann brech ich den Kontakt ab.
6. Wenn man mich zu etwas zwingt, dann mach ich es nicht. Ich muss selbst drauf kommen. Auch wenn ich dafür dann gelobt werde, kann ich nicht leiden.
7. Ich habe eine chronische Bronchitis, Asthma und Heuschnupfen und bin trotzdem seit 1 1/2 Jahren Raucherin.
8. Ich habe erst letztes Jahr im Oktober, als er nach Graz gezogen ist, gemerkt, wieviel mir mein großer Bruder bedeutet.
9. Ich bin unglaublich besitzergreifend und kann es nicht verkraften, wenn eine Person, die ich gerne habe, irgendwen mir vorzieht. Ich bin sehr egozentrisch, wenn es darum geht. Naja, eigentlich nicht nur, wenn es darum geht.
10. Ich kann mir so gut wie jeden Schwachsinn merken, dämliche Witze, Zitate, ich find sogar Wege wieder, die ich vor mehr als 4 oder 5 Jahren ein einziges Mal gegangen bin, ergo, ich habe ein Riesengedächtnis.

__________________
you don't learn anything or see anything unless you vibrate.
[Charles Bukowski]

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Punch'n'Judy: 07.06.2007 16:25.

06.06.2007 17:33 Punch'n'Judy ist offline E-Mail an Punch'n'Judy senden Beiträge von Punch'n'Judy suchen Nehmen Sie Punch'n'Judy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punch'n'Judy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Punch'n'Judy anzeigen
stulleee
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. Ich hasse es, wenn sich Leute auf mein Bett setzen
2. Ich finde Klotüren absolut eklig
3. Ich war in fast jedem meiner Urlaubsländer schon im Krankenhaus oder beim Arzt
4. An 4 meiner Geburtstage war ich krank
5. Ich hab seit genau einem halben Jahr keinen Kontakt mehr zu meinem Vater und bereue es auch nicht
6. Ich liebe mein Bett (s. 1. Punkt)
7. Ich rede manchmal unglaublich doofes und arrogantes Zeug
8. Ich kann meine aktuelle (Seit 2 Jahren) Handynummer nicht und auch keine Handynummer einer anderen Person außer meiner alten Nummer
9. Ich kann genau 8 Telefonnummern auswendig
10. Ich beleidige schnell Menschen wenn sie mich nerven.
06.06.2007 18:31
gracerebell gracerebell ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16824.gif

Dabei seit: 11.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. Ich hasse es wenn ich jmd " Gute Nacht" sage und derjenige mir darauf keine Antwort gibt bzw. nicht auch ein "Gute Nacht" erwidert großes Grinsen
2. Ich rede mit meiner Katze ... vorzugsweise auf dem Klo
3. Ich mag es nicht wenn ich mich vor anderen Menschen schminken / Haare föhnen muss
4. Ich kann mit meiner Wirbelsäule knacken und tue dies vorzugsweise in der Schule um die anderen damit zu nerven. Ausserdem schlafe ich nur auf einem Wasserbett ( was ich natürlich nicht habe) wirklich gut
5. Mir macht es Spaß Dialekte zu lernen und diese dann willkürlich einzusetzen
6. Ich muss immer immer eine Cd oder das Radio anmachen , zum einschlafen. Wenn ich woanderst übernachte liege ich dann prinzipiell stundenlang wach
7. Ich mag kein Weizenmehl und liebe es Champignons direkt aus dem Glas/Konservendose zu essen
8. Ohne meine große Schwester wär ich nix Augenzwinkern
9. Ich habe ziemlich viele hohe Schuhe und kann aber nicht darauf laufen. Ich übe dass dann immer daheim im Flur und seh dabei aus wie der letzte Depp großes Grinsen
10. Ich kann Menschen ( und auch Freunden) ins Gesicht lügen, bzw. man hat mir dabei noch nie angesehen dass ich gelogen habe ( glaub ich,..hoff ich großes Grinsen )

__________________
Und wenn die Wolken schlafen gehen..die Zweige schwer von Sternen...
06.06.2007 21:53 gracerebell ist offline Beiträge von gracerebell suchen Nehmen Sie gracerebell in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie gracerebell in Ihre Kontaktliste ein
Honey-Nova Honey-Nova ist weiblich
Frau


Dabei seit: 16.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. Ich bewache mein Zimmer *g* Immer wenn meine Mutter oder mein Vater in meinem Zimmer sind, ohne dass ich dabei bin (oder wenn ich nur glaube, dass sie dort sind) rufe ich: Wo bist du? Was machst du da?
2. Ich hasse es, dass meine Mutter mir immer Sachen aufs Bett legt
3. Der beste Schulsport war Hürdenlauf
4. Ich habe keine Ahnung, ob ich verliebt bin, obwohl ich seit dem Wochenende darüber nachdenke... verwirrt rotes Gesicht
5. Ich denke immer... Mein Gehirn lässt sich quasi nicht ausschalten... genausowenig wie meine rege Fantasie, die dauernd macht was sie will und Dinge ausmalt, die noch nicht oder schon längst passiert sind oder nie passieren werden
6. Ich mag zwei meiner Nachhilfeschüler lieber als die andere
7. ich esse mittlerweile kein Müsli mit Röstzwiebeln und Vanilleeis mehr (aber es hat DOCH geschmeckt! großes Grinsen )
8. Wenn ich müde bin, bin ich aggressiv, egal wer mich wie freundlich auch immer anspricht
9. Sofern ich mich traue mich mit Fremden zu unterhalten, bin ich zu ihnen verm. viel freundlicher als zu denen, die ich kenne und mag unglücklich
10. Ich lasse nicht gern andere Leute bei mir übernachten (außer meiner besten Freundin, Freund nicht vorhanden Augenzwinkern ) (s. 1)

__________________
Als ich wieder sprechen konnte, sagte ich: "Ui." (Taltos)

06.06.2007 23:08 Honey-Nova ist offline E-Mail an Honey-Nova senden Beiträge von Honey-Nova suchen Nehmen Sie Honey-Nova in Ihre Freundesliste auf
valin horn valin horn ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-20810.jpg

Dabei seit: 30.05.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. ich betrachte eigentlich nur meine verwandtschaft mütterlicherseits als "verwandt", die väteliche hälfte ist mir scheißegal
2. ich kann keine briefe schreiben, dafür aber seitenlange emails
3. ich schreibe gedichte -- allerdings fallen mir nur welche zum thema (gewaltsamer) tod ein (und keine, aber auch KEINE anderen)
4. meine schulischen leistungen gehen seit 3 oder 4 jahren kontinuierlich runter -- und ich weiß nicht warum (ich mach noch immer genasuo viel wie früher)
5. ich rede mit meiner katze, und ein tag an dem ich sie nicht streicheln kann ist ein scheißtag
6. ich hatte schon 3 bis 4 verschiedene bands -- alle von mir gegründet, alle von mir aufgelöst (nach höchstens 3 monaten)
7. ich meckere immer über meinen geldmangel, bin aber zu faul für ferienjobs
8. früher bin ich bei den kleinsten kleinigkeiten ausgerastet, heute braucht es schon 10 schwester-klone, um mich zum schreien zu bringen
9. ich kann besser schlagzeug spielen als mein aktueller drummer -- obwohl er seit 7 jahren in der musikschule unterricht hat, und ich mir das vor 1 jahr beigebracht hab (selber)
10. ich habe mir mit 4,5 jahren das lesen selbst beigebracht

__________________
The Answer to Life, the Universe and Everything:

42

07.06.2007 14:26 valin horn ist offline Beiträge von valin horn suchen Nehmen Sie valin horn in Ihre Freundesliste auf
ThE PeTzE
Banane


images/avatars/avatar-24520.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xx

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ThE PeTzE: 09.07.2012 22:07.

07.06.2007 19:18 ThE PeTzE ist offline Beiträge von ThE PeTzE suchen Nehmen Sie ThE PeTzE in Ihre Freundesliste auf
Susannah Susannah ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19139.jpg

Dabei seit: 19.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. ich liebe mein Studium!
2.ich habe jede Menge AugsburgerPuppenkisten-DVDs
3. ich mag unseren Campus großes Grinsen
4. Ich hasse meine dünnen Haare
5. Mein Schreibtisch sieht beim lernen immer aus wie ein Schlachtfeld
6. Ich mag die Deutsche Bank nicht
7. Ich kann nicht in FlipFlops laufen!
8. Ich bin HobbyHistorikerin
9. Ich stehe manchmal nachts auf und lese
10. Ich hab Durst ^^

__________________
AC/DC Best of Album: 20 Euro
FCK-Schal: 12 Euro
Eine Tankfüllung München - Kaiserslautern: 60 Euro
Auf der Fahrt zur Aufstiegsfeier an einem Augsburg-Bus vorbeifahren: unbezahlbar
Es gibt die Dinge, die kann man nicht kaufen ...
07.06.2007 19:40 Susannah ist offline Homepage von Susannah Beiträge von Susannah suchen Nehmen Sie Susannah in Ihre Freundesliste auf
TheBini TheBini ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18789.jpg

Dabei seit: 10.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. Im Moment gucke ich mir sehr viele Interviews an, vor allen Dingen mit Maximo Park.
2. Ich hasse es, wenn ich nicht auf ein Konzert kann und höre dann sehr lange die Musik der Band nicht mehr, weil es mir seelische Schmerzen bereitet daran erinnert zu werden großes Grinsen .
3.1. Ich komme manchmal problemlos fast ohne Schlaf aus und dann macht es mich wieder total fertig.
3.2. Ich hab einen total kaputten Schlaf.
4. Ich weiß nicht, ob ich ein Timid Tiger- Konzert ohne diesen lustigen, unkoordinierten Bassisten ertragen kann.
5. Ich liebe es, wenn mein kleiner Bruder in mein Zimmer kommt, aber ich hasse es, wenn er mich nicht nach 10 mInuten wieder verlässt.
6. CD's, DVD's und Bücher liegen bei mir im Zimmer verstreut, weil meine beiden Regale schon voll davon sind.
7. Ich hasse Überraschungsbesuche. Ich kann es z.B. auch nicht leiden, wenn mich Freunde um 23 Uhr anrufen und fragen, ob sie in 15 Minuten vorbeikommen können. Ich bin auch ganz gerne mal alleine, menno! großes Grinsen
8. Ich bin faul, was mir auch von fast jedem bestätigt wird.
9. Ich kann keine anderen Menschen ansprechen, aber wenn ich angesprochen werde, rede ich relativ viel.
10. Ich bin sehr häufig unzufrieden.
10.1. Ich kann nicht Nein sagen, wenn man mich direkt anspricht.

__________________
no romance. no sexiness. but a star filled night.
07.06.2007 22:28 TheBini ist offline Beiträge von TheBini suchen Nehmen Sie TheBini in Ihre Freundesliste auf
kloane Rebellin kloane Rebellin ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23625.jpg

Dabei seit: 11.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

11. Ich kann meinen Brüdern und meinen Eltern nicht zeigen, wie viel sie mir bedeuten.

12. Meine beiden Omas sind vor ein paar Wochen im Abstand von ein paar Tagen gestorben. Auf beiden Beerdigungen wurde ich von insgesammt 3 Leuten für die Freundin meines 9 Jahre älteren Bruders gehalten.

13. Ich habe immer kalte Hände und kalte Füße, was ich aber selbst nicht merke.

14. Ich habe vier Paar Chucks, die alle kaputt sind.

15. Ich kann meine Gefühle meistens nur richtig zeigen, wenn ich betrucken bin.

16. Meine Medienbibliothek ist 26 GB groß und wächst ständig. Außerdem enthällt sie von beispielsweise Hammerfall, Grave Digger und AC/DC über die Ärzte, die Hosen, die goldenen ZItronen und L.A.K., bis zu Robbie Williams, den Beasty Boys, den Doofen und Wolfgang Petry so ziemlich alles.

17. Ich liebe unseren Hund über alles, und trotzdem nervt er mich oft tierisch.

18. Solange ich mit meinen Freunden zusammen bin ist mir nichts peinlich.

19. Ich schaue alle englischen oder amerikanischen Filme die ich auf DVD habe erst auf deutsch und dann auf englisch.

20.Ich bin ein unglaubliches Spielkind.
09.06.2007 18:33 kloane Rebellin ist offline Beiträge von kloane Rebellin suchen Nehmen Sie kloane Rebellin in Ihre Freundesliste auf
Horstine.Krämer Horstine.Krämer ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23914.gif

Dabei seit: 10.06.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

141. Ich musste mich eben zum x-ten mal neu anmelden...da ist man mal für ein paar Tage weg, und dann so was! großes Grinsen
142. Ich LIEBE es, mir die Haare schneiden zu lassen!
143. Ich kann das Endlied von Alfred J. Kwak in 6 verschiedenen Sprachen singen!
144. Ich liebe allgemein Kindersendungen! großes Grinsen
145. Wenn ich mit meinen Hasen rede, verfalle ich immer in die Babysprache - ohne es zu wollen!
146. Ich hasse Pferde!
147. Ich liebe Kühe!
148. Ich hasse es zu telefonieren!
149. Mir fehlt die Geduld um ein Instrument richtig gut zu lernen.
150. In den mittlerweile neun Jahren meiner schulischen Karriere hatte ich bis jetzt jedes Jahr eine andere "Rolle" in der Klassengemeinschaft (die Streberin, die "Rebellin" [furchtbares Wort!], der Klassenclown, die Außenseiterin,...). Dieses Jahr gehöre ich zum ersten mal zu den "Normalos" - und es ist toll! großes Grinsen

__________________
Passwort vegessen...hmpf!
10.06.2007 17:07 Horstine.Krämer ist offline Beiträge von Horstine.Krämer suchen Nehmen Sie Horstine.Krämer in Ihre Freundesliste auf
Outliver Outliver ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 10.06.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

DX nettahc uz sträwkcür gitsul lamhcnam s'dnif hci .10
02. Ich war mal Pfadfinder
03. Ja, ich hör auch Trance
04. Ich rülps wie kein zweiter XD
05. Ich hab mehr Internetfreundschaften als reale
06. Ich hab in Ludwigsburg auf Konzert mit Farin rumgeschwuchtelt XD
07. XD ist mein Lieblings-Smiley Augenzwinkern
08. Ich bin seit 1 1/2 Jahren mit meiner ersten Freundin zusammen - GLÜCKLICH!!! (AAAAAAHHHHH!!!!! Ja, sowas gibt's Augenzwinkern )
09. Ich hab schon in 5 Städten gewohnt.
10. Ich schreibe annem eigenen Roman für den ich sogar eigene Sprachen entwickelt habe (ganz Tolkien-like) ^^

Wer will das eigentlich wissen...? XD

__________________
Shit the wall on! My hair stood to mountains as I the traffic saw.
11.06.2007 15:07 Outliver ist offline Beiträge von Outliver suchen Nehmen Sie Outliver in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Outliver in Ihre Kontaktliste ein
nutellaschnitte nutellaschnitte ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-22746.jpg

Dabei seit: 04.03.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

muhhii ich bin ja anscheinend nciht die einzigste die behinnat ist xD!
dann schrieb ick och mal was uff:

1.Ich musste in der ersten Klasse an Fasching als Pikachu rumlaufen(ihr wisst schon Pokemon)

2.Ich hab meine tapeten abgerissen und alles mit Ärzte sachen zu gekleistert(oh gott ich bin ein freak)

3.Ich red seid ein paar Jahren mit Berliner-Akzent dabei komm ich aus bremen(alle denken cih wär berlinerin xD)

4.Ich bin Friseursüchtig und hab jede Woche andere haarfarben(hatte auch schon alle bela frisuren allerdings ncih so kurz wie er)

5.Ich bin der einzigste Punk in unserer Klasse(deswegen hat meine Franze-Lehrerin mcih mal gefragt ob ich rauche böse )

6.Ich bin glaub ich Hyperaktiv!^^

7.Ich bin ein verdammter Ärzte-suchti.....wenn einen Tag lang keine Musik von denen hör und kein Bild sehe(was eig.ncih geht siehe Punkt 2) dann schlag ich alles kaputt xD

8.Ich muss kotzen wenn ich zuckerreiches trinken muss wie zB.Cola

9.Mir ist ncihts peinlcih ich hab mcih mal für 50cent quer aufen weg vom zug gelegt alle ham mich angeguggt aba das warn mir die 50cent wert!

10.Ich sabbere 40jährigen Männern nach(BelaFarinRod)

__________________
Wir rauben uns zu gern den Schlaf und wenn wir zwei uns gegenüber stehen,
ist das wie durch ein Fernglas in den Spiegel zu sehen.

11.06.2007 15:30 nutellaschnitte ist offline E-Mail an nutellaschnitte senden Homepage von nutellaschnitte Beiträge von nutellaschnitte suchen Nehmen Sie nutellaschnitte in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nutellaschnitte in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nutellaschnitte anzeigen
Outliver Outliver ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 10.06.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

toll, danke dir Augenzwinkern

__________________
Shit the wall on! My hair stood to mountains as I the traffic saw.
11.06.2007 17:15 Outliver ist offline Beiträge von Outliver suchen Nehmen Sie Outliver in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Outliver in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (40): « erste ... « vorherige 33 34 [35] 36 37 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Ten things you didn't know about me


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH